Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi!
Wie kann man Deken machen für sims 2 free time? (also die oben^^ nicht im bett)
Denke mal jrgend ein hack kriegt das schon hin^^
MFG Alrick
nein^^Meimst du die die man mit der spinnmaschine macht?????
genau sowas^^ danke vielmalKein Hack, aber DLs: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=42789
Zum Spielen mit dem Controller ausschalten, spielt sich sonst schlecht.
Auf der linken Seite ist ein Kästchen mit Recolors, auch bei KomoSims bekommt man ein paar schöne.
hi!
Wie kann man Deken machen für sims 2 free time? (also die oben^^ nicht im bett)
Denke mal jrgend ein hack kriegt das schon hin^^
MFG Alrick
nein^^
neige mal deinen kopf um 90 grad nach oben^^ dann siehst du welche^^
achso ok dankeAchso na konnte man nicht so schnell erschießen...
Es gibt nur die Böden der nächsten Etage welche dann als "Decke" dienen.
Achso na konnte man nicht so schnell erschießen...
Es gibt nur die Böden der nächsten Etage welche dann als "Decke" dienen.
hab mir ja den neuesten cep runtergeladen, und wenn ich das spiel starte kommt ja dieses fenster wo alle gedownloadeten sachen drinne stehen und man gefragt wird ob man die aktivieren will.
und da steht vor dem cep nu ein dreieck mit einem ausrufezeichen. ist das normal?
und gedownlodete sachen für den bau und kaufmodus krieg ich immer noch nicht ins spiel![]()
Danke für den Tipp mit der biologischen Uhr (Downloadthread).
Eine Frage
Nr. 9
Der Pregnancy Clothing Hack Schwangere können normale Kleider anziehen
Funktioniert der auch bei schwangeren Teens?
Danke.
Süße Grüße, Sweet Cherry
Hab auch mal ne Frage und zwar, Irgendwo gab es einen Hack, mit dem man Sims eine Türe zuordnen konnte. Wo war der nochmal ?
Hab auch mal ne Frage und zwar, Irgendwo gab es einen Hack, mit dem man Sims eine Türe zuordnen konnte. Wo war der nochmal ?
jetzt hab ich aber bei der Gelegenheit auch mal ne Frage: Und zwar, wenn man etwas runterlädt, das eigentlich einen Mesh benötigt, wird das im Clean Installer dann als rosa angezeigt, weil etwas fehlt? Oder ist die Datei dann eben ohne dass man sie sieht, trotzdem als normal aufgeführt?
hallo,
ich hab einen hack, bei dem man keine Freunde braucht um befördert zu werden. Das geht allerdings nur mit den Karieren vom Orginalspiel. Gibt es den Hack mitlerweile auch für die neuen Karieren schon?
Danke
Hier - der no friénds dor career - geht bis freizeitspass
http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,15.0.html
Leider muß ich nochmals fragen, ob jemand eine andere Seite kennt, wo man sich den Hack runter laden kann, damit mehr als 8 Leute wohnen? Die Seite, die hier auf der 1. Seite genannt wurde, zeigt mir beim Entpacken dieses Hacks nur carreer Dateien an. Damit stürtzt mein Spiel immer ab. Kann mir bitte jemand helfen? Sag schon mal danke!!! LG
Mal eine Frage: Gibt es einen Windhack oder etwas in dieser Art?
Kann mir mal bitte jemand antworten ist echt dringend!!!!
Mal eine Frage: Gibt es einen Windhack oder etwas in dieser Art?
Arcane, das Shooting für die Simmodels werdet ihr abwandeln müssen - im Spiel selber gibts doch auch keinen Wind - also auch keine Grundlage auf der ein solcher Hack aufbauen könnte...
Hi,
Ich suche einen Hack bei dem schwangere Sims normale Alltagskleidung tragen können, aber man sollte den Bauch noch sehen. Ich habe momentan einen bei dem die schwangeren Sims normal ihre Badekleidung und Schlafanzüge tragen können aber halt nicht Alltagskleidung.
Ich suche außerdem einen Nackthack bei dem die Verpixelung weg geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg mia
hey,
erstmal danke für die schnelle antwort.
Also Kleidung für schwangere habe ich ja aber ich brauche halt den Hack damit sie Alltagskleidung tragen können, weil die Schwangerschaftskleidung ja bei der Alltagskleidung gespeichert ist.
Hallo,
Ich habe mir Sims runtergeladen und diese auch installiert(da stand auch immer: ... erflogreich installiert *oder so*. Leider erscheinen sie nicht im Spiel und ich weiß irgendwie auch nicht weiter. Wenn ich selber Sims im Bodyshop erstelle und sie dann auf dem Desktop gespeichert werden und ich sie dann installiere sind diese vorhanden. Leider aber nicht mit den gedownloadeten Sims...
Das selbe Problem habe ich auch mit Häusern etc...
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter.
PS: die für die jweiligen Sims etc. habe ich auch die Addons installiert, daran kann es also nicht liegen.
vielen dank, er funktioniert.
Jetzt bräuchte ich nur noch einen Nacktpatch, ich habe schon einen drauf aber der funktioniert irgendwie nicht...
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=7927 ist gegen Eifersucht.
Beziehungen kann man am allerbesten in SimPe editieren.
Wenn Du das nicht willst hat der Insimenator diese Funktion ebenfalls.
Wenn Du die Gegenstände-Version hast : Unter Kleinelektro das Herz aufs Grundstück und anklicken.
Danke Dark Lady aber genau den hab ich drauf aber die Verpixelung geht trotzdem nicht weg...