Häuservorstellung ||Maine Häuser||

DankÖööschön... aber bei deiner Homepage geht die Seite ´Maine Häuser´nich... *traurigsei*
Ich hoffe ich nerv dich nich xD

Achso... ne.Mist... aba ich kann nur wieder sagen deine Häuser sind richtig geil!!!Vorallem dieses chaotische, das wirkt halt unordentlich und das find ich toll!!!:-D

@lule danke nochmal ;)

so, ich hab nochmal was gebaut *wasauchsonst* :lol:
es ist diesmal nicht ganz so viel deko da, da ich auch in dem haus spiele

die außenbilder sind ein wenig verpeilt ich weiß,
ich hoffe es gefällt euch trotzdem udh schriebt viele kommis
bb anne :hallo:

hey,
das haus gefälltmir diesmal ausnahmsweise nciht so :argh:
aber dabei kann cih ncih nicht mal sagen warum..
und die einrichtung find ich auch cniht so.. aber du ahst ja geschrieben das du ind em haus speilst:p
naja lg
hannah

Mir gefällt dein neues haus eigentlich ganz gut, nur von Außen finde ich es viel zu groß, ich könnte darin gar nich so spielen ... ^^

Ich frage mich immer. woher du die vielen neuen Möbel hast, in jedem haus sind immer neue Möbelstücke zu sehen ^^ Vorallem es sind Möbel, die ich noch nirgends gesehn habe ^^

haiii x3

ich finde das haus nicht so schön:argh:,du hast schon viel viel schönere häuser gebaut:)
lg jenny

Huhu, ich muss den anderen leider zustimmen. Ich weiß ja mittlerweile, wie toll du bauen kannst und da hättest du für deine Verhältnisse sicher noch sehr viel mehr rausholen können :)
Das Haus ist innen im Gegensatz zu deinen restlichen Häusern irgendwie kahl.. und es wirkt alles so kalt, weil du viele Blau-/weißtöne verwendet hast. Fehlen vielleicht noch einige Farbtupfer, wie in deinen letzten Häusern. Und deine Deko fehlt mir xD.
Naja ich freu mich trotzdem schon auf dein nächtes Haus!

lg Caro :hallo:

hey,
ich muss schon sagen, dass die anderen Recht haben, aber dass soll keineswegs heißen, dass das Haus schlecht ist.
Mir persönlich gefällt es nicht so, wenn Gegenstände (wie bei dir Z.Bsp. das Bett im letzen Haus) vor dem Fenster stehen.
Vlg Elle

das haus ist schön , mir gefällt es, ausserdem ist es klasr dass nicht so viel zeug da rumstehen kann wenn man dort drin spielt!
von daher ist es nicht schlecht, sicher gibt es bessere häuser von dir aber das ist auch gut!!!

na ihr
danke für dei vielen komis, schade das es euch nciht so gefällt, mir allerdings auch nciht, nur von außen
innen ist es halt nicht so vollgestopft weil ich halt darin spiele und es sollte nciht unbedingt nach einer "reichen familie" aussehen
hatte mal lust auf was anderes aber egal^^

@vmsimdesign danke dir
@elle .. danke, aer das bett steht doch gar nciht vorm fenster oder?
@caro dankö, ja war gestern nciht so super drauf vllt lags daran :lol:
ne ich hatte halt mal lust auf was anderes
@danke ;)
@mausi ..danke fürs kommi hdl
@kurtzocker danke, ich hatte ne weile gespielt daher die verschwommene textur... meine häuser kann man sich auf meiner h downloaden, link in sig^^
@floOo dankö, das mit den möbeln liegt wahrscheinlich daran das ich im mom ständig am downloaden bin :P
@hannchen jop, danke

vllt schaffs ich heute ncoh ein haus reinzustelllen, bin mir aber nciht sicher da meine elter mein compi pensum auf 2 stunden insg. runtergeschraubt haben :argh::schnief:
naja, könnt ruhig weiter kommis schreiben, bb anne :hallo:;)

Huhuuu

@estrela danke, freut mich das es dir halbwegs gefällt^^ :)

so, ich hab das haus gerade fertig bekommen,
es hat eine sehr ja komsiche form, ich hab ein ähnliches haus in echt gesehen udn ich finde es ist mir ganz gut gelungen,
ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt wieder so viele kommis

so, wie gesagt ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt wieder so viele kommis,

Huhu! :hallo:
Ooh, das Haus ist sehr interessant. Die Form ist irgendwie toll. Weißt du noch, wo du es gesehen hast? Würd mich mal interessieren wie es im original aussiehr :)
Der Garten gefällt mir supergut! Und der Pool ist auch total toll. Eine schöne Idee, mit dem "überdachten" Teil.
Die Einrichtung finde ich sehr hübsch! DU bist wieder da! :lol:
Und du hast die Tapeten verwendet :3
Alles ist sehr schön eingerichtet und aufeinander abgestimmt. Das Haus gefällt mir echt gut ^^ Auch, wenn die Form außergewöhnlich ist. Aber vielleicht ist ja gerade das toll.
Verrätst du mir vielleicht, woher du das Schuhregal beim Eingang hast? Und die Schuhe, die davor stehen? Sowas wollte ich eigentlich schon lange!

lg, Caro :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! :hallo:
Ooh, das Haus ist sehr interessant. Die Form finde ich sehr interessant. Weißt du noch, wo du es gesehen hast? Würd mich mal interessieren wie es im original aussiehr :)
Der Garten gefällt mir supergut! Und der Pool ist auch total toll. Eine schöne Idee, mit dem "überdachten" Teil.
Die Einrichtung finde ich sehr hübsch! DU bist wieder da! :lol:
Und du hast die Tapeten verwendet :3
Alles ist sehr schön eingerichtet und aufeinander abgestimmt. Das Haus gefällt mir echt gut ^^ Auch, wenn die Form außergewöhnlich ist. Aber vielleicht ist ja gerade das toll.
Verrätst du mir vielleicht, woher du das Schuhregal beim Eingang hast? Und die Schuhe, die davor stehen? Sowas wollte ich eigentlich schon lange!

danke, für dein liebes kommi,

das origial sieht so aus,
nach 3 versuchen hats dann endlich geklappt das es wenigstens eine ähnlichkeit hat,
ich hab voll lange gesucht um das zu finden, keine lesezeichen...
ich guck wenn ich das nächste mal sims an mache nach den schuhen und so, bb anne :hallo:

HeY
hat doch schonmal gut ähnlichkeit:) hast du echt gut hingekriegt
hätte nit gedacht dat du das noch so schnell fertig kriegst..aba du machst ja keine halben sachen:lol:
von innen is es auch voll schön,besser als das andere..

bb Ld x3

Hey,
Is das kein Fenster im Jugendzimmer? hab mich wohl nur verguggt. 'tschuldige :(
Das neue Haus find ich wirklich wieder große Klasse. Hab mich richtig verliebt. Besonders Küche und Essbereich <3 ;)
VLG Elle

danke euch beiden
HeY
hat doch schonmal gut ähnlichkeit:) hast du echt gut hingekriegt
hätte nit gedacht dat du das noch so schnell fertig kriegst..aba du machst ja keine halben sachen:lol:
von innen is es auch voll schön,besser als das andere..

bb Ld x3
danke, ja ich mach immer ganze sachen =) was von innen nur besser :p lol hdl

Hey,
Is das kein Fenster im Jugendzimmer? hab mich wohl nur verguggt. 'tschuldige :(
Das neue Haus find ich wirklich wieder große Klasse. Hab mich richtig verliebt. Besonders Küche und Essbereich <3 ;)
VLG Elle
vielen dank *rotwerd* oh entschuldige ich dachte du meinst bei dem schlafzimmer... sind fenster im kinderzimemr da hab ich nciht richtig geguckt

ihr dürft noch kommis schreiben :lol::hallo:

Hay

Das Haus sieht ja echt witzig aus ^^

Von Innen wieder echt top!

Habe gerade gesehn, dass du schon 9 seiten hast, :eek:
Letztens warns noch 8 ^^ Du baust ja echt felißig und immer so schön ! =)

die form des hauses ist i-wie witzig xD
das mit den gelben blumen vorm haus sieht toll aus:p
die einrichtung ist auch wirklich wieder wunderschön!:)
lg
hannah =*

*witzig im positiven sinne

Erstmal muss ich sagen, dass alle deine Häuser echt vooooll schööön sind. Aber ich will ja kein ganzes Buch hier reinschreiben, also hab ich mich nur auf die letzten beiden beschränkt ^^

Zum Vorletzten:
Die Auffahrt gefällt mir richtig gut - vor allem mit den Pflänzchen zwischendrin. Auch der Garten ist voll schön, nicht zu viel und nicht zu wenig - genau richtig -
Von innen einfach nur wunderschön...
Wo hast du denn die schönen Küchenmöbel her, wenn man fragen darf? Und
der Badvorleger ist ja auch einfach nur toll.
Mir gefällt besonders das es nicht so unordentlich und zugestellt - also "bewohnbar" - ist ^^

Und noch zum Letzten:
Ja die Form ist, zugegeben, etwas eigen, aber trotzdem schön. Im zweiten Stock fehlen mir ein paar Fenster, aber ich glaube das geht gar nicht, da noch welche hinzumachen, wegen der Kuppel *grübel* - naja egal, ist ja nur ne Kleinigkeit... Der Garten ist, so wie alle anderen auch, wunderschön - ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dir die eine oder andere Idee klaue ^^
öhm...kann man das Sprungbrett eigentlich noch so benutzen, wenn es so schräg steht?
Der Kamin sieht ein bisschen kahl aus, der könnte vielleicht noch Bild oder sowas vertragen. Ansonsten hab ich nix zu meckern :P sieht echt toll aus
Wo gibt es denn diese supersüße Blümchentapete, die du da in der Küche hast?

mir gefällt das letzte haus sehr, nur die form ist für mich ungewohnt ,denn für mich hat ein haus ein normales dach ausser wenn es in einer stadt steht oder ein hochhaus ist.
aber wie gesagt gewöhnungsbedürftig .das schllafzimmer ist top und das wohnzimmer harmonisch eingerichtet!

huhuu^^
danke für die lieben kommis

@floOo merci, ja ich finde das haus hat was^^ ich werd immer fleißig weiter bauen verlass dich drauf :lol:

@hannchen danköschön meine kommischreiberin^^

@wheezygeezer freut mcih das dir meine häuser gefallen besonders das dir das vorletzte gefällt was sonst keienr so dolle fand *freu*
ne beim letzten konnte ich leider oben sonst keine fenster setzten die hätten sonst oben rausgeguckt *murks* ne, ich glaube nciht das man das sprungbrett benutzen kann, aber ich spiele eh fast nie in den häusern wegen der vielen deko ect.
die blümchentapete ist von HIER bei walls and floors :p

@vmsindesign danke für dein kommi, ja an dem hasu ist von außen auch nciht so viel normal lol, schön das es dir gefällt

so, ich hab auch noch mal was gebaut, nicht erschrecken ich hab in der wohnung oben ein wenig herumexperimentiert, ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir

geschäft,

wohnung, ich weiß ziemlich klein

das geschäft ist ein weinladen :lol:

so das wars, kommis büdde nicht vergessen *gg*

Hey
von außen super scön,von innen auch,nur das mit den fässern fand ich nicht so schön,passt nicht so zum rest..un die böden fand ich auch nich so schön..
sonst wars aber toll:)
Ld x3

sieht schön aus aber nach den vielen sachen in der kleinen wohnung sieht man das platzmangekl herrscht^^
aber interessant!!!

Huhu Manderinchen!
Das Haus gefällt mir von außen total gut! Sieht irgendwie schön aus, wie das da hinten so in den Hang reingeht :)
Die Einrichtung finde ich auch superschön. Ich liebe solche Holzböden, doe nicht so superneu/blitzblank poliert aussehen. Mir gefallen nur diese Fässer zum Sitzen nicht so sehr. Sehen irgendwie unbequem aus :lol: Aber sie passen wohl zu einem Weingeschäft =)
Wir Weinhausbauer müssen zusammenhalten xD

Huhu...^^
Erstmal mein Großer Respekt für die Häuser vor allem das mit der Glaswand finde ich klasse. Ich finde es schon beeindruckend, was man aus den Downloads alles Rausholen kann...aber ich selber bin halt einfach zu faul ^^
Nur das letzte, also das weiße, gefällt mir jetzt nicht so toll. Es wirkt so Klassisch-USA-Style, dem kann ich echt überhaupt nix abgewinnen, ich finde eher so das Mediterane oder Karibische Flair toll :p

Ich habe aber auch noch zwei Fragen.
Die Wendeltreppe gibt es die nur als Download oder ist das ein Objekt aus den späteren Addons? 4JZ funzt bei mir leider nicht (DVD wird nicht erkannt, also neues Laufwerk kaufen *grml*).

Ach ja, und ich sehe das du den individualroofslopeangle - Cheat benutzt.
Ich weiß, gehört hier sicher nicht hin, aber wie genau machst du das? Die grobe Anwendung des Cheats ist mir klar (also mit STRG + ALT und so). Aber immer wenn ich das Haus dann speichere, und zur Nachbarschafft zurückkehre, setzt Sims die Dächer wieder auf 45°, was ich sehr ärgerlich finde, da ich dann bei jedem betreten des Grundstücks die Dächer neu bearbeiten darf.
Der standardwinkel ist mir oft einfach viel zu steil.

Zuletzt bearbeitet:
hey
danke für die kommsi
@mausi thx^^ ehm..das ist ein weinladen da ehören nun mal fässer hin
g045.gif
^^
@vmsimdesign danköschön, ja stimmt mit dem platzmangel...
@caro. danke, ja ich mag die böden auch voll, recht hast du, weinanbaubauer müssen zusammenhalten
e020.gif

@andrea82 danke für dein kommsi, aber ich weiß nciht was an dem haus jetzt so ami-style ist ??
die wendeltreppe ist von mts, und die dächer sehen bei mir immer gleich aus wenn ich sie mit den cheat bearbeitet hab, also da verändert sich nix...

ihr dürft noch weiter kommsi schrieben, bb anne
a010.gif
:hallo:

Hay

Dein neues Haus ist echt gut geworden!
Das mit dem Weinkeller ist echt cool geowrden =)

Und schonwieder neue Objekte .... herieeemineee xD
^^

Ciao

hey das sieht echt cool aus!!!die tapeten sind der hanner!!!die wohnung hast du echt sehr schön eingerichtet!!!und das weingeschäft sowieso mit den pflanzen einfach nur voll schön!!!wo hast du denn die tollen weinranken und reben her?such sowas schon superlange und hab es nie gefunden!!!wäre voll lieb wenn du es mir verraten würdest!!!(ganzliebguck xD)thx im vorraus
gruß simgurl

hey,
ich find das haus richtig schön!
der garten ist auch nett (=
der weinkeller ist auch super geworden :lol:
lg
hannah

huhuu
danke für die lieben kommis
@andrea achso, ja stimmt ein bischen
@floOo hihi, danke, ja hab mittlerweile ja auch über 10000 dl's , und es werden immer mehr
p045.gif

@simgurl0609 vielen dank, die pflanzen und das weinzeugs ist von woodforsims leider pay
@simonkai danke, meinst du das auto beim rundhaus? ich finde das sieht voll lol aus, als ob da einer gleich losdüsen wollte :lol:
@hannchen dankö

bb anne
a010.gif

So mein neues Haus ist auch schon fertig
k030.gif
*hihi* Was auch sonst...
Ich hoffe es gefällt euch, der garten ist mal eher "gepflegt" lol
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem !
Let's Go !!!

Ich hoffe es gefällt euch, ich freue mich auf eure Kommis udn auch konstruktive Kritik,
Tschaui Anne
f040.gif

siehts schön aus, was mir nicht so gefällt ist die bunt zusammengewürfelte küche!
ABER VON AUSSEN IST ES TOP und die restlichen zimmer sind auch gemütlich!

ich hab mal ne frage hast du das tor beim zaun vergessen oder seh ich das nicht???

siehts schön aus, was mir nicht so gefällt ist die bunt zusammengewürfelte küche!
ABER VON AUSSEN IST ES TOP und die restlichen zimmer sind auch gemütlich!

ich hab mal ne frage hast du das tor beim zaun vergessen oder seh ich das nicht???

Ups... Da hab ich wohl echt das Tor vergessen.. *schäm*
Freut mich aber das es dir gefällt, ich finde an der Küche besonders das gemixtte schön aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

da hast du recht ! und es ist nicht schlimm ich vergesse manchmal auch etwas z.b ne tür innendrin. brauchst dich nicht zu schämen. ja die geschmäker sind verschieden !

hi
dein neues haus sieht klasse aus
die einrichtung ist wie immer top!!!!!
von hinten überascht es auch der gartn ist toll

Danke für deine Kommi, freut mcih das es dir gefällt
Was meinst du mit von hinten überrascht? Verstehe ich grade nciht... Kann aber auch draliegen das ich hundemüde bin :lol:, weitere Kommis sind erwünscht Gute Nacht
f040.gif

hey
also von außen super schön,von innen auch,aba diese country möbel sind nich so meins:argh:
un die eine hängepflanze innen,die is in jedem bild außer im letzten,insgesamt 10 mal=)
aba das mit der dachschräge is voll schön,ich hätte die garnich bemerkt,wenn dus mir nicht gesagt hättest^^
Ld x3

hey
also von außen super schön,von innen auch,aba diese country möbel sind nich so meins:argh:
un die eine hängepflanze innen,die is in jedem bild außer im letzten,insgesamt 10 mal=)
aba das mit der dachschräge is voll schön,ich hätte die garnich bemerkt,wenn dus mir nicht gesagt hättest^^
Ld x3

dankö schatzi^^ ich liebe diese möbel, ich guck mal, das mein nächstes haus nochmal moderner wird hdl :-* :hallo:

Hey, Manderinchen!
Das Haus gefällt mir ziemlich gut. Besonders von außen find ich es schön und ich mag die Form irgendwie ;)
Innen gefällt mir am meisten die Küche und das Wohnzimmer. Das Schlafzimmer finde ich aber leider etwas kahl. Zumindest auf dem letzten Bild sieht das irgendwie so grau und.. leer aus. Wie wärs mit einem Bild oder einer Pflanze dort? (oder beides? :lol:)
ABer der Garten ist wiederrum toll und yay!, noch ein Haus mit Gartenhäusschen :) Gartenhäusschen sind toll!

Hey, Manderinchen!
Das Haus gefällt mir ziemlich gut. Besonders von außen find ich es schön und ich mag die Form irgendwie ;)
Innen gefällt mir am meisten die Küche und das Wohnzimmer. Das Schlafzimmer finde ich aber leider etwas kahl. Zumindest auf dem letzten Bild sieht das irgendwie so grau und.. leer aus. Wie wärs mit einem Bild oder einer Pflanze dort? (oder beides? :lol:)
ABer der Garten ist wiederrum toll und yay!, noch ein Haus mit Gartenhäusschen :) Gartenhäusschen sind toll!

danke fürs kommi, freut mich das es dir gefällt. ja, beim schlafzmmer hatte keine wirkliche lust mehr... un da das ne dachhräge ist konnte man auch kein bild aufhängen...
eigl beantworte ich die kommis ja nciht direkt aber mir ist garde langweilig :p

wraaaaaaaaa voll das schöne haus,
vor allem das ist klasse, cih krieg sowasnie hin :(
und die einrichtung boah,da hast du dich echt selbst übertroffen:p
lg
hannah

wraaaaaaaaa voll das schöne haus,
vor allem das ist klasse, cih krieg sowasnie hin :(
und die einrichtung boah,da hast du dich echt selbst übertroffen:p
lg
hannah

Danke für dein Kommi, was meinst du bekommst du nciht hin?
deine häuser sind perfekt,
danke ich mir gefällts auch supi
BB Anne
a055.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten