Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!
ich habe mal ne frage. und zwar hatte ich frueher mal sonen hack, wo frauen bei der hochzeit ihre abendkleidung tragen koennen. aber ich bin hier im simforum grad wieder "neueingestiegen" und habe auch einen neuen pc. wo kann ich sowas herbekommen?
tut mir leid, wenn es die frage schonmal gab, aber ich wollt jetzt nicht alle seiten durchlesen :rolleyes:
danke schonmal, gruss :hallo:

Ich hab heut meine DL installiert. 2 Gegenstände ausm simtimes Adventskalender und ein Kleid. Das kleid funkioniert, aba ich kann die anderen 2 nicht finden. ich hab auf aktivieren geklickt und dann das spiel neu geladen doch es geht nicht!

was waren das denn für gegenstände?
Vielleicht hast du sie nur ünersehen, ist mir auch schon ca. 50 mal passiert, dass ich was geladen hatte, und es erst mal net wiedefgefunden habe, weils an der unmöglichsten Stelle einkategorisiert wurde...

Dieser "Mehr als 8 Personen Hack" - funktioniert der mit allen Addons?
Und wie geht das dann? Ist die Einziehaktion freigeschaltet oder wie krieg ich dann alle auf ein Grundstück?

:hallo:

Der müsste eigendlich bis GR kompatibel sein...

Und ja, diese Eionzieh-Option müsste dann bleiben, auch wenn die vom Spiel vorgegeben Grenze von 8 Sims erreicht ist - allerdings kann man im CAS nach wie vor nur 8 Sims in eine Familiem packen...

:hallo: Hallo Simsfreunde!!
Ich wollte mal fragen ob es

1.einen cheats/hack gibt der bewirkt, dass meine Angstellten fröhlich bleiben und ich sie dann nich ständig pause machen lassen brauche! natürlich könnte ich auch einfach alle auf dem grundstück happy-machen aber ich will nur die angestellten damit ich alle anderen sims normal spielen und ihre bedürfnisse auffüllen kann, sonst mcht das keinen spaß^^

2. was man eigentlich dagegen machn kann das der manager die angestellten freundlich bittet die pause zu beenden und sie nich immer anschreit sodass sie ein beziehungsminus kriegen -.-

Der müsste eigendlich bis GR kompatibel sein...

Und ja, diese Eionzieh-Option müsste dann bleiben, auch wenn die vom Spiel vorgegeben Grenze von 8 Sims erreicht ist - allerdings kann man im CAS nach wie vor nur 8 Sims in eine Familiem packen...

Acha, ok danke :) ... Das mit dem CAS hab ich auch schon bemerkt, deswegen hab ich gefragt *ggg

Bei dem Insimenator z.B. kannst du die Schwangerschaft verkürzen und beim Inteen auch, die links zu den dls stehen beide auf der ersten Seite.

Einen Hack wo KEINE Außerirdischen mehr kommen kenne ich nicht.

Ich habe alle Addons installiert die es bis zu dem Zeitpunkt gab! Daher vermute ich mal liegt es nicht daran!
Die Meshes, gute Idee die zu suchen, aber wie erkenn ich die auf der CD??

hallo
gibt es irgendeinen hack, womit die freundschaftsanzeige nicht mehr sinkt, damit diese lästigen anrufe und informationen nicht mehr kommen??
danke

Talent- Orden

Gibt es eine Hack- Objekt mit dem man Talent Orden bekommen kann? ich hatte mal eins von modthesims2, aber ich finds nicht mehr :ohoh:

Fröhliche Angestellte...

:hallo: Hallo Simsfreunde!!
Ich wollte mal fragen ob es

1.einen cheats/hack gibt der bewirkt, dass meine Angstellten fröhlich bleiben und ich sie dann nich ständig pause machen lassen brauche! natürlich könnte ich auch einfach alle auf dem grundstück happy-machen aber ich will nur die angestellten damit ich alle anderen sims normal spielen und ihre bedürfnisse auffüllen kann, sonst mcht das keinen spaß^^

2. was man eigentlich dagegen machn kann das der manager die angestellten freundlich bittet die pause zu beenden und sie nich immer anschreit sodass sie ein beziehungsminus kriegen -.-

Hi

Der "Mehr als 8 Personen Hack" geht nicht :( .... Die Funktion einziehen lassen kommt nicht, obwohl sie schon beste Freunde sind :(

Gibts den auch für mehr als 50 Personen (wenn er denn funktioniert) ?? :ohoh:

Edit: Ich habs jetzt hinbekommen, allerdings nur mit 30 Personen! Wie krieg ich 50 oder mehr auf ein Grundstück?????

Zuletzt bearbeitet:
Dark Lady auch von mir ein dickes Dankeschön für die tolle Anleitung,hilft mächtig.
Geholfen hat es aber noch nicht zu meinem Problem.
Ich habe den Cleaninstaller schon ne weile und benutze ihn regelmässig.
Klappte bisher immer alles gut,zeigte rosa Dateien an usw. Nun macht er irgendwie schlapp. Er listet alle DLs auf ,kann auch alles ansehen packen und entpacken.
Nur zeigt er mir keine rosa Dateien an-sprich doppelte Dateien. Erst wenn ich die einzelnen Dateien anklicke erinnert er sich und spuckt was aus. Aber erst wenn ich die Dateien einzeln anklicke. Habe bewusst Mal doppelte rein getan um zu sehen was er macht. Nüschte wat. Auflisten ja aber nicht rosa unterlegen,erst nach Klick und dat auch nur abgefranzt. Was kann da nicht stimmen ?

Wegen des Protokolls CEP ja
NET Framework 2.0 ja
Betriebssystem Home XP
Dirct X ja
Auch schon deinstalliert und neu installiert
Hoffe ihr habt einen Tipp für mich Danke By Tarra

Suche Tiertrainer

Es gab bei MTS2 mal einen Tiertrainer - kleines Tierobjekt vor das sich die Tiere automatisch gesetzt haben und dann alle Fähigkeiten automatisch gelernt haben. Finde ihn aber nicht mehr. Wer kann mir helfen???? :confused:

hallo, wo kann ich den den college-adjuster downloden??? und geht der mit GR??? oh, und ich habe mir den mehr als 8 personen hack runtergeladen, aber ich kann net mehr als 8 personen haben... warum den net???

Du musst sie zu richtig guten Freunden machen (am besten verliebt), dann taucht die "Einziehen" Funktion auf und du kannst sie einziehen lassen trotz bereits 8 Personen im Haushalt! Gilt für 30 Sims + 20 Tieren!

suche dringenden hack

suche die orange katze das is so ein hack für tier und den bonsaibaum der auch bei tieren was bewirkt bitte um hilfe .

hilfe ^^

Ich suche einen hack wo auch Familienmitglieder untereinander sich 'richtig' verlieben könnten also eine richtige beziehung miteinander eingehen könnten. Gibs es so etwas? Ich hab davon gelesen aber ich find es jetzt nicht wieder :(

Ich hab von einem hack/programm gehört wo man auch noch nachträglich sims miteinander verwand machen kann.

Du könntest den Insimenator dafür nutzen. Dort dann den Stammbaummanipulator auswählen. (Ich weiß jetzt grad nicht wie der in der neusten Version heißt)

hilfeee

ich brauch dringend hilfe, sonst dreh ich noch durch %)
ich versuch schon seit langem immer wieder kleider ins spiel zu laden, aber es geht einfach nicht. hab glaube ich alles richtig gemacht, nur kommen die kleider nicht ins spiel. mit den objekten oder häusern hab ich kein problem, einfach nur mit keider und frisuren. die meshes hab ich, entpackt hab ich auch alles im ordner.. nur wenn ich im spiel die benutzerdefinierten dateien aktivieren will sind diese sachen nicht mit aufgelistet und dann auch niergends zu finden.

hi stellina
hast du schon mal probiert die klamotten und frisuren in den saved sim ordner zu schieben?
der ist auch da wo dein downloadsordner ist.
hat schon ein paar mal geholfen.

juhuuuuuu :lol:

es hat geklappt!!!! danke danke danke!!! ich könnt euch knutschen!!!

hehe =) das is echt toll!!

geh jetz gleich mal n paar sachen runterladen.. hab ne tolle seite gefunden..

Hallo

Ich suche ein Windrad, irgendwo hab ich mir das mal runter geladen und ich weis nicht mehr wo. Das windrad ist ein Objekt Hack das plaziert man am gründstück und man bekommt stündlich geld.

weis jemand wo ich das her bekomme?

Hallo
Ich habe den Inteenimater installiert, dass meine Teens Schwanger werden können. Das hat auch einmal alles geklappt, aber jetzt kommt nicht mehr die Anzeige "biologische Uhr" die ja sonst immer kommt wenn man den Sim dann anklickt. Jetzt kommt nur noch "Adjust" und man kann die Anzahl der Kids nennen. Und sie hatte auch schon einen Babybauch und dann hab ich sie einmal beim Kleiderschrank umgezogen und der Bauch ist nun weg, aber sie läuft immernoch wie eine Schwangere und es zeigt sie auch als Erwachsene an??? Könnt ihr mir helfen?
lg Steffi

Hallo
Ich habe den Inteenimater installiert, dass meine Teens Schwanger werden können. Das hat auch einmal alles geklappt, aber jetzt kommt nicht mehr die Anzeige "biologische Uhr" die ja sonst immer kommt wenn man den Sim dann anklickt. Jetzt kommt nur noch "Adjust" und man kann die Anzahl der Kids nennen. Und sie hatte auch schon einen Babybauch und dann hab ich sie einmal beim Kleiderschrank umgezogen und der Bauch ist nun weg, aber sie läuft immernoch wie eine Schwangere und es zeigt sie auch als Erwachsene an??? Könnt ihr mir helfen?
lg Steffi

wegen der Kleidung: Das könnte am Mesh der Kleidung liegen, die sie jetzt anhat, nicht alle Kleidungsstücke zeigen den Bauch, kommt auf den Mesh an.

Wegen dem erwachsen: Das ist bei ner Teen-Schwangerschaft normal, wenn das Kind da ist, wird sie wieder als Teen fegührt.

Wegen dem Adjust: Hast du evtl noch nen anderen Hack drin, evtl den Mehrlingshack oder sowas?

Ich suche nach einem Hack der mir folgendes ermöglicht.

Meine Kinder sollten alle anderen in der Nachbarschaft anrufen können. Andere Kinder, Erwachsene und Knacker... Teenager können sie anrufen.
Meine Teens sollten auch Kinder, Erwachsene und Knacker anrufen können.

War das schon immer so? weil langsam beginnt es mich zu stören... Kennt da jemand was?

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

E-Gitarre verschwunden???

Hallo ^^

Ich habe mir ein paar Recolors für die E-Gitarre (von mts) runtergeladen, aber jetzt ist die Gitarre aufeinmal im Kaufmodus verschwunden... weg..... wie bekomm ich sie wieder???
LG

Kyla

Hi

Ich würd dir den Tipp geben alle Recolors wieder aus dem DL Ordner rauszutun und gucken ob du sie dann findest.

LG Mara

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe den Mehrlingshack auch?
Bei der ersten Schwangerschaft von meinem Teen hats auch geklappt, ich hab ihn angeklickt und es kam das Adjust UND das mit der biologischen Uhr? *verzweifel*
lg Steffi

Nee, daran liegts wohl nicht....

EDIT: Ich hab mir die gitarren von hier http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=213739&c=1 runtergeladen... und jetzt ist im spiel nur die gitarre(liegt am Boden) ohne verstärker, und ich kann sie auch nicht spielen.... ich kann zwar auf "üben" klicken, aber es tut sich nichts.

Wie Lady mara schon sagte, nimm die Recols wieder raus, wenn die Oroginal-Gitarre dann nicht mehr da ist, scheinbar überschrieben die Recols das original.

Edit: Hast du denn überhaupt die entsprechenden hacks, die zur Gitarre gehören, auch mitgeladen? Die sind ganz am Anfang des Textes verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Genossen, wo finde ich diesen Hack?

Get Marriage with Prist
Dieser Hack in Form eines Hochzeitsbogen macht es möglich, daß die Sims nun richtig mit einem Prister heiraten können. Dies funktioniert aber nur auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Dazu muss der Hochzeitsbogen auf einem Gemeinschaftsgrundstück aufgestellt werden.

Danke schon mal im vorraus.

Morgen Genossen, wo finde ich diesen Hack?

Get Marriage with Prist
Dieser Hack in Form eines Hochzeitsbogen macht es möglich, daß die Sims nun richtig mit einem Prister heiraten können. Dies funktioniert aber nur auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Dazu muss der Hochzeitsbogen auf einem Gemeinschaftsgrundstück aufgestellt werden.

Danke schon mal im vorraus.

Bin zwar kein Genosse;), aber den Link bekommst Du trotzdem:
http://sims2graveyard.com/download.html

Das ist doch der unter squinge/community und dann community weddings, oder?:confused:

Ansonsten wird es für Blutsauger vielleicht etwas schwer den zu finden.

also ich bitte wirklich um hilfe wäre auch nett wenn ich ne antwort bekäme denn ich such die orange katze das is so ein hack für tier und den bonsaibaum der auch bei tieren was bewirkt

@Dark_Lady
Ich will ja nicht drängen^^ aber glaubst du dass es an dem
Mehrlingshack liegt dass es die biologische Uhr nicht mehr anzeigt? *verzweifel*
lg Steffi

lg Steffi

@Dark_Lady
Ich will ja nicht drängen^^ aber glaubst du dass es an dem
Mehrlingshack liegt dass es die biologische Uhr nicht mehr anzeigt? *verzweifel*
lg Steffi

lg Steffi

das könnte sein... was passiert denn, wenn du den Mehrklingshack einfach mal rausnimmst??

Hallo, bin neu hier und hab auch ein Prob.

Hab mir natürlich auch so einiges für meine Sims runtergeladen. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich die dazugehörigen Mashes mit runterlade. Hab auch alles so gemacht, wie es Dark-Lady in diesem Tutorial erklärt hat.Trotzdem, jedes Mal wenn ich das Spiel starte, öffnet sich nach dem Laden das Fenster, wo man die Downloads aktivieren soll. Jedes Mal, ist das denn normal? Was kann ich machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten