Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die neuste Version installiert die ich gefunden habe (1.5.1.4). Habe auch schon oft komplett neu installiert.

Ahh jetzt gehts. Hab grad in meienr Softwareliste geguckt und hab shceinbar evregssen .Net 1 zu deinstallieren als ich 2 installiert hab. Jetzt gehts :D

Hallöchen,
smilie_happy_050.gif

habe mal irgendwo gelesen, dass es einen Hack gibt, wo die Sims je nach Laufbahn unterschiedlich altern. Weiß jemand wo der ist?
Hat einer den:
Realistic Ages Global Mod (ist auf MTS zu finden) schon getestet?
Lg
Luna
smilie_krank_095.gif

Die patches bekommst du hier:
http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches

Einfach den fpr Campus laden, entpacken und dann installieren, fertig. Und ja, es kann sein, dass du dafür die 4. CD vom Grundspiel brauchst.

sorry dass ich erst jetzt antworte:
hat mit dem patch super funktioniert, hab jetzt euch eine neue nachbarschaft zur sicherheit erstellt und jetzt funzt wieder alles^^ naja außer ein paar downloads, aber was solls^^
also danke!

Hallo,
Ich habe mal eine Frage ...
Also ich habe mir jetzt den InTeen da runtergeladen und jetzt will ich wissen wo man den hack bekommt wenn man schwanger ist das man dann normale kleidung tragen kann und ich möchte wissen ob es diesen hack auch bei teens gibt weil ich vor kurzer zeit teen schwangerschaftskleindung gesehen und ich weiß nicht wo es den hack gibt.Ich habe schon fast alles durchsucht..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
bis dann
ati

Woher hast du den InTeen her?? bei funzt der Link nich. Kannst du mir den büdde schicken????

Wäre echt nett!!!!!!

LG Barock

Woher hast du den InTeen her?? bei funzt der Link nich. Kannst du mir den büdde schicken????

Wäre echt nett!!!!!!

LG Barock

Bitte auf der ersten Seite im zweiten Posting (das von mir) auf den Link zum Inteen klicken, der funktioniert...

@ Hackreporter:
Könntest ihr bitte endlich mal die Links im ersten Posting alle richtig machen??

@Dark Lady
Bitte entschuldige mich ich werde die inaktiven Hacks raussuchen.(Ich bin Hackreporter mit anderen deswegen).
Hier habe ich eine Liste mit Hacks die inaktiv sind.(also die im ersten Post nicht gehen)

Zwilling Hack
Expressomaschine
Kinderhack
Inteenimater Funzt jetzt wieder im ersten Post
ACR Hack Funzt jetzt wieder im ersten Post
Mehrlingshack Funzt jetzt wieder im ersten Post
Baby und Toddler Hack Funzt jetzt wieder im ersten Post
TaiChi Hack Funzt jetzt wieder im ersten Post

Es tut mir sehr Leid das ich das nicht früher machen konnte,aber ich hab zur Zeit Zeitmangel.Zum Glück ist jetzt Wochende.

Zuletzt bearbeitet:
Baulelemente

Hy,
Ich hab mir letztens aus dem Internet neue Möbel runtergeladen und wüsste gerne in welchen Ordner ich die Dateien kopieren sollte?
Velleicht unter Eigene Dateien und dann auf Sims 2 und dann ?.
Es wär nett wenn mir einer helfen würde.

im eigene dateien/ea games/die sims 2/downloads
sollte bei dir der Ordner "Downloads" nicht vorhanden sein,
einfach selbst einen erstellen und unbedingt Downloads benennen

Sims2Cri Sets?

Hallo ihr Lieben!:hallo:

Bin durch die updates auf die Seite von Sims2Cri aufmerksam geworden!

Hab mich da umgeguckt,und auch einige schöne Sachen gefunden.Das komische ist,ich habe Böden und Tapeten runtergesaugt und alles hat gefunzt,dann hab ich die 4 ersten(auf der Seite angezeigten) Boden&Tapeten Sets gesaugt und die tauchen nicht auf!:mad:

Mußte alles mit dem SimPackCleanInstaller machen und das eine funzt und das andere nicht!

Habe alle Games bis 4Jahreszeiten inklusive!

LG Wimsera

Gibt es einen Hack bei dem die Sims zu jungen Erwachsenen werden, auch wenn sie nicht aufs Collage gehen?
Wenn ja bitte antworten.

Danke. :)

Erstmal Danke. ;)

Ich hab irgendwie das Gefühl ich bin zu blöd um den Hack da zu finden. Das einzige was ich mit "youngAdult" finde ist der "youngadultshoppers", was auch immer das ist.
Hilfe! :argh:

Hallo, ich suche einen Hack der verhindert, daß auf Gemeinschaftslots meine Sims ständig zu diesem Kaffeding rennen, also das mt de NPC der da Kaffee verkauft. Habe mir leider den falschen hack geladen (von Squinge) der wirkt aber nur auf normale Kaffeemaschinen in den Häusern der Sims, mir gehts aber um die Communitylots. Kann keinen normalen Urlaub mehr verbringen, da mmeine Sims aller 2 Minuten zu dem Kaffeedingens rennen!

hey kann mir ma bitte jemand erklären, was der Vampir Hack is und was der macht???
Wär super nett.

LG barock

Downloads verschwunden nach Teenstyle

Ich habe die Sims Teenstyle installiert, und seitdem sind ca. 3/4 meiner Downloads nicht mehr im Spiel. Es sind nur noch wenige Recolors, sowie Haare und Kleidung geblieben. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Vielen Dank und LG!

Ich habe die Sims Teenstyle installiert, und seitdem sind ca. 3/4 meiner Downloads nicht mehr im Spiel. Es sind nur noch wenige Recolors, sowie Haare und Kleidung geblieben. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Vielen Dank und LG!

Nach jeder Add-on installation müssen die DL neu aktiviert werden... Also einfach im Spiel den benutzerdefinierten Inhalt wieder aktivieren und Spiel neu starten.
Steht der noch auf aktiviert, einmal deaktivieren, neu starten, aktivieren, noch mal neu starten, dann sollte alles wieder da sein.

VJZ installiert - Downloads weg?!

Ich hab da so ein Problem. Ich hab mir heute endlich das "Vier-jahreszeiten"-Erweiterungspack gekauft. Ich habs installiert und bin zu einer meinre Familien gegangen. Plötzlich seh ich, das alles blau blinkt. Naja, fast mein ganzes Haus war mit Downloads eingerichtet. Und die blau blinkenden Sachen hatten die Form von den original Maxisobjekten. Dann habe ich die Kataloge durchgesucht und musste feststellen, dass ALLE downloads wegwaren..
Ich bin dann noch in den CAS-Modus gegangen und da war alles an seinem Platz. Nur die Möbel und Bauobjekte sind weg (auch Treppen, fenster, Türen, Pflanzen etc.)

Was soll ich nur tun? Bitte helft mir!
lg, Caro :ciao:

Ich hab da so ein Problem. Ich hab mir heute endlich das "Vier-jahreszeiten"-Erweiterungspack gekauft. Ich habs installiert und bin zu einer meinre Familien gegangen. Plötzlich seh ich, das alles blau blinkt. Naja, fast mein ganzes Haus war mit Downloads eingerichtet. Und die blau blinkenden Sachen hatten die Form von den original Maxisobjekten. Dann habe ich die Kataloge durchgesucht und musste feststellen, dass ALLE downloads wegwaren..
Ich bin dann noch in den CAS-Modus gegangen und da war alles an seinem Platz. Nur die Möbel und Bauobjekte sind weg (auch Treppen, fenster, Türen, Pflanzen etc.)

Was soll ich nur tun? Bitte helft mir!
lg, Caro :ciao:

benutzerdefinierten Inhalt im Spiel wieder aktivieren, dann neu starte.
Fall der Inhalt noch aktiviert ist, bitte einmal deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren, noch mal neu starten.

Vielen Dank Dark_Lady... ich hatte mich gestern schon gewundert, dass das alles deaktiviert war :-)
Aber ich war nicht die einzige Unwissende hier im Forum hab ich eben gesehen. Beim nächsten mal weiß ich es! LG

benutzerdefinierten Inhalt im Spiel wieder aktivieren, dann neu starte.
Fall der Inhalt noch aktiviert ist, bitte einmal deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren, noch mal neu starten.

Danke, ich werd's gleich ausprobieren.

EDIT: Es hat geklappt, die Downloads sind wieder da. Nur jetzt muss ich die Häuser wieder von vorne einrichten... weil jetzt die Maxissachen dastehen. Allerdings in komischen Farben und unregelmäßigen Mustern o.O Na egal, ich überleb's. Danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den lessattractiveespresso suche ich, nur leider bisher erfolglos.....
schaue auf http://www.djssims.com jfade hat paar gute Hacks.
Ich hatte früher einen Kaffebarhack, bin nicht sicher woher.
Sonst wäre noch die Seite Moreawesomethanyou.
In diesem Thread gibt es die Links dazu.
Mit der Obsesion von Sims ist so ne Sache. Die sind Vergnügungssüchtig.
Da Kaffeebar Hunger stillt und Spass erhöht sind die verrückt danach.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps, werde mich da mal umschauen. Ja Sims sind leider nicht perfekt, aber wozu gibt es den hacks?!

Objektemangel...

Hallo.

Ich habe mir aus dem Netz (unter anderem auch bei Simforum) Objekte runtergeladen. Diese habe ich auch brav unter Downloads gepackt. Doch wenn ich zum Beispiel ein ganzes Zimmer runterlade und es dann in diesem Ordner einzeln entpacke, so finde ich diese Objekte nicht im Spiel. Habe wenige Neuerungen. Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe.

die Sachen werden den jeweiligen Kategorien zugewiesen, Tische zu Oberflächen und Tischen, Stühle zu Sitzpolstern/Stühlen, Klos zu Badezimmereinrichtung und Toiletten...

wenn du Glück hast, ist eine Collection DAtei dabei und du kannst das gesamte Zimmer unter Kollektionen.

Es könnte daran liegen das Downloads erst aktiviert werden müssen. Beim Spielstart kommt bevor du die Nachbarschaften auswählen kannst so ein Fenster wo die Downloads aufgelistet werden. Dort mußt du die aktivieren. Danach kannst du bei den Optionen die Frage nach der Aktivierung der Downloads ausstellen. Beim nächsten Spielstart müßten sie dann angezeigt werden.
Oder dir fehlt ein sogenannter CEP.

Der kommt auch in den Download-Ordner. Vielleicht fehlen dir auch Meshes? Weiß ja nich was du dir runtergeladen hast.

!!!Suche Hack!!!

Hi leute!

Ich suche einen Hack. Ich habe mal einen gesehen bei dem hieß es:
Wenn man schon verliebt ist, kann man keinen anderen mehr lieben. Ich weiß nicht wie er heißt! Kann mir bitte jemand helfen? :ciao:

Woher bekomme ich denn den MESH?
Finde diesen nur selten, dann auch noch kostenpflichtig.

den Mesh findest du beim Download selber. Entweder ist der schon mit enthalten oder muss halt extra geladen werden... Und ja, teilweise kosten die Downloads Geld, auf die musst du dann verzichten, oder auf den entsprechenden Seiten dafür bezahlen.

Weiß jemand einen Hack wo man das Altern für jedes Alter einzeln einstellen kann ?
Und evtl.einen Hack wo die Bedürfnisse langsamer sinken ? Der Cheat funktioniert bei mir net !
Und noch was , den Hack damit die Babys nicht immer von Bett zu Bett geschleppt werden für Gute Reise!Die Seasons Version geht nicht !
Danke im Voraus !!!!

hallo ich suche da ein hack damit auch die baune grenze von 2 kästern aufgehoben wird also das ich genau auf der grnze wände ziehen kann

Ich hab ma eben ne frage, muss zugeben habe mir nicht alles hier durchgelesen *zeitmangel* aber ich hoff mir kann wer sagen wohin ich meine tiere entpacke!?

danke

hi schnitzel,
alle downloads kommen in den downloads ordner bei deinen eigenen dateien.
natürlich vorher entpacken.
wenn es sims2pack dateien sind einfach doppelklicken, dann installieren die sich selber.

mja da hab ich das ja schon probiert und die hunde sind nicht im spiel :(
Tiere sind IMMER Sims2PAck-Dateien. Die installieren sich per Doppelklick ins Spiel.

Dann musst Du in den Familienerstellmodus gehen und findest die Tiere unter dem Tiersymbol. Sie landen nämlich nicht in der Familientonne. Im Tiererstellmodus kannst Du sie dann noch ein wenig verändern und modifizieren.

Gruß
Hügö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten