Maggie Mae
Member
...ein mod, mit dem auch die Eckteile der Küchenzeilen nutzbar wird...
http://www.modthesims2.com/download.php?t=144021

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ein mod, mit dem auch die Eckteile der Küchenzeilen nutzbar wird...
danke, die Seite kannte ich zwar nicht, ist aber sowas wie ich wollte
hey ich suche so ne art rankelpflanzen zb efeu oder sowas für aussen oder Fasaden die so aussehen als wenn sie etwas mit grünzeug zugewachsen ist.
wäre super wenn ihr ne idee habt wo ich so was finden kann.
hi
Ich suche eine Garderobe so wie sie im Kindergarten zufinden ist.Und kleine Stühle oder Höcker.
Hier gibts auch noch sowas:
http://sims2.simcredibledesigns.com/dl/htmlsobj/decor7.html
hat jemand mittlerweile eventuell die Stühle - oder zumindest die Stuhlkissen - irgendwo entdeckt?
hallo. weiß jemand ob es für sims 2 auch so tanzkäfige gibt wie bei sims 1?
ich meinen so einen gogo käfig wo man drinne tanzen kann...
biite helft mir..
danke
nicht wirklich, oder weißt du wo es den noch gibt? zum downloden???
oder so tanzstagen...![]()
Hallo,
wär hätte gedacht, dass ich ausgerechnet mal bei Stühlen helfen kann... normalerweise erkenne ich die immer schlecht... aber die hier gehören zu meinen Lieblingsstühlen und ich weiß genau wo ich sie her habe!
Numenor und MaryLou hatten in wahnsinniger Arbeit alle Möbel aus Lebensgeschichten für Sims2 konvertiert und auf mts veröffentlicht. 2 Stunden später war das Set weg... schätze, da habe Offizielle ein Machtwort geredet. Ich hatte das Glück, das Set bereits runtergeladen zu haben. Aber auch im Netz existiert es noch an den üblichen Stellen, z.B. unter den unavailables der simscave. Der Stuhl mit passendem Barstuhl und Tischen ist Teil des Shakely Sets.
Mit fröhlichem Gruß
simension
Der Wasserfall müsste bei gute reise dabei gewesen sein