Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das schon mal ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Ich kann in die userStartup.cheat-Datei nur solche cheats erfolgreich reinschreiben, die einen true/false Befehl ausführen. Alle on/off cheats scheinen da keine Auswirkung zu haben.
Ich habe noch eine Frage zum Inteenimater... wie mache ich das, dass nur einige Inhalte vom Flavor Pak installiert sind!!??
Inbdem du die, die du nicht haben willst, aus dem Ordner löscht.
Die einzigen Dateien, die ich dazu finden kann, sind Inteenimater A-E. Aber woher weiß ich, welche davon, welche Funktion erzielt???
Die Flavor-Dateien haben alle nen Flavor im Namen, also z.B.
InTeenimater_FlavorPak_NoAdultTeens.package
Von denen darfst du die löschen, die du nicht haben willst.
Dann habe ich anscheinend das flavor pack gar nicht runtergeladen... wo kann man das machen? Ich konnte das nicht finden und dachte, es sei bei dem normalen download dabei.
Das Flavorpack steht direkt bei dem DL vom Inteen... bekommst es also exakt auf der gleichen Seite wie den Inteen selber auch...
Hm, das ist in der Tat merkwürdig. Ich hab auch aging off drin und diverse, bei denen Zahlen gesetzt werden (wie z.B. set highestallowedlevel), bei mir funktionierts ohne Probleme.
Eventuell könntest Du es nochmal in die Startup des Spiels selbst schreiben (Original aber unbedingt vorher sichern!!!). Die liegt im Installationspfad unter TSData\Res\Config, und Du musst immer die vom neuesten EP nehmen (wenn Du also Gute Reise hast, wäre das z.B. C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Gute Reise\TSData\Res\Config) und heisst globalStartup.cheat. Bei mir funktionieren die ganzen Aliase nur, wenn ich sie hier rein schreibe.
Ich habe noch eine Frage zum Inteenimater:
Was genau bewirkt das "No Adult Teens"-Pak? Benutzt ihr es und würdet ihr es weiterempfehlen?
kann mir bitte mal jemand helfen 8Dich hab eine frage zum vampir hunter hack von shaklin.ich hab diese pfähle jetzt im inventar meines sims,aber irgendwie gibt es keine interaktionen mit vampiren o_o also diese alarmanlage geht,aber sonst nichts o.o
Einmal unten bei enable custom content oder aktiviere benutzerdefinierte Inhalte anzeigen das Kreuzchen setzen reicht aus.![]()
hab auch mal eine frage....
augen habe ich ja schon erfolgreich nach einem tut coloriert aber wie kann ich eigene augen erstellen? gibt es da auch ein tut?![]()
Hallo liebe sims-liebenden
hab gleich mehrere Fragen:
Gibt es mittlerweile möglichkeiten Orginal Maxis-Objekte bzw Kleidung zu löschen?
Leider gefallen mir bei einigen Addons fast 50% der Objekte und kleidung nicht.
Gibt es download möglichkeiten für Objects zu WCJ?
Ich hab das Addon aber da mir FAST nix davon gefällt und ich auf das College sowieso verzichten kann, will ich es eigendlich nicht mehr installieren.
Gibt es Möglichkeiten UNGENUTZE Mesh´s im Download Ordner zu finden?
Oder wie macht Ihr das? Hab jetzt über Jahre durch ständiges Downloaden und löschen viel zu viele Mesh.
Ach ja und dann hab ich mir glaube ich von Helea... einen Hautton gedownloadet der die Orginal Maxis Haut überschrieben hat. Leider laufen meine Männer seitdem mit Mascara rum und sowieso glänzt die Haut total. Ich find den einfach nicht selbst wenn ich alle Hauttöne mit dem Cleaninstaller lösche ist´s noch da. Ist die vielleicht in einem anderen Ordner? Kann mir da jemand helfen?
Gruss Schauy
Ich habe auch eine Frage. Ich muss nach der Installation von Haustiere die Downloads "aktivieren". Gestern habe ich das Spiel gestartet und heute wieder. Da hat er mich wieder aufgefordert, Inhalte zu aktivieren. Muss ich jetzt jeden einzelnen aktivieren? Ich kann nicht mit Strg festhalten und alle markieren. Es sind aber extrem viele Downloads. Habe das Spiel erstmal wieder verlassen. Ich schaue jetzt aber mal rein, ob die DL doch alle da sind, aber ich gehe nicht davon aus und ich werde sicherlich wieder aufgefordert, Inhalte zu aktivieren und das Spiel neu zu starten...
Könnt ihr mir helfen?
Danke für Antwort.
LG Jenny
Einmal unten bei enable custom content oder aktiviere benutzerdefinierte Inhalte anzeigen das Kreuzchen setzen reicht aus.![]()
erm...ich hab mir nen ganzen haufen an skins und klamotten runtergeladen und die nach der anleitung auf seite 1 installiert...doch nun sind die klamotten noch immer nicht im spiel....woran kann das liegen???![]()
- Meshes geladen?
- CEP geladen?
- Alles richtigentpackt?
- Downloadsorder an der richtigen Stelle und richtig geschrieben?
- benutzerdefinierte Inhalt im Spiel aktiviert?