Maggie Mae
Member
...eine Badewanne, in der nur Hunde gebadet werden können...
http://www.modthesims2.com/download.php?t=226489

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...eine Badewanne, in der nur Hunde gebadet werden können...
Hey leute,
ich suche gaaaanz dringend so spinde wie es sie im schwimmbad gibt!! ich habe alle möglichen mir bekannten seiten durchsucht aber hab nix zum downloaden gefunden.....bitte helft mir.
vielen dank schon mal im vorraus.
Hallo @ all,
ich bin mal wieder auf der Suche nach Downloads, die mit dem Basegame und allen EPs kompatibel sind und in Downloadhäusern verbaut werden dürfen.
Ich suche eine oder mehrere Varianten von einer Schultafel.
Freuen würde ich mich auch über einen Polylux oder fachspezifische Downloads für Chemie, Physik, Mathe usw.
Ich habe bereits hier die Links durchsucht und MTS2 im Besonderem. Dort gibt es Schultafeln, aber dafür benötigt man Nightlife, einen Polylux gibt es da auch, leider auch an ein EP gebunden, denn obwohl er als BG eingestuft ist, taucht er in meinem Spiel nicht auf.
Ich möchte keine Tapete als Tafelersatz nehmen.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich würde mich sehr freuen und sage schon mal Danke im Voraus.
winkeeee Zaubi
Huhu,
ich hatte mal nen Schulset, allerdings weiß ich nicht, obs Deine Bedingungen erfüllt, was EPs und Verbaubarkeit angeht. Dummerweise hab zwar das bild gespeichert, weiß aber nicht genau, woher das nu stammt (BetsyClassroom lt. ordnername, aber bei der rosa Betsy-Seite gibts das Teil nicht). Spiffysims (lt. Bildname) ist auch dicht, aber vielleicht weiß jemand anderes, wo dieses Set her ist.
Hi Itonya,
Dankeee ....
Jau, das Set würde mir auch gefallen. Hab auch nach den Mesh-Erstellern gegooglt und wenn ich sie gefunden habe auf den Seiten gesucht, aber leider nichts vom Foto gefunden. Schade, ..
Aber so bin ich auch zum SimsWiki: Schule gekommen und habe nun von Asamo ein Schulset mit einer großen Tafel gefunden. Leider weiß ich noch nicht, ob sie im BG geht. Das Whiteboard von Jonesi war leider doch nicht BG kompatibel. Bin also immer noch auf der Suche.
Schönes Wochenende allen ..
winkeeee Zaubi
Hm, ich könnte dir das Set auch zuschicken und du probierst es aus (hab alle Dateien in einem Unterordner). War auch definitiv ein free-set. Ich guck heut nachmittag/abend nochmal im Spiel, ob bei den Gegenständen vielleicht ne Seite angegeben ist. Hab Pets als letztes EP und keins von den Addons.
Einen hab ich bei MTS gesehen, leider taucht er bei mir im Spiel nicht auf.Edit: nen Polylux hatte ich auch gesehen, war aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit pay. Ich überleg die ganze Zeit, wo das war, da es dort auch ein Schul- und Collegeset gab. Wenn mein Gedächtnis besser funktioniert, meld ich mich
Das hab ich auch schon gefunden, .. schmunzel Hab mir dort wenigstens den Freepart eingepackt, aber noch nicht probiert.Edit2: Ok, hier war ein Schulset, aber gerade die Tafel ist pay. Und das Collegeset gabs hier doch nicht *grummel* ich werde alt
Pay scheidet aus, es soll ja in ein Downloadangebot. Und die Tafeln von Cat von TSR tauchen leider auch nicht bei mir im Spiel auf. Ich bin mir nicht sicher, aber darf man denn freie TSR Sachen in Häusern verbaun? Eine Tafel von dort geht Tatsache, aber ich will natürlich nichts verbaun was nicht erlaubt ist, ..
Hey meine lieblings-joanaHey Mammut,
die ist ja süß^^. Die werde ich mir auch runterladen! Vielen Dank!
Ich hätte aber auch gerne villt eine überdachte mit einer Sitzgelegenheit
drin und einem Glasdach oder so?
Und hat jemand ein paar tolle große Straßenlaternen gesehen?
LG, RastaQueen
Das würd ich gern probieren. Vielleicht gehen ja ein paar Teile wenigstens.
Einen hab ich bei MTS gesehen, leider taucht er bei mir im Spiel nicht auf.
Das hab ich auch schon gefunden, .. schmunzel Hab mir dort wenigstens den Freepart eingepackt, aber noch nicht probiert.
Pay scheidet aus, es soll ja in ein Downloadangebot. Und die Tafeln von Cat von TSR tauchen leider auch nicht bei mir im Spiel auf. Ich bin mir nicht sicher, aber darf man denn freie TSR Sachen in Häusern verbaun? Eine Tafel von dort geht Tatsache, aber ich will natürlich nichts verbaun was nicht erlaubt ist, ..
Danke für deine große Mühe, .. superlieb.![]()
winkeeee erst mal , ... Zaubi
Hallo
Ich suche ein schönes Kinderzimmer im viktorianischen Stil, am besten auch mit Spielzeug aus der Zeit... und ein Esszimmer im selben Stil...
Ich danke einfach mal im Voraus
VLG
schau mal bei MTS unter dem Suchbegriff victorian - oder sonst auch bei www.vitasims.com
Juchuuu, ich habs gefunden, nicht 100 %, aber 99 % *g*
Bei der Tafel stand "Shinysims" (im Bild oben falsch geschrieben). Die Seite ist closed, aber bei TSR sind die Sachen auch hochgeladen (danke an die Suchfunktion des Forums hier) und sie sind basegame
:
Hier klicken
Ich schick dir das andere trotzdem, wenn du magst, wegen der bunten Möbel- und 2 weiteren Tafel-Recol.
Aber immer wenn ich auf die herunterzuladende Datei klicke, kommt "503 - Service Not Available"
Auf deinen Basketballkorb warte ich schon eeeeeewig, aber irgendwie lädst du den nie hochich hab einen basketballkorb gemesht zum hinhängen, ich werd den bald bei TSR hochladen wenn ich zeit dazu bekomm