Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen,guten Tag...:hallo:
Mir sind Letztens über 2.000 Downloads futsch gegangen und um einige,die ich nicht wiederfinde,tut's mir ganz schön leid...:schnief:
Also hoffe ich,dass vielleicht jemand von euch weis,wo's zB. diese Vorhänge gibt!?
Vielen Dank schonmal...:)
Lg,Nutellabrot...

Anhänge

• snapshot_2dae895f_3427b580.jpg
    snapshot_2dae895f_3427b580.jpg
    10,8 KB · Hits: 33
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Verbindungstreppen meinte ich!

Aber auf den von dir angegeben Seiten, hab ich jetzt nirgends Gardinen finden können. Sind aber trotzdem tolle Seiten. Danke!

Dei Gardinen sind da zum teil in den Sets mit bei, wobei man sich da aber alle Sachen auch einzeln laden kann... einfach mal stöbern

UUnd noch mehr Fragen...:D:D
Weis denn vllt. auch jemand wo ich...
...dieses grüne Sofa (im Hintergrud da...:D)
...und die Sessel da hinten
herbekomme...???:ohoh:
=)%)
Lg,Nutellabrot...:hallo:

Anhänge

• snapshot_edae8d77_d428f5c9.jpg
    snapshot_edae8d77_d428f5c9.jpg
    10,9 KB · Hits: 27
  • snapshot_942b7fa4_b42bb737.jpg
    snapshot_942b7fa4_b42bb737.jpg
    12,4 KB · Hits: 26
Zuletzt bearbeitet:
Suche...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich suche ein paar schöne Kinderzimmersets, also Babyzimmer und keine Recolors.

Dann suche ich Gothic bzw. punk( auch für die ganz kleinen) kleidung, bettzeug,...ich hatte mal ne seite aber ich weiß nicht mehr welche.

Noch dazu suche ich ein paar schöne Küchensets.

Und als letztes suche ich ganz lange glatte Haare. Ach ja und schöne Augenfarben und schwarzen Eyeliner.

Und bevor ichs vergesse auch Augenbrauen die etwas natürlicher aussehen.

Ich brauch die Sachen weil ich in den nächsten Tagen mein Sims deinstallieren werde, da es durch die vielen downloads nich mehr funktioniert, vorher will ich aber noch die sachen die ich brauche downloaden.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!

wenn du deinen Blick in diesem Forum mal nach ganz oben schweifen lässt, wirst du feststellen, dass es dort zwei riesen-Suche-Threads gibt, wo man auf der ersten Seite schon schön viele Links findet.

Schau di bitte erst mal durch, und wenn dir dann noch Sachen fehelen, poste das bitte in die entsprechenden Threads.

Gothik-Kleidung für Kleinkinder gibt es u.a. bei MTZS und TSR, ebenso wie babyzimmer, Küchen, Augen, Make-Up etc.

Haare schau mal bei Raon, Rose, Peggy oder XM, Augenbrauen bei www.Helaene.com oder www.lapink.net

Ja die Suchfunktion hab ich ja schon verwendet und auch die suchthreads durchforstet.

Aber gothikseiten gabs auch außerhalb von modthesims (das ist offline) und da gabs emely the stange poster und bettwäsche. Dann gabs für die kleinen ganz süße Kleidung und so. Vielleicht kennt noch jemand die seite.

Danke für dioe Seite mit den Augenbrauen die hab ich mir auch gleich mal geholt.

Hi ich suche wieder mal etwas:

Das Bild war selbst für unsere neuen Regeln zu groß. Hexlein

Weiss jemand woher der Zauberstab im Bild ist?
Oder weiss jemand, woher ich sonst einen Zauberstab kriegen könnte?

@ BlueCat: Ähm auf jedenfall würd ich ganz schnell das Bild kleiner machen, das is viel zu groß, 400 x 400 is maximal erlaubt
Ach ja Hexenkessel, ich glaub da hatten wir mal was
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=3006

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich suche ein paar schöne Kinderzimmersets, also Babyzimmer und keine Recolors.

Dann suche ich Gothic bzw. punk( auch für die ganz kleinen) kleidung, bettzeug,...ich hatte mal ne seite aber ich weiß nicht mehr welche.

Noch dazu suche ich ein paar schöne Küchensets.

Und als letztes suche ich ganz lange glatte Haare. Ach ja und schöne Augenfarben und schwarzen Eyeliner.

Und bevor ichs vergesse auch Augenbrauen die etwas natürlicher aussehen.

Ich brauch die Sachen weil ich in den nächsten Tagen mein Sims deinstallieren werde, da es durch die vielen downloads nich mehr funktioniert, vorher will ich aber noch die sachen die ich brauche downloaden.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!

Kann ich unsere Seite empfehlen, wenns um Kinderzimmer geht, wir haben unter Neue Meshes- Kinder, einige sehr schöne Sets und es kommen immer wieder dazu

Zuletzt bearbeitet:
simone92: bei 4ESF gibts ganz tolle moderene Küchen.

Ich such auch mal was. Nämlich ein Hochbett. Also eine Liegefläche oben und unten nix. Kann gerne auch Deko sein. Also sowas gabs doch auch immer bei IKEA oben war ein Bett und unten wurde z.B. der Schreibtisch hingestellt.

Grüße

Leila

Suche eine Gefängiszelle ! Habe mal bei MTS2 eine gesehen ,weiß aber nicht mehr ,wo sie zu finden ist .Wer kann mir helfen ? Vielen Dank schon mal im voraus.:hallo:

Ich mal wieder...Hallooo...:hallo::lol:
Hab diesmal eine Frage bezüglich einer Pflanze,wo ich wieder nicht weis,woher ich die bekomme...Sie ist ziemlich groß,nimmt also 4 von diesen Kästchen ein...Hoffentlich erkennt man sie auch...:ohoh::D
Vielleicht weis ja jemand,wo es die gibt,oder in welchem Set sie dabei ist!?:confused:

Anhänge

• snapshot_2dae895f_3427b535.jpg
    snapshot_2dae895f_3427b535.jpg
    10,3 KB · Hits: 25
Hey, Nutellabrot!

Für mich sieht die ein bisschen nach xmsims aus, vielleicht hast du dort Glück!

Lg, Elen :hallo:

Okay,danke...:):):)
Ich schau mich da jetzt mal um ...;)

Vielen Dank euch...:)
Hab echt schöne Pflanzen gefunden...:cool::)
Mlg,Nutellabrot...:hallo:

Badezimmer

Hallo!
Ich baue immer viel zu groß und bin verzweifelt auf der Suche nach einem riesen Badezimmer mit total vielen verschiedenen Möbeln usw. Trotz Teich und Palmen in meinen Zimmern fehlt da immer wieder was.

Kann mir da jemand helfen? Ich glaub ich hab schon so ziemlich alle Seiten durchforstet, finde aber nichts!

Danke und liebe Grüße aus Österreich
Doris

Hallo!
Ich baue immer viel zu groß und bin verzweifelt auf der Suche nach einem riesen Badezimmer mit total vielen verschiedenen Möbeln usw. Trotz Teich und Palmen in meinen Zimmern fehlt da immer wieder was.

Kann mir da jemand helfen? Ich glaub ich hab schon so ziemlich alle Seiten durchforstet, finde aber nichts!

Danke und liebe Grüße aus Österreich
Doris

Hast du schon bei

http://www.4eversimfantasy.net/index.htm
http://holysimoly.com/
http://www.reflexsims.de/
http://www.simcasticdesigns.com/baths_kitchens.htm
http://sims2.simcredibledesigns.com/
http://www.simsinparis.com/
http://www.simplan-x.com/

durchgeschaut?

Modellbahn

Hallo,
ich würde gerne einen Modellbahnladen bauen und suche dafür Modellbahnanlagen, Spielzeugloks etc.

Gibt es so etwas über haupt für Sims 2?

Ich bin euch für jede Hilfe seeehr dankbar.

Gruß
flo

Ich suche schon wieder was... Ist mir bei der Gartengestaltung aufgefallen:
Ich hatte sehr schöne Rattan-Stühle!! Leider kein Bild...

Dank Euch!! :-)

Danke Dark_Lady.

Hab alles durchgeschaut, aber es sollte auch entweder modern oder total paradiesisch sein (so wie in James Bond Moonraker diese Badeoase - Wahnsinn!!!).
Hab mir halt bei HS die 2 Don-Packs geladen. Muss eben kleiner bauen, oder die Oase vergrössern.
Danke trotzdem.
LG Doris

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mal ein sehr praktisches Halogen- Lampen-System für die Decke, dass man individuell zusammenbauen konnte...Nach einem PC- GAU ist es wech- und ich weiß absolut nicht mehr, woher ich es hatte. Meine Suche blieb bis dato erfolglos- vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen-das würde mich echt sehr freuen. Was ich auch immer noch suche sind Milchglas- Fenster, die zwar Licht hereinlassen aber dennoch undurchsichtig sind. Es gibt zwar viele getönte Fenster- aber ich meine wirklich das typische "Milchglas" für Bäder etc....
Viele liebe Grüße
Rotlocke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ricki,
schau hier mal nach- das obere Bett funktioniert auch prima ohne ein Bett darunter- und dann kannst Du drunter stellen was Du magst...
Lieben Gruß von
Rotlocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten