skatyPunk
Member
hallo alle zusammn
ich hab ssooooooooooooooooooooo vile tolle und spannende fotostorys geLESEN 
da hab ich mir gedacht ich mach auch mal eine
ich würde mich freuen wenn ihr mla reinschaut und und nen kommi da lässt lob und kritik
natürlich beides erlaubt 
des cover kommt noch
Benachrichtigungsliste:
Hennimimmi
mimipunk
Cover:
☺~PROLOG~☺
Sie rannten schnell, man durfte die zwei nicht finden.
Sie mussten noch weiter weg als sie schon waren, in eine andere Stadt oder auch in ein anderes Land einfach nur weg.
Dem Mädchen tropfte Schweiß auf die Backe es konnte nicht mehr es war zu schwach doch es rannte weiter.
„Thom, ich kann nicht mehr und ich bin müde.“ , sagte das Mädchen nach einiger zeit und schaute ihren Bruder Thom erschöpft an.
Dieser sah sich suchend um und ging zu einem kleinen Fels gleich darauf ließ er sich auf das feuchte Graß fallen. „Hier können wir für ein paar Stunden bleiben.“ , meinte er.
Seine Schwester folgte ihm, ließ sich neben Thom nieder und fiel anschließend in einen tiefen Schlaf.
„Gute Nacht Meggyn.“ flüsterte er ihr noch leise zu.
Doch Thom bekam kein Auge zu er war zu sehr damit beschäftigt in die Stille zu lauschen.
Er hörte zwar nichts außer das leise rascheln der bäume ,wenn der wind wehte.
Aber er fühlte sich immer noch nicht so richtig sicher vielleicht beunruhigte ihn das Gefühl dass zu besitzen was alles verändern konnte und das schlimmste hervor holen konnte er wusste es einfach nicht.
...

da hab ich mir gedacht ich mach auch mal eine

des cover kommt noch
Benachrichtigungsliste:
Hennimimmi
mimipunk
Cover:
☺~PROLOG~☺

Sie rannten schnell, man durfte die zwei nicht finden.
Sie mussten noch weiter weg als sie schon waren, in eine andere Stadt oder auch in ein anderes Land einfach nur weg.

Dem Mädchen tropfte Schweiß auf die Backe es konnte nicht mehr es war zu schwach doch es rannte weiter.
„Thom, ich kann nicht mehr und ich bin müde.“ , sagte das Mädchen nach einiger zeit und schaute ihren Bruder Thom erschöpft an.

Dieser sah sich suchend um und ging zu einem kleinen Fels gleich darauf ließ er sich auf das feuchte Graß fallen. „Hier können wir für ein paar Stunden bleiben.“ , meinte er.
Seine Schwester folgte ihm, ließ sich neben Thom nieder und fiel anschließend in einen tiefen Schlaf.

„Gute Nacht Meggyn.“ flüsterte er ihr noch leise zu.

Doch Thom bekam kein Auge zu er war zu sehr damit beschäftigt in die Stille zu lauschen.
Er hörte zwar nichts außer das leise rascheln der bäume ,wenn der wind wehte.
Aber er fühlte sich immer noch nicht so richtig sicher vielleicht beunruhigte ihn das Gefühl dass zu besitzen was alles verändern konnte und das schlimmste hervor holen konnte er wusste es einfach nicht.
...

LG SKATY

Zuletzt bearbeitet: