Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, jetzt ist alles so

Muss ich die Dateien da nochmal extra entpacken? Danke.
Keine Sorge, das wäre dann (fürs erste) mal die letzte Frage.

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt ist alles so

Muss ich die Dateien da nochmal extra entpacken? Danke.
Keine Sorge, das wäre dann (fürs erste) mal die letzte Frage.

Jap - diese Symbole stehen für *.rar-Dateien - die müssen genau wie *.zip-Dateien entpackt werden.

Ich suche dringlich einen Hack mit dem die Sims ihre Kleidung ohne Kleiderschrank wechseln.
Der ChangeClothesHack von Smonaff (MTS2) funktioniert nicht mehr richtig.

Danke, DarkLady, aber ich möchte weder Schrank noch Haken.

Vielen dank, doch eine Frage habe ich noch.

Der LargerHousehold Hack funktioniert bei mir nicht. Ich habe alle EPs und auch noch andere Hacks, vertragen sich da irgendwelche mit dem nicht?
Und noch was, ich hab jetzt einige Hacks (Larger Household, Inteenimator, den mit den Meerlingsgeburten (hab vor, den rauszunehmen) und noch einige Filmhacks). Manchmal kommt es nun vor, dass Sims, wenn sie sich küssen sollen, damit anfangen, und plötzlich wieder weg voneinander stehen, oder sich auf die Toilette setzen und dann plötzlich daneben stehen. Ist nicht wirklich schlimm, aber etwas lästig, gibt es da was, was sich nicht miteinander verträgt. Ich möchte nicht wieder alle DLs rausnehmen, ist ja wie gesagt nur gelegentlich.
Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

gibt es eine neue Version des mehr als (8 Bewohner /Haustiere ) Hack?
bei mir funktioniert der nicht ,weil ich FS habe :rolleyes:

oder ist das egal..?

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine neue Version des mehr als (8 Bewohner /Haustiere ) Hack?
bei mir funktioniert der nicht ,weil ich FS habe :rolleyes:

oder ist das egal..?

soweit ich weiss, wird der Hack nicht mehr vom Ersteller geupdatat - oder mit FS funktioniert, müsstest du austesten, wenns Probleme gibt, als erstes den Hack raus - sind sie dann weg lags an dem und er wird nicht mehr ganz kompatibel sein.

hab ein riesen problem mit dem clean installer unzwar das: ich hatte vor einiger zeit mal den clean installer installiert und wollte ihn dann öffen es kamm immer wieder eine fehler meldung! ich hab ihn dann neu installiert und das ging auch nicht mehr!
clean installer + .net framewokr hab ich schon neu runtergeladen und installiert aber immer wieder kommt die fehlermeldung: [FONT=&quot]A previous version of Sims2Pack Clean Installer [/FONT][FONT=&quot][kleine Lücke!][/FONT][FONT=&quot]You have to uninstall old version first! Do you want to do it know?[/FONT][FONT=&quot]Ja/Nein

aber da kann was nicht stimmen weil [/FONT][FONT=&quot]1. ist die Version, die ich vorher drauf hatte, ja gar keine previous version gewesen, sondern eigentlich genau die gleiche
2. hatte ich die ja eigentlich schon deinstalliert (auch Einträge in der Registry sind gelöscht)
3. selbst wenn ich dann Ja wähle, um die vermeintliche old version loszuwerden, passiert einfach nix mehr...

bite bitte helft mir ich brauch den umbedingt
[/FONT]

hab ein riesen problem mit dem clean installer unzwar das: ich hatte vor einiger zeit mal den clean installer installiert und wollte ihn dann öffen es kamm immer wieder eine fehler meldung! ich hab ihn dann neu installiert und das ging auch nicht mehr!
clean installer + .net framewokr hab ich schon neu runtergeladen und installiert aber immer wieder kommt die fehlermeldung: [FONT=&quot]A previous version of Sims2Pack Clean Installer [/FONT][FONT=&quot][kleine Lücke!][/FONT][FONT=&quot]You have to uninstall old version first! Do you want to do it know?[/FONT][FONT=&quot]Ja/Nein[/FONT]

[FONT=&quot]aber da kann was nicht stimmen weil [/FONT][FONT=&quot]1. ist die Version, die ich vorher drauf hatte, ja gar keine previous version gewesen, sondern eigentlich genau die gleiche[/FONT]
[FONT=&quot]2. hatte ich die ja eigentlich schon deinstalliert (auch Einträge in der Registry sind gelöscht)[/FONT]
[FONT=&quot]3. selbst wenn ich dann Ja wähle, um die vermeintliche old version loszuwerden, passiert einfach nix mehr... [/FONT]

[FONT=&quot]bite bitte helft mir ich brauch den umbedingt[/FONT]

bleib doch bitte mit der Frage in deinem Thread in der technik - da hab ich dir grade auch geantwortet

@Clara58: Also bei mir funktioniert der ChangeInto-Hack fehlerfrei, sogar mit Freizeit Spaß. Vielleicht ist es ja ein anderer Hack, der den Hack stört? Wie wirkt sich denn der Fehler aus, also was passiert, wenn Du ihn anwendest?

hey leute bin ebend auf ein forum gestoßen die das geupdatet hat mit diesen hack ,das man 50 Bewohner /Haustiere erstellen kann. Ich werde es erst mal testen und wenn es funktioniert werde ich es euch hochladen okay?:hallo:

Hack!

Ich hab ein TProblem mit dem Hack, womit man mehr als 8 Leute im Haus haben kann. Es sind immer carreer Dateien. Also kaputt. Mein Spiel stürzt dadurch immer ab. Kennt jemand eine Seite, wo man diesen Hack fehlerfrei bekommt? Ich kann auch den Inteen nicht einsetzen, auch Absturz. Kennt das auch noch jemand? LG :mad:

Ich hab ein TProblem mit dem Hack, womit man mehr als 8 Leute im Haus haben kann. Es sind immer carreer Dateien. Also kaputt. Mein Spiel stürzt dadurch immer ab. Kennt jemand eine Seite, wo man diesen Hack fehlerfrei bekommt? Ich kann auch den Inteen nicht einsetzen, auch Absturz. Kennt das auch noch jemand? LG :mad:

1. hats du den von MTS?
2. welches Add-On hast du?
3. wie 2.?

Habe den von der Hackseite. Glaube MTS. Habe alle Addons. Jetzt hänge ich bei 3. :ohoh:LG

3. sollte sich auf diese Frage 2 wegen dem Hack beziehen also den Inteen.
Es kann sein dass der DWLD. nicht kompatibel nehr ist mit FS, ich glaube die haben bei Pets aufgehört ihn zu machen.
Lösch ihn am besten mal und dann versuch es mal erneut, du brauchst immer die hacks o.ä. für das addon was du hast, da kann es nat. sein dass dein spiel deswegen abstürzt.

brauche hilfe :(

huhu.. hab nen problem und weiss net weiter :(

hab auf folgender seite
http://www.pimp-my-sims.com/selection/house/fully-furnished-modern-house/index.html

dieses haus gedownloadet.

Aber i-wie geht das net so richtig...

sollte ja so aussehen wie beim 2. bild im link.. also die möbel und so..

sieht aber bei mir so aus... o_O

netsowieesseinsollteml3.jpg

auf der seite vom download steht das die möbel mit drin sind...
uhm... davon seh ich aber nix.. :(

hab simpe und CEP installiert. weiss nu nich woran es noch liegen könnte... ;(

hoffe mir kann jemand helfen..

danke im voraus.. ^^

3. sollte sich auf diese Frage 2 wegen dem Hack beziehen also den Inteen.
Es kann sein dass der DWLD. nicht kompatibel nehr ist mit FS, ich glaube die haben bei Pets aufgehört ihn zu machen.
Lösch ihn am besten mal und dann versuch es mal erneut, du brauchst immer die hacks o.ä. für das addon was du hast, da kann es nat. sein dass dein spiel deswegen abstürzt.

Das weiß ich ja. Habe mir den Inteen ja für Freizeit runter geladen, aber ich flieg damit raus. Ich komme bis zur Nachbarschaft, beim Laden der Familie bin ich weg vom Fenster. Was mach ich nun mit dem Problem, daß ich mehr Leute im Haus haben möchte? Hab schon alle Hacks gelöscht. LG

Danke dir, arcane. Das mach ich ja. Aber es spielt sich teilweise besser mit den Hacks. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mein letzteres Addon registrieren lassen kann? Ohne Neuinstallation. TDanke! LG

Vielen dank, doch eine Frage habe ich noch.

Der LargerHousehold Hack funktioniert bei mir nicht. Ich habe alle EPs und auch noch andere Hacks, vertragen sich da irgendwelche mit dem nicht?
Und noch was, ich hab jetzt einige Hacks (Larger Household, Inteenimator, den mit den Meerlingsgeburten (hab vor, den rauszunehmen) und noch einige Filmhacks). Manchmal kommt es nun vor, dass Sims, wenn sie sich küssen sollen, damit anfangen, und plötzlich wieder weg voneinander stehen, oder sich auf die Toilette setzen und dann plötzlich daneben stehen. Ist nicht wirklich schlimm, aber etwas lästig, gibt es da was, was sich nicht miteinander verträgt. Ich möchte nicht wieder alle DLs rausnehmen, ist ja wie gesagt nur gelegentlich.
Danke.

Hilfe, ich wurde übersehen :lol::rolleyes:.
Danke ;).

Hast du mal die Links, die untendrunter abgeklappert und geguckt, ob du da vielleicht noch meshes laden musst? Alle erforderlichen Add-ons vorhanden? Also in dem Falll Campus, Nightlife und OfB?

addons hab ich alle... und auf den links war ich aber das problem is ich weiss ja net welches dann der zugehörige mesh wär.. o_O steht ja nirgends :(

Hi@all

Hab ma noch ne Frage zum Einzieh-Hack. Gibts da mittlerweile einen der mit allen Add-Ons kompatibel ist oder fürht der immernoch zu Bugs. Hatte damals z.B das problem das meine Sims nichtmehr heiraten konnten bei Add-On WCJ. Wurde das mittlerweile gefixt oder gibts da nen ganz neuen der keinerlei Probleme macht?

Mfg
DeadMemory

Hallo, hab eine Frage: Gibt es einen Hack oder irgendeinen Trick, mit dem man ein Kind kurzfristig 'erwachsen werden' lassen kann, damit es etwas tun kann, was normalerweise nur Erwachsene können, und es dann wieder in den Kind-Status zurückversetzen kann?
Es geht um die Chirurgiestation... zwei meiner Lieblingssims haben Zwillinge bekommen, die durch irgendwelche Spinnereien des Spiels total hässlich geworden sind -.- und jetzt möchte ich das gern ändern, aber Kinder können das Ding ja nicht benutzen.
Falls jemand noch eine andere Lösung weiß, wie ich die Gesichtszüge der Kids ändern kann, wäre ich für Vorschläge dankbar :)
Ah ja: SimPE funktioniert bei mir nicht mehr, seitdem ich Seasons hab. Auch die neue, angeblich Seasons-verträgliche Version läuft seitdem nicht mehr.

Hallo, hab eine Frage: Gibt es einen Hack oder irgendeinen Trick, mit dem man ein Kind kurzfristig 'erwachsen werden' lassen kann, damit es etwas tun kann, was normalerweise nur Erwachsene können, und es dann wieder in den Kind-Status zurückversetzen kann?
Es geht um die Chirurgiestation... zwei meiner Lieblingssims haben Zwillinge bekommen, die durch irgendwelche Spinnereien des Spiels total hässlich geworden sind -.- und jetzt möchte ich das gern ändern, aber Kinder können das Ding ja nicht benutzen.
Falls jemand noch eine andere Lösung weiß, wie ich die Gesichtszüge der Kids ändern kann, wäre ich für Vorschläge dankbar :)
Ah ja: SimPE funktioniert bei mir nicht mehr, seitdem ich Seasons hab. Auch die neue, angeblich Seasons-verträgliche Version läuft seitdem nicht mehr.

Lass die Kinder bitte einfach erst mal normal älter werden - grade bei Kleinkindern und Kindern ist das häufig der Fall, dass sie total zerknautscht und hässlich sind - sehr oft verwächst sich das aber und die hässlichsten Kleinkinder werden die schönsten Erwachsenen...

Ich weiß was du meinst, aber das sind leider ihre Gene. Die hat das Spiel bzw der Zufall eben so nett zusammengemischt... ihr Großvater ist Nervus Subjekt und sie haben seine Augen geerbt -.- Und dann noch den hässlichen Mund vom anderen Großvater etc... ich will, dass man sie wenigstens anschauen kann :(
(Und SimPe funktioniert einfach nicht! *grad nochmal versucht hab zu installieren*tret*)

...Gibt es einen Hack oder irgendeinen Trick, mit dem man ein Kind kurzfristig 'erwachsen werden' lassen kann, damit es etwas tun kann, was normalerweise nur Erwachsene können, und es dann wieder in den Kind-Status zurückversetzen kann?
Es geht um die Chirurgiestation... ...Kinder können das Ding ja nicht benutzen.
.

Das Aussehen von Kindern kannst du hiermit ändern:

http://sims2graveyard.com/

unter Downloads- ChristianLov- christianlov_SimBoutique_ClothingRack

funktioniert aber leider nicht für Kleinkinder. :)

Briefkästen und Mülltonnen

Hallo, ich habe Mülltonnen und Briefkästen heruntergeladen (Recolorationen), die ich im Spiel allerdings nicht anwenden kann.
Da kommt immer nur: Dieser Gegenstand kann nicht bearbeitet werden ...
Ich habe es mit und ohne moveobjects on versucht.
Hat jemand ne Ahnung, woran das hakt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten