Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi!
Wie kann man Deken machen für sims 2 free time? (also die oben^^ nicht im bett)
Denke mal jrgend ein hack kriegt das schon hin^^
MFG Alrick

Meimst du die die man mit der spinnmaschine macht?????
nein^^
neige mal deinen kopf um 90 grad nach oben^^ dann siehst du welche^^

Kein Hack, aber DLs: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=42789
Zum Spielen mit dem Controller ausschalten, spielt sich sonst schlecht.
Auf der linken Seite ist ein Kästchen mit Recolors, auch bei KomoSims bekommt man ein paar schöne.
genau sowas^^ danke vielmal =)=)=)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe eine Frage und zwar zu den Realistische Hausaufgaben ich wollte mir die Downloden als ich sie entzippen wollte hieß es nur datei sei beschädigt das passiert mir dauernt wenn ich einen cool Downlode auf MtS finde

Achso na konnte man nicht so schnell erschießen...
Es gibt nur die Böden der nächsten Etage welche dann als "Decke" dienen.

Das stimmt so nicht, man beachte meinen Link. Die normalen Böden der nächsten Etage kann man von unten nicht sehen (ein paar Bastler bei MTS haben doppelseitige entwickelt, das sind aber eher Exoten).
Die ceiling tiles aus meinem Link sind ganz normale Objekte, die man einzeln verlegn muss und von unten sichtbar sind.
Das sieht dann z.B. so aus:

Kron04-01.jpg

Hast du das als Set runtergeladen? Dann schau mal in den Collectionen-Ordnern nach. Die sind im Kaufmodus links neben den kleinen Icons, so ein Ordnersymbol. Vielleicht ist es dort komplett drin.
Suche mal die bereits vorhandenen Objekte durch, vielleicht verbirgt sich das Heruntergeladene dort irgendwo, weil es nur ne Recoloration ist.

Vollbildmodus bedeutet, dass Du das Spiel (wie es "normal" ist) über den ganzen Bildschirm spielst, von Windows usw. keine Spur mehr auf dem Bildschirm.
Fenstermodus: man kann es umstellen, dass das Spiel nur in einem kleinen Fenster läuft, so dass Du z. B. bei nem Messenger auch sehen könntest, wenn Dich jemand anschreibt, Du könntest kürzerfristig mal im Net was suchen, weil Windows eben sichtbar bleibt.

gibt also noch mehr die keine gedownloadeten möbel im spiel haben :(

hab mir ja den neuesten cep runtergeladen, und wenn ich das spiel starte kommt ja dieses fenster wo alle gedownloadeten sachen drinne stehen und man gefragt wird ob man die aktivieren will.
und da steht vor dem cep nu ein dreieck mit einem ausrufezeichen. ist das normal?
und gedownlodete sachen für den bau und kaufmodus krieg ich immer noch nicht ins spiel :(

hab mir ja den neuesten cep runtergeladen, und wenn ich das spiel starte kommt ja dieses fenster wo alle gedownloadeten sachen drinne stehen und man gefragt wird ob man die aktivieren will.
und da steht vor dem cep nu ein dreieck mit einem ausrufezeichen. ist das normal?
und gedownlodete sachen für den bau und kaufmodus krieg ich immer noch nicht ins spiel :(

diese gelben dreiecke sind nur Zeichen dafür, dass ein programm/Hack ins Spielö eingreift - also völlog normal.

Und hast du bei den Möbeln wirklich alle Meshes und erforderlichen Add-ons?

ich lade nur möbel runter für die ich alle erforderlichen add ons habe. was die meshes angeht bin ich mir eigentlich sicher das ich die habe, nur finde ich das manchmal etwas irritierend das man die meshes manchmal auf extraseiten runterladen muss. nehme daher eigentlich auch nur möbel bei denen der mesh dabei ist.
hab auch alle anderen dls vorsichtshalber rausgenommen, falls da einer defekt sein sollte und das daher nicht geht. und in diesem fenster am anfang werden die möbel auch alle einwandfrei angezeigt, nur im spiel sind die dann nicht

Danke für den Tipp mit der biologischen Uhr (Downloadthread).
Eine Frage

Nr. 9
Der Pregnancy Clothing Hack Schwangere können normale Kleider anziehen

Funktioniert der auch bei schwangeren Teens?
Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Danke für den Tipp mit der biologischen Uhr (Downloadthread).
Eine Frage

Nr. 9
Der Pregnancy Clothing Hack Schwangere können normale Kleider anziehen

Funktioniert der auch bei schwangeren Teens?
Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

wenn das der von Squinge ist, geht der auch bei Teens - musst hakt für Teens dann nur auch speziellen Umstandsmode laden, damit der bauch sichtbar ist.

Hast Du evtl. Downloads, die dann als Ordner kommen? In den Ordnern sind oftmals auch nochmal zips oder sims2packs.

Vielleicht kannst Du es mal so versuchen:
einfach nur mal 5 zips in den Downloadsordner entpacken und dir merken, was es ist.
Und dann die nächsten 5 (oder 10 oder so) ...
Ich hab momentan leider auch keine andere Idee mehr, woran das liegen kann. Wie gesagt,bei mir war es der CEP, der gar nicht drin war (warum auch immer, geholt hatte ich ihn mir sicherlich schon mal) ...
Und wie immer: auch hinter die eigentlichen Maxis mit schauen. Wenn es mit einem Mesh war, müsste es ein benutzerdefiniertes sein, aber z. B. nur Recols findet man nicht immer nur hinter einem mit dem Sternchen (Blümchen) gekennzeichneten Objekten. ...
hmmm

jetzt hab ich aber bei der Gelegenheit auch mal ne Frage: Und zwar, wenn man etwas runterlädt, das eigentlich einen Mesh benötigt, wird das im Clean Installer dann als rosa angezeigt, weil etwas fehlt? Oder ist die Datei dann eben ohne dass man sie sieht, trotzdem als normal aufgeführt?

jetzt hab ich aber bei der Gelegenheit auch mal ne Frage: Und zwar, wenn man etwas runterlädt, das eigentlich einen Mesh benötigt, wird das im Clean Installer dann als rosa angezeigt, weil etwas fehlt? Oder ist die Datei dann eben ohne dass man sie sieht, trotzdem als normal aufgeführt?

rosa sind im Cleaninstaller nur doppelte DL - alles was rosa ist, kann also gelöscht werden.

Im Installer werden die Dateien ganz normal angezeigt - im Spiel fehlen die entweder ganz oder blinken blau, wenn es Gegenstände sind, bzw werden als Standart-Maxis angezeigt, wenn es Haare oder Kleidung ist.

Ich hab jetzt mal ne Übersetzungsfrage in Verbindung mit Downloads: kann mir bitte jemand DIESES "Programm"
erklären?

hallo,
ich hab einen hack, bei dem man keine Freunde braucht um befördert zu werden. Das geht allerdings nur mit den Karieren vom Orginalspiel. Gibt es den Hack mitlerweile auch für die neuen Karieren schon?
Danke

Mehr als 8!

Leider muß ich nochmals fragen, ob jemand eine andere Seite kennt, wo man sich den Hack runter laden kann, damit mehr als 8 Leute wohnen? Die Seite, die hier auf der 1. Seite genannt wurde, zeigt mir beim Entpacken dieses Hacks nur carreer Dateien an. Damit stürtzt mein Spiel immer ab. Kann mir bitte jemand helfen? Sag schon mal danke!!! LG

es gab doch mal einen hack, bei dem die sims nicht eifersüchtig sind....
wo bekommt man den?

und...ein hack objekt, mit dem man die beziehungen ändern kann? sowas in der richtung "social adjuster" gibt es das?

Leider muß ich nochmals fragen, ob jemand eine andere Seite kennt, wo man sich den Hack runter laden kann, damit mehr als 8 Leute wohnen? Die Seite, die hier auf der 1. Seite genannt wurde, zeigt mir beim Entpacken dieses Hacks nur carreer Dateien an. Damit stürtzt mein Spiel immer ab. Kann mir bitte jemand helfen? Sag schon mal danke!!! LG

Steht übrigens eine Seite weiter vorne.=)
Hier nochmal der Link:

http://box156.bluehost.com/~aestudi...15&t=848&sid=16ccad24e35762c706732be8812b4aea

Ich komme grade nicht weiter. Irgendwo habe ich gelesen, man könne auch mit Hilfe eines Hacks, ein Gemeinschaftsgrundstück für bestimmte Altersstufen "reservieren".
Also ich möchte einen Teeny-Treff machen... dort sollen weder Knacker, noch Kinder, noch Erwachsene hin. Nur finde ich diesen Hack nicht... :ciao:

Hi,
Ich suche einen Hack bei dem schwangere Sims normale Alltagskleidung tragen können, aber man sollte den Bauch noch sehen. Ich habe momentan einen bei dem die schwangeren Sims normal ihre Badekleidung und Schlafanzüge tragen können aber halt nicht Alltagskleidung.
Ich suche außerdem einen Nackthack bei dem die Verpixelung weg geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
lg mia

Hi,
Ich suche einen Hack bei dem schwangere Sims normale Alltagskleidung tragen können, aber man sollte den Bauch noch sehen. Ich habe momentan einen bei dem die schwangeren Sims normal ihre Badekleidung und Schlafanzüge tragen können aber halt nicht Alltagskleidung.
Ich suche außerdem einen Nackthack bei dem die Verpixelung weg geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
lg mia

also bei demschwanger hack kann ich dir helfen, entweder du gibst bei MTS preagnancy maternity ein oder du gehst im ModelContest auf die erste Seite bei den Teilnehmrn auf Links ich habe da auf einer auch SchwangerenKleidung gesehen.

Der Nakcthack war glaube ich auch bei MTS

Problem mit gedownloadeten Sims

Hallo,
Ich habe mir Sims runtergeladen und diese auch installiert(da stand auch immer: ... erflogreich installiert *oder so*. Leider erscheinen sie nicht im Spiel und ich weiß irgendwie auch nicht weiter. Wenn ich selber Sims im Bodyshop erstelle und sie dann auf dem Desktop gespeichert werden und ich sie dann installiere sind diese vorhanden. Leider aber nicht mit den gedownloadeten Sims... :(
Das selbe Problem habe ich auch mit Häusern etc... :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter.

PS: die für die jweiligen Sims etc. habe ich auch die Addons installiert, daran kann es also nicht liegen.

hey,
erstmal danke für die schnelle antwort.
Also Kleidung für schwangere habe ich ja aber ich brauche halt den Hack damit sie Alltagskleidung tragen können, weil die Schwangerschaftskleidung ja bei der Alltagskleidung gespeichert ist.

hey,
erstmal danke für die schnelle antwort.
Also Kleidung für schwangere habe ich ja aber ich brauche halt den Hack damit sie Alltagskleidung tragen können, weil die Schwangerschaftskleidung ja bei der Alltagskleidung gespeichert ist.

Warum guckt igendlich keiner auf die erste Seite des Hackthreads, da steht der doch bei?

http://files.sims2graveyard.com/squinge/index.php?path=pregnancywear/

Ist ber nur bis Jahreszeiten komplett gültig, hat man Reise oder Freizeit muss man austesten, ob der funktioniert.

Hallo,
Ich habe mir Sims runtergeladen und diese auch installiert(da stand auch immer: ... erflogreich installiert *oder so*. Leider erscheinen sie nicht im Spiel und ich weiß irgendwie auch nicht weiter. Wenn ich selber Sims im Bodyshop erstelle und sie dann auf dem Desktop gespeichert werden und ich sie dann installiere sind diese vorhanden. Leider aber nicht mit den gedownloadeten Sims... :(
Das selbe Problem habe ich auch mit Häusern etc... :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter.

PS: die für die jweiligen Sims etc. habe ich auch die Addons installiert, daran kann es also nicht liegen.

Installierst du die mit dem Cleaninstaller? Wenn nein, lad dir denn mal runter und mach das damit.

Häuser solltest du im Spiel in der Häusertonne finden, Sims im CAS oder Bodyshop unter den vorgefertigten Sims.
Häufig sehen die Sims im Bodyshop/Cas aber ganz anders aus, als auf den Bildern, weil Haare und Kleidung nicht mit dabei sind...

Hey,
mhh ich glaube ich installier mit dem Installer den Maxis bereit gestellt hat oder so. Die Sims sind aufjedenfall nicht da.
Ich hab den Cleaninstaller ich muss jetzt mal gucken wie man damit installier. Vielen Dank erstmal:hallo:

Keine Marienkäferhäuser mehr

Ich habe über die Suche Marienkäfer oder Marienkäferhaus nichts gefunden, aber vielleicht hat doch jemand eine Idee:

Gibt es einen Hack mit dem man auf die Marienkäferhäuser verzichten kann? Ich habe zwar bei mts ein unsichtbares Marienkäferhaus gefunden, schon mal ein Anfang, aber aufstellen muss man die ja dann trotzdem. Vielleicht gibt es durch einen Hack noch eine bessere Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten