Sweet Cherry
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, jetzt ist alles so
Muss ich die Dateien da nochmal extra entpacken? Danke.
Keine Sorge, das wäre dann (fürs erste) mal die letzte Frage.
Süße Grüße, Sweet Cherry![]()
Ich suche dringlich einen Hack mit dem die Sims ihre Kleidung ohne Kleiderschrank wechseln.
Der ChangeClothesHack von Smonaff (MTS2) funktioniert nicht mehr richtig.
...hack, der bewirkt, dass die freundschaftspunkte nicht zurückgehen, wenn man sich länger nicht meldet...quote]
Dafür gibt es auch den More Realistic Relationship Decay- Hack:
http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Relating.htm
![]()
hallo gibt es den insimenator für freizeit spass schon???????
gibt es eine neue Version des mehr als (8 Bewohner /Haustiere ) Hack?
bei mir funktioniert der nicht ,weil ich FS habe
oder ist das egal..?
hab ein riesen problem mit dem clean installer unzwar das: ich hatte vor einiger zeit mal den clean installer installiert und wollte ihn dann öffen es kamm immer wieder eine fehler meldung! ich hab ihn dann neu installiert und das ging auch nicht mehr!
clean installer + .net framewokr hab ich schon neu runtergeladen und installiert aber immer wieder kommt die fehlermeldung: [FONT="]A previous version of Sims2Pack Clean Installer [/FONT][FONT="][kleine Lücke!][/FONT][FONT="]You have to uninstall old version first! Do you want to do it know?[/FONT][FONT="]Ja/Nein[/FONT]
[FONT="]aber da kann was nicht stimmen weil [/FONT][FONT="]1. ist die Version, die ich vorher drauf hatte, ja gar keine previous version gewesen, sondern eigentlich genau die gleiche[/FONT]
[FONT="]2. hatte ich die ja eigentlich schon deinstalliert (auch Einträge in der Registry sind gelöscht)[/FONT]
[FONT="]3. selbst wenn ich dann Ja wähle, um die vermeintliche old version loszuwerden, passiert einfach nix mehr... [/FONT]
[FONT="]bite bitte helft mir ich brauch den umbedingt[/FONT]
Hallo
Ich suche einen Hack um Katzen oder Hundebabys zu erstellen,also das war so eine Statue,weiß jemand wo ich den bekomme?
Ich hatte den mal aber ich weiß nicht mehr wo ich den her hatte.
LG Tarja
Hallöchen,ich hab mir den SimTransporter von Christianlov runtergeladen.Finde ihn aber nicht im Spiel.Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie der Aussieht und wo der sich befindet?Gruß Blackbeauty583
Der müsste eigentlich bei den Fahrzeugen sein, wenn ich denke dass es ein auto ist, dann dort.
Danke für deine Hilfe,aber es ist ein Spiegel.Nach genauerem suchen hab ich ihn gefunden
.
Ich hab ein TProblem mit dem Hack, womit man mehr als 8 Leute im Haus haben kann. Es sind immer carreer Dateien. Also kaputt. Mein Spiel stürzt dadurch immer ab. Kennt jemand eine Seite, wo man diesen Hack fehlerfrei bekommt? Ich kann auch den Inteen nicht einsetzen, auch Absturz. Kennt das auch noch jemand? LG![]()
1. hats du den von MTS?
2. welches Add-On hast du?
3. wie 2.?
Habe den von der Hackseite. Glaube MTS. Habe alle Addons. Jetzt hänge ich bei 3.LG
3. sollte sich auf diese Frage 2 wegen dem Hack beziehen also den Inteen.
Es kann sein dass der DWLD. nicht kompatibel nehr ist mit FS, ich glaube die haben bei Pets aufgehört ihn zu machen.
Lösch ihn am besten mal und dann versuch es mal erneut, du brauchst immer die hacks o.ä. für das addon was du hast, da kann es nat. sein dass dein spiel deswegen abstürzt.
Vielen dank, doch eine Frage habe ich noch.
Der LargerHousehold Hack funktioniert bei mir nicht. Ich habe alle EPs und auch noch andere Hacks, vertragen sich da irgendwelche mit dem nicht?
Und noch was, ich hab jetzt einige Hacks (Larger Household, Inteenimator, den mit den Meerlingsgeburten (hab vor, den rauszunehmen) und noch einige Filmhacks). Manchmal kommt es nun vor, dass Sims, wenn sie sich küssen sollen, damit anfangen, und plötzlich wieder weg voneinander stehen, oder sich auf die Toilette setzen und dann plötzlich daneben stehen. Ist nicht wirklich schlimm, aber etwas lästig, gibt es da was, was sich nicht miteinander verträgt. Ich möchte nicht wieder alle DLs rausnehmen, ist ja wie gesagt nur gelegentlich.
Danke.
Hilfe, ich wurde übersehen.
Danke.
Süße Grüße, Sweet Cherry![]()
Hast du mal die Links, die untendrunter abgeklappert und geguckt, ob du da vielleicht noch meshes laden musst? Alle erforderlichen Add-ons vorhanden? Also in dem Falll Campus, Nightlife und OfB?
Hallo, hab eine Frage: Gibt es einen Hack oder irgendeinen Trick, mit dem man ein Kind kurzfristig 'erwachsen werden' lassen kann, damit es etwas tun kann, was normalerweise nur Erwachsene können, und es dann wieder in den Kind-Status zurückversetzen kann?
Es geht um die Chirurgiestation... zwei meiner Lieblingssims haben Zwillinge bekommen, die durch irgendwelche Spinnereien des Spiels total hässlich geworden sind -.- und jetzt möchte ich das gern ändern, aber Kinder können das Ding ja nicht benutzen.
Falls jemand noch eine andere Lösung weiß, wie ich die Gesichtszüge der Kids ändern kann, wäre ich für Vorschläge dankbar
Ah ja: SimPE funktioniert bei mir nicht mehr, seitdem ich Seasons hab. Auch die neue, angeblich Seasons-verträgliche Version läuft seitdem nicht mehr.
...Gibt es einen Hack oder irgendeinen Trick, mit dem man ein Kind kurzfristig 'erwachsen werden' lassen kann, damit es etwas tun kann, was normalerweise nur Erwachsene können, und es dann wieder in den Kind-Status zurückversetzen kann?
Es geht um die Chirurgiestation... ...Kinder können das Ding ja nicht benutzen.
.