Häuservorstellung ||Maine Häuser||

Hallo Anne,
dein Haus "Klein aber Fein" sieht echt schnuckelig aus :)
Gratuliere zum 3.Platz

Ich habe noch eine DL Frage :D

von wo hast du diesen Steinernen Bogen gleich beim Eingang :D

Liebe Grüsse :hallo:

Hi Manderinchen,

nachdem du auch schon in meinem Thread geantwortet hattest und du auch schon oft in anderen Threads deine Kritikpunkte Deko zum besten gegeben hast ( :cool: ), war ich neugierig auf deine Einrichtung...
Ich muss echt neidlos zugeben, ich hab meine Hand erstmal ehrfürchtig an meinen Mund gehalten :eek: WAHNSINN.... Ich muss zugeben, ich hab nun nicht alle deine gefühlten 10.000 Häuser angeschaut, aber die die ich gesehen haben waren echt beeindruckend... Und dieses Schloss.... Krass... Soooo, nun mal zum Thema Deko... Mir war sehr schnell bewusst, warum du gerne mal über die Deko was sagst... Du dekorierst ja wirklich seehr viel... In den meisten Räumen gefällts mir auch, aber z.B. die meisten deiner Küchen sind mir persönlich zu heftig. Da war ja so oft kein Platz mehr auf der Arbeitsplatte... Also das ist nun nicht mein Fall. Ich bin da eher der ordentlichkeitsliebende Typ und hab gerne meinen Platz ;)

Aber über Einrichtungsgeschmack lässt sich ja nicht streiten ;)
Bis auf diesen unterschiedlichen Geschmack ist dein Baustil wirklich der Wahnsinn!

@Delma
Haben wir ja in icq "geklärt" :lol:

@Blackbeauty583
Danke dir *freu* :)

@Louis_Vuitton

@BiancaB
*g* ja ich bin wirklich ein totaler Dekofreak :D und Küche mache ich am
liebsten, ich glaub da übertreib ich wirklich manchmal :cool:
Danke für dein liebes kommi *rotwerd* Viel Dank *freu*

@Razer94
wie oft soll ich dir noch sagen das ich Anniii überhaupt nciht mag *mecker* :D
Aber dankööö *knuddel*

@heeler095
Viiieelen Dank :) *knuddel*

@Desert
Danke :) *freu* falls du nachschärfen meinst, das ist es so gut wie überhaupt nicht :lol:

Soooo und ich hab dann auch nochmal etwas Neues,
naja nciht wirklich :lol:
Mein Haus zum WB Serienhaus bei dem ich sogar den 1 Platz gemacht hab
Bin total happy vor allem da das einer meiner Lieblingsfilme ist :)

Das wars auch schon, ausnahmsweise mal nicht so viele Bilder :D
Schreibt schön fleißig :lalala::D

Liebe Grüße Anne

Hey,

und wieder der erste Platz...wie klar das doch war ;). Ich habe leider nicht mit abgestimmt, denn
das Thema hat mich einfach nicht angesprochen und deswegen habe ich mich nicht in der Lage gefühlt
gerecht zu bewerten. Ich gucke keine Serie regelmäßig... :(.
Das Haus ist aber super geworden, auch wenn mir der Filmtitel und so nichts sagt. Du hast die Bilder
klasse umgesetzt und mir gefällt es sehr gut, denn es ist auch einfach wohnlich. Find ja cool,
dass du die Regalbretter zum Sofa umfunktioniert hast :lol:. Die Idee werde ich mir mal angucken.
Und der Garten ist einfach phantastisch geworden!!!
Tolle Arbeit, meine Liebe!!!

Machs gut, deine Joana

PS: Du musst uns aber auch mal wieder was von dir zeigen. Ich hoffe
jeden Tag wenn ich ins Forum komme auf eines deiner kreativen Werke ;)
*drückdich*

anne, du hast dich mal wieder selbst übertroffen :eek: dank der vergleichbilder kann mans auch gut...... vergleichen :lol: *knuddl* x3

Hey Manderinchen!

Ich habe mir deine Häuser angeschaut und vor allem die schicken, modernen Häuser gefallen mir richtig gut! Die sehen echt spitze aus. Da gibts echt nix dran auszusetzen! Vor allem diese Küche finde ich affengeil ->

Würdest du mir verraten, wo du sie herhast?

Deine Garten gefallen mir auch verdammt gut. Alles vollgewachsen, nicht zu viel, nicht zu wenig. Da fällt mir meistens nicht viel ein. Deshalb noch eine Frage: Du hast bei ein paar Häusern solche langen Grashalme im Garten benutzt, sieht so aus wie eine Wieso, die lange nicht mehr gemäht wurde. Weißt du noch, wo du die her hast? Gefällt mir nämlich sehr gut.

Ansonsten, weiter so! Und ich schaue jetzt öfters mal rein!

@Blackbeauty583
danke dir :)

@fraueva
danke für dein Lob *freu* :)

@RastaQueen
*g* die Regalbretter waren nunmal das einzigste was ähnlichkeit hatte =)
der film ist sooo toll ich weiß nciht wie oft ich den schon gegeuckt hab,
und da ich das haus eh immer mal nachbeun wollte hat der wb perfekt gepasst :)
Freut mich das es dir so gefällt, der graten hat mich an den rand der
verzweiflung getrieben *g* :lol:
ne Vorschau von meinem neuen Haus gibts heute auch :p
Nur ärgerts mcihdas ich außer dem Stil im Moment ncihts
auf die Reihe bekomme *grummel*
danke für dein tolles kommi *knuddel* :)

@BiancaB
stimmt, warecht nicht so einfach das nachzubauen, das ich
überhaupt so ne couch im dlordner hatte war fast schon ein wunder :lol:
danke für dein kommi :)

@Desert

@Razer94
dankööö ♥ :) *zurückknuddel*

@Chads1986Dream
endlich mal jemand der den film kennt %)danke :) *freu*

@waterwoman
wow danke fürs kommi *happy* :)

@Freddy328
danke für dein kommi :) freut mich das die meine häuser gefallen :)
Die küche ist von hier und pay , das gras da glaub ich meinst hab ich leider
nciht mehr :(, aber auf vitasims gibts welches das set heißt virctoiran garden vllt
kannst du ja damit was anfangen :) freut mcih wenn du öfters reinguckst

@Delma
danke :) ja ich komm gleich on, ne bin noch lange nicht fertig *murks*

So, ich hab hier auch nochmal 2-3 Bildchen von meinem neuen haus,
und ausnahmsweise mal kein wb haus :lol:
Dummerweise bekomm ich im moment nix ordentliches hin außer dem stil...
bzw hab keine andren ideen.. *grummel*
hoffe euch gefällts bis jetzt trotzdem :)

Garten, Einrichtung etc ist noch lange nciht fertig :p
Was meint ihr? :)

Liebe Grüße Anne :hallo: *wink*

Huhu Rienchen!!!

Das war aber auch mal wieder fällig ;). Wir haben uns ja schon die Finger wundgeklickt, weil
wir immer gewartet haben, dass du uns endlich wieder was zeigst *grins*. Ich finde es aber
mal wieder toll. Ich versteh nur den Bau nicht *kopfkratz*. Vorne hat es ja die gleich Höhe,
wie auch der Boden und hinten hast du aber noch eine Treppe. Hast du da den Boden abgesenkt?
Oder wie hast du das gemacht? Kannst du mir villt einen Tut empfehlen?
Das mit der Stilblockade kenn ich...in der Stecke ich auch gerade. Irgendwie bekomme ich nichts
hin außer moderne Sachen. Aber naja...was soll man da machen???
Jetzt musst du aber auch deine Signatur wieder ändern^^. Aber da kann man auch immer
so schnell vergessen. Hatte ich auch schon ein paar mal. Freu mich auch schon auf die
restlichen Bilder. Wir bestimmt wieder BOMBE!!!

Liebe Grüße, Joana

Wie kommt es, dass du es schaffst, so schnell so viele, so tolle Bauten vorzustellen???
Wie man ja bei mir sehr gut erkennen kann, schaffe ich soetwas nie...

Der Bauernhof von Seite 23 ist mal wieder der Wahnsinn. Das sieht total realistisch aus. Ich wunder mich allerdings etwas über den niedrigen Zaun, vor dem die Viecher im Stall stehen. Da können die ja ohne Probleme ausbrechen^^
Also ich hätte da einen höheren genommen. Und, wi ich gerade sehe, stehen die Kühe draußen offenbar vor dem gleichen niedrigen Zaun^^

Woher hast du denn die Heu- und Strohballen? Und woher ist der Zaun, an dem ich rumgemeckert habe? =)

Dein kleines Schloss ist doch auch super! Ich verstehe echt nicht, was du hast.
Das ist wunderschön geworden.
Ich finde das total super mit dem breiten Weg mit den Bänken, dem Brunnen und außenrum die ganzen Blümchen.
Auch die Einrichtung finde ich sehr gelungen. In der Küche hast du es mal wieder ein wenig übertrieben, aber es sieht toll aus.
Ich mag den Stil zwar nicht so und würde deswegen ungern dort leben, aber ich finde den Stil insgesamt gut getroffen.

Die beiden Wettbewerbshäuser sehen auch echt toll aus. Besonders das vom Wettbewerb Klein aber Fein.

Dein neues Haus finde ich jetzt auch schon super. Das sieht echt toll aus. Man sieht zwar, dass der Garten noch nicht fertig ist, aber ich finde ich eigentlich auch schon ganz schön^^

Ehhhhhm:D.
Wb-Häuser natürlich top, weißt du ja. Tut mir Leid, dass ich erst jetzt schreib, aber ich bin zu faul mich immer anzumelden:D.

Neues Haus:eek:.
So, jetzt bin ich in 3 kleinen Sätzen alle überschwappenden Gefühle losgeworden:lol:.
Sehr toll. (Darf ich dich auch knuddeln:D?)

Hallo Anne,

es lohnt sich jedes Mal bei dir vorbeizugucken =) Dein "Serienhaus" ist absolut toll geworden. Es sieht wirklich genau so aus wie auf den Fotos, super wie du das mit der Einrichtung hinbekommen hast. Aber der absolute Hammer ist für mich dieser oberaffengeile Dachgarten :eek: Woher sind denn diese Holzbögen und diese Rankpflanzen daran??
Dein neues modernes Haus finde ich auch sehr beeindruckend. Einfach super geworden!! Ich weiß gar nicht, was du hast... der Garten wirkt doch auch so schon. Viel mehr brauchst du da doch gar nicht machen. Bei so modernen Sachen passt es sowieso besser, wenn nicht alles so überladen ist.
Ach und verrate mir noch, wie du es schaffst so schnell so tolle Sachen zu bauen =)
lg
spaghetti

(Darf ich dich auch knuddeln:D?)
Schon vergessen?? ==> Gruppenkuscheln
f050.gif
:lol:

Zum Haus: Hab dir ja schon gesagt dass ich das so geil find aba du sagst ja nie wenn du was postest :heul::heul::heul:

naja, hab dich trotzdem lüüb :)

Halli Hallöchen,
dein modernes Haus sieht echt spitze aus!
Freue mich wenn Bilder von der Einrichtung folgen :)

I love it, I love it, I love it:)

Mehr kann ich nicht sagen:) Ich liebe deinen Baustil ja sowieso und auch eckige und klare Formen, und ich mag Weiß und Braun kombiniert:D Ich könnte stundenlang so weiter machen, aber das würde den Rahmen hier sprengen:D

Freu mich auf die Einrichtung und unsere Icq-Gespräche:hallo:

WOW! Dein letztes Haus hat mich sofort angesprochen! Es ist modern, geräumig und
die HAUPTSACHE gaaaaaaaaaaaaaaanz toll eingerichtet!
Bin total begeistert und lobe vor allem die Liebe zum Detail, denn erst die ganzen
Kleinigkeiten machen ein Simheim interessant!
Ganz toll, ich frage mich jetzt schon was du dir noch so einfallen lässt :D

GLG WW

huhu anne

oh so viele neue häuser die ich noch nicht kommentiert hab*schäm*
das muss ich jetzt aber schleunigst nachholen^^

wb-haus klein aber fein:
das ist so toll geworden und so schön klein total niedlich!!!
ich liebe ja den garten, der ist so schön wie alle deine gärten!!!
die einrichtung passt auch klasse zum haus, hab dir bei der bewertung auch
volle punktzahl gegeben.

wb-haus serienhaus:
ich liebe diesen film, er ist einer meiner lieblingsfilme!!!der ist so schön,mhmm ich glaub ich werd ihn gleich auf dvd mir anschauen da hast du mich auf eine gute idee gebracht^^du hastn es echt perfekt getroffen das ist der hammer!!!
omg du musst bestimmt ewig dran gesessen haben!!!!allein schon mit den passenden möbeln und der deko es ist perfekt!!!der dachgarten ist genauso toll wie im film!!
super übrigens mit den vergleichsbildern.

neues haus:
wow das sieht ja schon mal super aus mir gefällt die bauart
ich bin schon mega gespannt auf die einrichtung!!

und hast du biss zum ende der nacht fertiggelesen?hab die letzten 2 tage es durchgelesen ah jetzt brauchen meine augen erstmal ne pause hab gestern schon buchstaben vor meinen augen tanzen sehen^^

lg jessy

Dein neues Haus gefällt mir richtig gut. Weißt ja, ich stehe auf sowas modernes :)

Zur DL-Frage: Leider konnte ich auf vitasims nix finden. Aber es ist nicht schlimm. So dringend ist es auch nicht. Und schade, dass die Küche pay ist, die hat mir so gut gefallen ;)

Allerdings gefällt mir die "Holztapete" an deinem neusten Haus richtig gut. Weißte noch, wo du die her hast?

Aber bau schön weiter!

@Blackbeauty583
*g* danke dir *freu* :)

@RastaQueen
hehe danke :) der bau ist eigl ganz leicht, das ist praktisch ein haus mit
keller nur das ich dann hinter dem haus den rest auch abgesenkt habe :)
*g* schön das es dir gefällt *knuddel* ja das mit der stilblokade ist
echt nervend *grummel* restlichen bilder
kommen hofftl bald, mein sims ist grad mal wieder nicht so lieb zu mir :naja:

@Pati93
hmm stimmt mit dem Zaun vom Bauernhof hast du recht :D der ist echt
ein bischen niedrig , der dürfte von hier sein und pay und die strohballen auch :)
freut mcih das die häuser dir so gut gefallen,
ja bei dem schloss, keine ahnugn ich mags halt nciht so
vor allem wegen dem stil irgendwie :lol:
danke für dein tolles kommi *drück*

@tobie;
*g* bei deinen kommis lach ich mich jedes mal schlapp ;)
klar darfst du mich kunddeln aber ich dirch zuerst *knuddel* =)

@spaghetti
*g* danke für dein kommi :) über so viel lob von dir freu ich mich gleich
doch doopelt :) hm hab im moment nachmittags und so viel zu viel zeit
und da lächelt mich mein pc immer so toll an, daher die vielen häuser =)
die holzbögen sind von maxi ganz hinten im katalog bei den zäunen :)
nahc den ranken muss ich erst nochmal suchen ich find die grade nciht :)

@Razer94
tschuldigung, ich vergess das echt immer *schäm* ich versuhc mich zu bessern
ok ;) dich auch *knuddel* und lüp hab xD

@Louis_Vuitton;

@Delma
*g* danke für dein tolles kommi *knuddel* :)

@waterwoman
wow danke für dein tolles kommi :)
hab meiner meinung nahc ne tolle idee das einzurichten :D
nur leider steht grade da alles unter wasser
das muss ich erst nochmal "normal" bekommen

@nova88

@simgurl0609
juhuuu endlich noch jmd der den film so liebt :) danke für dein liebes kommi und das viele lob:)
an die einrichtung kann ich mich hoffentlich bald machen :)
wow, ich will auch biss zum ende der nacht lesen, aber
ich kenn die ersten 2 bücher erst seit wochen,
heute hab ich mir erst bis zum abendrot gekauft und will endlich anfangen zu lesen :lol:

@Freddy328
danke für dein kommi :) hm die set bei vitasims ist noch ziemlich weit oben :)
die holztapete ist glaub ich von tribeccasims da hab ich sie grade
nciht gefunden, ich guck nochmal im spiel dann schrieb ich dir ne pn :) jap werd ich :D

Da meine NB grad immer schwarz ist...konnte ich mein Haus zum Glück
per zufall in die Tonne schieben..
das Haus in der neuen Nachbarschat sieht leider so aus, klick
deswegen muss ich erst mal gucken das ich das wieder hinbekomme :naja:

Danke noch für die vielen lieben Kommis *Knuddel*
Liebe Grüße Anne :hallo:

@Freddy328
danke für dein kommi :) hm die set bei vitasims ist noch ziemlich weit oben :)
die holztapete ist glaub ich von tribeccasims da hab ich sie grade
nciht gefunden, ich guck nochmal im spiel dann schrieb ich dir ne pn :) jap werd ich :D

Hab das Set von Vitasims gefunden. :)

Und bei tribeccasims hab ich auch nochmal ein wenig abgeräumt :argh::lol:

Ich freu mich auf deine neuen Häuser!

Nachdem du mir mein Thread, seit ca. 2 Tagen, immer mitverfolgst, denke ich es wäre nur richtig auch mal einen Blick bei dir reinzuwerfen:)
Und ich kann nur eins sagen. Wow!
Was mir an deinem letzten Haus total gefällt, ist, dass ich das Moderne total mag.
Dazu gefällt mir wie du dekorierst, also der Garten wirklich toll. Wie auch ein Freund von mir gesagt hatte, achtest du wirklich auf jedes Detail. Alles muss anscheinend total schick aussehen. Und das tut es wirklich.
Wenn es eine Einrichtung geben wird, dann schick mir doch bitte eine PN.

lg
Aloar*wink*

PS: Wo hast du denn den Baum aus Bild 2 her? Sieht toal echt aus:)

nochmal ein teil des gartens

Hi manderinchen!
Finde deinen Garten echt klasse,vorallem die Sitzecke.:Dwo haste die denn her? Ne blöde Frage aber bin erst seit heute hier angemeldet. Also vielleicht kannst du mir helfen. Wollte meine Möbel um 45° drehen bloß mit dem Cheat funktioniert es einfach nicht.Wie machst du es??:idee:

Super schön, dein moderes Haus!!!:eek:
Ein wenig stören mich zwar die grünen Blätter, die durch die Mauern schauen aber bei dem tollen Gesamteindruck bin ich da mal großzügig.=):lol:
Ich hoffe doch Du bekommst das Hochwasser in den Griff! Würde mich nämlich sehr über Bilder aus dem Innern freuen!

Bin immer wieder von der Vielfältigkeit deiner Häuser beeindruckt! Macht echt Spass hier reinzuschauen!

lg
Stefanie

Hallo,
also erstmal WOW zu all deinen Häusern!! Du machst das echt supertoll!!

Ich hab da ein paar Fragen zu der Einrichtung vom 1203 Beitrag, dem HAus wo du den 3. Platz gemacht hast. Woher hast du denn die tolle Küche und die urgemütliche Couch??
Und im Garten steht so ein Schrank mit Gießkanne usw den würd ich auch gern haben....
Achja und das Bücherregal vom Wohnzimmer da wo Action usw draufseth ist ja auch der Hammer- wäre toll wenn du noch weißt woher du die Sachen hast :-)

Wie machst du das eigtl, wenn du soviele Dinge auf einen Tisch oder sogar aufs Bett plazierst? Mit einem Cheat? Oder kann man da was downloaden?

Ich weiß ich hab viele Fragen, sorry.

Nochmal Kompliment für all deine Häuser. Auch die Wohnung von "Solange du da bist" hast du echt einmalig gut getroffen!

Lg *Butterblume*

Hey Anne:)
Das sieht total geil aus!Schade das die NB nur schwarz ist.
Stephie86: Das geht mit dem Cheat BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true.
Und die Sitzecke ist von Simcredible

LG

@RastaQueen
danke :) *knuddel* aber ich glaube da wird nichts mehr draus...

@Freddy328
danke :) ich hab nochmal nach der wand geguckt, da steht nur by mira dabei, vllt von tsr weiß cih nciht :argh:

@~||Aloar||~
danke dir *knuddel* einrichtung wird es leider keine geben...
das grundsrück hängt zu sehr...
achja der baum ist von hier

@stephie86
danke dir :) die fragen haben die andren ja schon beantwortet :)

@Razer94
*g* gar nciht lustig :lol:

@fanieb
danke dir*knuddel* blätter durhc die mauern, ups... :rolleyes:=)
einrichtung wiegesagt leider keine...das grundstück ist total lahm... :(

@*Butterblume*

danke für dein liebes kommi *freu*
mit omps kannst du soviele sachen hinstellen klick
zu deinen dl fragen
die küche dürfte von hier sein
die couch hab ich leider nicht mehr...
der schrank mit der gieskanne ist von hier
und das regal von hier

@uschi-223
danke für dein kommi :)

@fraueva
danköööö :)

Ich hab das Hochwasser jetzt zwar wegbekommen (Haus auf Berggebappt :D) aber leider ist das so extrem langsam...
das macht echt keinen Spaß mehr :(
Deswegen erd ichs ledier nciht einrichten :(
Im Moment hab ich irgendwie kein Durchhaltevermögen mehr...
ich hab bestimmt 5 Häuser oder so angefangen aber bekomm sie
nicht fertig... Hmm.. Grade bau Ich an einem kleinen Cottage,
ich denke mal das bekomm ich bald fertig *hoff*
Aber ich hab noch ein paar Bilder von Außen von modern Living 4
falls jmd sie sehen will :)

610x10.png

10x145.png
10x145.png
10x145.png
10x145.png

610x10.png

10x145.png
10x145.png
10x145.png
10x145.png

610x10.png

610x10.png

660x10.png

Naja.. :)
Ganz liebe Grüße Anne :hallo:

anneeee, wenn du mir noch einmal net bescheid sagst wenn du was postest obwohl wir in ICQ chatten bin ich böse auf dich xDDDD

is sau schön geworden, schade dass dus net einrichtest :argh:

Hab jetzt mal komplett deine Häüser angeschaut.Ich muss dir mal ein gaaaanz großes Lob aussprechen,deine Häuser sind einfach nur :eek:.Du gibst dir immer ganz viel Mühe fürs Detail.Gefällt mir.Mach weiterso.

Razer94: Danke habs gefunden :D

uschi-223:Eek:hps, hab immer vergessen zwischen Komma und Punkt zu wechseln.%)

Lg stephie86

Huhu Anne,

das ist aber schade, dass das Haus nicht mehr so will wie du. Kann verstehen, dass es dir
dann auch keinen Spaß mehr macht. Aber du hast uns ja schon alle wieder beruhigt in dem
du uns schon auf dein neues Projekt hingewiesen hast. Ich freu mich wirklich schon sehr
drauf, denn jeden Tag wenn ich das Forum öffne, gucke ich immer hoffungsvoll in deinen
Threat und bin dann doch immer wieder ein bisschen enttäuscht *schäm*...aber wir
dürfen auch nicht zu viel verraten, denn die gute Anne hat auch noch ein anderes Leben :).

Liebe Grüße, Joana

Anne, du kommst irgendwie gar nicht mehr on:(. Am Montag konnte ich leider nicht in kommen, war den ganzen Tag nicht da, und am Dienstag warst du nicht da o_O ...
Ich glaube, wir laufen aneinander vorbei, wenn du on bist, bin ich nicht on, und wenn ich on bin, bist du nicht on..
Ach ja, auf dein Haus warte ich auch noch:D

Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber habt ihr schon versucht einen Computer auf dem OMSPs zu platzieren??? Ihr werdet sehn dass das nicht funzt (Anne hat mich drauf hingewiesen ;)) :( Deswegen hab ich ein Teil gebastelt womits geht :) *schleichwerbung mach* =)

Mehr erfahrt ihr hier in meinem Thread: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3491996&postcount=94 In dem Archiv welches ihr downloaden könnt is auch ne Aleitung :P

Ich möchte darauf hinweisen dass dieser Post von Anne genehmigt ist :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten