Häuservorstellung ||Maine Häuser||

Supa haus

Hey^^
super schönes haus bis auf ein paar kleinigkeiten...^^*wie immer*=)
küche is nich so mein ding und an manchen stellen hättest du vll noch bilder aufhängen können....
lg jenny

hey^^

@hannchen danke für die blumen :)
ich würde ja gerne ein paar dls reinnehmen aber mein compi ist dann so a....lahm... leider
ich hab keine ahnung wie viele bilder du reinstellen kannst, meinst du jetzt auf einer seite oder i eigenen beitrag?
aber ich weiß beides nicht... ;)

@mausi93 merci, ich guck dann mal beim nächsten mit den bildern

lg anne :hallo:

!Hola!

hier sind nochmnal 2 neue häuser von mir:

ds 1 ist ein haus für mandarina, ich hoffe es ist so wie du es dir vorgestellt hast ????

das kleine haus nebenan ist für das geschäft

keller mit prtyraum

die treppe zum keller

die gesamte 1. etage

1 teil von der 2 etage

2 teil von 2 etage

hier hab ich mal ein elternschlafzimmer eingerichtet

das st die 2 etage vom geschft da könte man vllt die kasse hinmachen oder so

und jetzt meine 2 haus,
es heißt Canapé:

das ist die ober etage

und ab hier der die 1 das wäre jetzt der flur

ich hoffe sie gefallen euch,
ganz liebe grüße anne :hallo:

Wow, find ich cool...
Das 2. gefällt mir besonders gut wegen den hohen fenstern und der akzentreichen Einrichtung.
Das 1. Bad fand ich total natürlich auch wegen der großen Ablage...
LG Love ya Wonne

huhu^^
coole häuser,hast du gut hingekriegt!!eig hab ich glaub ich keine kritik.....
mach weiter so
<3 jenny

Ich muss dir auch mal ein Riesenkompliment aussprechen! Deine Häuser sehen wirklich genial aus... Ich freu mich schon richtig auf meins ;)
Vor allem die "weiß+holz"-Kombinationen sehen klasse aus in Verbindung mit deinen tollen grünen Gärten!

hallo!!!

so hier mein neustes haus, es ist leider noch nicht eingerichtet und ich hoffe es hat was schwediches :lol:
@ dreamtime das ist das haus das ich für dich baue, ich bin mir nicht ganz sicher ob es so ist wie du es dir vorstellst...
wenn ich was ändern soll dann sags mir, ja?? :hallo:

so das wars, kommis wären toll

ciao anne :hallo:

Hallo^^
also sag ich auch mal was zu deinen Häusern:

zum vorletzen: Es ist nicht schlecht, aber es hebt sich kaum von deinen bisherigen ab. Diese Dachziegel in Verbindung mit der weißen Aussenwand und den Palmen hast du meiner Meinung nach schon viel zu oft benutzt. Etwas Abwechslung wäre schön.

zum letzen: Die Raumaufteilung ist klasse, kompliment! Die Böden in den Kinderzimmern gefallen mir aber nicht.

Ich finds schön! Nur die Außenwandfarbe stimmt ncoh nicht ganz... ganz charakteristisch für die Schwedenhäuschen ist diese Burgunderaußenfarbe (gibts bei den Sims auch als einfach Tapete)... Wenn das dann die Außenfarbe ist, wäre vllt auch eine andere Dachfarbe besser.
Und vielleicht noch Fenster in diesem großen Dachteil...
Und der Flur ist ein wenig schmal....

Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut, vor allem der Vorgarten und der kleine Teich... Die Zimmereinteilung ist auch klasse!

Und was mir grade noch eingefallen ist, was mir bei deinen anderen Häusern so gt gefallen hat, und was man bei meinem vllt auch noch machen könnte: Dieses, dass ein Teil des Zimmers/Raumes auf einem Podest ist... Das sieht voll stylish aus!

Ein letztes noch ;) Kann man dein vorletztes Haus "Canapé" irgendow runterladen, oder kannst du es mir auch schicken? Das find ich nämlich auch superschön!

Zuletzt bearbeitet:
hallo
schon mal danke für die kommes
@min_92 danke!! stimmt, du has recht ich probier nachher ml was neues aus^^ %)

@dreamtime ich hab gerade mal geguckt mitnder farbe , meinst du echt dieses dunkelrot? und das überall?

ich freu mich wenn sonst noch jemand was chreibt,
liebe grüße anne:hallo:

Hey,

Ich bin absolut sprachlos von deinen Häusern das ist ja der wahnsinn. Schade das man sie nicht downloaden kann. Aber wo hast du die ganzen geilen Objecte her? Wo hast du die gedownloadet??

LG

hallo
@ knilchos du meinst wahrscheinlich die von der ersten seite, ne? ja die sins gedownloadet meistens von mts 4esf allforsims usw....
bei denletzten häusern sind es ja nur noch maxisachen
danke für dein kommi :hallo:
liebe grüße anne

man ich weiß gar nich mehr was ich schreiben soll jedesmal so ein tolles haus :scream:
das is ja doof das dein spiel mit dl´s so langsam is..das war bei mir auch mal so ,aber dann hab ich eine andere ganz neue nachbarschaft angefangen zu bebauen und dann geht das jetz immer relativ schnell .
lg
hannchen

Hey *g*

Dein "Bauernhäuschen, gefällt mir echt gut, es wirkt auch von außen sehr idyllisch, von innen gefällt mir der Vorraum am Besten *g* Schade, dass du keine Downloads mehr verwendest....:argh: weil somit einige Dinge nicht zusammen passen.

Und das ist mein 2ter Favorit, von außen hat es einen echt tollen tropischen Charakter, du solltest vielleicht noch dementsprechend die Nachbarschaft bepflanzen damit das Haus nicht so in die Pampa gesetzt aussieht *g*.

Und sonst, mach weiter so *g*

lg Dago :hallo:

hallo^^

danke für die vielen und lieben kommis,

@dreamtime klar, ich guck nacher mal, ich hoffe das für dich ist schon angekommen ??
@ knilchos ich glaub das heir sind nicht alle seiten da ich auch die gamestar sonderhefte habe und wiegesagt nicht mehr mit downloads spiele
www.11dots.com
www.thesimsresource.com
www.simfantasy.free.fr
www.sims2-feeessen.de
www.blackypanther.de
modthesims2.com
www.all4sims.de
@hannchen danke :) ich werd mir wahrscheinlich bald zusätzlich ram kazfen vllt gehts ja dann^^
@ dagobert merci, ich hatte die deko deaktiviert da siebei einem andren hasu nicht dazu gepasst hätte ^^
@mimi14 thanks

bald kommt denke ich auhc noch was neues von mir, hab grad keine ideen :argh:
naja, ggl anne :hallo:

Das Haus Canapé gefällt mir am besten Das sieht richtig toll aus mit dem Holz vorne,auf solche Ideen komme ich eher selten.Auch das Haus das du nachgebaut hast sieht im großen und ganzen aus wie das Original.

guten morgen, oder auch gute nacht ;)

@dreamtime, ja ich hab sie bekommen schick dir gleich noch mal eine
@patrick2602 freut mich das sie dir gefallen :)

hier mein neuestes haus Méritant,
ich fange mal an meinen häusern namen zu geben^^
es ist ein doppelhaus, viel spass beim looken

ja, ich weiß das man hier die raster sieht aber ich wollte ein bild im dunkeln machen weil das os schön aussieht aber im optionsmodeus wars immer hell, und ja gerade fällt mir ein das es ja noch was anderes gibt :p

und jetzt die 2 etwas geößere seite des hauses

die küche ist etwas ja gewöhnungsbedürftig....^^

dann noch gute nacht und an alle nachteulen schlaft gut ;)
kommis sind wie immer toll
Cioa und liebe grüße anne

hallo!!!

@mimi14 sorry ich dachte das wäre ein scherz :) soweit ich weiß ist das das größte gr das es schon seit dem hauptspiel gibt

@ all ich würd mich freuen wenn jmd was zu meinem neuen häuschen schriebt ;)

liebe grüße anne

Toll, dieses Haus hebt sich von den anderen ab^^. Einige Objekte sind etwas merkwürdig und du solltest sie besser nicht für Wohngrundstücke verwenden, z.B.:H&M Verkaufstische und Wanddeko, Spinte, Hände Waschen Schild über der Badewanne:argh:, Happarattenfutter-werbeposter.
Aber ansonsten schön!

@ min_92 danke für das kommi, freut mich.
zu den objekten die sachen von h&m kann man aber theoretisch auch ins bad stellen da hat man doch meistens ablagen mit ka was drauf oder ;) ....

liebe grüße anne :hallo:

vielleicht für einen begehbaren Kleiderschrank, bei uns liegen die Hemden nicht gefallten und in Massen gestapelt im Bad^^

@min_92 ...hmm, könntest recht haben ;)

@ All

Hab wieder was gebaut, diesmal sogar mit dls (wieder stolze besitzrin von knapp 500 dls :D ) *lol* die macht mein pc noch mit...

also here we are: Encaster

der kleine raum oben drauf *gg*

das wars auch schon, ich hoffe es hat euch geafellen und mit den kommis müsst ihr echt nicht sparen :D

ganz liebe Grüße,
Anne
:hallo:

hmm, sehr außergewöhnliches haus, aber es gefällt mir. ist insgesamt sehr stilvoll eingerichtet, wobei ich sagen muss, dass ich die grüne tapete im schlafzimmer ein wenig unpassend zum hellen holzboden und dem schwarzen bett finde. aber das ist wohl ansichtssache. aber ansonsten finde ich es schön!

hey ihr 2 freut mich das es euch gefällt,

@All mein neustes haus Cétacé

so ich hoffe ihr findet es gut^^
kommis sind immer erwünscht :D

ganz liebe grüße ,
Anne :hallo:

Also, zu dem 2. Haus von Unten(?!?), fand ich voll geil, total edel und geschmackvoll, sehr gute Deko...
Zu deinem Letzten, fand ich ähnlich gut nur *kritikäußerundhoffeduhaustmichnit*:-):
-die Treppe ohne Geländer war'n bisschen komisch
- das Kiddiezimmer fand ich etwas zu klein...
- und ich fand die badezimmertapete, naja, etwas gewöhnungsbedürftig..*sorry*

Sonst lübb ich dich!!:-D

Sehn uns ja morgen .... Love ya

Wonne

°hallo°

@zebraz danke fürs kommi, die treppe ist ein dl und halt ohne geländer..., kinderzimmer konnte ich nicht größer bauen wegen platzmangels :p
und die tapete ist ja geschmackssache^^
hab bei dir was geschrieben und hoffe du hasst mich nciht

ich würde mcih freuen wenn sonst noch jemand was schreiben würde...
Cioa anne :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Deine Häuser sind natürlich erste Sahne, mir gefällt dein neustes Haus besonders! Dieses Kinderzimmer ist einfach sooo süß, die Möbel habe ich mir auch schon runtergeladen! Deine Häuser, die du mit Maxis-Objekten gebaut hast, sehen aber auch sehr gut aus, vor allem das Strandhaus!
Und die Gärten sind schön^^

Hay

Also ich hab mir maln paar Häuser von dir angeschaut und finde sie eigentlich alle sehr schön.
bei deinem neusten Haus gefallen mir alle Räume sehr gut nur das Kinderzimmer ist ein bissl klein (hat das überhaupt ein Fenster?) das hättest du - meiner Meinung nach - schöner machen können, aber sonst alles sehr schön :) Mach weiter so un ich schau irgendwann nochmal vorbei :hallo:

danke für die kommis

@crystal danke für die blumen *freu* :lol:
@floOo thx^^ ne das kz hat leider kein fenster... hat i-wie komisch ausgesehen...freut mcih das es dir sonst gefällt

lg anne :hallo:

ich hab ja schon länger nichts mehr geschrieben ,aber ich muss sagen du machst deine häuser echt schön :)
auch deine einrichtung ist durch die downloads noch besser geworden %)
hdl
hannchen

huhu^^
ich sollt mir ja deine letzten häuser angucken...*watch*hab ich ja dann auch gemacht.sehen super toll aus.du hast du i-wie andere dl´s als vorher,gell.naja,sieht trotzdem toll aus....
wow ich hab mal ein etwas längeres kommi gemacht,ich hoffe es freut dich!!:lol:
oki daann mal bis morgen:hallo:
lg jenny

Hallöchen !!!

@ hannchen danke *freu* :lol:
@ mausi93 merci, wow du hast ja echt mal viel geschrieben :p sind neue dl's hab ja neu zu ssammlen angefangen^^

ich ha auch noch was neues gebaut, von vorne sieht es zwar noch leicht komisch aus (ist nachgebaut, allerdings fand ich blau mit rotem dach bei den sims zu brutal^^)
ich hoffe es ähnelt dem original trotzdem etwas
Mein Haus Moulin à Vent

ess-flur

wohnbereich

küche

auf der 2 etage ein wintergarten

der flur im keller

schlafzimmer

bad

und zu guter letzt das kinderzimmer

das wars auch schon, ein kommis sind wie immer suupi^^
ganz libe grüße anne :hallo:

huhu^^:hallo:
ok mit viel fantasie hat ein haus ähnlichkeit mit einer windmühle....:lol:
sieht aba so oder so toll aus:scream:.eig wie immer!!halt supi eingerichtet!!!und von außen natürlich auch!
lg *kussi* jenny

Hay

Also eigentlich finde ich schon das es ein wenig Ähnlichkeit hat :)
Ist wieder schön eingerichtet - nur die Küche find ich nicht soo schön, aber hässlich is se auch net, liegt vielleicht an dieser schrägen Wand.

Ich schau irwann nochmal vorbei ^^ bye :hallo:

ein sehr schönes haus ,zu der einrichtung muss ich ja nichts mehr sagen xD
richtig shcön!
lg
hanchen

Huhu, ich bin's mal wieder! :)

Das Haus gefällt mir sehr gut, besonders der Wintergarten und das Bad.

PS: Wie viele Häuser hast du bis jetzt eigentlich schon gebaut? ;)

Scheinst ja wieder mit dowloads zu bauen, das neuste Haus hat was. Ich mag es ja Hauspläne als vorbild zu nehmen. Manchmal hättest du dich noch etwas mehr an die Vorlage hallten können, aber es ist auch so gut. Der Garten gefällt mir nicht so, Palmen und Birken? Ich hätte eher die Palmen weggelassen und einheimischere Flanzen verwendet, hätte besser zu dem modernen europäischen stil des Hauses gepasst finde ich!

Huhu^^
danke für die vielen lieben kommis,
@ mausi93 thx^^ windmühle , joa^^
@ floOo thx^^küche ist ja auch geschmackssache ;)
@ hannchen merci *freu*
@ crystal danke, ich weiß nicht wie viele ich schon gebaut hab... generell spiele ich im moment auch gar nicht...
@ min_92 danke, oh mit den palmen usw hast du recgt , ich mag beide nur so gerne :D

bis bald, anne

huhu,

ich wollte dir noch was zu "meinem" haus sagen, nachdem ich jetzt länger damit gespielt habe: also es gefällt mir immer noch sehr sehr gut, es ist auch super spielbar. das einzige was mich ein wenig stört ist der aufzug, das dauert nämlich immer ewig bis die sims ne etage gewechselt haben. ich hab das haus auch direkt noch als irrenanstalt verwendet, passt auch super. mit dem kleinen geschäftshaus hab ich noch nicht gespielt, ich hoffe dort passt später alles rein, von wegen kasse und material... das sag ich dir dann, wenn meine familie reich geworden ist - dauert aber noch ne generation :=)

hey^^

@mandarina freut mich das es dir gefällt, ich hab zwar schon lange nicht mehr mit nem aufzug gespielt aber es ging immer ganz schnell...

es gibt auch noch was neues von mir, Little Lilly

die 2. etage

so ich finde gaaaanz viele kommis wie immer toll :p
Ciao Anne :hallo:

das ist echt schön ,die offenen fenster und der balkon gefallen mir
auch die einrichtung ist schick ..überall kleine pflanzen und die bücherregale sind toll xD
hats du eig. meine PN gekriegt?
lg
hannchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten