Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey^^
ich hab letztens mal in einem häuser thread so hühner gesehen, hab bei mod the sims schon alles abgesucht...
und den thread finde ich grad auch nicht mehr,
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
lg anne :hallo:

Hey ich suche Graffitis!Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

@Ham, floozie,Daniela001
Das ist der All-in-One_Hack von Christianlov.Zu finden ist er hier:
http://files.sims2graveyard.com/christianlov/
Einen Forumsthread dazu:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=132393&highlight=all-in-one

Folgende Dateien müssen im DL-Ordner in einen eigenen Unterordner:
JaxadDoorGlobals Hack
NPC Token PayCheck
Controller NPC Token PayCheck
Controller NPC Assigner
Controller Common
NPC TweakTool
Controller Nanny
NPC template
NPC2 template
Controller AllInOne
NPC Chair Lounge
Npc Painting
AIN1 Painting
NPC Stove
NPC Bed
NPC Cooktop
NPC Chair
Außerdem ist es sinnvoll den AllInOneCollection file zu downloaden, dann sind alle Gegenstände als Collection im Spiel.

LG

was genau verstehstdu denn unter einem Plock?

Willst du einen Pflock um Vampiren durchs Herz zu stechen (so was soll ja in Wirklichkeit helfen ^^)

oder eher so einen "stehenden" an den man Boote anbinden kann...

LG
*-->sunny<--*

Suche ein Set, bei dem es Gegenstände für eine Snack-Bude gibt.
Jelena hat mir gesagt das es bei einem Kino-Set dabei war.
Such seit zwei Wochen:read:. Ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen und nen Link geben?:confused:

Hi, kann mir bitte jemand sagen, wo es Krücken (als Deko) gibt?

Hallo.
Frage, weiß jemand wo man eine solche Jacke findet?

Sie sieht aus wie ein Jacket (mit Streifen..) hat aber unten drunter eine graue oder schwarze Strickjacke mit Kapuze..

Diese Jacke ist für Männer..es sieht sehr lässig aus und ist zurzeit sehr modern...
ich habe jetzt schon Ewigkeiten gesucht...hat jemand diese Jacke schon mal geshen...?

ich suche umzugskartons oder was was so aussieht, gerne voll und mit kleidung etc rausschauend. gibts sowas?

Ich habe letzte Woche (?) hier im Forum ein Bett für Kleinkinder gesehen aus dem die Kinder alleine raus und wieder rein klettern können.
Leider war ich zu der Zeit nicht zu Hause und nun finde ich den Thread nicht mehr. :(
Kann mir bitte jemand helfen? :)

Vielen dank schonmal im Voraus! Das wird meiner Großfamilie bestimmt einigen Stress ersparen =)

Malino

Ich habe letzte Woche (?) hier im Forum ein Bett für Kleinkinder gesehen aus dem die Kinder alleine raus und wieder rein klettern können.
Leider war ich zu der Zeit nicht zu Hause und nun finde ich den Thread nicht mehr. :(
Kann mir bitte jemand helfen? :)

Vielen dank schonmal im Voraus! Das wird meiner Großfamilie bestimmt einigen Stress ersparen =)

Malino

Soetwas findest Du hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=242467

:hallo:

Ich bins mal wieder mit einer Suchanfrage:

Meine Sims sind in Weihnachtsstimmung und suchen die tollen Strümpfe, die man zur Weihnachtszeit an den Kamin hängen kann. Allerdings basieren die, die ich bisher gefunden habe, auf dem MiniAddon Weihnachtspack (welches ich nicht habe) oder sehen total bescheiden aus wie auf tsr oder mts.

Sie dürfen ruhig pay sein, wenn sie nach was aussehen.

Vielen Dank im voraus für Eure Vorschläge.

SweetCharlotte

*** Suchanfrage hat sich erledigt***

Zuletzt bearbeitet:
hi! ich such alles, um nen schönen Weihnachtsmarkt zu baun (wenn nicht sogar nen fertigen Weihnachtsmarkt!) add-ons hab ich außer GR, glamour und Party alle. (Weihnachtspack nur den, der dieses Jahr wieder neu afgelegt worden is)

hoffe mir kann jemand helfen!
LG Mimi :hallo:

bei http://wildalpiin.de gibts heute einen kpl. Weihnachtsmartk, solltest du dir mal anschauen denk ich.

Hey Leute,

wer kann mir helfen?!?
Ich brauch dringend für nen Bauernhof einen TRAKTOR??!!!

WEiß jemand wo ich einen finden kann??

Danke im Voraus
LG ZebraZ

Geld Bild

Hallo,

Leider habe ich meinen Rechner komplett erneuert und dabei das Geld Bild gelöscht. weiß jemand wo ich das finde. es gab beim anklicken des Bildes mehrere Geldbeträge zur Auswahl

Tja das is immer so ein problem mimi mit den Add-Ons, aber auch bei neuen Meshes biste davor nicht gefeit, einige Add-Ons zu brauchen. Zu weihnachtsmarkt fällt mir noch feeessen ein ich glaub die hatte mal was

Hallo! :hallo:
Weiß vielleicht jemand wo ich diese Kommode herbekomme?
5.jpg

und diesen Schreibtisch + Stuhl und die Körbe?
6.jpg

Ich hab die Erstellerin schon gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus!

lg, Caro :hallo:

Hallo! :hallo:
Weiß vielleicht jemand wo ich diese Kommode herbekomme?
5.jpg

und diesen Schreibtisch + Stuhl und die Körbe?
6.jpg

Ich hab die Erstellerin schon gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus!

lg, Caro :hallo:
Hallo,
gibts bei TSR, die Serie heißt glaube ich "New Hampton" oder "Newport"

Danke Caro,hm, schade mit dem Pay aber mal sehen ob vom Weihnachtsgeld nochwas übrig bleibt ..

Aber ich habe dieses Set gehabt und nichts bezahlt.:confused:

(Ich suche mir gerade alle meine Downloads wieder zusammen, weil mein PC repariert werden musste und alle Daten verloren gingen)

Dann war das Set damals free, mittlerweile rotiert das System bei TSR ja auch nicht mehr, d.h. was jetzt pay ist, bleibt auch pay... früher haben die wöchentlich rotiert, so dass man da auchmal pay-sachen so laden konnte.

Ich suche ganz dringend Flakons bzw.Tränke wo die Sims fliegen,teleportieren usw.können. ich hatte es mal irgendwo heruntergeladen,aber ich weiss nicht mehr von wo.

Schöne Küchengeräte

Habe die Suchfunktion benutzt:naja:
Vergebens.:schnief:
Ich suche schöne Küchengeräte.
Einen schönen Toaster z.B.
Kitchenaid z.B.
Ich hatte diese Dinge mal, weiß aber leider nciht mehr woher.

@ Mimi14: Ich hoffe Du bist noch an Fotografenausstattung interessiert, ich habe nämlich neulich eine suoer passende Lampe unter http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=34516 gefunden. Das ist ulkiger Weise auch noch eines der "verlorenen" Objekte im Spiel, das heißt der Mesh kommt eigentlich von Maxis selbst, sie haben nur vergessen es richtig im SPiel einzufügen.

@ Daniela001: Ich weiß ja nich, ob Du funktionstüchtiges brauchst oder ob es DIr mehr um Küchendekokram geht. Wenn Letzteres der Fall ist, dann besuch mal www.aroundthesims2.com da sind immer schöne Sachen zu den Küchen dazu, wie ein Messerblock, ein Schneidebrett...

hallo ich suche für die sims sowas wie von dieses warhammer (das spiel mit den ganzen feldern die man zusammen bauen muss und den figuren)

damit ich als deko eine kleine modelllandschaft bauen kann wäre klasse wenn sims damit noch spielen könnten

Suche ein Set, bei dem es Gegenstände für eine Snack-Bude gibt.
Jelena hat mir gesagt das es bei einem Kino-Set dabei war.
Such seit zwei Wochen:read:. Ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen und nen Link geben?:confused:

Kener watt gefunden?
Ich glaub der Typ von dem das Zeud stammt, heißt insiminator, oder so. vllt kann man damit was anfangen.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten