brauche Bauhilfe

xxxTara81xxx

Member

Hallo an alle.

Hoffe werde jetzt net geschlagen, hab die suchfunktion schon verwendet, aber irgendwie net das gefunden was ich wollte.

Ich würde gern an mein Haus einen Balkon bauen, der weiter wie zwei Kästchen vom Haus weg geht, möchte aber auch keine Säulen drunter haben. Geht das? Versuch schon die ganze zeit, aber es klappt net.

Dann würde ich gern nen Pool bauen, der im Haus und außerhalb vom Haus ist, aber so das man unter der Wand durch schwimmen kann. Da weiß ich auch net ob und wie das geht.

Ebenfalls hätte ich gern ne Brücke über den Pool drüber, auch davon hab ich mal grad gar keine Ahnung.

So, glaub das wärs erstmal.
Weitere Fragen ergeben sich beim nächsten Hausbau ;-)

Hoffe mir kann jemand helfen......

Wegen dem Balkon: Einfach Säulen drunter stellen, die Bodenfliesen im entsprechenden Stockwerk bauen und dann die Säulen wieder entfernen :)

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, einen Pool zu bauen, der unter einer Wand durchgeht.

Unter einer Wand kann man nicht schwimmen aber du könntest einmal im Haus direkt an die Wand den Pool bauen und einmal direkt an der Wand aussen dann sieht vllt. aus als wär das einer und das mit der brücke hab ich mal gemacht irgendwie diese Podeste (kp wie das jetzt heißt) da drüber bauen.
Ich meine diese dinger wo man auch häuser drauf baut -.-
Falls du jetzt weisst was ich meine ^^

Pati

dieses "dinger" nennt man auch Fundament^^

Also wie gesagt kann man einen Pool durch die Wand bauen, aber das die sims dann unter der Wand durch schwimmen ich unwahrscheinlich.

Genau! ICh meine das Fundament ^^

Pati

also es geht doch!
habe gestern mal ein wenig rumprobiert und dabei eine lösung gefunden.

...also den pool auf beiden seiten direkt an der wand entlang zu bauen funktioniert nicht aber:
wenn du zwei fundamente baust, die max. 4 felder auseinander liegen, kannst du die beiden fundamente mit bodenplatten verbinden und darauf dann eine wand bauen. durch diese fundamentlücke kannst du dann den pool in das haus hineinbauen.
ich hoffe, du verstehst, was ich meine, ansonsten mach ich dir ein kleines tut.

Guten Morgen!
Kannst du von diesem Pool vielleicht mal nen Foto zeigen, ich kann mir darunter irgendwie nix vorstellen.

Also wie ihr immer auf solche ideen kommt*gg*. ICh auch wissen also her mit den fotos*gg*

Ps: hab gestern ein neues haus reingestellt und würde mich über kritik von euch freun

@villemare: der Link funtkioniert net.....ist der vielleicht falsch?

@rearopmet: ja, also fände ein Foto auch net schlecht.....und wenns net zu umständlich ist, vielleicht auch ne genauere Anleitung :naja:

ok, also hier eine kleine anleitung:

1. man baut 2 fundamente mit einem abstand von max. 4 feldern (ansonsten kann man die beiden nicht verbinden)
TWPWL.jpg

2. zwischen diesen fundamenten baut man einen pool
TWSHG.jpg

3. nun verbindet man beide fundamente über bodenplatten
TWTR3.jpg

4. jetzt wird um den pool herum das fundament aufgefüllt, wie das haus später dastehen soll
TWUSX.jpg

5. nun kann man die wand ziehen, den boden einsetzen und streichen :-)
TWX7F.jpg

TWYEO.jpg

fertig:

TWYHV.jpg

cool cool, das ist ja mal genial, werd ich morgen direkt mal austesten.
Viele lieben danke.....dann gibt das ja doch was mit meinem Pool im und ausm Haus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten