BarbieGrace
Member
Vor allem die Infos klingen echt witzig und unlogisch .Ein Geheimgrundstück ,was nur mit einem Besen anzufliegen ist, ist zwar eine nette Idee aber unmöglich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem die Infos klingen echt witzig und unlogisch .Ein Geheimgrundstück ,was nur mit einem Besen anzufliegen ist, ist zwar eine nette Idee aber unmöglich.![]()
![]()
![]()
Auf dieser Seite http://www.sims2fans.de/ habe ich auch etwas interessantes gelesen. schaut mal rein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei der Frisur vom Mädel sieht man sofort das eine DL-Frisur ist und der Typ hat alte Klamotten aus den Grundspiel an. Es sind meistens neue Klamotten auf den Cover.
Schlecht gemacht dieser Aprilscherz...
Erstmal kommt das The Sims 2 Appartment Life. Das steht ja eigentlich so gut wie fest. Was danach kommt, ist noch offen![]()
ich wette mit dir um 50 Euro, bist du dabei?![]()
Super Aprilscherz, obwohl ich mich auch über so ein Addon gefreut hätte
. Die Simfrau auf dem Bild sieht Nymphodora Tonks ziemlich ähnlich, und der Sim neben ihr könnte fast als Harry Potter durchgehen
![]()
schaut aber trotzdem lustig ausDas großer Cover sieht so aus: http://www.imgshare.de/upload/image_1206986398.jpg
Da uns das aber keiner abgekauft hätte, mussten wir es verkleinern![]()
das habe ich auch sofort gedacht.
ich bin generell gespannt, wann es endlich konkrete und feste infos zum 8. add-on geben wird. vieleicht wissen wir in knapp 2 wochen ja mehr.
@aprilscherz: ich weiß nicht, aber irgendwie fehlt mir da der witz bei der sache. zumal das 2 jahre in folge auch langwelig ist. ic verstehe nicht, warum admins und webseitenbetreiber immer so lustig sein wollen.
ich mein, ich verstehe ja spaß - eine menge sogar. aber wie du sagst, 2 jahre das gleiche, wo hier eh jeder schon wusste dass es sich um einen scherz handelt. ausserdem fand ich daran auch nichts wirklich lustig.
Feiglinggloomilicious schrieb:Ich wette prinzipiell nicht, ich bin dadurch schon fast reich geworden *g*
Und bei den Aktionen geht es uns gewiss nicht darum, unseren Besuchern Spaß zu bereiten, sondern der Tag dient einzig und allein unserer Unterhaltung und das funktioniert jedes Jahr einwandfrei![]()
ehrlich gesagt finde ich das etwas dreist. ich meine es gibt nunmal leute, die das ernst nehmen und von daher ist es nunmal nicht lustig, wenn hier manche ihre position ausnutzen und sich nen spaß auf kosten anderer erlauben. das kommt so rüber, als ob die, die das ernst nehmen für dumm verkauft werden sollen und du dann dasitzt und dir denkst, wie blöd doch manche leute sind und dir dann ganz toll vorkommst. ne sowas mag ich nicht und ich finde es muss an dieser stelle auch gesagt werden können. zumal das auch immer wieder zu spannungen innerhalb der usergruppe führt. genauso ist es mit den spamthreads unserer admins. wenn man das als normaler user macht bekommt man eins aufs dach und als admin hat man narrenfreiheit.![]()
Wie kann man nur so bierernst sein? Ich seh das ganz entspannt. Wer so etwas wirklich glaubt --> selbst schuld, eigenes Problem. Wer sich hinterher aber auch noch beschweren will, man würde ja die armen User verarschen und Enttäuschungen hervorrufen, der hat imo seinen Humor verloren.
ha ha...nee, infos gibts noch gar keine...ApartmentLife ... was soll ich mir denn darunter vorstellen?! Gibts da schon irgendeine Internetseite, wo man ein paar Detais erfährt, was einen in dem Spiel etwa erwarten wird?!
Ich hoffe trotzdem weiter, dass es irgendwas mit Megastar zu tun hat. Darauf habe ich von Anfang an gewartet. Und hoffentlich ist das nicht wieder sowas sinnloses wie das letzte ...
Es wird ein 8. AddOn geben, dessen aktueller Titel "The Sims 2 Appartment Life" ist![]()
Na dann ist ja doch noch Freiraum für mein Safari-Addon![]()
mein gott das ist ein COMPUTERSPIEL das muss NICHTS realistisch sein, denn sonst kann man ja auch das spielen sein lassen wie gesagt ich weiß nicht was meine sims in so engen kleinen aprtments machen sollen, deswegen hoffwe ich mal aufn add on mit magie kram
mein gott das ist ein COMPUTERSPIEL das muss NICHTS realistisch sein, denn sonst kann man ja auch das spielen sein lassen wie gesagt ich weiß nicht was meine sims in so engen kleinen aprtments machen sollen, deswegen hoffwe ich mal aufn add on mit magie kram
Aber nur, wenn "sie" vorher noch einen Superdooper-Patch gegen die vielen Dauerbugs rausbringen, die sich in den letzten 7 Addons angesammelt haben, und die sie bisher "vergessen" haben... das wär mal ein würdiger Abschluss.
Finde es irgendwie armseelig, dass man sich alle möglichen Fixes von Bastlern aus dem Netz holen muss, weil EA es nicht für nötig hält oder nicht hinkriegt. Ist ja nicht so, dass EA jetzt irgendeine Zwei-Mann-Anfänger-Underground-Spiele-Schmiede wäre... Vielleicht ist aber auch genau das das Problem.