defekte Downloads finden
Hallo zusammen

!
Also bei mir ist das Problem irgendwie komplizierter ... habe mit Sicherheit auch inkompatible oder gar defekte DL's dabei, aber das Spiel startet erst trotzdem - bis ich sie irgendwo ins Spiel bringe. Wenn es dann gleich nicht mehr startet (aber erst weiter spielte, nicht wie bei Sims 1, bei dem es dann gleich abkrachte, so dass man oft wusste, welches Teil schuld war), sondern erst, wenn ich - wie gerade - eine neue Familie konstruierte, alle bewusst vorsichtig nur mit Originalskins ausgestattet, in ein Originalhaus einziehen ließ ... - da würde mir dieses bündelweise Vorgehen wohl auch nichts helfen.

Ich kann alle verstehen, die lieber ungestört ohne DL's spielen, aber es gibt halt soo viele soo schöne ... und für mich sind sie und Cheats auch deshalb wichtig, weil ich meist lieber baue als spiele.
Mit welchem Programm kann man denn geloadete Objekte dreidimensional anschauen und am Ende noch sortieren?
Und hat denn noch jemand so unklare Erlebnisse?
Habe ja im Laufe meiner Simjahre schon einiges gelernt, aber wie so oft gab es eher mehr neue Fragen nach gefundenen Antworten ...
Bin ja gespannt, ob ich mal genug gelernt habe um wirklich wie geträumt MIT (vielen) DL's vor mich hin bauen und auch etwas spielen zu können ...
Liebe Grüsse an Alle, Simsanne 2007