Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo:)

Hat jemand ne Ahnung, wo ich Motorboote herbekommen..nur zum Dekozweck halt.

Danke schon mal:hallo:

@kevin: Ich hätte da mal nen Auftrag für dich:D. Aber nur, wenn ich Boote finde^^

Danke Maggie Mae,

genau die hatte ich gesucht. Nun können meine Sims nicht mehr draussen auf dem Hof baden.:lol: Wo bei mir Hundebadewannen immer stehen.

Connyperle

Hey leute,
ich suche gaaaanz dringend so spinde wie es sie im schwimmbad gibt!! ich habe alle möglichen mir bekannten seiten durchsucht aber hab nix zum downloaden gefunden.....:( bitte helft mir.
vielen dank schon mal im vorraus.

Hab nochmal bei TSR geschaut, da gibts 2 Sets mit basegame-kompatiblen Spinden. Eins davon ist allerdings pay. Außerdem gibts noch Tapeten, die wie Spindtüren aussehen, falls so gar nix geht. Bei TSR musst du dich aber kostenlos registrieren.

Schulset 1, mit Spinden
Die Schränke sind pay, dafür in bunt
und hier die Wallpaper

Suche Schultafel

Hallo @ all,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Downloads, die mit dem Basegame und allen EPs kompatibel sind und in Downloadhäusern verbaut werden dürfen.

Ich suche eine oder mehrere Varianten von einer Schultafel.
Freuen würde ich mich auch über einen Polylux oder fachspezifische Downloads für Chemie, Physik, Mathe usw.

Ich habe bereits hier die Links durchsucht und MTS2 im Besonderem. Dort gibt es Schultafeln, aber dafür benötigt man Nightlife, einen Polylux gibt es da auch, leider auch an ein EP gebunden, denn obwohl er als BG eingestuft ist, taucht er in meinem Spiel nicht auf.

Für die Grundschule hab ich das bei MTS bereits eingesammelt.

Ich möchte keine Tapete als Tafelersatz nehmen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich würde mich sehr freuen und sage schon mal Danke im Voraus.

winkeeee Zaubi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silva, ..

lieb, dass du dich umgeschaut hast, .. leider ist die Tafel etwas zu klein für ein Klassenzimmer ;) ..

Trotzdem gaaaanz lieben Dank!
winkeee Zaubi

Beim Ausmisten meines Downloadordners ist mir leider ein Kinder-Töpfchen abhanden gekommen, das ich nun gerne wieder haben möchte. Es hatte die Form einer Schildkröte.

Es wäre schön wenn jemand wüsste wo ich es finden kann.

Hier ist ein Bild davon:

Anhänge

• potty.webp
    potty.webp
    36,4 KB · Hits: 29
@ Zaubi: Saoirse benutzt glaube ich eine Tafel in ihrer neuen FS, vielleicht fragst du sie mal woher sie diese hat (;

@cherry: Das war glaube ich ein Set von MTS.. da gab es auch ein Bettchen und ein 'Krabbelstall' zu oder? Das hatte ich auch mal.. leider ist es nu auch futsch..und ich weiß auch leider nicht mehr wie das hieß..

@ cherry041175, .. das Set mit diesem Schildkrötentöpfchen ist von 4esf Klick.

@ Yukiko, da schau ich gleich mal nach. Dankeschöön.
Habe Gestern auch noch einen Tipp bekommen für eine weiße Tafel, die ich recolorieren könnte. von Jonesi im BlackPerlForum.

Schönen Tag allen, ..
winkeeee Zaubi

Zaubi ein großes Dankeschön an Dich. Ich hatte mich schon dumm und dämlich gesucht.:)

Freu mich, dass ich dir helfen konnte.
Hier und Hier gibts auch noch Recolors, ..
Bestimmt auch noch auf anderen Seiten.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
winkeeee Zaubi

RastaQueen, eine Bushaltestelle findest du hier :hallo:

Hallo @ all,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Downloads, die mit dem Basegame und allen EPs kompatibel sind und in Downloadhäusern verbaut werden dürfen.

Ich suche eine oder mehrere Varianten von einer Schultafel.
Freuen würde ich mich auch über einen Polylux oder fachspezifische Downloads für Chemie, Physik, Mathe usw.

Ich habe bereits hier die Links durchsucht und MTS2 im Besonderem. Dort gibt es Schultafeln, aber dafür benötigt man Nightlife, einen Polylux gibt es da auch, leider auch an ein EP gebunden, denn obwohl er als BG eingestuft ist, taucht er in meinem Spiel nicht auf.

Ich möchte keine Tapete als Tafelersatz nehmen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich würde mich sehr freuen und sage schon mal Danke im Voraus.

winkeeee Zaubi

Huhu,

ich hatte mal nen Schulset, allerdings weiß ich nicht, obs Deine Bedingungen erfüllt, was EPs und Verbaubarkeit angeht. Dummerweise hab zwar das bild gespeichert, weiß aber nicht genau, woher das nu stammt (BetsyClassroom lt. ordnername, aber bei der rosa Betsy-Seite gibts das Teil nicht). Spiffysims (lt. Bildname) ist auch dicht, aber vielleicht weiß jemand anderes, wo dieses Set her ist.

schule.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich hatte mal nen Schulset, allerdings weiß ich nicht, obs Deine Bedingungen erfüllt, was EPs und Verbaubarkeit angeht. Dummerweise hab zwar das bild gespeichert, weiß aber nicht genau, woher das nu stammt (BetsyClassroom lt. ordnername, aber bei der rosa Betsy-Seite gibts das Teil nicht). Spiffysims (lt. Bildname) ist auch dicht, aber vielleicht weiß jemand anderes, wo dieses Set her ist.

Hi Itonya,

Dankeee ....

Jau, das Set würde mir auch gefallen. Hab auch nach den Mesh-Erstellern gegooglt und wenn ich sie gefunden habe auf den Seiten gesucht, aber leider nichts vom Foto gefunden. Schade, ..
Aber so bin ich auch zum SimsWiki: Schule gekommen und habe nun von Asamo ein Schulset mit einer großen Tafel gefunden. Leider weiß ich noch nicht, ob sie im BG geht. Das Whiteboard von Jonesi war leider doch nicht BG kompatibel. Bin also immer noch auf der Suche.

Schönes Wochenende allen ..
winkeeee Zaubi

Hey Mammut,

die ist ja süß^^. Die werde ich mir auch runterladen! Vielen Dank!
Ich hätte aber auch gerne villt eine überdachte mit einer Sitzgelegenheit
drin und einem Glasdach oder so?
Und hat jemand ein paar tolle große Straßenlaternen gesehen?

LG, RastaQueen

Helikopter

In Die Sims 2 gibt es ja auch Helikopter. Einen zumindest, und zwar der, der dich als "Fahrgemeinschaft" abholt, wenn du Karrierestufe 10 im Militär bist.
Wo gibt´s solche Helikopter zum Downloaden, die man wie Autos auf der Auffahrt platzieren muss und die dann wegfliegen können. Es würde mir aber auch reichen wenn sie nur zur Dekoration da wären.

Wo gibt es solche Helikopter?

PS: Ins Suchanfragen-Thema mit den Fahrzeugen wollte ich es nicht tun, da es ja eigentlich ein Flugzeug ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi Itonya,

Dankeee ....

Jau, das Set würde mir auch gefallen. Hab auch nach den Mesh-Erstellern gegooglt und wenn ich sie gefunden habe auf den Seiten gesucht, aber leider nichts vom Foto gefunden. Schade, ..
Aber so bin ich auch zum SimsWiki: Schule gekommen und habe nun von Asamo ein Schulset mit einer großen Tafel gefunden. Leider weiß ich noch nicht, ob sie im BG geht. Das Whiteboard von Jonesi war leider doch nicht BG kompatibel. Bin also immer noch auf der Suche.

Schönes Wochenende allen ..
winkeeee Zaubi

Hm, ich könnte dir das Set auch zuschicken und du probierst es aus (hab alle Dateien in einem Unterordner). War auch definitiv ein free-set. Ich guck heut nachmittag/abend nochmal im Spiel, ob bei den Gegenständen vielleicht ne Seite angegeben ist. Hab Pets als letztes EP und keins von den Addons.

Edit: nen Polylux hatte ich auch gesehen, war aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit pay. Ich überleg die ganze Zeit, wo das war, da es dort auch ein Schul- und Collegeset gab. Wenn mein Gedächtnis besser funktioniert, meld ich mich

Edit2: Ok, hier war ein Schulset, aber gerade die Tafel ist pay. Und das Collegeset gabs hier doch nicht *grummel* ich werde alt

Hier ist noch ein payset mit Tafel, dafür aber Basegame von TSR und noch ein freeset. Da steht zwar OfB benötigt, aber bei den einzelnen Gegenständen stehts wieder nicht da. Musst du vielleicht mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich könnte dir das Set auch zuschicken und du probierst es aus (hab alle Dateien in einem Unterordner). War auch definitiv ein free-set. Ich guck heut nachmittag/abend nochmal im Spiel, ob bei den Gegenständen vielleicht ne Seite angegeben ist. Hab Pets als letztes EP und keins von den Addons.

Das würd ich gern probieren. Vielleicht gehen ja ein paar Teile wenigstens.
Edit: nen Polylux hatte ich auch gesehen, war aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit pay. Ich überleg die ganze Zeit, wo das war, da es dort auch ein Schul- und Collegeset gab. Wenn mein Gedächtnis besser funktioniert, meld ich mich
Einen hab ich bei MTS gesehen, leider taucht er bei mir im Spiel nicht auf.
Edit2: Ok, hier war ein Schulset, aber gerade die Tafel ist pay. Und das Collegeset gabs hier doch nicht *grummel* ich werde alt
Das hab ich auch schon gefunden, .. schmunzel Hab mir dort wenigstens den Freepart eingepackt, aber noch nicht probiert.
http://www.thesimsresource.com/down...ms2-sets/title/S2S Classroom - Set/id/454084/
Pay scheidet aus, es soll ja in ein Downloadangebot. Und die Tafeln von Cat von TSR tauchen leider auch nicht bei mir im Spiel auf. Ich bin mir nicht sicher, aber darf man denn freie TSR Sachen in Häusern verbaun? Eine Tafel von dort geht Tatsache, aber ich will natürlich nichts verbaun was nicht erlaubt ist, .. :(

Danke für deine große Mühe, .. superlieb. ;)
winkeeee erst mal , ... Zaubi

RastaQueen,
eine überdachte Bushaltestelle haben wir leider nicht, aber warum baust du dir so etwas nicht einfach selbst, so wie hier ? Glasböden gibt es dafür unter anderem hier :hallo:

Hey,

vielen Danke!
@ mammut: Ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können *grins*...was ist nur los
mit mir *kopfschüttel*

@ meinen lieblingskevins :D: Da geh ich schnell mal gucken *hinflitz*

Grüße an euch, Joana

Das würd ich gern probieren. Vielleicht gehen ja ein paar Teile wenigstens.

Einen hab ich bei MTS gesehen, leider taucht er bei mir im Spiel nicht auf.

Das hab ich auch schon gefunden, .. schmunzel Hab mir dort wenigstens den Freepart eingepackt, aber noch nicht probiert.

Pay scheidet aus, es soll ja in ein Downloadangebot. Und die Tafeln von Cat von TSR tauchen leider auch nicht bei mir im Spiel auf. Ich bin mir nicht sicher, aber darf man denn freie TSR Sachen in Häusern verbaun? Eine Tafel von dort geht Tatsache, aber ich will natürlich nichts verbaun was nicht erlaubt ist, .. :(

Danke für deine große Mühe, .. superlieb. ;)
winkeeee erst mal , ... Zaubi

Keine Ursache, hab selbst erst vor kurzem Schulkram gesucht und geladen, daher ist einiges noch recht frisch bei mir ;) :hallo:
Kannst mir ja mal deine Mailaddi per pm schicken, bin nämlich ab morgen für ne Woche weg, dann müsstest du warten.
Was TSR angeht, ich glaub, da hat jeder Ersteller so ne Art Profil und auch einen Abschnitt "my policy" oder so. Denke mal, dort wird stehen, ob man die Sachen verbauen darf.

Hallo :hallo:

Ich suche ein schönes Kinderzimmer im viktorianischen Stil, am besten auch mit Spielzeug aus der Zeit... und ein Esszimmer im selben Stil...

Ich danke einfach mal im Voraus =)

VLG

Hallo :hallo:

Ich suche ein schönes Kinderzimmer im viktorianischen Stil, am besten auch mit Spielzeug aus der Zeit... und ein Esszimmer im selben Stil...

Ich danke einfach mal im Voraus =)

VLG

schau mal bei MTS unter dem Suchbegriff victorian - oder sonst auch bei www.vitasims.com

Ne, Ne...angemeldet bin ich ;)
Aber immer wenn ich auf die herunterzuladende Datei klicke, kommt "503 - Service Not Available"... Zuerst klappte es alles noch und dann auf einmal nicht mehr...Keine Ahnung... :confused:

VLG
Bexy

Juchuuu, ich habs gefunden, nicht 100 %, aber 99 % *g*

Bei der Tafel stand "Shinysims" (im Bild oben falsch geschrieben). Die Seite ist closed, aber bei TSR sind die Sachen auch hochgeladen (danke an die Suchfunktion des Forums hier :cool:) und sie sind basegame :lalala::

Hier klicken

Ich schick dir das andere trotzdem, wenn du magst, wegen der bunten Möbel- und 2 weiteren Tafel-Recol.

Juchuuu, ich habs gefunden, nicht 100 %, aber 99 % *g*

Bei der Tafel stand "Shinysims" (im Bild oben falsch geschrieben). Die Seite ist closed, aber bei TSR sind die Sachen auch hochgeladen (danke an die Suchfunktion des Forums hier :cool:) und sie sind basegame :lalala::

Hier klicken

Ich schick dir das andere trotzdem, wenn du magst, wegen der bunten Möbel- und 2 weiteren Tafel-Recol.

Suuuper, Dankeschöön, .. Werd ich dann sofort mal testen, hab ja schon oft mal die Erfahrung gemacht, dass BG dran stand, aber dann wars doch nicht so.

Und ich nehm auch gern noch deine Sachen, meine Mailaddy hab ich dir ja schon geschickt.

Dankeeeschöön!!! winkeeee Zaubi

Aber immer wenn ich auf die herunterzuladende Datei klicke, kommt "503 - Service Not Available"

Hallo Bexy,

bei mts muss man etwas tapfer sein. Der Fehler kommt immer, wenn mts gerade sehr ausgelastet ist. Einfach im Browser eine Seite zurück gehen und nochmal den DL-Link klicken. Irgendwann klappt es.

Mit nächtlichem Gruß
simension

@simension: Danke für den Tipp ;) Es hat letztenendes dochz noch geklappt...Ich weiß nicht, wie oft ich es probiert hab... %)

VLG
Bexy

ich suche

hallo ich suche etwas für meine garten und zwar sone betongklötze mit steinen innendrine.... die sind weiß und haben auch ein bäumchen innendrine mit steinen

hoffendlich reicht die bescheibung ich hab schon überall geesucht

Huhu,

solche gibt es bei www.simplystyling.de bei den Objecten und dann Outdoor und
dann Set 3 aber die haben auch noch viele andere Pflanzen in großen weißen
Töpfen.

LG, RastaQueen

Jaja...Die Bex sucht mal wioeder... ;)

Ich suche maritime Dekorationen und Möbel...oder Landhausstil...geht beides...

hab schon bei sovielen Seiten gesucht, aber noch nie was gefunden... :(

Ich suche Zeug für eine Sporthalle (Schulsport)
Vorallem:
-Bänke (die, die meistens am Rand stehen)
-Basketballkörbe (am besten welche zum hinhängen)
-Turngräte (so schreckliche Sachen wie Reck...)
-Bodenmatten (auch in groß)
-Fußballtore als einfache Deko (hab nämlich kein Freitzeitspaß)
-und Bälle als einfache Deko

Das wär's :hallo:

ich hab einen basketballkorb gemesht zum hinhängen, ich werd den bald bei TSR hochladen wenn ich zeit dazu bekomm :(

cpjgjdfi.jpg

Da ich demnächst einen Spielzeugladen aufmachen will, suche ich noch hübsches Spielzeug. Es sollte allerdings kein modernes sein, also keine Rennautos^^. Es können auch Dekosachen sein z.B. Puppen oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten