Peggysims Models

peggy model copies

Ich habe auch welche erstellt:

sim1mu1.jpg

sim2oc7.jpg

mit den Haaren und den Skins von peggy kommen die recht gut an die originale ran. :hallo:

sieht gut aus, ich finde nur ober der Lippe ist es n bissel dunkel (bei der 2ten)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein model von der voeherigen seite einfach mal mit peggycomponenten ausgestattet und ihr kin etwas in die länge gezogen. die lieppen etwas voller und naja, so schaut sie jetzt aus:

Anhang anzeigen 23276

ist zumindest nah dran ;-) im bodyshop ist ja auch nochmal anderes licht als im spiel. alles ist dunkler und wirkt etwas kaniger. im spiel sieht sie bestimmt auch nett aus.

liebe grüße
karmesin

Zuletzt bearbeitet:
kein komentar zu meinen modells? schade... oder sind sie echt SO schlecht *g*
In Anbetracht der Tatsache, dass das Simforum in den letzten Tagen sehr häufig nicht erreichbar war, solltest du vielleicht Geduld haben ;)

Dein Model finde ich sehr gelungen, wenn es darum geht, den Peggypüppchenstil einzufangen :) Mein Geschmack ist das aber nicht, ich bin einfach kein Fan dieser Püppchengesichter.

Zuletzt bearbeitet:
@simsneuling: die grundversion ist auf meiner seite direkt die erste
www.fliederschwarz.de.pn (siehe: dieser thread seite 1)
die ganzen componenten von peggy musst du denke ich mal selber runterladen. ich glaube sie hätte es nciht so gerne wenn ich die zur verfügung stellen würde. ist aber glaube ich fast alles free

@fanieb: ich habe alle komponenten verwendet die peggy auch verwendet hat. glaube ich jedenfalls. es ist alles von ihrer seite und ist dem original nachempfunden. aber danke ;-)

also ich find ihre models auch hübsch und ich hab mich jezz auch mal rangewagt ein paar zu machn;)

alzo hier das erste:

Nur das ihr es wisst sie ist mir viel leichter gefallen weil ich sie als teen erstellt hab und teens weichere gesichtszüge habn.

peggynlichesmodl-1.jpg

Die zweite war etwas schwieriger da sie kein teenie sit.

also heir die zweite:

ausonpeggynhlichesmodl-1.jpg

also ich weis ned wie irh sie findet aber ich find se eigentlich oke

EDIT: Sry musste die bilder kurz rausnehmen die warn zu groß

LG MIMI

Zuletzt bearbeitet:
Die Models sind cool ja (trotz erwachsen, ist die 2. besser wie die 1., finde ich!)
Aber ninchen! Du musst es doch versuchen,ich dachte auch, ach des wird sowieso nichts,aber hier sind sie:
snapshot337c2b88d37c463eo2.jpg

Und das die 2. :
snapshot13886ede13886eesn2.jpg

Ich weiß, die sind net so toll wie eure, aber, naja egal, find sie trotzdem nicht soooooooo schlecht!

Naja, also jeder kann dass(solange man guten Augen hat, die normalen sind GRAUSAM! :-))!!! Probiers einfach mal (machs im Bodyshop, das kannst du mehr machen !) Und naja des wird scho bis bald!!!!

LG

ein tipp, hole dir die Augen von peggy, dann haare von peggy, dann noch das makeup von peggy. Außerdem realsistische Skintones, findest du bei mts. Ich würde sagen, die Lippen bei peggys models sind kleiner und die Gesichtszüge fliesender und kindlicher.

Ich habe auch mal versucht ein Peggy Model zu machen. Sieht zwar nicht ganz so aus wie das Original aber ich bin ja auch nicht Peggy. :)

screenshotbi9.png

Man muss einfach nur die Augen etwas größer machen und die Lippen gibt´s bei Peggy zum Download.

ich finde die seitlich blickenden augen bei peggy nicht :(
wo hat sie denn die versteckt (ehrlich gesagt, finde ich gar keine augen auf ihrer seit) :(

Die Augen sind beim Makeup (free) da sind es die seiten 19 ,17 , 15 , 14das wirst du hoffe ich finden

LG jenny

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch, da ich eh immer meine sims aus dem ersten gesicht forme habe ich auch viele die denen von peggy sehr ähnlich sind *gg*:D... manchmal forme ich auch aus andern köpfen nur nummer 1 geht meiner meinung nach am einfachsten niedlich zu formen.... also hier mal einer meiner sims...;)

snapshot33908f9a7390926zf4.jpg

snapshot33908f9af39094ebo9.jpg

LG eure Arwen

gut denn hier mal die nächste... nbei dieser jungen dame, die ich Joana Smith genannt habe, kann man nicht sagen das se net ausieht wie peggys models, denn ich habe den orginal pay skin von ihr verwendet und nix an diesem sim verändert. nur das make up und die klamotten :D
snapshot139420b05394482bq6.jpg

@ DarkWinged: Wo hast du denn den Skintone her? Der ist ja total toll. Und die sehen Peggys-Sims echt ähnlich.

LG
Nina

PS: Ich versuch mich jetzt auch mal an den Models. Ma gucken ob ich alles zusammen finden kann...

Meine Versuche :D

Hallo :hallo:
Ich habe mein Sims-Spiel nur ausgeliehen gehabt und musste es wieder zurückgeben . Deshalb arbeite ich derzeit nur mit Bodyshop.
Ich denke die Sims im Bodyshop wirken zwar nicht so gut wie im Spiel,
aber ein Versuch ist es Wert finde ich.
Ich habe erst überlegt sie alle ein wenig mit Adobe Photoshop zu bearbeiten, doch letztendlich war es mir dann doch irgendwie egal :ohoh:
Ich weiß das meine den originalen nicht sehr ähnlich sehen , ich stelle sie hier nur mal rein um kritik zu bekommen und mich zu verbessern ;)

Genug geredet ; hier mein erster (unprofessionelster) peggysim :lol: :
Unbenannt.JPG

Dann mein zweiter Versuch :
peggy 2.JPG

Und mein vorerst ;) letzter Versuch :
peggy4.JPG

Bitte um Kritik !
LG, biiqgiirL :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten