Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hal zusammen!

ich suche den critical(aspiration) maxis fix(oder so ähnlich) den ich zusätzlich für den inteen downloaden muss,nur find ich den auf der inteen seite nicht mehr! da stand wenn ich den FS patch installiere brauche ich den nicht,jedoch finde ich den FS patch auch nicht mehr...
könnte mir vllt jmd. helfen? jah kann sein,dass das hier schon 10000mals teht aber wenn man den ganzen tag das spiel neu isntallierne muss und neue downloads suchen muss wirds öde...

gruß Honey:hallo:

Den Pat5ch für freizeit gibts hier:
http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches

Der Fix hatte ansich mit dem inteen nix zu tun, ich meine, der wäre auch beim ACR dabeigewesen, und war nur gegen negative Hochzeitserinnerungen bei ner zweiten laufbahn, ich kann dir dir aber gerne schicken.

hallo, ich suche den hack für realistischee lebensziele. ich weis das es dafür einen gbt ich weis nur nicht mehr wo :(
oder weis nicht mehr wie man den nennt aber irgendetwas mit den lebenszielen wars^^

Auf MTS2 gibt es einen Hack, mit dem man den Freien Willen einzeln mithilfe des Sim-Kristalls einstellen kann. Leider scheint der ab Pets nicht mehr zu funktionieren. Kennt jemand einen ähnlichen Hack?

@ugosim, Laruna und Rinfanawen
danke euch dreien :)

Dieses Schild ist schon gut, aber ab und zu tragen die NPC´s auf dem Gemeinschaftsgrundstück nicht ihre Abendkleidung, aber die Mehrheit macht es :)

Der Visitor Controller ist wirklich Geil. Damit kann man super Clubs machen. (Also nur Männer auf dem Grundstück usw.) Und vorallem: KEINE Streunende Tiere mehr! *freu* Meine Haustiere wurden immer angegriffen, von den Tieren :( und meine Blumenbeete vor dem Haus auch^^ Jetzt hat das ja endlich ein ende.

Diese Türen habe ich leider nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
hey wisst ihr einen hack damit die bedürfnisse nicht abnehmen? ist nämlich beim filmemachen sehr lästig...
(bitte nicht diesen decay-cheat, der funkt bei mir nicht richtig!)

hey wisst ihr einen hack damit die bedürfnisse nicht abnehmen? ist nämlich beim filmemachen sehr lästig...
(bitte nicht diesen decay-cheat, der funkt bei mir nicht richtig!)

wenn du in der Nachbarschaft das Cheatfenster öffnest, und boolprop testingcheatsenabled true eingibst, kannst du, wenn du später im Haus bist, die Bedürfnisbalken deiner Sims einfach mit gedrückter linker Maustaste einfach hin und her verschieben. ;)

Die Espressomaschine aus der Hackliste maximiert entweder ausgewöhlte Bedürfnisse, oder bei bedarf auch alle.

maxmotives ist auch noch ganz hübsch.

Lg Jahni :hallo:

alter Hack gesucht: PC zum Shoppen

Hi!
Hab so lange nicht mehr gespielt und meine DLs sind alle weg.

Was immer wichtig für mich war: dieser PC, an dem man, neben noch 1000 anderen Funktionen, Klamotten quasi online kaufen konnte.
Gibts den noch irgendwo? Oder gibt es da schon was anderes?

Würd mich sehr freuen, wenn ich nicht immer in die City müsste, um meine Sims neu einzukleiden!
LG M.

Hilfe!!! Der Intennmater tut bei mir nicht!!! Hab aus meiner Sicht eigentlich slles richtig gemacht! Inteen gedownloadet (mein neuster Addon ist FS) in Sims2 Downloads entpackt, In der Meldung am Anfang des Spiels stand er drin, aber im siel erschien er nicht!!! Kann mir jemand helfen???

Hilfe!!! Der Intennmater tut bei mir nicht!!! Hab aus meiner Sicht eigentlich slles richtig gemacht! Inteen gedownloadet (mein neuster Addon ist FS) in Sims2 Downloads entpackt, In der Meldung am Anfang des Spiels stand er drin, aber im siel erschien er nicht!!! Kann mir jemand helfen???

Hast du vielleicht nur das Flavor-Pack geladen und den eigendlichen Inteen vergessen?

hi,
kann mir jemand helfen ich suche den Hack PC mit dem man irgentwlechen sims aus der Nachbaschaft geld überweißen kann
ich hatte den auhc mal im spiel weiß nur nicht mehr woher der war

Ja, aber wo auf der Seite finde ich den? Ich hab mir das hier runtergeladen:InTeenimater_Final18a_FreeTime.zip Fast ganz unten auf der Seite.

Ja, aber wo auf der Seite finde ich den? Ich hab mir das hier runtergeladen:InTeenimater_Final18a_FreeTime.zip Fast ganz unten auf der Seite.

ok, das ist dann der richtige, dasdrübner der ist das Flavor-Pack...

hast du den Inteen auch richtig entpackt? Falls du auch Teen Style hast, hast du darauf geachtet, die eine datei in den Overrides-Ordner zu legen?

Normalerweise müsste, wenn der Inteen richtig im Spiel ist, im Tortenmenü, wenn man auf den Sim klickt "Inteenimater" drin stehen.

Also, ich hab mir zuerst den drüber gedownloadet,der hat dann nicht getan, dann hab ich den drunter, aber danach gabs dann keine fehlgeburten mehr, dann hab ich ihn wieder raus und jetzt hab ich wieder das selbe problem wie vorher.

ok - sims2pack-dateien müssen natürlich installiert werden.

Aber dein Spiel kann die DL net finden, weil der Ordner unter dem falschen Pfad liegt, der hat unter Programme nix zu suchen, sondern gehört unter eigene Dateien\EA Games\Sims 2\Downloads, bzw wenn du Vista hast statt eigene Dateien Dokumente.

Im Downloadsordner drafst du dann keine weiteren Unterordner haben.

und zum entpacken: Lies dir mal den ersten Post dieses Threads durch, da steht das ganz genau erklärt, wie man seione DL richtig entpackt.

Hey danke, meine Downloads gehen endlich. Nach so langem herumprobieren, hab ja schon alles probiert, nur das der Pfad falsch ist, soweit hab ich irgendwie nie gedacht.

Herzlichen Dank nochmals :)

Also, ich hab mir zuerst den drüber gedownloadet,der hat dann nicht getan, dann hab ich den drunter, aber danach gabs dann keine fehlgeburten mehr, dann hab ich ihn wieder raus und jetzt hab ich wieder das selbe problem wie vorher.

Den unteren MUSST du drin lassen - ohne den geht der ganze Inteen nicht... das mit den Fehlgeburten ist im oberen teil, dem Flavor-Pack enthalten, das musst du dann zusätzlich mit ins Spiel nehmen.
Aber Achtung: Die teile "College Admissions" und "no adult teens" dürfen nicht gleichzeitig drin sein, eines davon usst du also raúsnehmen.

Hast du den Teen-Style? Nur dann muss der G-teil des Inteenimater in den Ordner Programme\EA Games\Die Sims 2 Freizeitspass\TSBin\Res\Overrides

hey!
ich weiß, passt vielleicht nicht ganz zum thema. aber könnt ihr mir bitte sagen wie man einen patch installiert? bei mir steht immer fehler!

hey leute, ich habe ein problem, weiß nicht ob das hier schon drin steht ich habe mir den modelhack gedownloadet und als ich ihn dann isntallieren wollte, da wurde mir gesagt das es ein unbekanntes format oder beschädigt ist. Was soll ich machen, kann mir bitte irgenjemand helfen??

hey leute, ich habe ein problem, weiß nicht ob das hier schon drin steht ich habe mir den modelhack gedownloadet und als ich ihn dann isntallieren wollte, da wurde mir gesagt das es ein unbekanntes format oder beschädigt ist. Was soll ich machen, kann mir bitte irgenjemand helfen??

Hast du den vorher entpackt? Bzw, wenn das der von MTS war, einfach noch mal neu laden, manchmal spinnen sie Dateien da.

Hallo, ich bins nochmal..
wollte mir gerade den Hack da herunterladen:
Nr. 17
Mehrlings-Hack:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1...c.php?f=26&t=3
Einzelkinder, Zwillinge, Drillinge und Vierlinge möglich

Da muss man sich glaub ich anmelden, hab dann auf register geklickt und dann kam das hier:

Information
Creating a new account is currently not possible.

Was soll ich jetzt machen?
Bekomme ich diesen Hack irgendwo anders her oder wie kann ich mich registrieren?

Zitat von Shuqqer
wollte mir gerade den Hack da herunterladen:
Nr. 17
Mehrlings-Hack:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1...c.php?f=26&t=3
Einzelkinder, Zwillinge, Drillinge und Vierlinge möglich

Da muss man sich glaub ich anmelden, hab dann auf register geklickt und dann kam das hier:

Information
Creating a new account is currently not possible.

Hmm
das geht bei mir auch nich
was ist da los?

Mehrlingshack gibts auch noch hier, funktioniert bei mir Problemlos mit allen Add-ons.

ich finde den auch nie! ich weiß nicht wo das sein soll. bin ich einfach zu blöd oder was??? :confused:

Programme\EA Games\Sims 2 Freizeitspass\TSBIN\RES\Overrides

Unter dem Pfad sollte der Ordner zu finden sein... Vor das programme gehört dann noch der Buchstabe der Partition, auf der Sims installiert ist, bei mir wäre das C

Mit den hacks von TwoJeffs vom Inteen, die sind alle umgezogen, die neuen Links stehen im zweiten Post auf der ersten Seite, bitte dort gucken, bis aich endlich geschafft hab, den neuen hackthread aufzumachen...

Hallöchen,

hab da auch mal ne Frage zu den DLs (hab auch schön brav den halben Thread durchgelesen, aber noch nix passendes gefunden):

also, ich hab einen Haufen DLs, mit Clean Installer, das meiste davon erscheint auch einwandfrei im Spiel, bis auf die SIMS! Soll heissen, ich hab mir auch komplette Sims downgeloadet, die allerdings nirgends erscheinen! Andere Genetics, wie z.B Augen, MakeUp etc ist allerdings da!

Woran könnte das denn liegen, dass ausgerechnet die Komplett-Sims nicht da sind? Die müßte ich doch auch beim "SIm erstellen" bei den Köpfen z.B. aussuchen können oder?
Hab mit Sicherheit auch die Meshes dazu runtergeladen und alles in den Downloads -Ordner entpackt! Und im Spiel hab ich auch "Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren" angeklickt!

Wie gesagt, das meiste andere is ja auch da?!

Vielen lieben Dank schon mal für eure lieben Antworten und dass ihr euch immer so bemüht!!

hoffe das passt hier rein.
immer wenn bei mir dieser ladebildschirm ist,also wenn eine familie lädt oder ich einen sim erstellen will,dann hängt es an einer bestimmten stelle,ist bei jedem haus usw. eine andere,aber in dem jeweiligen haus hängt es immer an der selben stelle. zum beispiel wenn drei dieser blauen kästchen so leuchten,das machen sie dann ca. 10 minuten lang ohne dass sich irgendwas verändert,dann lädt es ganz normal weiter.
das nervt ziemlich weil es bei jedem grundstück ist und es so oft 20 minuten dauert bis ein haus geladen ist oO kann das an einem defekten download liegen? eigentlich habe ich alle downloads die ich hinzugefügt habe seit das problem aufgetreten ist mal entfernt,aber da verändert sich nichts o.o

meinst du wie man hacks einfügt?
da will ich nämlich auch wissen wie man die hacks einfügt
ich hoffe ihr könnt auch gleich meine frage beantworten

hallo...
wirklich eine gute seite!!!
doch bei der aktivierung im spiel gibt es bei mir probleme... wie du auch schon geschrieben hast, fehlt bei mir dieses hellere feld...
wie kann ich downloads aktivieren ohne die add ons?
grüsse

@ Corvuscorax:
Hast du die Sims denn auch installiert? Komplettims müssen nach dem entpacken per Doppelklick bzw mit dem Cleaninstaller installiert werden.
Im Spiel findest du die dann im Bodyshiop oder im CAS nicht unter den Gesichtern, sondern bei den vorgefertigten ganzen Sims.

@ Möhrenmuffin:
Bitte mal alle DL rausnehmen - laden die Familien dann wieder? wenn ja, ist einer deiner älteren DL defekt - Punkt 8 auf der ersten seite des Threads dann bitte durchführen.

@ Kieworld:
Lies dir mal den ersten beitrag dieses langen Threads durch - dort ist genau erkläret, wie man das mit den DL macht.

@ Todesstern:
hacks werden genauso wie andere DL auch ins Spiel gebracht.

@ Powersims:
Du müsstest bei dir in den Optionen den Punkt "benutzerdefinierter Inhalt aktivieren" haben - dort einfach auf "Ein" stellen, danach das Spiel neu starten.
Im ersten Post dieses Thread ist auch nen Bild dazu.

dankeschööön =)
achja kann mir auch jemand erklären wie das mit dem NPC Replacer funktioniert? wo muss ich den hinladen, wie kann ich die kleidung austauschen...
(bitte nichts englisches, das kapier ich nicht =))

ich habs jetzt geschafft den zu installieren, aber wie ändere ich dann die kleidung?

bussi im vorraus :*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten