Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm hallöchen! :) Ich suche für die sims2 Pferde.Ich habe schon reitbare Pferde im Spiel aber das Problem ist,dass ich noch keine REITBAREN PFERDE MIT SATTEL gefunden habe....Könnte mir einer helfen?Schonmal danke...
Lg JesseKresse

Wo hast du denn die reitbaren Pferde her?
Ich such schon lang danach, find die aber nur für Sims1.

Will eine Kirche bauen,... brauche vielle Sachen

Hallo!
Ich möchte meine Sims ne eigene Kirche bauen,..... nun brauch ich alles was mit Kirche zu tun hat!
Hab schon ein paar sachen brauch aber mehr!
Wie zb: jedemenge Kerzen,.... relig.Bilder,... Orgel,... Altar,.. Kreutze,... und und und,.....

Hab auch die Suche betätigt da kommt aber viel über sims 1 raus
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

:hallo:

Hi :hallo:

Dieses Problem hatte ich auch einmal aber es hat sich gelöst.

Auf Religoussims (oder wie das heißt) gibt es für alle möglichen Religionen was. Da hab ich mir einiges gefunden ;)
Und Modthesims hat auch einiges...

Viel Spaß beim suchen

Rainy

Hallo!
Ich möchte meine Sims ne eigene Kirche bauen,..... nun brauch ich alles was mit Kirche zu tun hat!
Hab schon ein paar sachen brauch aber mehr!
Wie zb: jedemenge Kerzen,.... relig.Bilder,... Orgel,... Altar,.. Kreutze,... und und und,.....

Hab auch die Suche betätigt da kommt aber viel über sims 1 raus
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Was hälst du hier von?
http://www.simsdesignavenue.net/EN/avenue.php (unter Themes > Church, teilweise pay)
http://www.simscrossing.net/UpdatesArchive.html (runterscrollen, zum laden amnelden, alles kostenlos)

Modtehesims kenn ich hab auch einiges von da ^^

Vielen vielen Dank, Rainy und Dark_Lady!
Ihr habt mir sehr geholfen :)
Juhuuu kann mir jetzt endlich meine Kirche bauen!!!

@Rainy was für ne seite is das " Religoussims " ?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Rezeption zum Download, die von "Gute Reise" gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Hab schon bei MTS2, TSR u.s.w. gesucht aber nix gefunden. Ich würde gerne ein Hotel bauen was nicht so nach Bergurlaub, Hawaii oder Asien aussieht.

Aah, dankedankedanke styx. :)

Hallöchen,
also... ich plane eine nachbarschft ganz im "cottage Style".
dafür suche ich alles wirklich alles was im Old Englisch-, Landhaus-, Cottage-Style ist. Also viel kariertes, geblümtes verschnörkeltes.
z. B so wie bei 4ESF

Ich suche also ähnliche Webseiten die Omas Lieblingsstücke anbieten....
bedroomcottage3recolor.jpg

Gruss Schauy

Ich möchte gerne eine Bäckerei aufmachen. Gibt es eine Seite, wo man Sachen runterladen kann, die aussehen wie Brötchen, oder Teilchen, halt alles was so mit Bäckereien zu tun hat. Können reine Dekoartikel sein, sollte halt realistischer wirken, als nur die ganzen Kuchen in den Kühltheken.

Vielen Dank schon mal

Ich möchte gerne eine Bäckerei aufmachen. Gibt es eine Seite, wo man Sachen runterladen kann, die aussehen wie Brötchen, oder Teilchen, halt alles was so mit Bäckereien zu tun hat. Können reine Dekoartikel sein, sollte halt realistischer wirken, als nur die ganzen Kuchen in den Kühltheken.

Vielen Dank schon mal

man könnte vielleicht mal die Forensuche betätigen - vor nen paar Tagen hat hier schon mal jemand Bäckereisachen gesucht...
http://www.modthesims2.com/download...at=1&typenormal=1&typefeatured=1&typepicked=1

Hallo Dark-Lady,
Hallo ElliAlpiin,
vielen Dank für die prompten Antworten. Ich hab manchmal zu wenig Zeit zum Durchsuchen und bin auch manchmal zu ungeduldig.

Weiß einer wo ich Fliesen finde, die die Gegenstände spiegeln?:(
Finde sowas sooo toll aber die meisten sind pay. Weiß jemand wo es die Free gibt?Würde mich freuen :(

Danke, aber der Link geht ürgendwie bei mir nicht =(

Hochzeit

Hallo

Ich such alles für eine Kirchliche Trauung.

Kirche
Priester in Talar ( Besonders wichtig)
Ministranten
Einrichtung der Kirche
Neue Hochzeitbögen
Kleider, Frisuren,

Alles was dazu past!

Hallo!
Ich suche sowas wie eine Matte oder eine dünne Matratze, auf der die Sims (Erwachsene) schlafen können (und zwar möglichst auf dem Boden).
Gibt’s das irgendwo?

:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ομνικρον;3098526 schrieb:
Hallo!
Ich suche sowas wie eine Matte oder eine dünne Matratze, auf der die Sims (Erwachsene) schlafen können (und zwar möglichst auf dem Boden).
Gibt’s das irgendwo?

:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

Es gibt eine Matratze direkt auf dem Boden, die ist zwar jetzt nicht wirklich dünn, aber was anderes fällt mir nicht ein: http://modthesims2.com/showthread.php?t=213739

Bei Post 3 musst du da schauen, also müssen die Kommentare angeschaltet sein...

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich suche alles mögliche zum Thema "Ranch, Farm"

Also genau suche ich Sachen für Ställe, Und Deko.

Bzw falls jemand eine schöne fertige Ranch kennt wär ich sehr dankbar.

Achja bei MTS hab ich schon einiges gefunden - desalb such ich noch gutte Tipps wo ich was laden kann.

Danke

lg

@simplay
Und wenn du etwas geduld hast bald noch viel mehr. ich sag nur "das 30000er Sonderupdate kommt bald" :-))

Wassersprinkler von WCJ

Hi
ich suche einen Wassersprinkler aus WCJ den man nicht auf Gemeinschaftsgrundstücken benutzen. Ich glaube nähmlich ,dass das alle haben auser mir. :confused:
ich bedanke mich schonmal für alle die mir was schreiben^^
also cucu^^

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich suche alles mögliche zum Thema "Ranch, Farm"

Also genau suche ich Sachen für Ställe, Und Deko.

Bzw falls jemand eine schöne fertige Ranch kennt wär ich sehr dankbar.

Achja bei MTS hab ich schon einiges gefunden - desalb such ich noch gutte Tipps wo ich was laden kann.

Danke

lg

schau mal hier:
www.simscrossing.net unter Update Archiv mal runterschrolen, die hatten vor ner Weile mal nen Wild-West-Update

Und hier gibt es unter Ranches schon fertige Gebäude:
http://www.elitesimbuilders.com/

Hey ich suche schöne alte Bilder, so große mit Leuten drauf so quasi Ahnenreihe auch gerne 1- 2ganz große mTS hab ich schon durch.

moin moin...ich mal wieder... :lalala:

ich muss ja meine DL-sammlung wieder auf vordermann bringen :)

ich suche möbel, deko, walls/floors...alles im arabischen, marokkanischen, orientalischen stil...

wär schön, wenn jm was da hätte und mir nen link (bitte KEIN pay) geben könnte... :hallo:

Hi, danke hab mir das gleich geladen - super Tipp - Danke

@simplay
Und wenn du etwas geduld hast bald noch viel mehr. ich sag nur "das 30000er Sonderupdate kommt bald" :-))

Naja warten fällt mir immer schwer *g*
Aber danke für die vorab Info - bin mal gespannt was da alles geben werd - muß ich sicher alles haben :hallo:

schau mal hier:
www.simscrossing.net unter Update Archiv mal runterschrolen, die hatten vor ner Weile mal nen Wild-West-Update

Ja die seite hab ich gestern durch Zufall gefunden - die haben tolle passende gewänder ghabt - Dank dir

Und hier gibt es unter Ranches schon fertige Gebäude:
http://www.elitesimbuilders.com/

Na den Lik hab ich zu den Favortiten gegeben - die haben zum Teil Tolle Sachen - ich weiß gar nicht was ich als erstes laden soll *g*

ganz herzliches dankeschön nochmal an Alle - ich glaub ich hab alles was mein Herz begehrt gefunden.=)

lg

wasserfall

also die sache ist die ich dachte man könnte einen bauen und man würde einen bekommen ,
wenn man das spiel sims die gute reise kauffen würde!
das habe ich heute aber ist nichts dabei oder bin ich nur zu blöde
oder ist die info nicht richtig gewesen

also die sache ist die ich dachte man könnte einen bauen und man würde einen bekommen ,
wenn man das spiel sims die gute reise kauffen würde!
das habe ich heute aber ist nichts dabei oder bin ich nur zu blöde
oder ist die info nicht richtig gewesen

soweit ich weiss, ist bei GR kei n Wasserfall dabei - bei MTS gibts aber nen tolles Pool- und G`Flanzenset wo nen Wasserfall dabei ist.

danke bussie^^ sind toll ,ach ja außerdem hatte ich ne Seite gesehn mit Fenstern die sich nach außen bzw innen wölben, sodass runde wände möglich sind. weiss jemand wo ich die nochmal downloaden kann, danke für eure mühe^^

joo der ist wirklich hübsch danke geht jetzt auch!
thx euch wer noch mehr kennt bitte melden thx

Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals Suchanfragen von dir verschoben. Bitte benutz in Zukunft die oben festgemachten Suchthreads.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten