Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab ich vorher natürlich installiert.
Die patches bekommst du hier:
http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches
Einfach den fpr Campus laden, entpacken und dann installieren, fertig. Und ja, es kann sein, dass du dafür die 4. CD vom Grundspiel brauchst.
Hallo,
Ich habe mal eine Frage ...
Also ich habe mir jetzt den InTeen da runtergeladen und jetzt will ich wissen wo man den hack bekommt wenn man schwanger ist das man dann normale kleidung tragen kann und ich möchte wissen ob es diesen hack auch bei teens gibt weil ich vor kurzer zeit teen schwangerschaftskleindung gesehen und ich weiß nicht wo es den hack gibt.Ich habe schon fast alles durchsucht..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
bis dann
ati
Woher hast du den InTeen her?? bei funzt der Link nich. Kannst du mir den büdde schicken????
Wäre echt nett!!!!!!
LG Barock
Bitte auf der ersten Seite im zweiten Posting (das von mir) auf den Link zum Inteen klicken, der funktioniert...
Ah danke.könntest du mir bitte noch sagen, welche datei ich für pets downloaden soll? wäre auch wieder nett. ^^
Gibt es einen Hack bei dem die Sims zu jungen Erwachsenen werden, auch wenn sie nicht aufs Collage gehen?
Wenn ja bitte antworten.
Danke.![]()
Ich suche den Mehrlingshack
Ich habe die Sims Teenstyle installiert, und seitdem sind ca. 3/4 meiner Downloads nicht mehr im Spiel. Es sind nur noch wenige Recolors, sowie Haare und Kleidung geblieben. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Vielen Dank und LG!
Ich hab da so ein Problem. Ich hab mir heute endlich das "Vier-jahreszeiten"-Erweiterungspack gekauft. Ich habs installiert und bin zu einer meinre Familien gegangen. Plötzlich seh ich, das alles blau blinkt. Naja, fast mein ganzes Haus war mit Downloads eingerichtet. Und die blau blinkenden Sachen hatten die Form von den original Maxisobjekten. Dann habe ich die Kataloge durchgesucht und musste feststellen, dass ALLE downloads wegwaren..
Ich bin dann noch in den CAS-Modus gegangen und da war alles an seinem Platz. Nur die Möbel und Bauobjekte sind weg (auch Treppen, fenster, Türen, Pflanzen etc.)
Was soll ich nur tun? Bitte helft mir!
lg, Caro![]()
benutzerdefinierten Inhalt im Spiel wieder aktivieren, dann neu starte.
Fall der Inhalt noch aktiviert ist, bitte einmal deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren, noch mal neu starten.
schaue auf http://www.djssims.com jfade hat paar gute Hacks.Ja genau den lessattractiveespresso suche ich, nur leider bisher erfolglos.....
Woher bekomme ich denn den MESH?
Finde diesen nur selten, dann auch noch kostenpflichtig.
Ich hab ma eben ne frage, muss zugeben habe mir nicht alles hier durchgelesen *zeitmangel* aber ich hoff mir kann wer sagen wohin ich meine tiere entpacke!?
danke
Tiere sind IMMER Sims2PAck-Dateien. Die installieren sich per Doppelklick ins Spiel.mja da hab ich das ja schon probiert und die hunde sind nicht im spiel![]()