*FS* Die Story, in der andere Storys gnadenlos durch den Kakao gezogen werden...
© Flobby07 und Lioness77 - Flobness Prod. *g*
Die Story, in der andere Storys gnadenlos durch den Kakao gezogen werden
Die primitive Story mit primitivem Humor und einem primitivem Titel!
Die primitive Story mit primitivem Humor und einem primitivem Titel!
Die Lioness77 und ich, der Flobby07 haben uns gemeinsam zu entschlossen diese FS zu starten, in der wir andere FS's, natürlich mit der Erlaubnis der Autoren, durch den Kakao ziehn werden.
Von allen FS's dir hier i-wie parodiert werden haben wir wirklich die Erlaubnis der Autoren.
Bitte sucht in dieser STory nach keinem Sinn oder eine Moral- Die wird's hier denk ich mal net geben - diese "Story, in der andere Story gnadenlos durch den Kakao gezogen werden" ist nur zur eurer Unterhaltung da
Bitte sucht in dieser STory nach keinem Sinn oder eine Moral- Die wird's hier denk ich mal net geben - diese "Story, in der andere Story gnadenlos durch den Kakao gezogen werden" ist nur zur eurer Unterhaltung da

Kapitelauswahl
Kapitel 1: Dumme Muschi (runter)
Kapitel 2: Von Höschen und verkorksten Promis
Das Kapitel, was nach dem 2ten kommt- wer zählen kann, dem ist geholfen
Kapitel 4: Das Kapitel ohne zusätzlichen Namen!
Kapitel V: Wieso eigentlich V? - Es heißt 5!
Kapitel 6: Es geht auch ohne großem Titel!
!!!NEU Kapitel 7: 3+4=7 NEU!!!
Kapitel 1: Dumme Muschi (runter)
Kapitel 2: Von Höschen und verkorksten Promis
Das Kapitel, was nach dem 2ten kommt- wer zählen kann, dem ist geholfen
Kapitel 4: Das Kapitel ohne zusätzlichen Namen!
Kapitel V: Wieso eigentlich V? - Es heißt 5!
Kapitel 6: Es geht auch ohne großem Titel!
!!!NEU Kapitel 7: 3+4=7 NEU!!!
Benachrichtigungsliste:
nightbird;~caro~;BlackCat444;Jucara;Angel of oceane
Nintendog;skatyPunk;Simsine006;xXFantasyxX;crazy_sim_14
Lilinabe;nasenbaerchen;Flauschsocke;xpatix00;Killerkatzi86
SiSi92;KleinSonja;Sweet-Butterfly;.:Jule:.;Hermine_Love
FunnyChrissy;Sim'L;mimipunk;Sexy_Lexi;Mary-Luis
Ahlcaussie;Sim-Nebiha;Chrisslybärchen;~*Ysabella*~;Ienny
Jassilein;Little Angel;Para;LiL Clue;gutes sims girl
J@mie 07;BlueCat;°Black Beauty°;Pussy_Cat110;Likuh
kampFkekz;melmel;*Schockimaus*;zaso;Friends
Nadi_v.k;Mimi14
SiSi92;KleinSonja;Sweet-Butterfly;.:Jule:.;Hermine_Love
FunnyChrissy;Sim'L;mimipunk;Sexy_Lexi;Mary-Luis
Ahlcaussie;Sim-Nebiha;Chrisslybärchen;~*Ysabella*~;Ienny
Jassilein;Little Angel;Para;LiL Clue;gutes sims girl
J@mie 07;BlueCat;°Black Beauty°;Pussy_Cat110;Likuh
kampFkekz;melmel;*Schockimaus*;zaso;Friends
Nadi_v.k;Mimi14
Parodiert: kleine Anspielung auf "Klee" von BlackCat444
Bilder: Flobby
Parodiert: kleine Anspielung auf "Klee" von BlackCat444
Gelangweilt öffnete Julie die Tür ihres Appartements und betrat den Flur. Ihr Kater kam ihr miauend entgegen. „Hallo, Adidas!“, begrüßte Julie ihren Kater und streichelte ihn herzhaft. „Na? Heute schon kacka gemacht?“

Julie ging aufs Katzenklo im Badezimmer zu und verdrehte die Augen.
„Adidas! Du sollst nicht ins Menschenklo machen!“, rief sie, als sie Adidas’ Exkremente in ihrer Toilette entdeckte. „Du hast DEIN Klo!“
„Adidas! Du sollst nicht ins Menschenklo machen!“, rief sie, als sie Adidas’ Exkremente in ihrer Toilette entdeckte. „Du hast DEIN Klo!“

Julie deutete auf das Katzenklo und spülte anschließend Adidas’ Spülgang in ihrem Klo runter. „Da macht der einfach ins Menschenklo…“ nuschelte Julie vor sich hin, während sie ins Wohnzimmer ging.

„Wischt sich mit meinem Klopapier den hintern ab und spült dann nicht mal!“ Sie ließ sich auf die Couch nieder.
„Warum hab ich grade so einen dummen Kater erwischt?!“, fluchte sie.
Adidas miaute, als er neben Julie auf der Couch Platz nahm.
„Warum hab ich grade so einen dummen Kater erwischt?!“, fluchte sie.
Adidas miaute, als er neben Julie auf der Couch Platz nahm.

Julie sah ihren Kater an. „Hätte ich damals doch nur den anderen Kater genommen- wie hieß der noch? Hummel!“ Adidas blinzelte und miaute.
Julie verdrehte die Augen. „Aber nein! Ich musste dich nehmen und du bringst mir ja nicht mal Glück in der Liebe!“ Adidas miaute, und drückt mit der rechten Pfote auf die Fernbedienung, die vor ihm lag.
„BEWERBEN SIE SICH JETZT!“, sagte der Mann im Fernseher.
„Nein, Adidas! Jetzt kein fernsehen!“, stöhnte Julie, nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher wieder aus.
Julie verdrehte die Augen. „Aber nein! Ich musste dich nehmen und du bringst mir ja nicht mal Glück in der Liebe!“ Adidas miaute, und drückt mit der rechten Pfote auf die Fernbedienung, die vor ihm lag.
„BEWERBEN SIE SICH JETZT!“, sagte der Mann im Fernseher.
„Nein, Adidas! Jetzt kein fernsehen!“, stöhnte Julie, nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher wieder aus.

Adidas fauchte, krallte sich die Fernbedienung und schaltete ihn wieder ein.
„BEWERBEN SIE SICH FÜR DIE EXTRA…“
„Kein Fernsehen!“, zischte Julie, nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher wieder aus.
Adidas fauchte erneut laut auf, kratze Julie in die Hand und schaltete den Fernseher wieder ein.
„BEWERBEN SIE SICH! LOS!“, verkündete der Mann im Fernseher. „BEWERBEN SIE SICH BEI „DATE ZUM GLÜCK- DIE DATINGSHOW!“
Julie streichelte sich wehklagend die Hand. „Meinst du ich soll mich da bewerben?“
Adidas nickte ihr zu.
„Ach Gott, Adidas!“, rief Julie, sprang auf und tanzte vor sich hin. „Du bist der Beste!“, sang sei, nahm ihren Kater auf den Arm und drehte sich mit ihm durch den Raum.
„BEWERBEN SIE SICH FÜR DIE EXTRA…“
„Kein Fernsehen!“, zischte Julie, nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher wieder aus.
Adidas fauchte erneut laut auf, kratze Julie in die Hand und schaltete den Fernseher wieder ein.
„BEWERBEN SIE SICH! LOS!“, verkündete der Mann im Fernseher. „BEWERBEN SIE SICH BEI „DATE ZUM GLÜCK- DIE DATINGSHOW!“
Julie streichelte sich wehklagend die Hand. „Meinst du ich soll mich da bewerben?“
Adidas nickte ihr zu.
„Ach Gott, Adidas!“, rief Julie, sprang auf und tanzte vor sich hin. „Du bist der Beste!“, sang sei, nahm ihren Kater auf den Arm und drehte sich mit ihm durch den Raum.

Plötzlich stolperte sie über ihre Sofakante und Adidas flog miauend aus dem offenen Fenster.
„Oops…I did it again…“, wisperte Julie.
„Oops…I did it again…“, wisperte Julie.
© Flobby07 und Lioness77 - Flobness Prod. *g*

Danke an die Autoren, die sich dazu bereit erklärt haben uns ihre Story zum "Durch den Kakao ziehen" zur Verfügung zustellen

Mit freundlichen Grüßen
Lioness und Flobby
Lioness und Flobby
Zuletzt bearbeitet: