Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu!
Ooh, das Haus ist sehr interessant. Die Form finde ich sehr interessant. Weißt du noch, wo du es gesehen hast? Würd mich mal interessieren wie es im original aussiehr
Der Garten gefällt mir supergut! Und der Pool ist auch total toll. Eine schöne Idee, mit dem "überdachten" Teil.
Die Einrichtung finde ich sehr hübsch! DU bist wieder da!
Und du hast die Tapeten verwendet :3
Alles ist sehr schön eingerichtet und aufeinander abgestimmt. Das Haus gefällt mir echt gut ^^ Auch, wenn die Form außergewöhnlich ist. Aber vielleicht ist ja gerade das toll.
Verrätst du mir vielleicht, woher du das Schuhregal beim Eingang hast? Und die Schuhe, die davor stehen? Sowas wollte ich eigentlich schon lange!
danke, ja ich mach immer ganze sachenHeY
hat doch schonmal gut ähnlichkeithast du echt gut hingekriegt
hätte nit gedacht dat du das noch so schnell fertig kriegst..aba du machst ja keine halben sachen
von innen is es auch voll schön,besser als das andere..
bb Ld x3
vielen dank *rotwerd* oh entschuldige ich dachte du meinst bei dem schlafzimmer... sind fenster im kinderzimemr da hab ich nciht richtig gegucktHey,
Is das kein Fenster im Jugendzimmer? hab mich wohl nur verguggt. 'tschuldige
Das neue Haus find ich wirklich wieder große Klasse. Hab mich richtig verliebt. Besonders Küche und Essbereich <3
VLG Elle
siehts schön aus, was mir nicht so gefällt ist die bunt zusammengewürfelte küche!
ABER VON AUSSEN IST ES TOP und die restlichen zimmer sind auch gemütlich!
ich hab mal ne frage hast du das tor beim zaun vergessen oder seh ich das nicht???
hi
dein neues haus sieht klasse aus
die einrichtung ist wie immer top!!!!!
von hinten überascht es auch der gartn ist toll
ich meine damit die hausform von hinten mit dem schrägen dach!!!Danke für deine Kommi, freut mcih das es dir gefällt
Was meinst du mit von hinten überrascht? Verstehe ich grade nciht... Kann aber auch draliegen das ich hundemüde bin, weitere Kommis sind erwünscht Gute Nacht
![]()
hey
also von außen super schön,von innen auch,aba diese country möbel sind nich so meins
un die eine hängepflanze innen,die is in jedem bild außer im letzten,insgesamt 10 mal
aba das mit der dachschräge is voll schön,ich hätte die garnich bemerkt,wenn dus mir nicht gesagt hättest^^
Ld x3
Hey, Manderinchen!
Das Haus gefällt mir ziemlich gut. Besonders von außen find ich es schön und ich mag die Form irgendwie
Innen gefällt mir am meisten die Küche und das Wohnzimmer. Das Schlafzimmer finde ich aber leider etwas kahl. Zumindest auf dem letzten Bild sieht das irgendwie so grau und.. leer aus. Wie wärs mit einem Bild oder einer Pflanze dort? (oder beides?)
ABer der Garten ist wiederrum toll und yay!, noch ein Haus mit GartenhäusschenGartenhäusschen sind toll!
lg Caro![]()
wraaaaaaaaa voll das schöne haus,
vor allem das ist klasse, cih krieg sowasnie hin
und die einrichtung boah,da hast du dich echt selbst übertroffen
lg
hannah