[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte fragen, ob jemand weiß von welcher seite dieser eyeliner stammmt.
ich weiß nämlich nicht mehr, wo ich ihn gedownloadet habe und suche ihn nun verzweifelt :schnief:
ich hoffe ihr könnt mir helfen: es war so eine art lidstrich, der KEINE wimpern darstellt und nur auf dem beweglichen lid und auch zudem sehr schlicht ist.
wäre echt nett von euch, wenn ihr mir helfen würdet

erst einmal dankeschön für die antwort ;).
mein problem ist, ich habe noch nicht einmal mehr ein bild von dem eyeliner, weil ich sims 2 komplett deinstalliert hatte und nun neu installiert habe.
bei den drei seiten habe ich auch schon nachgeguckt und irgendwie finde ich diesen eiyeliner nirgends. :(

IM000797a.jpg

also der lidstrich ist so ähnlich wie bei der barbiepuppe hier nur nicht so rund, sondern eher an die kontur des lids angeglichen, und ein wenig dünner und ohne die braune schattierung.
ich hoffe, das ist eine genauere beschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
erst einmal dankeschön für die antwort ;).
mein problem ist, ich habe noch nicht einmal mehr ein bild von dem eyeliner, weil ich sims 2 komplett deinstalliert hatte und nun neu installiert habe.
bei den drei seiten habe ich auch schon nachgeguckt und irgendwie finde ich diesen eiyeliner nirgends. :(

also der lidstrich ist so ähnlich wie bei der barbiepuppe hier nur nicht so rund, sondern eher an die kontur des lids angeglichen, und ein wenig dünner und ohne die braune schattierung.
ich hoffe, das ist eine genauere beschreibung.

Vieleicht ist das einer aus den Eyelinersets von Helaene? Du kannst sie ja mal runterladen und dann schauen, ob deiner dabei ist.

http://www.helaene.com/archive.html

Danke für den Tipp :).
Ich habe die von Helaene auch schon ausprobiert und die sind auch nicht die richtigen ... leider.
aber trotzdem vielen dank ;)

also ich wollte noch einmal nachfragen, ob jemand vielleicht den oben genannten eyeliner kennt und weiß von welcher seite er zu downloaden ist, wenn ja wäre es echt nett, mir einen link zu dieser seite zu geben.
ich bin nämlich echt verzweifelt und habe schon die ganze nacht :heul: (bis 5 uhr) nach diesem eyeliner gesucht. also bitte bitte antwortet, wenn ihr etwas von diesem eyeliner wisst :ciao::ciao::ciao::ciao:.

also ich wollte noch einmal nachfragen, ob jemand vielleicht den oben genannten eyeliner kennt und weiß von welcher seite er zu downloaden ist, wenn ja wäre es echt nett, mir einen link zu dieser seite zu geben.
ich bin nämlich echt verzweifelt und habe schon die ganze nacht :heul: (bis 5 uhr) nach diesem eyeliner gesucht. also bitte bitte antwortet, wenn ihr etwas von diesem eyeliner wisst :ciao::ciao::ciao::ciao:.

hm... der könnte evtl dann zu nen asiatisch angehauchten Make-Up gehören...

Hast du hier schon mal durchgeschaut?
http://sims.enorth.com.cn/TS2/index_e.htm (leider nicht sortiert, aber unter Skins findest du auch make-Up)
http://sims.zifengling.com/

Huhu, ich suche auch etwas, und zwar Schlafanzüge für Frauen die ich mal hatte. Ich wieß nur leider nicht mehr woher...Jedenfalls besteht dieser SChlafanzug aus einem dicken Pulli und einer Hotpan.. vllt hat den ja jemand.. des gabs in verschiedenen Farben..
Dankeschön schonmal

@panschi_72, ricki und mailin: Danke für eure Hilfe, ich hab diesen Download gefunden und auch gleich gelöscht...jetzt ist wieder alles beim alten...:)

EDIT: Und ich suche noch was: Coole/hübsche/moderne Oberteile für Teens. hautpsächlich langärmlig.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dark_Lady:
ich habe jetzt mal bei den beiden seiten, die du mir vorgeschlagen hast, nachgeguckt und leider auch nichts gefunden.
aber trotzdem VIELEN VIELEN dank für deine hilfe :).

hey ihr lieben, weiß jmd von euch zuuuufaellig, wo ich folgende frisur herbekomme:

waere lieb, wenn da jmd von euch ne seite wuesste....danke schonmal

wo finde ich emo klamotten und genikt harre augen u s w das was man halt zu dem thema EMO halt besorgen kann vllt auch grundstückt einrichtungen oder ??? wes das einer??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin auf der Suche nach möglichst realistischen Skintones, Augenfarben und Augenbrauen. Bei Modthesims habe ich geguckt, allerdings da nicht wirklich viel gefunden. Oder ich bin dann irgendwie zu blöd, um die Suche richtig zu benutzen...
Kennt jemand vielleicht schöne Seiten, wo ich so etwas finden kann?

LG

Rauschi

@Dark_Lady Wow, tausend Dank für die Mühe, die du dir für mich gemacht hast! Vieles davon habe ich vorher nicht gesehen, hab ich mir dann auch gleich runtergeladen! Vielen Dank für deine Hilfe!

LG

Rauschi

Ich glaub,.. wenns Dark_Lady hier nicht gebe.. würde des sehr sehr lange dauern.. ^^
Natürlich heißt das nicht dass die anderen sich keine Mühe geben !! Ihr seid alle toll !

Hat eignetlich schon jemand was über meine Schlafanüge rausgefunden?

Okay, jetzt fehlen mir noch hauptsächlich folgende Dinge:

*Kleidung für Männer: "bessere Outfits" wie Hemd mit Pollunder drüber, Poloshirts, schicke, aber doch lässige Anzüge etc. (also Sachen, die ein moderner Prinz tragen kann)
*Frisuren für Frauen: Noch ne schöne, schlichte Hochsteckfrisur (wo man ein Diadem reinmachen kann, also nichts mit buten Bommel-Gummis) und schöne lockige Haare.
*Frisuren für Männer: Eine schöne Frisur, nicht zu lang, nicht zu wild. (soll für nen Prinzen sein =))

Auf Modthesims hab ich gesucht, ich war bei XM, bei Raonjena, bei Rose, bei Liana... Auf SimsRessource geh ich nicht gerne

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Also, ist nicht wirklich eine DL-Suche oder so, aber ich wollt fragen, ob mir evtl jemand die Fruisur von ihm hier meshen kann? ... Ich kenne mich damit so gut wie garnicht aus..
Ich hab's einfach mal hier rein gepostet, wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ich hoffe, das geht OK!
(mehr Bilder: 1 | 2 )

LG, chilischokolade *hofft auf schnelle Hilfe* :ciao:

Hi.

Ich hatte auf MTS mal die original Maxis Haare für erwachsene Männer in weiß gefunden, aber leider finde ich so etwas nirgends für Frauen, weiß vielleicht jemand, ob's das auch irgendwo gibt?

Huhu!

Ich suche schöne lange blonde Haare für Erwachsene und Teens hab auf so vielen Seiten geschaut aber nix vernünftiges gefunden
außerdem wären Röhrenjeans noch ganz nett

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Ich suche schöne lange blonde Haare für Erwachsene und Teens hab auf so vielen Seiten geschaut aber nix vernünftiges gefunden
außerdem wären Röhrenjeans noch ganz nett

Bei Peggy, Rose, Raon, XM, MTS und TSR war nix dabei? Dann wirds schwer was zu finden, denn das sind eigendlich die besten Seiten, die Haare haben...

Zitat:

*Kleidung für Männer: "bessere Outfits" wie Hemd mit Pollunder drüber, Poloshirts, schicke, aber doch lässige Anzüge etc. (also Sachen, die ein moderner Prinz tragen kann)
*Frisuren für Frauen: Noch ne schöne, schlichte Hochsteckfrisur (wo man ein Diadem reinmachen kann, also nichts mit buten Bommel-Gummis) und schöne lockige Haare.
*Frisuren für Männer: Eine schöne Frisur, nicht zu lang, nicht zu wild. (soll für nen Prinzen sein =))
Auf Modthesims hab ich gesucht, ich war bei XM, bei Raonjena, bei Rose, bei Liana... Auf SimsRessource geh ich nicht gerne

Kann mir denn keiner helfen?

ich suche auch mal wieder was...

weis zufällig wer ob es irgendwo ne dornenkrone gibt??? und wenn ja wo ich se herbekomme ???... wäre nett wenn mir wer helfen könnte

LG Arwen ;)

Suche den Schlafanzug auf dem Bild oder ähnliche.
schlafanzugjd2.jpg

Durch Löschung aller meiner Downloads und nicht sichern der Klamotten ist der leider verloren gegangen und bräuchte ihn für meine neue FS. Dachte er wäre von "Sumari..." oder ähnlicher Seite ... Für Mithilfe bin ich dankbar :D

Liebe Grüße Tina

Zitat:

Kann mir denn keiner helfen?

beosboxboy's man curly hair for all ages

schau einmal HIER vielleicht gefallen dir diese Haare für nen Prinzen

@MissBennington Hier gibt es auch Röhrenjeans.

LG

Rauschi

Hallo! Ich suche Korsets (oder wie schreibt man das?) Und Trägerlose Tops! Hoffe ihr könnt mir Helfen! Anke!

thx! Waren tolle Sachen dabei!

heyho
ich suche dringend ein paar sailor moon frisuren, kann mri da wer weiterhelfen? ;)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche Qutfits für Mädchen (Alterstufe Kind) mit Brustansätzen. Die von Helena auf Modthesims habe ich schon runtergeladen.

LG

♥Rauschi♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten