modeshau bei H&M accesoires

Hast ja recht, aber diese ewigen Verschiebungen nerven, auch wenn ich diesbezüglich wirklich kein ungeduldiger Mensch bin.

Eben sehe das ganz genau so...

Ausserdem wirft es net grade das beste Licht auf die Macher...

Ich will dass Köpfe rollen!!! %)%)%)

Ich tippe und wette 2 EuroCent dass es am morgigen Donnerstag aka "ehemaliger SimDay" kommt.... veröffentlichen tun sie es um 23:59 und das wäre somit noch Mittwoch *ggg* *grummel* Und ab Donnerstag kriegt's dann jeder...

Mal sehen, aber vielleicht wird es ja doch der Knaller und das Warten lohnt sich oder es wird der größte Scheiß und wir ärgern uns noch mehr...

Hmm... ich will was haben, wo man alle Sachen, die die Leute da zu Verfügung stellen kombinieren kann. Vielleicht wird das ja so. Also es gäbe dann einen Haufen Oberteile, Unterteile, Schuhe und so und die kann man dann nach herzenslust miteinander kombinieren und dann später als fertiges, komplettes Outfit in sein Spiel importieren. Das fänd ich wirklich lustig. Anders könnte ich mir die Funktion dieser Kits da nicht wirklich vorstellen.

Nu steht da die design Kits werden heute freigegeben zu downloaden aber irgendwie kann man da immer noch nix herunter laden oder bin ich zu doof dazu?

Greetings hellgirly

Irgendwie ist s doch echt spassig *g* und ich denke es läuft echt darauf hinaus, dass wir Backgrounds kriegen vor denen wir unsere Sims abfotografieren dürfen *ggg*

Wobei das weiter vorne stehende schon geil wäre, mit den Schuhen, Oberteilen etc.

Mittlerweile wurden die anderen Sprachseiten upgedatet und es sind dort alle 3 Kits heute zum DL frei, wohin gegen bei uns das 3. noch immer mit unbekanntem Datum steht...die ganze Woche war es umgekehrt...

(Hab mal versucht über ne andere Sprachseite runterzuladen, dachte vielleicht kriegen die Amis es früher - aber auch Fehlanzeige)

Naja, bleiben wir am Ball... mal gucken wer der 1. Poster sein wird der reinschreibt, dass DL jetzt funzt.... und dann der 1. der rummotzt *ggg*

Ich fasse es nicht... langsam wird das zu einer Farce!
Zeitverschiebung in Amiland hin oder her - dort ist es jetzt immerhin ca. 13 Uhr und man sollte meinen, dass dieses Kit nach der erheblichen Verschiebung wenigstens zu Anfang des Tages verfügbar gewesen wäre.. *grmpf*.

ich finds lustig, dass sie heute auch das datum auf der eng-sprachigen seite geändert haben, aber der dl nicht da ist. sehr schlau. :P

aber zum schluß ist das wirklich nichts tolles und ihr wartet alle für umsonst. :P

LOL das pack ich ja jetzt echt mal nicht. es ist schon der 14... viell. meinen sie das jahr 2008?? ach ne.. steht doch 07 dort. fehlgedanke *lol* es is ja klar dass immer was schief gehen kann. AAAABBBBBEEEEEERR dann sollten diese menschen doch wenigstens im stande sein, KEIN datum hinzuschreiben, dann sollen sie schreiben: download vermutlich irgendwann die nächsten wochen (oder viell. doch jahre?) oder sollen sie garkein datum hinschreiben, das wäre mir noch lieber als wenn sie es dauernd verschieben oder nicht einhalten.

langsam fühlt man sich doch echt verarscht. zum glück kann ich echt drüber lachen LOLOLOL das is echt mal strange. sowas hab ich noch nicht erlebt *roooooooofl* das is zuviel für mich *loool*

lg pezi

Was genau kann man mit diesen Design-kits machen sind das Hintergründe? wie muß ich die entpacken?
hat einer eine Ahnung?

Greetings Hellgirly

naja entpacken denk ich mal wie alle anderen Sachen in Downloads... habs aber auch noch nicht getestet.. wüsste auch zu gerne was das ist

Also du hast da erstmal Haufenweise Sims2packs für den Bodyshop, und dann noch verschiedene Reißverschlüsse, Stoffe und Knöpfe ich denke das sind soetwas wie Texturen und Muster allerdings sind die auf Bildern, ich habe eh keine ahnung wie das funktioniert mit den Texturen. Und selber Kleidungsstücke machen. Irgendwie schnall ich das nicht wirklich wie das alles funktioniert auch mit Meshes und so ich werde nie Mode Designerin für meine Sims! :-(

Greetings Hellgirly

ich hab mich gestern mal an meinem ersten Shirt versucht, bin aber mit meinem Bildbearbeitungsprogramm so kläglich gescheitert.... kurz vor Ende ging auf einmal nix mehr wie es sollte.. hätte echt heulen können... dabei ist ein Shirt umfärben + Bild draufmachen wohl anscheidenend das leichteste was geht... mit den Alphas komm ich noch weniger klar.. kann die irgendwie ned so zurechtschneiden wie ich will... selten so frustriert gewesen

Ohje...

also downloaden werde ich dann mal - hab extra nen USB-Stick mit zur Arbeit genommen *g*

Aber ist dass den Futschel- und Knuddelkram? Ich dachte (hoffte!!!) man könnte da mit wenigen Clicks Klamotten für die Sims erstellen???

hmm.. klingt für mich so als wär das wie "normal" auch... man kopiert die Bildchen von den Knöpfen z.B. und klatscht die dann in nem Bildbearbeitungsprogramm drauf... (genau DAS was bei mir gestern zu nem Nervenzusammenbruch geführt hat *seufz*)

hi!

Also ist das für Leute wie mich, die KEINE eigene Kleidung erstellen wollen oder so ähnliches, eigentlich nicht sehr "empfehlenswert"? Ich meine damit: Bringt´s mir was?

lg betty

H&M Accessoires: Modeschau?!?

Hi,
Ich hätte mal ne Frage zum H&M Accessoires.. Kann man dort eigentlich seine eigene Modeschau machen? Wenn ja, wie denn?

Ich hatte davon schon so oft Bilder und auch Videos im Internet gesehen, z.B. bei youtube.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

Ist das jetzt der 3 oder 4 Thread, der zu diesem Thema aufgemacht wurde?
Bitte benutze doch vorher mal die "Suche" (Leiste 3 von rechts), bevor du ein "neues" Thema ansprichst.
Aber zu deiner Frage: NEIN das kann man nicht machen
http://www.simforum.de/showthread.php?t=142965

mfg. Der Kayser

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Mini Add-on gekauft und würde es gerne für einen Freundschaftspreis (9 Euro?) wieder verkaufen, ist nicht so meine Welt, ist nur 1 mal installiert worden, weiter nichts, sonst wie neu.

H+M Assecoires

Wer hat Interesse?

Bitte PN an mich.

Die Alsterfee

Sowas findet man doch überall im Netz gratis auf Addonseiten, da braucht man nicht extra Kohle zu Blechen. Was kommt als nächstes? "Villeroy & Boch Accesoires" mit Kloschüsseln aller Art? Oder "VW Accessoires", wo man sich endlich nen Polo kaufen darf? Bei den Preisen fühlt sich die Anhängerschaft auf dauer doch verarscht. Stattdessen wäre doch ne "Premium-DL-Sektion" auf der Herstellerseite um einiges Praktischer.

he leute also bei dem dingens wo ma auf der eine seite (bei dem thema das 3oder4 poste) die hilfe runterladen kann um kleindung zu designen........jez wollt ich das also runterladen nur das geht i-wie nimma...hat wer das programm?!? bitte per pn melden.

@marco001
ich find das scho gut weil, undich denke da bin ihcnicht allein, würd nie für sims was downloaden was pay ist.

Ja, der nach etlichen Test von mehreren Usern nicht funktioniert .. Also kann man das auch vergessen
Doch es funktioniert

hi leute
ich habe mal irgendwo gelesen das man ofb
(open for busness )braucht um eine modenschau machen zu können. man muss dann ein eigenden laden auf machen muss und dann kann man esmachen wie es geht weiß ich allerdings nicht:confused::confused::confused:

und was ist jetzt mit dem dl ist der nun hilfreich für die modenschau oder nicht:confused:

wenn es wirklich nicht nicht mit der modenschau geht dann finde ich das spiel als BETRUCH

Es steht auf jeder offiziellen Sims-Seite in der Produktbeschreibung, dass du die neue Mode auf dem Laufsteg präsentieren kannst. Das heißt aber nicht, dass es eine Modelfunktion gibt. Du kannst deine Sims ja schließlich auch ganz normal über den Laufsteg laufen lassen. Es wurde auch offiziell gesagt, dass es keine Modenschau-Funktion in diesem Mini-AddOn gibt.

@ alsterfee: verkäufe über das Forum sind laut Regeln nicht gestattet :)

Modenschau

hallo!
:hallo:
hABE DA mal ne frage: wie kann ich mit der H&M mini erweiterung, eigentlich eine modenschau veranstalten???:read:

Wäre toll, wenn mir wer weiterhelfen könnte!!!

Ganz liebe Grüsse, und grosses Danke schön, schon mal im voraus!!!

Eisbaer;)

hey Eisbear2,
mit der Erweiterung selber kann man das nur sehr beschränkt. Es gibt dabei die H&M Lots, in dem H&M City ist schon ein Laufsteg augebaut. Im Spiel gibt es auch diese farbenwechselnde Fliesen ( unter Teppiche bei mir) . Du kannst die Sims laufen lassen indem Du immer Boden anklickst mit dem Befehl `hier gehen`
In Post #88 habe ich einen Link zu einem Modenschaucontroller gepostet.
In Downloadsforum gibt es einen Thread dazu. Mit dem Controller kann man Models auswählen, denen die Kleidung zuordnen, Laufstill und Posen bestimmen. Sogar die Zuschauer setzen sich hin und applaudieren.
Ich habe es auf dem H&M City Grundstück getestet und es funktioniert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten