Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funktioniert leider auch nciht... :(
Gibt es vllt. noch mehr möglichkeiten?

nein, gibt es ausser den beiden Installern nicht...

Und du bist sicher, dass du im Bodyshop/Cas alle Sims durchgeguckt hast?

Bzw bei den Häusen: Probier mal, nur die LotSegmment-Datei, das ist di erste im Cleaninstaller noch mal alleine zu installieren und achte darauf, dass die im Teleport-Ordner landet.

Ich komme grade nicht weiter. Irgendwo habe ich gelesen, man könne auch mit Hilfe eines Hacks, ein Gemeinschaftsgrundstück für bestimmte Altersstufen "reservieren".
Also ich möchte einen Teeny-Treff machen... dort sollen weder Knacker, noch Kinder, noch Erwachsene hin. Nur finde ich diesen Hack nicht... :ciao:

Mich nochmal zitier...

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu dem Hack der es ermöglicht, das Limit der Familienmitglieder zu erweitern.

Ist es bei diesem auch möglich im CAS mehr als nur 8 Personen auf einmal zu erstellen, oder bezieht sich der Hack nur auf die Vermehrung beim Spielen selbst? Hoffe, ihr versteht was ich meine. Danke schon im Voraus.

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu dem Hack der es ermöglicht, das Limit der Familienmitglieder zu erweitern.

Ist es bei diesem auch möglich im CAS mehr als nur 8 Personen auf einmal zu erstellen, oder bezieht sich der Hack nur auf die Vermehrung beim Spielen selbst? Hoffe, ihr versteht was ich meine. Danke schon im Voraus.

guckt denn niemand in den ersten Post des Threads? Dort steht auch deine Frage!
Nein es ist nicht möglich dass man mehr als 8 Leute im Familie erstellen erstellen kann, ja er wirkt sich nur im Spiel aus!!!

Hallo Zusammen,
ich suche den Hack, der es ermöglicht den Sims bestimmte Gesichtsmimiken und Gesten zuzuordnen, möglichst den, der mit FS funktioniert. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden - bin wohl blind.
Ich hoffe, dass ich mich nicht zu unverständlich ausgedrückt habe.

Hallo
Hab da mal eine Frage zum altern der sims.
Bei Mod the Sims 2 gibt es Individual Aging ON/OFF
Da sind aber 4 downloads.
Welche muss ich downloaden und wohin und wie
funktionieren sie dann genau.
ich habe alle addons.
Danke für eure Hilfe
Gruß Cumry

hallo zusammen

Ich habe mir mal den Inteematro Hack heruntergeladen.

Doch leider wurden meine Teenie Sims immer Erwachsen wen ich sie schwanger werden lies!

Was machte ich falsch?

Werde mir heute die neue version für Freizeit Spass herunterladen.

Grüsse

Werde meine Frage nochmals stellen.

Habe den Inteenmator heruntergeladen doch leider werden die Teenies wen sie Schwanger sind immer zu Erwachsenen?! Kann mir jemand helfen?

Wie ich ihn richtig benutze?

Grüsse

Werde meine Frage nochmals stellen.

Habe den Inteenmator heruntergeladen doch leider werden die Teenies wen sie Schwanger sind immer zu Erwachsenen?! Kann mir jemand helfen?

Wie ich ihn richtig benutze?

Grüsse

das ist soweit ich weiß normal, sie werden für die dauer der schnwagerschaft erwachsen und sobald sie das Kind bekommen haben wieder zu Teenagern!

Individual Aging ON/OFF

hallo:)

habe schon mal geschrieben aber vieleicht bin ich übersehen worden.:(
Habe eine Frage und zwar bei mod the sims 2 gibt es den Hack
Individual Aging ON/OFF aber dort sind 4 stück.Welche muss ich downloaden und wohin und wie benutze ich die dann.
Habe alle Addons.
Danke für eure Hilfe.

Gruß Cumry

Ich hab den Individual-Aging-Controller im Spiel, und er funktioniert super. Du musst ihn im Downloads-Ordner haben und kannst dann im Spiel auf den Sim gehen und dann steht da "My Aging is on". Klickst Du da drauf, wird das Aging ausgestellt, und wenn Du den Sim wieder anklickst, steht dann da "My Aging is Off".

Hallo, ich habe ein Frage zum One-Night stand hack von shaklin. Wie genau funktioniert der? Also, kann ich dann ganz normal im Spiel meinen Sim aufs Bett legen, irgendwen dazu bitten und dann auf Techtelmechtel klicken? Falls ja, funktioniert der hack bei mir nicht. Ich hab alle großen Addons installiert und die Nightlife version des Hacks runtergeladen. Brauch ich doch die andere version, die noch auf der Seite ist? Ich habe im Forum auch schon gesucht, aber nichts richtiges gefunden, außer dass er mit Fs wohl auch klappen sollte...

Hallo, ich habe ein Frage zum One-Night stand hack von shaklin. Wie genau funktioniert der? Also, kann ich dann ganz normal im Spiel meinen Sim aufs Bett legen, irgendwen dazu bitten und dann auf Techtelmechtel klicken? Falls ja, funktioniert der hack bei mir nicht. Ich hab alle großen Addons installiert und die Nightlife version des Hacks runtergeladen. Brauch ich doch die andere version, die noch auf der Seite ist? Ich habe im Forum auch schon gesucht, aber nichts richtiges gefunden, außer dass er mit Fs wohl auch klappen sollte...

Ich würde mir an deiner Stelle den ACR-Hack runterladen, den kann man auch passend für one-night-stands einstellen und der beisst sich auch nicht mit anderen hack wie InSim oder Inteen oder sowas.

Hat jemand schon mal einen Hack oder einen Cheat gesehen, der es verhindert, dass sich die Sims immer beim zweiten Mal anflirten gleich sowas von verlieben??
Ich brauch das für einen Romantik-Sim und für einen, der damit nichts am Hut haben soll. Irgendwie ist es ärgerlich, dass die da gleich alle ausrasten, nur, weil man gerade mit einem Sim geflirtet hat und nun ein anderer das auch tut. Ist gleich Krieg. Das geht mir auf den Keks.

Hallo, bitte wo finde ich diesen Kasten wo man zuhause einkaufen kann und nicht erst in das nächste Geschäft muß?

DIV blauefee1976-1[url=http://www.smilies.cc][/URL]

Ich suche immer noch diesen Schrank ! Ich weis ja das er sicher schon 100mal genannt wurde, aber ich weis einfach nicht wo und nach was ich suchen soltte!

Danke in voraus!

Ich suche immer noch diesen Schrank ! Ich weis ja das er sicher schon 100mal genannt wurde, aber ich weis einfach nicht wo und nach was ich suchen soltte!

Danke in voraus!

meinst du zum Kleidung kaufen?
Mit nem Kasten kann ich da net dienen, aber mit nem Kleiderhaken... Gib bei MTSn der suche mal shop at home ein, dann kommst du hin.

Danke in voraus!

Auf der Seite gibts den Schrank. Funktioniert auch mit Freizeit =)
Einfach unter Hacks schauen. KLICK

Lg Bergsee :hallo:

defekte Downloads finden

Hallo zusammen :hallo:!

Also bei mir ist das Problem irgendwie komplizierter ... habe mit Sicherheit auch inkompatible oder gar defekte DL's dabei, aber das Spiel startet erst trotzdem - bis ich sie irgendwo ins Spiel bringe. Wenn es dann gleich nicht mehr startet (aber erst weiter spielte, nicht wie bei Sims 1, bei dem es dann gleich abkrachte, so dass man oft wusste, welches Teil schuld war), sondern erst, wenn ich - wie gerade - eine neue Familie konstruierte, alle bewusst vorsichtig nur mit Originalskins ausgestattet, in ein Originalhaus einziehen ließ ... - da würde mir dieses bündelweise Vorgehen wohl auch nichts helfen.
:confused:
Ich kann alle verstehen, die lieber ungestört ohne DL's spielen, aber es gibt halt soo viele soo schöne ... und für mich sind sie und Cheats auch deshalb wichtig, weil ich meist lieber baue als spiele.

Mit welchem Programm kann man denn geloadete Objekte dreidimensional anschauen und am Ende noch sortieren?
Und hat denn noch jemand so unklare Erlebnisse?
Habe ja im Laufe meiner Simjahre schon einiges gelernt, aber wie so oft gab es eher mehr neue Fragen nach gefundenen Antworten ... %)

Bin ja gespannt, ob ich mal genug gelernt habe um wirklich wie geträumt MIT (vielen) DL's vor mich hin bauen und auch etwas spielen zu können ...

Liebe Grüsse an Alle, Simsanne 2007

Mit welchem Programm kann man denn geloadete Objekte dreidimensional anschauen und am Ende noch sortieren?

anschauen auf alle Fälle mit dem Sims2 Categorizer, ich glaube, sortieren geht damit auch - Link findest du im ersten Beitrag dieses threads, meine unter Punktv8 oder 9

anschauen auf alle Fälle mit dem Sims2 Categorizer, ich glaube, sortieren geht damit auch - Link findest du im ersten Beitrag dieses threads, meine unter Punktv8 oder 9

Allerdings findet kein Programm defekte DL - die müsste man wirklich per Hand filtern...
Dir würde ich empfehlen, mindestens mal den Cleaninstaller über den DL-Ordner laufen zu lassen, und alles, was dann rosa ist zu löschen.
Dann im DL-Ordner selber alle, es nicht die Ebndung *.package hat zu löschen - manche Dateien haben diese package-Endung auch doppelt dranhängen und machen dann Probleme.

Hallo miteinander
Gibt es einen Hack, mit dem meine Sims auf dem Teich (wenn er mit 4JZ vereist ist) Schlitschuh laufen können?
Und gibt es einen Hack, mit dem die sims nicht so lange für den fFreizeitspass Töpfern- oder "waschlapenorden" :lol::lol::lol:
Und noch sonst ne frage:
Warum gibt es den Freizeitspass-Patch bei www.thesims2.com nicht mehr?:eek:
MFG Alrick

Allerdings findet kein Programm defekte DL - die müsste man wirklich per Hand filtern...
Dir würde ich empfehlen, mindestens mal den Cleaninstaller über den DL-Ordner laufen zu lassen, und alles, was dann rosa ist zu löschen.
Dann im DL-Ordner selber alle, es nicht die Ebndung *.package hat zu löschen - manche Dateien haben diese package-Endung auch doppelt dranhängen und machen dann Probleme.

:) danke, der *.package-Tipp ist neu, das probier ich ´mal. Durch den Cleaninstaller hab ich gestern alles gejagt, aber kaum was gefunden.
Und den Sims2Categorizer hab ich schon mal probiert, aber nicht durch geblickt/ging was nicht? Aber ich werde es noch mal probieren, scheint ja nichts anderes zu geben.

Finde es toll, wie einem hier geantwortet wird. Das ist nicht überall so, danke! :up:

Hallo miteinander
Gibt es einen Hack, mit dem meine Sims auf dem Teich (wenn er mit 4JZ vereist ist) Schlitschuh laufen können?
Und gibt es einen Hack, mit dem die sims nicht so lange für den fFreizeitspass Töpfern- oder "waschlapenorden" :lol::lol::lol:
Und noch sonst ne frage:
Warum gibt es den Freizeitspass-Patch bei www.thesims2.com nicht mehr?:eek:
MFG Alrick

1. und 2.: nein, soweit ich wiess gibt es dafür keine hacks.

Der Patch wurde wieder entfernt, weil er noch mal überarbeitet wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten