Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Gibt es einen Hack, der das Kaminfeuer Dauerbrennen lässt? Natürlich so einen, daß man es auch wieder aus machen kann.

Du kannst das Fenster deaktivieren unter den "Game Optionen" wenn du im Spiel bist.

Wohin Mit die Fahrzeuge?

:argh:Hallo Leute, :argh:

ich habe mit Autos für Die Sims 2 heruntergeladen, und habe sie in den Downlodordner gespeichert, leider kann ich die Autos niergend's im Spiel finden, ich habe alleine Teile von Die Sims 2!

:schnief:Habe ich was falsch gemacht oder einen falschen Ordner abgespeichert?:schnief:

Bitte Hilft mir !!

:hallo:Euer Phantom79:hallo:

Hast du dir vielleicht nur Recolours runtergeladen? Oder die runtergeladenen Dateien ohne zu entzippen in den Downloadordner gepackt?

Hast du dir vielleicht nur Recolours runtergeladen? Oder die runtergeladenen Dateien ohne zu entzippen in den Downloadordner gepackt?

Vielen Dank, du bist ein Engerl,

du hattest recht, ich habe nur die Recolour's runtergeladen.
habe bis jetzt eigendlich nicht gewust das es auch objekte gibt zum runterladen !

Jetzt können sich meine Sims nach der 9 Generation endlich auch mal eine Limousine sich zulegen!
:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Euer phantom79

Ich hab ein Problem. Ich habe nur Sims 2 & keine Add-On's. (Naja ich hab sie aber wenn ich sie installiert geht garnichts mehr <.<)
Ich hab jetz Downloads von ModtheSims runtergeladen, mit WinRar entpackt & und die Package Dateien in den Download Ordner verschoben.
Der Ordner ist da : Eigene Dateien/Ea Games/Sims2/Downloads
Also richtig.
Wenn ich nun das Spiel starte und auf die Optionen (mit den Zahnrädern) drück, dann seh ich das mit diesen "Downloads aktivieren" nicht ):

Danke für die Hilfe, schonmal im Vorraus O:

Es gab doch mal einen Hack, der bewirkt hat, dass TV und Stereoanlage immer ausgehen, wenn der Sim etwas anderes macht. Mich nervt nämlich die ständige Musik im Haus, und dass ich ihm immer sagen muss, dass er die Geräte abschalten soll.

Sorry, dass ich hier nicht alles durchsehe, aber auf der ersten Seite in der Liste, war der Hack nicht dabei.

Danke!!

Ich hab ein Problem. Ich habe nur Sims 2 & keine Add-On's. (Naja ich hab sie aber wenn ich sie installiert geht garnichts mehr <.<)
Ich hab jetz Downloads von ModtheSims runtergeladen, mit WinRar entpackt & und die Package Dateien in den Download Ordner verschoben.
Der Ordner ist da : Eigene Dateien/Ea Games/Sims2/Downloads
Also richtig.
Wenn ich nun das Spiel starte und auf die Optionen (mit den Zahnrädern) drück, dann seh ich das mit diesen "Downloads aktivieren" nicht ):

Danke für die Hilfe, schonmal im Vorraus O:

Du hast da nicht die Option benutzerdefinierte Inhalt ein/aus?
Also das, was in meinen Tutorialbildern da oben in der mitte steht?

Du hast da nicht die Option benutzerdefinierte Inhalt ein/aus?
Also das, was in meinen Tutorialbildern da oben in der mitte steht?

Das benuzerdefinierte Inhalte ein/aus hab ich.
Das hab ich auch auf "Ein" gestellt. Aber das mit den Downloads aktivieren.. dieses hellblau unterlegte Feld hab ich nicht :'O
Kanns vllt sein das es nicht funktioniert weil ich mein Eigene Dateien Ordner auf dem Desktop gespeichert habe?

Das benuzerdefinierte Inhalte ein/aus hab ich.
Das hab ich auch auf "Ein" gestellt. Aber das mit den Downloads aktivieren.. dieses hellblau unterlegte Feld hab ich nicht :'O
Kanns vllt sein das es nicht funktioniert weil ich mein Eigene Dateien Ordner auf dem Desktop gespeichert habe?

dieses hellöblaue Feld kam auch erst mit nem späteren Add-on, hab ich Tutoruial aber auch geschrieben...

@Dark Lady
Habe jetzt den Hack dass Schwangere normale Kleidung tragen können rausgetan, und es funktioniert wieder!!! :D
Danke ;)
glg Steffi

Hallo ihr Lieben!

Habe eine Frage:

zip.gif
No Friends for Careers.zip Pets/Seasons Version (1.33 KB) Downloaded 5028 times
Kann ich das einfach downloaden und muss dann nichts mehr machen/einstellen?

Gruss
Nabila

Hallo ihr Lieben!

Habe eine Frage:

Kann ich das einfach downloaden und muss dann nichts mehr machen/einstellen?

Gruss
Nabila

der muss nur entpackt werden und kommt dann in den DL-Ordner.

Im Spiel nicht wundern, die benötigten Freunde stehen da nach wie vor in der Grafik, aber sobald dein Sim die nötigen Fähigkeitspunkte hat wird er auch befördert.

Mir ist in einem anderen Thread gesagt worden, dass es einen Hack gibt, der die Erbschaft, nachdem ein Knacker stirbt, unterbindet. Die Sims erben also nix mehr. Der soll bei www.moreawesomethanyou.com zu finden sein. Leider habe die ja so viele Unterverzeichnisse und ich bin des englischen nur semi-mächtig. Außedem weiß ich nicht wirklich was ich suche...

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht weiß ja einer den Namen des hacks? Das würde schon sehr viel helfen...

der muss nur entpackt werden und kommt dann in den DL-Ordner.

Im Spiel nicht wundern, die benötigten Freunde stehen da nach wie vor in der Grafik, aber sobald dein Sim die nötigen Fähigkeitspunkte hat wird er auch befördert.

Dankeschön!! Hat sehr gut geklappt, ein wundevoller Hack! =)

Gruss Nabila

Hallo ich hab mir heute mehrere von den Hacks runtergeladen, nun funktioniert mein Wilde Campus Jahre nicht mehr so wie es sein sollte.
Ein Teil meiner Sims bestehen die Abschlussprüfungen nicht da sie immer im roten Bereich bleiben im Bezug auf den Lernbalken, obwohl sie alle nötigen Fähigkeitespunkte erreicht haben.
Woran kann das liegen? Kann mir da jemand helfen?

Hallo ich hab mir heute mehrere von den Hacks runtergeladen, nun funktioniert mein Wilde Campus Jahre nicht mehr so wie es sein sollte.
Ein Teil meiner Sims bestehen die Abschlussprüfungen nicht da sie immer im roten Bereich bleiben im Bezug auf den Lernbalken, obwohl sie alle nötigen Fähigkeitespunkte erreicht haben.
Woran kann das liegen? Kann mir da jemand helfen?

vrmutlich wird das an einem der Hacks liegen,. der entweder mit deinem Spiel oder mit einem andrern hack inkompatibel ist...

Hacks bitte komplett wieder rausnhemen, gucken, ob das Spiel dann wieder läuft.
Wenn ja, Hacks einzeln wieder reinnehmen, nach jeden Hack Gucken, was passiert. Sobald der Fehler wieder da ist, wiesst du, welcher Hack schuld ist.

hey
gibt es vllt einen hack der diese ewigen kissenschlachten und das footbag spielern auf geschäftsgrundstücken verrringert/untersagt ??
das nevt.. keiner will was kaufen^^
lg anne :ciao:

Es gab doch mal einen Hack, der bewirkt hat, dass TV und Stereoanlage immer ausgehen, wenn der Sim etwas anderes macht. Mich nervt nämlich die ständige Musik im Haus, und dass ich ihm immer sagen muss, dass er die Geräte abschalten soll.

Sorry, dass ich hier nicht alles durchsehe, aber auf der ersten Seite in der Liste, war der Hack nicht dabei.

Danke!!

Schade das den keiner kennt, der würde mich auch interessieren.

Oh wow, ich wusste gar nicht, dass es einen Hack gibt, der bewirkt, dass keine Freunde mehr für ne Beförderung nötig sind, denn daran verzweifle ich immer. Aber funktioniert der auch mit Gute Reise?

hey
gibt es vllt einen hack der diese ewigen kissenschlachten und das footbag spielern auf geschäftsgrundstücken verrringert/untersagt ??
das nevt.. keiner will was kaufen^^
lg anne :ciao:

Gegen die Kissenschlacht ist dieser heir:
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=60935

Ich bin mir sicher das der Footbag-Hack auch da auf der Seite ist, hab nur eben vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen..
Hab ihn, das isser:
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=55599&highlight=autonomous

Der NoFriends-Hack geht mit alles Add-Ons

Zuletzt bearbeitet:

Danke!!

Hier gibs den Hack für den Fernseher:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=56859

für die Stereoanlage kenne ich nur einen Hack, der das eigenständige Ein- und Ausschalten der Stereoanlage verhindert:
http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/bv/hacks/ (stereohack) :)

Vielleicht ist sie entweder mit einem EP nicht kompatibel, oder mit einem anderen Hack.

...an dem wort "mesh" im Dateienamen...

Gut und schön, nur woran erkenne ich das der Mesh zur Datei gehört, und woran erkenne ich welche kleidung zu welchem Mesh gehört??

Da stelle ich mir erst noch die Frage, wenn ich Kleidung von einer CD lade sollte doch eigentlich alles drauf sein was ich brauche!

Habe jetzt letztens die Kleidung mal anprobiert, und es war ein Tarnumhang, hab nur noch dem Kopf gesehen.

Es ist ja nicht nur eines, sondern mehrere Sachen.

LG
Elly

Gut und schön, nur woran erkenne ich das der Mesh zur Datei gehört, und woran erkenne ich welche kleidung zu welchem Mesh gehört??

Da stelle ich mir erst noch die Frage, wenn ich Kleidung von einer CD lade sollte doch eigentlich alles drauf sein was ich brauche!

Habe jetzt letztens die Kleidung mal anprobiert, und es war ein Tarnumhang, hab nur noch dem Kopf gesehen.

Es ist ja nicht nur eines, sondern mehrere Sachen.

LG
Elly

Das erkennt man leider nicht immer - daher ist es gut, Kleidung und Mesh immer zusammen zu speichern... Es kann auch gut möglich sein, dass der mesh evtl gar nicht auf der CD mit drauf ist.

Also Problem,hab von Dark Lady nen Link zum Nackedei-Hack bekommen auch runtergeladen und bla bla halt aber der funzt nicht....manno,warum nicht?

Also Problem,hab von Dark Lady nen Link zum Nackedei-Hack bekommen auch runtergeladen und bla bla halt aber der funzt nicht....manno,warum nicht?

Wenn du SimPE auf deinem Rechner hast, dann kannst du da anklicken das du die Verpixelung ausschalten möchtest, ohne Hack.
Wenn das Programm geöffnet wird oben bei Extras die Preferences anklicken, dann geht eine neue Karte auf und da auf der linken Seite SimPE Settings öffnen. Auf der Seite dann rechts das Häckchen bei "Blur Nudity" entfernen.

Wenn du SimPE auf deinem Rechner hast, dann kannst du da anklicken das du die Verpixelung ausschalten möchtest, ohne Hack.
Wenn das Programm geöffnet wird oben bei Extras die Preferences anklicken, dann geht eine neue Karte auf und da auf der linken Seite SimPE Settings öffnen. Auf der Seite dann rechts das Häckchen bei "Blur Nudity" entfernen.
Dieses SimPe macht mich tütelig,hatte das mal und war mir zu viel.Hatte schon mal nen nackt.hack,aber nun find ich kein der funzt,...

Hallo hab ein großes Problem!
Mein Sim hat jetzt während der Studienzeit ein bzw. zwei Kinder bekommen, jetzt ist er fertig mit studieren und möchte in die Ursprungsnachbarschaft zurückkehren. Wie funktioniert das, dass er die Babys auch mit nimmt???

Hallöchen
das würde ich auch gerne wissen.Ich habe auf dem Campus ein Haus das von einem Säugling bewohnt ist.Leider werden die Babys auch nicht älter.

Aber mit einem Hack kannst du dir den Säugling in die Familie holen, z.B. mit dem Insimenator.

Ich hab mal eine Frage:

Ich will demnächst mit dem Sims ne Hausaufgabe machen. Fotos schießen, Text schreiben... Dazu wäre der Hack für mehr als 8 Sims wirklich super.
Weiß jemand, ob er mit irgendwelchen DLs (weitere Hacks werde ich dann nicht haben) und den Addon funktioniert? Ich habe alle Addons bis auf zwei Minis (Family Fun und Party)

Wie kann ich Jugendliche bei mir einziehen lassen?

Hallo,
eigentlich sagt mein frage schon alles was ich gerne wissen möchte.=)

LG Jeany89

Also ich hab alle großen Addons und haufenweise Hacks... geht prima..

mach doch ne Sicherungkopie von deinem EA Games ordner und zieh den einfach mal in die Downloads rein... merkst du ja dann bald im Spiel ;) so kann auch nichts passieren^^

Bei mir war dann nach der Uni das Kind auch nicht da. Tippst einfach boolprop testingcheatsenabled true ein und klickst auf Add Noighbor to Familie und suchst den namen des Kindes... Speicher vorher und dann versuchs... manchmal heißen Sims gleich ;)

Hallo,
ich suche den Hack, womit man Gegenstände in
die Ecke der Küchentheke stellen kann und der
Sims danach greifen kann.
Ich habe alle Addons und Mini-Addons. Ist der dafür
überhaupt geeignet?
Gruß,
pflastermaus

Hallo,
ich suche den Hack, womit man Gegenstände in
die Ecke der Küchentheke stellen kann und der
Sims danach greifen kann.
Ich habe alle Addons und Mini-Addons. Ist der dafür
überhaupt geeignet?
Gruß,
pflastermaus

also entweder machst du das mit den Cheats moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid true/false, oder du verwendest die beiden Cheats in Kombination mit diesen "one more slot"-Teilen von MTS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten