Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nen problem mit dem Inteen - er taucht bei mir nicht im Spiel auf. Habe die meiner meinung nach richtige Version runtergeladen (und nicht das Flavording), entpackt, bei CleanInstaller tauchts auch auf, im Spiel gar nicht. Mein neuestes derzeit installiertes EP ist 4J. Muss man da noch irgendwas machen, klicken, verschieben, irgendwas was man beachten muss?

Edit: meine version heißt: InTeenimater_Final16d_Seasos

hast du schon mal auf nen aktivierten Sim geklickst? Normalerwesie müsste da im Menü die Option Inteenimater auftauschen

dark lady: ne, das tauchte bisher nicht auf. hab nun nochmal alles neu gemacht und weiß der geier woran es lag, aber jetzt gehts :) juhu, das ist echt nen super hack :)

bin allerdings verwirrt, denn ich brauchte VIER baby-mach-versuche bis es endlich klappte, dafür ist sie aber bei dem ersten techtelmechtel OHNE baby-versuch gleich schwanger geworden o.O ist das normal?

WO kommen die Downloads hin?

Also... hallo!

Die Kleidungen, Genetik, Skins und so kommen in den ORdner:

Eigene Dateien/EA Games/DIe Sims 2/Downloads

Aber die Häuser kommen doch in nen andren Ordner, oder?

Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/........

Kann mir jmd. helfen? Es gibt sooooooooooow schöne Häuser!!!!!!

DANGE!!!!!!!!!!!

SImsI =)

Doch kommen auch in den Ordner

nicht ganz richtig... Häuser werden per Doppelklick, bzw am besten mkt dem Cleaininstaller installiert.
Dabei landet alles, was beim haus dabei ist (also der custom content), im Downloadsordner - die reine Häuserdatei (das LotSegment for Upload)
landet dabei zuerst im Teleportordner und wenn du das Spiel startest, wandert sie von dort in den Lots-Ordner.

hey!
nein, ich habe keine unterordner und die benutzerdefinierten dinger sind auch an.
hm, wo gibts denn downloads nur für sims 2 (ohne add ons)?....dann könnt ich nochmal probieren....!
danke jedenfalls :hallo:

Ich suche noch 2 hacks. Bei der Forensuche habe ich nichts gefunden.
1. Einen Hack der es ermöglicht die Türen so abzuschließen das z.B. 2 Sims aus dem Haushalt durch gehen können, die anderen aber nicht.
2. Einen Hack der bewirkt das ich den Sims betten zuteilen kann o.ä. so das sie immer im selebn Bett schlafen.

EDIT:
Ist dieser Hack http://modthesims2.com/showthread.php?t=94886 Freizeitspaß kompatibel? Ich meine mal so einen hack gehabt zu haben der es war, aber ob es jetzt genau dieser wa, keine Ahnung.

EDIT2:
Gibt es einen Hack der das Wohnen auf Gemeinschaftsgrundstücken ermöglicht? Also sims einziehn lassen, älter werden, kinder bekommen etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es vielleicht einen Hack, damit Kinder auch den Entsafter benutzen können? :confused:

Ich suche auch mal wieder was.

Gibt es einen Hack, damit die Sims nicht immer die Tassen vom Kakao trinken bis sonstwohin schleppen, sondern in der Küche abstellen?

Es nervt ganz schön, wenn der Sims Vater mit der Tasse ins Schlafzimmer rennt obwohl er direkt in der Küche stand :mad:

Wäre für jede Hilfe dankbar

Ich suche noch 2 hacks. Bei der Forensuche habe ich nichts gefunden.
1. Einen Hack der es ermöglicht die Türen so abzuschließen das z.B. 2 Sims aus dem Haushalt durch gehen können, die anderen aber nicht.
2. Einen Hack der bewirkt das ich den Sims betten zuteilen kann o.ä. so das sie immer im selebn Bett schlafen.

EDIT:
Ist dieser Hack http://modthesims2.com/showthread.php?t=94886 Freizeitspaß kompatibel? Ich meine mal so einen hack gehabt zu haben der es war, aber ob es jetzt genau dieser wa, keine Ahnung.

EDIT2:
Gibt es einen Hack der das Wohnen auf Gemeinschaftsgrundstücken ermöglicht? Also sims einziehn lassen, älter werden, kinder bekommen etc.?

Zu 1.
http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Doors_4Key.htm
4 Schlüsselbesitzer für eine Tür...

Zu 2.
http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Sleeping.htm
Reservable Beds

Zu edit 2:
Es gibt die Möglichkeiten durch Hacks, Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken schlafen/ Fähigkeiten erlernen zu lassen und es gibt die Möglichkeit, die Zeit realistischer zu gestalten. Allerdings nur begrenzt. Also ist ein Sim morgens zum Shoppen gegangen und verlässt das Gemeinschaftsgrundstück abends, dann kommt er auch erst abends wieder an. Er wird in der Zeit, wo er abwesend ist, als abwesend gezeigt (also, als wäre er auf Arbeit/ Schule) bis der Zeitpunkt der Rückkehr erreicht ist (auch wenn das ne Woche später ist, weil er ewig auf dem Gemeinschaftsgrundstück war - wenn ein Sim da schlafen kann, passiert das schnell mal...). Die Alterung erfolgt letztlich aber nur auf dem Wohngrundstück.
Hilft dir sowas?

Ich suche auch mal wieder was.

Gibt es einen Hack, damit die Sims nicht immer die Tassen vom Kakao trinken bis sonstwohin schleppen, sondern in der Küche abstellen?

Es nervt ganz schön, wenn der Sims Vater mit der Tasse ins Schlafzimmer rennt obwohl er direkt in der Küche stand :mad:

Wäre für jede Hilfe dankbar

Da gibt es doch was von Pescado:

http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/ft/hacks/ (Freetime-Version)

Der coffeecuphack funktioniert entweder auch mit den Kakaotassen, oder irgendwo auf der Seite ist auch was für diese.

Zu 1.
Zu edit 2:
Es gibt die Möglichkeiten durch Hacks, Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken schlafen/ Fähigkeiten erlernen zu lassen und es gibt die Möglichkeit, die Zeit realistischer zu gestalten. Allerdings nur begrenzt. Also ist ein Sim morgens zum Shoppen gegangen und verlässt das Gemeinschaftsgrundstück abends, dann kommt er auch erst abends wieder an. Er wird in der Zeit, wo er abwesend ist, als abwesend gezeigt (also, als wäre er auf Arbeit/ Schule) bis der Zeitpunkt der Rückkehr erreicht ist (auch wenn das ne Woche später ist, weil er ewig auf dem Gemeinschaftsgrundstück war - wenn ein Sim da schlafen kann, passiert das schnell mal...). Die Alterung erfolgt letztlich aber nur auf dem Wohngrundstück.
Hilft dir sowas?
*blöd frag* wo gibts denn? :ohoh::eek:=)

@fromfirsttolast, sünschen

CBOY_CommunityTime
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,7462.0.html
bewirkt, dass die Zeit, die Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken verbringen, auch auf dem Wohngrundstück vergeht.

comm-skilling
http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/index.php?dir=ft/hacks/
Das Erlernen von Fähigkeiten auf anderen Grundstücken als dem Wohngrundstück ist möglich.

Sleep-on-comm-lot
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=241797
Sims können auf Gemeinschaftsgrundstücken schlafen.

Bei welchem Hack brauchst du denn Hilfe?

gibt es ein hack mit dem genetik ändern kann, das es dann vererbar wird? Mit dem universal dresser von shaklin geht es nicht.

@wolf118@
geile hacks aber ich hab mal versucht so ein hack anzuwenden aber es ging nich, könnt ihr mir sagen wie man das macht?

da kann es verschiedene gründe geben. erstmals natürlich muss der hack mit deinen ep's laufen, das steht dabei. dann downloadest du den hack in dokumente-EA Games-Die Sims 2-Downloads. dann musst du WinRar oder ein ähnliches programm haben. rechtsklick auf den hack, dann auf Hier Entpacken klicken. das wars eigentlich schon. es müsste jetzt im spiel sein. genauere hilfe kann ich dir aber nur anbieten wenn du mir sagst welche hacks du heruntergeladen hast.
ich hoffe ich konnte helfen =)

Gibt es einen Hack, mit dem ich bestimmen kann, welche Kleidung meine Gäste bei Simparties tragen? So dass ich z.B. bestimmen kann, dass sie alle in ihrer individuellen Abendkleidung, Jogginganzug oder Pyjama kommen sollen?

Edit:
Am liebsten wäre mir etwas, was dem Kleiderkoffer aus Sims 1 ähnelt. Da konnte man ja einfach draufklicken und wählen, ob die Gäste nun Abend-, Bade-, Disco-, Strand-, etc-Kleidung tragen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich hab mir eine Cafeteria gebaut und will jetzt, dass sich meine Sims den Caffee bestellen können. Gibt es da einen Hack, dass man den nicht immer selbst aus der Maschine lassen muss?

Gibt es einen Hack, mit dem ich bestimmen kann, welche Kleidung meine Gäste bei Simparties tragen? So dass ich z.B. bestimmen kann, dass sie alle in ihrer individuellen Abendkleidung, Jogginganzug oder Pyjama kommen sollen?

Edit:
Am liebsten wäre mir etwas, was dem Kleiderkoffer aus Sims 1 ähnelt. Da konnte man ja einfach draufklicken und wählen, ob die Gäste nun Abend-, Bade-, Disco-, Strand-, etc-Kleidung tragen sollten.

Ist nicht genau das, was du suchst...

Mit dem Visitor Controler kannst du bestimmen, mit welcher Kleidung die Sims auf dein Grundstück kommen.
http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,17.0.html

Für späteres Wechseln der Kleidung wäre vielleicht das was?
http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Dressing.htm

Oder das?
http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Doors_ClothesChange.htm

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich schon wieder also ich suche einen Hack mit dem ich einen NPC andere Kleidungsstücke anziehn kann also vonStandert kleidung zu Gedownlodete....
mit den Unifersal dresser geht das nicht...

Hallo!

ich suche ganz verzweifelt den Hack, damit Sims nicht ständig zu den neuen Objekten rennen (was ist das?) , bzw. den gerade verkauften hinterherweinen (wo ist das Ding hin?)

Über die Suchfunktion komm ich leider nicht weiter....

Danke schonmal :hallo:

Gruß Jazzblue

wo ist der Ordner

ich habe kein Ordner( C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads):heul::heul::heul::heul::heul::heul:
was muss ich machen will ja neue Objecte

bitte helft mir:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:schnief:
Danke für die Hilfe:hallo::hallo:

mit freundliche Grüße blauefee

achso? nuja, ich hab die ewigkeiten gesucht und als ich das letzte mal in nen hackthread geguckt hab, wusste keiner, wo die waren. nya, was solls.

edit:
ach steht ja im ersten post x_X *hand an stirn klatsch* das is heut nich mehr mein tag.

Ich bräuchte dringend mal HILFE :D

Ich habe schon einige Häuser gedownloadet, und wollte die auch unbedingt mal beziehen, allerdings weiß ich nicht, wo ich sie in meinem spiel finde... im Häuserkatalog ist nämlich keins :(
ich speichere die häuser immer im ordner "downloads", sowie die anderen Downloadobjekte auch... muss ich sie denn woanders speichern, oder wo finde ich sie im spiel?

danke schon mal :)

Ich bräuchte dringend mal HILFE :D

Ich habe schon einige Häuser gedownloadet, und wollte die auch unbedingt mal beziehen, allerdings weiß ich nicht, wo ich sie in meinem spiel finde... im Häuserkatalog ist nämlich keins :(
ich speichere die häuser immer im ordner "downloads", sowie die anderen Downloadobjekte auch... muss ich sie denn woanders speichern, oder wo finde ich sie im spiel?

danke schon mal :)

Häuser müssen installiert werden - entweder per Doppelklick oder mit dem Cleaninstaller.

ups ^^ ok, dann werdde ich das tun :) danke...und die häuser finde ich dann im katalog, richtig?? ;)
vielen vielen danke :D

Neue Version vom Nudist Hack erhältlich

Ciao zusammen,

viele kennen sicher CrammyBoy's Nude Hack. Leider wurde dieser bisher nicht für FT upgegraded.
Funktioniert auch mit Apartment Life.

Es scheint sich dem doch jemand angenommen zu haben, eine neue Version - ja sogar mit deutschen menüs :hallo: kann hier

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=12743.0

heruntergeladen werden...

Zuletzt bearbeitet:
See Them 2?

Hallo Ihr Lieben :hallo:,
ich habe mir eben SeeThem2 runtergeladen und hab jetzt auch diese Herz.exe Datei,die das Bild anzeigt in dem man die Häcken machen soll,je nachdem was man haben will,in meinem Fall die Entpixelung,oben links =)=)=)!

Ich wollte wissen,ob ich trotzdem alle anderen Cheats (ich meine aging off usw,die man mit Strg+Shift+C direkt während des Spielens eingibt) weiter benutzen kann,oder ob es so ist,daß man nur SeeThem2 benutzen kann und gar keinen anderen Hacks oder Cheats?

Mal nebenbei was ist SeeThem2 denn genau? Hack oder Cheat:confused:???

Das letzte was mich noch interessieren würde,wenn ich SeeThem2 nicht mehr haben will,wie lösche ich es komplett....?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,daß man nur das grüne Häckchen in ein rotes X umstellen muß,also weiß jemand ob SeeThem2 auch package-Dateien im Spiel hinterläßt?

Und wenn... wie heißen die Dateien genau und in welchem Ordner sind sie genau?

LG Wimsi:ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten