Häuservorstellung ||Maine Häuser||

hey^^

boa supi supi supi...schön,gefällt mir echt gut.von außen voll mediteran,un von innen auch =P.
mach weiter so
Ld

wow..dein mediterranes haus ist wirklich hübsch..des sieht so ähnlich aus wie des ferienhaus des in dem wir ma waren:D..
mir gefällt das kinderzimmer richtig gut..du gibst dir immer echt mühe mit deinen häusern..und der garten is wieder : oha..wunderbar:) freu mich auf mehr
bb tobie

Danke sehr ! :)

hey^^

boa supi supi supi...schön,gefällt mir echt gut.von außen voll mediteran,un von innen auch =P.
mach weiter so
Ld

Merci, hdl :-*
Über weitere Kommis würde ich mich freuen *g* :hallo:

Uff, habe ich etwas noch garkein Kommi geschrieben? Böses ich ^^
Das haus ist echt ein Traum, mehr kann man nicht sagen ;)
bin schon gespannt auf deine nächsten Traumhäuser ^^

Hay

Deine letzten Häuser sind einfach wieder total Manderinchen-like ^^
Alle wieder mit viel Krims-krams - ach was sag ich denn da? - Mit viel Deko und liebe zum Detail vollgestopft =) Sehen einfach klasse aus deine Häuser. Die Toskanische Villa ist echt sehr schön. Wie so eine typische Italienische Villa.

Mir gefällt deine toskanische Villa auch sehr gut. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf...am besten gleich mal Koffer packen und losfahren=) auch der Garten ist ganz toll gemacht. passt wirklich alles super zusammen! kannst du mir sagen woher du dieses schöne balkongeländer von deiner Villa hast. Das ist mir jetzt schön öfters aufgefallen, aber ich hab´s bisher niergends gefunden.
LG:hallo:

Das Haus gefällt mir, aber das Kinderzimmer ist mir etwas zu voll! Aber ansonsten passen Farben und Möbel toll zusammen. Ich unterschreibe gleich morgen den Mietvertrag ja^^?

Deine Häuser sind WOW!!!!!!!

Krieg ich von dir ne liste, wo du deine DL Herhast? Bittteeeee Egal ob Pay oder nit!

Danke, für dein Kommi. Im Moment habe ich leider keine Zeit deswegen dauerts auch bis ich wiedwer was neues habe, aber sobald es mir wieder gut geht mach ich das. Versprochen !

Uff, habe ich etwas noch garkein Kommi geschrieben? Böses ich ^^
Das haus ist echt ein Traum, mehr kann man nicht sagen ;)
bin schon gespannt auf deine nächsten Traumhäuser ^^

Vielen vielen Danke. *knuddel*

Hay

Deine letzten Häuser sind einfach wieder total Manderinchen-like ^^
Alle wieder mit viel Krims-krams - ach was sag ich denn da? - Mit viel Deko und liebe zum Detail vollgestopft =) Sehen einfach klasse aus deine Häuser. Die Toskanische Villa ist echt sehr schön. Wie so eine typische Italienische Villa.

Auch ein rieden Danke an dich, Manderinchen-like, hört sich an als ob ich einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen hätte. :lol:
Vielen Danke. *drück*

Mir gefällt deine toskanische Villa auch sehr gut. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf...am besten gleich mal Koffer packen und losfahren=) auch der Garten ist ganz toll gemacht. passt wirklich alles super zusammen! kannst du mir sagen woher du dieses schöne balkongeländer von deiner Villa hast. Das ist mir jetzt schön öfters aufgefallen, aber ich hab´s bisher niergends gefunden.
LG:hallo:

Danke auch an dich, das Balkon geländer ist aus einem Set von woodforsims, aber leider pay.

Dein Haus ist Wunderschön!! Es passt einfach alles zusammen!Auch von Außen.
p.S.:Wo gibt's die Palmen??Wenn bei mod the sims 2 dann brrauchste nich zu antworten.

Dankö, ich glaube die Palmen sind von mts, vllt aber auch von wds.

Das Haus gefällt mir, aber das Kinderzimmer ist mir etwas zu voll! Aber ansonsten passen Farben und Möbel toll zusammen. Ich unterschreibe gleich morgen den Mietvertrag ja^^?

Kanst du gerne machen^^ Danköschön :)

So, wie gesagt da es mir im Moment nicht grade gut geht, komm ich gar nciht mehr an den Computer. Nur weil ich dieses Wochenende zu Hause bin...
Aber ich habe noch 2 WB Häuser:
Einmal den 4. Platz beim nordischen Landhaus

1.jpg

Bilder -> KLICK

Und den 6. Platz bei Ein Haus viele Möglichkeiten

Bilder Sorry... Imageshack will nciht so wie ich will,ich freu mich auf eure Kommis.
BB Anne :hallo:

Das Haus ist wirklich umwerfend! Und es sieht auch von innen wirklich nordisch aus^^ Und von außen auch echt der Hammer bin begeistert. Bau im moment auch eins aber ich glaub, das wird nicht so schön gemütlich.

Hey
Sieht nicht schlecht aus das Haus.Schwedisch halt =)
mach weiter so !!!
Lg hDL

Das Haus ist wirklich umwerfend! Und es sieht auch von innen wirklich nordisch aus^^ Und von außen auch echt der Hammer bin begeistert. Bau im moment auch eins aber ich glaub, das wird nicht so schön gemütlich.

Vielen vielen Dank *drück*

Dein Haus sieht wirklich gut aus ^^
Die Fahne draussen vor dem Haus gibt dem Haus das gewisse etwas;)

Wow, danke

wow das ist superschön dein schwedenhaus!!

Dir auch danke

Hey
Sieht nicht schlecht aus das Haus.Schwedisch halt =)
mach weiter so !!!
Lg hDL

Danke, maus *knuddel*

Über Kommis würde ich mich voll freuen!

UUUUiiii wie schön *staun*-aussen und innen total schön
der garten ist eifach hammer!!!
so wild...unkraut *hihi*
lg nana

ich wollte fragen,wie der cheat fürs schräg stellen ging. hab den vergessen

das haus ist wirklich wundervoll.
vor allem mit dieser schwedischen fahne hättest du schon einen zusatz punkt von mir gekriegtxD
lg
hannah:hallo:

Wow, das sieht wieder einfach super aus. ich bin hin und weg. Darg ich fragen woher du diesen genialen zau hast? Also dieser im EG mit den Löchern ^^
Vllt. schaust du ja auch nochmal bei mir rein, ich habe Fortschrite mit dem garten gemacxht ^^

I-wie finde ich dein Huaus wunderbar!! Es ist ...... einfach scvhön auch von innen.Wirklich toll!

Vielen Dank !!!

UUUUiiii wie schön *staun*-aussen und innen total schön
der garten ist eifach hammer!!!
so wild...unkraut *hihi*
lg nana

Dankööö, ja ich liebe verwilderte Gärten :D

das haus ist wirklich wundervoll.
vor allem mit dieser schwedischen fahne hättest du schon einen zusatz punkt von mir gekriegtxD
lg
hannah:hallo:

*g* Danke dir

[ *schieb* ] ..........

..und noch mal danke <3

Wow, das sieht wieder einfach super aus. ich bin hin und weg. Darg ich fragen woher du diesen genialen zau hast? Also dieser im EG mit den Löchern ^^
Vllt. schaust du ja auch nochmal bei mir rein, ich habe Fortschrite mit dem garten gemacxht ^^

Merciii !!! Ich guck jetzt direkt bei dir, bin nur im Moment leider sehr selten am Computer und hab deswegen auch schon Sim(s)- und Forumentzug...

Ich weiß noch nciht wann ich was neues reinstellen kann weil ich im Moment gesundheitsbedingt nur am WOchenende zu Hause bin und ja... daher nur dann an den Computer kann... Hab aber ein paar Sachen in Bau :D
Über weitere Kommis freue ich mich
hel Anne :hallo:

Huhuuu,
ich bin wieder da !!! *gg* Und ich hab auch gleich einen Vorgschmack auf ein altes neues Haus, hab ich schon länger angefangen ist aber noch nciht ganz fertig,
also erst einmal nur die Bilder von Außen. Am Garten muss ch noch ein bischen was machen, was meint ihr?

So, mal sehn wann ich fertig werde.
Ich freu mich auf eure Kommis

Hey !
Sieht super aus ! Total modern und der Garten wie immer top!Hast dich kein bisschen durch deine lange Pause verschlechtert:)

ildüa

hey duh:)
freu mich dass du wieder baust..hab deine häuser echt vermisst:( sehn ja so toll aus^^
des haus ist wieder sau toll von außen..was anderes als sonst..ich würd noch vor dem gehwg nen anderen sprühboden benutzen..sieht i.wie too much grün aus..
bb tobie:)

Hey !
Sieht super aus ! Total modern und der Garten wie immer top!Hast dich kein bisschen durch deine lange Pause verschlechtert:)

ildüa

Dankö, freut mich hab dich lieb

sieht wirklich klasse aus schön modern ist dir wirklich super gelungen!!!

Merci *freu*

hey duh:)
freu mich dass du wieder baust..hab deine häuser echt vermisst:( sehn ja so toll aus^^
des haus ist wieder sau toll von außen..was anderes als sonst..ich würd noch vor dem gehwg nen anderen sprühboden benutzen..sieht i.wie too much grün aus..
bb tobie:)

Oh, danke *knuddel* Ja, der Boden ist echt zu grün sah Anfangs recht lustig aus^^

Über weiere Kommis würde ich mich freuen,
Gute Nacht , Anne :hallo:

Huhuuuu,
so ich hab mal wieder ein komplettes Haus. Das moderne hab ich erst mal auf Eis gelegt, da hba ich grade keine Lust drauf.
Hier nochmal ein eher kleines Vorstadthäuschen. Die baue ich im Moment am liebsten. Los gehts :

Freue mich auf eure Kommis, bb Anne :hallo:

Großes Kompliment, sieht echt großartig aus dein Vorstadthäuschen!!!:eek:

Das moderne ist zwar auch nicht schlecht, aber das letzte Haus gefällt mir eindeutig besser!
Was mir jedesmal sehr gut gefällt ist deine Gartengestaltung. Hast Du die Steine für die Beeteinfassung etwa alle per Hand verlegt?
Innen wirkt in deinem Haus alles sehr lebendig. Vorallem das "Küchenchaos" sieht klasse aus! Das Bad gefällt mir auch sehr gut, die Dusche und das Waschbecken dazu sind wirklich chic. Jetzt sag nicht, das die aus dem neuen Addon sind, sonst muss ich das doch noch kaufen.

Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Tapete im Wohnzimmer, die ist mir irgendwie zu dunkel im Vergleich zur frisch wirkenden Einrichtung.
Auch hätte ich versucht im Eingangsbereich in den Giebel des Hauses noch ein Fenster oder so zu bauen, so wirkt es zu sehr nach großer weißer Fläche.
Zeigst Du uns auch noch eine Übersicht des Hauses? Ich liebe es mir Raumaufteilungen anzuschauen.

hey:)
dea neue haus gefällt mir viel besser als das moderne..des passt viel bessa irgendwie zu dir als deine modernen..die einrichtung ist dir auch wieder gut gelungen..am besten gefällt mir das schlafzimmer^^
noch ne DL frage..besser 2: wo hast du die haustür und die fenster her?..und des sofa:D
freu mich auch neue häuser:) bb tobie*winke*

Großes Kompliment, sieht echt großartig aus dein Vorstadthäuschen!!!:eek:

Das moderne ist zwar auch nicht schlecht, aber das letzte Haus gefällt mir eindeutig besser!
Was mir jedesmal sehr gut gefällt ist deine Gartengestaltung. Hast Du die Steine für die Beeteinfassung etwa alle per Hand verlegt?
Innen wirkt in deinem Haus alles sehr lebendig. Vorallem das "Küchenchaos" sieht klasse aus! Das Bad gefällt mir auch sehr gut, die Dusche und das Waschbecken dazu sind wirklich chic. Jetzt sag nicht, das die aus dem neuen Addon sind, sonst muss ich das doch noch kaufen.

Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Tapete im Wohnzimmer, die ist mir irgendwie zu dunkel im Vergleich zur frisch wirkenden Einrichtung.
Auch hätte ich versucht im Eingangsbereich in den Giebel des Hauses noch ein Fenster oder so zu bauen, so wirkt es zu sehr nach großer weißer Fläche.
Zeigst Du uns auch noch eine Übersicht des Hauses? Ich liebe es mir Raumaufteilungen anzuschauen.

Danke für das leibe Kommi, keine Sorge das Badezimmer ist ein DL musst dir KBA also nicht kaufen ;)
Stimmt der Giebel sieht bischen blöde aus,
ich weiß garde gar nicht ob ich das Haus noch hab... Ich guck mal, wenn ich darn denke stell ich ein Bild vom Grundriss rein :D

hey:)
dea neue haus gefällt mir viel besser als das moderne..des passt viel bessa irgendwie zu dir als deine modernen..die einrichtung ist dir auch wieder gut gelungen..am besten gefällt mir das schlafzimmer^^
noch ne DL frage..besser 2: wo hast du die haustür und die fenster her?..und des sofa:D
freu mich auch neue häuser:) bb tobie*winke*

Dankö *knuddeel* Echt, besser als modern? Aber hast recht modern finde ich nciht mehr so schön wie am anfacng ich baue im Moment auhc lieber so ländlich. *nachtürenundfesntersuch*
Hmm.. bei der tür steht nicht von wo sie ist... Die Fenster sind von TSR von Windkeeper und pay. Das Sofa ist auch von TSR und zwar von.. Murano, auch pay.

Will nicht noch jemand was schreiben? *hochguck*
Würde mich freuen,

Mal wieder alles sehr schön geworden, besonders der Eingangsbereich ist wunderbar, sieht so aus wie der Eingagn einer Londoner Stadtwohnung.

WoW riesiges ompliment!
de garten ist Perfekt!Und die einrichtung supertoll!Hast du unsichtbare oberfächen benuzt?

Ich hoffe es estört dich nicht wenn ich in deinen thrad ein bild reinstelle(wenn du willst kann ichs wieder rausnehmen
kannst du mir sagen woher du diese sonnenblumen, die buchsbäume,die blumenkästen und diese blumen ganz rechst an der hauswand her hast?wär echt lieb

lg nana

schöne häuser,mir gefällt die einrichtung gut :)
ich hab mal ne frage...und zwar: wie kann man so viele objekte nebeneinander auf eine theke stellen? wenn ich das versuch kann ich immer nur ein objekt auf die theke stellen aber bei dir sieht es so aus als ob dort mehrere dort stehen^^ hoffe du weißt was ich meine ;)
lg

Mal wieder alles sehr schön geworden, besonders der Eingangsbereich ist wunderbar, sieht so aus wie der Eingagn einer Londoner Stadtwohnung.

Vielen Dank %)

Falls Du dazu kommst, würde ich wirklich gern wissen, wo die Dusche und das Waschbecken her sind.

Ich guck das nächste mal dann nach, ok?

WoW riesiges ompliment!
de garten ist Perfekt!Und die einrichtung supertoll!Hast du unsichtbare oberfächen benuzt?

Ich hoffe es estört dich nicht wenn ich in deinen thrad ein bild reinstelle(wenn du willst kann ichs wieder rausnehmen

kannst du mir sagen woher du diese sonnenblumen, die buchsbäume,die blumenkästen und diese blumen ganz rechst an der hauswand her hast?wär echt lieb

lg nana

Unsichtbare Oberflächen? Meinst du diese OMPs? Wenn ja, ja^^ Ich gucke nach woher die sind wenn ich das nächste mal spiele, aber die Sonnenblumen und die Blumenkästen sind von wds. Was meinst du mit Buchsbäumen? Den runden? Der wäre von 4esf und pay.
Danke für dein Kommi, Bild kannst du ruhig drinne lassen. Nur das zitieren müsste weg ;)

schöne häuser,mir gefällt die einrichtung gut :)
ich hab mal ne frage...und zwar: wie kann man so viele objekte nebeneinander auf eine theke stellen? wenn ich das versuch kann ich immer nur ein objekt auf die theke stellen aber bei dir sieht es so aus als ob dort mehrere dort stehen^^ hoffe du weißt was ich meine ;)
lg

Dankö, freut mich das es dir gefällt. Das sind so "Stelzen" sga ich jetzt mal in verschiedenen größen wo du die Sachen darufplatzieren kannst und dann kannst du die unsichtbar machen. Bei mts unter ich glaube OMPS, oder?

Ciao Anne :hallo:

Ach Manderinchen ich hab dich zum knuddeln gerne^^ Wer mit 15 schon so ein Talent hat, den müsste man eigentlich auspeitschen um nicht direkt neidisch zu werden^^

Ach Manderinchen ich hab dich zum knuddeln gerne^^ Wer mit 15 schon so ein Talent hat, den müsste man eigentlich auspeitschen um nicht direkt neidisch zu werden^^

ironie?^^ vielen dank, ich pass dann jetzt wohl besser mal auf :D *knuddel*

wow dein neues vorstadthaus ist wunderschön!!und die einrichtung ist wie immer super geworden!!der garten ist auch toll!!
weiter so ganz liebe jessy
freu mich schon auf dein nächstes haus!

Dankööö, mein nächstes Haus ist ein Bauernhof, mal sehn vllt komm ich noch heute dazu die bilder hchzuladen, nur leider sind das so verdammt viele.. *grummel* %)

Cucu Anne :hallo:

also das letzte finde ich ausnahmsweise nicht soo schön das kannst du doch viel besser :)
dafür muss ich dir bei dem ahus davor, also das moderne ein großes lob aussprechen, das ist wirklichs her shcön geworden:rolleyes:
es hat einafch was
bis zum nächsten haus :hallo:
hdggdl:)

Hey !
Auch voll schönes Haus ! Klein aber fein :)

ildüa

dankö ida :-*

manderinchen:)
ich will deinen bauernhof sehn:D
bin schon sau gespannt:D
bb tobie

*freu* bin nur grade ein bischen faul... das sind 30 bilder oder so-...:eek:

also das letzte finde ich ausnahmsweise nicht soo schön das kannst du doch viel besser :)
dafür muss ich dir bei dem ahus davor, also das moderne ein großes lob aussprechen, das ist wirklichs her shcön geworden:rolleyes:
es hat einafch was
bis zum nächsten haus :hallo:
hdggdl:)

danke, ist halt eher schlicht aber schön %)

HUhu! Schöne Häusschen hast du da. :)
Also ich hab einen Buchsbaum der genau so aussieht wie den, den du verwendet hast.. Und der ist Free.

Hui, danke. Echt? Ih hab mittlerweile keinen wirklichen Durchblick mehr^^
Vllt schaff ichs noch den Bauernhof nacher hochzuladen, wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinde =)

So, ich habs geschaft^^
Alle Bilder hochgeladen, vorausgesetzt ich hab keine übersehen :rolleyes:^^
Und ich hab alle noch bearbeitet weil meine Grafik i-wie nicht so wolte wie ich es gerne hätte...
Also, Vorhang auf für meine
~ Hampton Farm ~

Soderle^^ Das wars ! Ich hoffe es gefällt euch, ich freue mich auf eure Kommis,
Ganz liebe Grüße Anne :hallo:

huhu...ich bins nochmal :)
erstmal danke für die antwort. ich bei mts omps eingegeben, aber da kam bei der suche nix raus? ich hab auch mal stelzen eingegeben aber ich wurd auch damit nicht fündig^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten