Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mts hab ich schon geschaut,aber wenn man das englische wort für matratze eingibt kommt irgendwie nichts o_o aber dann schau ich mal auf die erste seite,hab ich ganz vergessen xD

Ich suche immer noch diese verflixte große und runde Couch.... Hatte die mal, aber dann hab ich alle Downloads verloren und jetzt weiß ich net mehr, wo ich die herhatte.... Hab schon alle einschlägigen seiten wie MTS durchforstet, aber bisher kein Erfolg... :(

@Betterknower nee, die kostet nix, bin da auch angemdelet, und hab noch keinen einzigen cent bezahlt ^^ Du kriegs noch nichtmal ne mail wenn du dich registriert has, wenn du verstehst was ich meine ^^
@Rulez86 Isses vll DIE hier????

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich gehört, dass man sich bei MTS2 einen "Hack" (?) runterladen kann, der es ermöglicht, dass man beispielsweise auf einen Counter mehrere Gegenstände draufstellen kann. Normalerweise passt ja pro Oberfläche nur ein weiterer Gegenstand drauf und durch den Hack kann man eben mehrere Sachen draufstellen.
Wo finde ich den denn? Denn meine Küchen sind mir meistens irgendwie zu leer ...
danke schon mal.

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich gehört, dass man sich bei MTS2 einen "Hack" (?) runterladen kann, der es ermöglicht, dass man beispielsweise auf einen Counter mehrere Gegenstände draufstellen kann. Normalerweise passt ja pro Oberfläche nur ein weiterer Gegenstand drauf und durch den Hack kann man eben mehrere Sachen draufstellen.
Wo finde ich den denn? Denn meine Küchen sind mir meistens irgendwie zu leer ...
danke schon mal.

Gib in der Suche bei MTS2 "One more slot" ein

Zuletzt bearbeitet:
...... oda OMSP. ich kär dich mal kurz auf. Du lädst dir die teile in verschiedenen Größen runter, gebst die cheats "move_objects on" und "boolprop snapobjectstogrid false" ein und platzierst die da wo du willst. Danns stellst du iein objekt drauf und färbst das Teil dann in durchsichtg ein. FERTIG ^^

Nur eins ist mir noch nicht klar. Wenn ich dieses Teil hinstelle, dann müssen dadrauf ja die Objekte, die dahin sollen. Ich kann dann diese "Basis" ja nicht einfach entfernen und die Farbe wechseln. Warum kann ich die nicht gleich unsichtbar hinstellen? Oder soll ich genau das machen?

Ich suche ein Objekt was im Spiel sein soll und zwar ist das etwas womit sich die Hunde selber sauber halten können, ein Wasserdings was man irgendwo hinstellt und dann können die Hunde indem sie damit spielen sich sauber machen und Kinder sollen damit auch spielen können.
Hoffe ihr wißt was ich meine, ich finde das nirgends wo soll das sein?

Du kannst die auch gleich durchsichtig machn, das is gazn dia überlassn. Du kanns aba auch das Teil normal hinstellen, das objekt draufpacken, und dann das Design-Tool (die komische Säge *gg*) holen und dann das durchsichtige Recolor wählen. Beides klappt super ^^

Ich suche ein Objekt was im Spiel sein soll und zwar ist das etwas womit sich die Hunde selber sauber halten können, ein Wasserdings was man irgendwo hinstellt und dann können die Hunde indem sie damit spielen sich sauber machen und Kinder sollen damit auch spielen können.
Hoffe ihr wißt was ich meine, ich finde das nirgends wo soll das sein?

Das ist ein Spielzeug, was sich Sims mit bonzenem oder silbernem Spielzeugorden an der Spielzeigstation von OfB bauen können

Hallo ^-^
ich suche seiten,auf denen es stilvolle möbel gibt,ob der stil eher modern oder klassisch ist ist eigentlich egal.toll wäre auch eine seite mit möbeln vom stil dieser maxis couch,die einen rosa bezug hat und eher klassisch und verspielt wirkt.keine ahnung ob jemand weiß was ich meine,aber egal xD einfach seiten mit schönen möbeln oder möbelsets,kann auch pay sein :] danke
edit: achja,und wo gibts es die möbel von diesem bild.

suche ich immer noch ^-^ dankee

Ich suche einen Raben als Deko. Habe schon diverse Seiten abgesucht wie TSR und MTs, aber kann sein das ichs übersehen habe oder meine Suchanfrage nicht korrekt war. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke.

@Rulez86 Ich war grad eben im Spiel und hab meine ganzen Sofas duchgeguckt. Ich bin mir zu 99,9% sicher dass du die von www.crystalsims2.de meinst, die is nämlich groß und rund ^^

edit: Ich hab ein Raabe (der is aba grau ^^) der am sitzen is, da müsst ich aba später im Spiel guckn.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mal wirklich hübsche, blühende Mohnblumen bei einem der Häuserwettbewerbegesehen. Weiß jemand, wo die her sind?

Danke und mit fröhlichem Gruß
simension

Also ich weiss, das Windkeeoper von TSR schöne Blumen hat - nur ob da Moihn bei war, weiss ich net... Hast du sonst evtl nen Bild der Blumen?

Hallo ^-^
ich suche seiten,auf denen es stilvolle möbel gibt,ob der stil eher modern oder klassisch ist ist eigentlich egal.toll wäre auch eine seite mit möbeln vom stil dieser maxis couch,die einen rosa bezug hat und eher klassisch und verspielt wirkt.keine ahnung ob jemand weiß was ich meine,aber egal xD einfach seiten mit schönen möbeln oder möbelsets,kann auch pay sein :] danke
edit: achja,und wo gibts es die möbel von diesem bild.

suche ich immer noch ^-^ dankee
dimdidim. such ich immer noch.danke :]

dimdidim. such ich immer noch.danke :]

Hi,
du suchst also stilvolle Möbel ;)
Naja, vielleicht ist ja was für dich dabei.

Da hätten wir Mal diese Seite hier (die Farbe von der Seite haut einen echt um ^-^°)

Diese Seite ist nicht ganz so verspielt.

Vielleicht helfen dir diese Seiten ja,
lg, Yuiko

Also ich weiss, das Windkeeoper von TSR schöne Blumen hat - nur ob da Moihn bei war, weiss ich net... Hast du sonst evtl nen Bild der Blumen?

Hallo Dark_Lady,

leider konnte ich auf TSR nichts finden, auch nicht unter Windkeepers Profil. Mohn sieht so aus:
http://isc.thesimsresource.com/images/tmp/510/510992.jpg

Aber ich hatte ihn mal ohne Vase in einem Garten gesehen. Ich liebe diese Blume sehr und würde sie wahnsinnig gerne in meine Gärten setzten.

Jetzt habe ich das Wettbewerbsbild wiedergefunden:
http://i278.photobucket.com/albums/kk116/T1M4-WB/Familienzuwachs/Teilnehmer 8/12.jpg
Ich suche die roten Blumen auf der linken Seite.

Das Bild stammt von Teilnehmer 8 des Wettbewerbs Familienzuwachs
(http://s278.photobucket.com/albums/kk116/T1M4-WB/Familienzuwachs/Teilnehmer 8/)
Leider ist der Siegerthread eingedampft worden, so dass ich nicht nachsehen kann, wer Teilnehmer 8 war. Aber vielleicht kennt ja jemand die Blumen?

Danke und mit fröhlichem Gruß
simension

Also die Blumen auf dem Wettbewerbsbild hab ich schonmal gesehen und zwar meine ich, gestern. Bei TSR,von Shakeshaft und zwar aus dem Set "Fieldflowers",das ist ein Payset.
Falls das irgendwie weiterhilft ...

Also die Blumen auf dem Wettbewerbsbild hab ich schonmal gesehen und zwar meine ich, gestern. Bei TSR,von Shakeshaft und zwar aus dem Set "Fieldflowers",das ist ein Payset.
Falls das irgendwie weiterhilft ...

Heureka, das isses, Simparia! Vielen herzlichen Dank. Jetzt schäme ich mich ein wenig... das Set liegt schon lange auf meiner Festplatte, aber ich habe es nicht in den DL-Ordner kopiert...
Falls jemand auch diese Blumen möchte, ich habe sie hier gefunden:
http://www.thesimsresource.com/artists/Shakeshaft/downloads/sims2/meshes/499227/
http://www.thesimsresource.com/artists/Shakeshaft/downloads/sims2/sets/503931/ (Recolours)

Mit fröhlichem Gruß und nochmals ein dickes Danke an Simparia!
simension

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich bin zu doof um bei TSR etwas runterzuladen :heul:
Ich war schon so oft auf der Seite und habe schon so oft was schönes gesehen und dann hat mit der Download Link gefehlt :ohoh:

2. Ich suche Möbel die etwas ärmlicher aussehen, vorallem Sachen für's Kinderzimmer. Deko und so sind auch gut. Ich brauch gaaaaanz viel :scream:

Lg Pati

1. Ich bin zu doof um bei TSR etwas runterzuladen :heul:
Ich war schon so oft auf der Seite und habe schon so oft was schönes gesehen und dann hat mit der Download Link gefehlt :ohoh:

2. Ich suche Möbel die etwas ärmlicher aussehen, vorallem Sachen für's Kinderzimmer. Deko und so sind auch gut. Ich brauch gaaaaanz viel :scream:

Lg Pati

Bist du bei TSR denn registriert? Ohne Registrierung kannst du da nix laden.

Wenn du registriert bist, kannst du alle sachen laden, die einen grünen Pfeil als DL-Symbol haben, alles, was gelb ist, ist pay.
Der DL startet mit Klick auf den grünen Pfeil.

Oh. Okaii. Registrieren :D Tu ich jetzt auch mal sofort und mach mich auf die Suche nach paar Sachen ^^
DLs suchen macht irgendwie glücklich, ist irgendwie so ein Shopping-Ersatz ^^

(Übrigens, glückwunsch für die dicke Schrift ^^ und viel Spaß bei deinem 'Job')+

Edit: Ich seh keinen Pfeil :heul:

Zuletzt bearbeitet:
xpatix00 bist Du denn eingeloggt? Dark_Lady meint bei bei jedem Download ist rechts davon so ein kleines grünes Ding im Viereck,sieht aus wie ein Pfeil der nach unten zeigt. DAS ist wo Du draufklicken mußt damit der Download startet. Manchmal sind diese besagten Dinger aber auch gelb, das bedeutet dann daß Du es nicht einfach so runterladen kannst, sondern erst Geld dafür bezahlen mußt. :)

Ich habe da keinen Pfeil. Ich habe mich eingeloggt und irgendwie seh ich da Rechts wirklich nichts Ö.ö

Hier mal ein screen: klick

Pati

danke yuikolee,die seiten sind toll :] vor allem auf der zweiten hab ich echt viel gefunden ^_^

Ich habe da keinen Pfeil. Ich habe mich eingeloggt und irgendwie seh ich da Rechts wirklich nichts Ö.ö

Hier mal ein screen: klick

Pati

Aber das ist doch nicht bei ALLEN Downloads so oder? Das Bild zeigt einen Pay-Download, da ist auch kein grüner Pfeil dran, dafür ist ja das gelbe Schloß da, was Dir zeigt *abgeschlossen.erst bezahlen dann downloaden". Aber bei sehr vielen anderen DLs ist eben kein gelbes Schloß sondern ein grüner Pfeil.

Simension - freut mich sehr danke. :)

Das mit dem Pfeil hat sich jetzt geklärt ^^
Danke an euch.

Mein zweites Problem besteht noch.

Oh. Okaii. Registrieren :D Tu ich jetzt auch mal sofort und mach mich auf die Suche nach paar Sachen ^^
DLs suchen macht irgendwie glücklich, ist irgendwie so ein Shopping-Ersatz ^^

(Übrigens, glückwunsch für die dicke Schrift ^^ und viel Spaß bei deinem 'Job')+

Edit: Ich seh keinen Pfeil :heul:

:lol: ja hast recht das ist wirklich wie ein shopingersatz und frau kann da ganz dankbar für sein denke ich denn stell dir mal bitte vor wieviel geld du ausgeben würdest, wenn du so oft wie du was für die sims downloadest statdessen in real shopen gehen würdest in der zeit :D

hi ich suche einen sogenannten 'pg-schrank' meine freundin hat ihn gedownloadet und sie weiß nicht von wo, aber bei diesesm schrank kann man unterwäsche, altagskleidung und so kaufen und die gesichtsform des sims andern und vieles mehr...
und ich suche ein reitares pferd, das man als auto benutzen kann

Hihi :) Also nachdem ich den ganzne Thread mühvoll durchforstet habe und nix hilfreiches gefunden habe, werd ich jetzt doch meine Frage stellen :D
Ich such nämlich hübsche Schminktische :)
Es wäre wirklich schön wenn ihr mir helfen könnten.
Danke und liebe Grüßchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten