*FS* Die Story, in der andere Storys gnadenlos durch den Kakao gezogen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFloh

Member

*FS* Die Story, in der andere Storys gnadenlos durch den Kakao gezogen werden...

Die Story, in der andere Storys gnadenlos durch den Kakao gezogen werden
Die primitive Story mit primitivem Humor und einem primitivem Titel!

Die Lioness77 und ich, der Flobby07 haben uns gemeinsam zu entschlossen diese FS zu starten, in der wir andere FS's, natürlich mit der Erlaubnis der Autoren, durch den Kakao ziehn werden.
Von allen FS's dir hier i-wie parodiert werden haben wir wirklich die Erlaubnis der Autoren.
Bitte sucht in dieser STory nach keinem Sinn oder eine Moral- Die wird's hier denk ich mal net geben - diese "Story, in der andere Story gnadenlos durch den Kakao gezogen werden" ist nur zur eurer Unterhaltung da :)
Covert02.jpg

Covert01.jpg

Benachrichtigungsliste:
nightbird;~caro~;BlackCat444;Jucara;Angel of oceane
Nintendog;skatyPunk;Simsine006;xXFantasyxX;crazy_sim_14
Lilinabe;nasenbaerchen;Flauschsocke;xpatix00;Killerkatzi86
SiSi92;KleinSonja;Sweet-Butterfly;.:Jule:.;Hermine_Love
FunnyChrissy;Sim'L;mimipunk;Sexy_Lexi;Mary-Luis
Ahlcaussie;Sim-Nebiha;Chrisslybärchen;~*Ysabella*~;Ienny
Jassilein;Little Angel;Para;LiL Clue;gutes sims girl
J@mie 07;BlueCat;°Black Beauty°;Pussy_Cat110;Likuh
kampFkekz;melmel;*Schockimaus*;zaso;Friends
Nadi_v.k;Mimi14

Kapitel 1: Dumme Muschi

Text: Lioness & Flobby
Bilder: Flobby
Parodiert: kleine Anspielung auf "Klee" von BlackCat444

Gelangweilt öffnete Julie die Tür ihres Appartements und betrat den Flur. Ihr Kater kam ihr miauend entgegen. „Hallo, Adidas!“, begrüßte Julie ihren Kater und streichelte ihn herzhaft. „Na? Heute schon kacka gemacht?“

K01P01.jpg

Julie ging aufs Katzenklo im Badezimmer zu und verdrehte die Augen.
„Adidas! Du sollst nicht ins Menschenklo machen!“, rief sie, als sie Adidas’ Exkremente in ihrer Toilette entdeckte. „Du hast DEIN Klo!“

K01P02.jpg

Julie deutete auf das Katzenklo und spülte anschließend Adidas’ Spülgang in ihrem Klo runter. „Da macht der einfach ins Menschenklo…“ nuschelte Julie vor sich hin, während sie ins Wohnzimmer ging.

K01P032.jpg

„Wischt sich mit meinem Klopapier den hintern ab und spült dann nicht mal!“ Sie ließ sich auf die Couch nieder.
„Warum hab ich grade so einen dummen Kater erwischt?!“, fluchte sie.
Adidas miaute, als er neben Julie auf der Couch Platz nahm.

K01P04.jpg

Julie sah ihren Kater an. „Hätte ich damals doch nur den anderen Kater genommen- wie hieß der noch? Hummel!“ Adidas blinzelte und miaute.
Julie verdrehte die Augen. „Aber nein! Ich musste dich nehmen und du bringst mir ja nicht mal Glück in der Liebe!“ Adidas miaute, und drückt mit der rechten Pfote auf die Fernbedienung, die vor ihm lag.
„BEWERBEN SIE SICH JETZT!“, sagte der Mann im Fernseher.
„Nein, Adidas! Jetzt kein fernsehen!“, stöhnte Julie, nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher wieder aus.

K01P05.jpg

Adidas fauchte, krallte sich die Fernbedienung und schaltete ihn wieder ein.
„BEWERBEN SIE SICH FÜR DIE EXTRA…“
„Kein Fernsehen!“, zischte Julie, nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher wieder aus.
Adidas fauchte erneut laut auf, kratze Julie in die Hand und schaltete den Fernseher wieder ein.
„BEWERBEN SIE SICH! LOS!“, verkündete der Mann im Fernseher. „BEWERBEN SIE SICH BEI „DATE ZUM GLÜCK- DIE DATINGSHOW!“
Julie streichelte sich wehklagend die Hand. „Meinst du ich soll mich da bewerben?“
Adidas nickte ihr zu.
„Ach Gott, Adidas!“, rief Julie, sprang auf und tanzte vor sich hin. „Du bist der Beste!“, sang sei, nahm ihren Kater auf den Arm und drehte sich mit ihm durch den Raum.

K01P063.jpg

Plötzlich stolperte sie über ihre Sofakante und Adidas flog miauend aus dem offenen Fenster.
„Oops…I did it again…“, wisperte Julie.

© Flobby07 und Lioness77 - Flobness Prod. *g*

Mit freundlichen Grüßen
Lioness und Flobby

Zuletzt bearbeitet:
Hey, toll, war das bereits eine Mischung aus den Storys, oder eine Bestimmte, würde gerne erfahren, welche Storys da gerade "durch den Kakao gezogen" werden.

Knuffige Grüße,
~Caro~

HAHAHA Das habt ihr 2 wirklich super hingekriegt. Ich musste mich an manchen Stellen so wegschmeißen =)
Benutzt der Klopapier ;)
Eine Kritik allerdings: Die beiden unteren Bilder solltest du auch mittig oder die anderen Linksbündig stellen.
Ich will natürlich benachrichtigt werden (immerhin muss meine FS ja auch noch dran glauben ;) )

Omg! Das ist ja geil! Ich habe mich da echt schrott gelacht! Diese Idee ist einfach genial! Wehe, ich finde keinen Platz auf der Benachrichtigungsliste! Schade, dass das erste Kapitel so kurz war. An so etwas könnte ich mich stundenlang satt lesen! Am besten war der letzte Satz...
Freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung!

Die Idee ist ja cool ^^
Ich werde natürlich weiter lesn ^^ Und meine Fs stell ich zum 'durch den kakao zeihen' frei ^^

Pati

Das ist wirklich voll krass! Ich freu mich schon auf die neuen Kakao-Storys.
Ich schließe mich Jucara an. Die letzten zwei Bilder sollten auch in die Mitte. Das sieht sonst nicht so gut aus.
Ich möchte auch benarichtigt werden.

*am boden lieg* x'D *roflmao*
Adidas...da habt ihr gleich meinen süßen Puma parodiert *lol*^^
Total genial! Bin nur noch am Prusten!

Macht bitte schnell weiter!

LG Cat

*lol* ich bin immernoch gespannt wie genau das ganze weitergehen soll ;)
der anfang war echt gut - auch wenn ich gerne wüsste welche fs ihr genau genommen habt (außer cat´s puma ;) )

LG Densetsu

:lol::lol: Das ist ja mal ne geile Idee! :D Der letzte Satz ist echt urkomisch, vor allem in dem Zusammenhang!

Ich würde gerne benachrichtigt werden!

Übrigens finde ich auch, ihr sölltet vielleiht dazuschreiben, aus welcher Story das ist, dann kann man schnell mal vergleichen^^

lool, boah bei dem ersten satz musste cih mich schon wegbecken und der letzte war auch geil ^.^
macht schnell weiter!!!
lg semmel

Super, benachrichtigung, immerhin will ich mich mal wieder nach depri monat wegschmeißen vor lachen können! welche story war das denn

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!
Hehe ich hab mir schon gedacht, dass die Story ein wenig für Aufruhr sorgt...=)

~Caro~:
Wir werden es demnächst obendrüber schreiben, Flobby ist nur grad nicht da, um es zu ändern...:)

Jucara: Klar, du wirst benachrichtigt Maus :D

Angel of oceane:
Tut mir Leid, das erste Kapitel ist übrigens von Flobby...demnächst schreibe ich den Text. Schön, dass es dir gefällt :lol:

xpatix00: Danke, das ist nett von dir :D Damit lässt sich bestimmt auch was gutes anstellen ;)

Nintendog:
Neuen Kakao-Storys? Das ist eine, die beiden werden auch weiterhin vorkommen ;)

BlackCat444:
Hehe :lol: Das freut mich, dass es dir gefällt! Adidas ist eine der Hauptrollen musst du wissen...:D

nightbird:
Wirst du! :D

Densetsu-Niyuu:
Wir schreiben es am besten demnächst über die folgenden Kapitel :)

skatyPunk:
Jap, klar machen wir das :D

Simsine006: Okay, wie gesagt, wir schreiben es hinzu. Schön, dass dir die Story gefällt. Schade, dass Flobby nicht da ist, er würde sich bestimmt über die Kommis freuen :lol:

Little Angel:
Okay, wird erledigt :)

Leberkassemmel:
Hier wirds denke ich einigermaßen schnell vorangehen, naja wir werden sehen. Danke für dein Kommentar :D

xXFantasyxX:
Die Katze Adidas wurde von BlackCat's Story "Klee" (Dort heißt sie Puma) genommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mir grad ausgeschlossen vor. Weiss nicht wieso. Da habe ich extra in einer anderen Farbe geschrieben und es sieht trotzdem keiner.
Ich würde auch gerne benarichtigt werden.

Nintendog: ICH WEIß ABER FLOBBY MACHT DIE BENACHRICHTIGUNGEN UND IST NICHT DA UM DIE LISTE ZU ERNEUEN!! :D

crazy_sim_14: Danke für dein Lob^^ Wie gesagt wegen der Benachrichtigung s.o., nett von dir, dass du uns deine FS zur Verfügung stellen magst :)

Du musst mich aber nicht gleich Anschreien!:D

WILL AUCH...WILL AUCH...Benachrichtigt werden...*mithändenundfüssenzappel*

und der Schluss ist der Hammer... :lol: So kann man sich freuen und dann de Katze aus dem Fenster werfen.

Wird das eine Story oder mehrere Bruchteile?! Ich meine wird nun von Julie berichtet wie sie sich da bewirbt etc. oder kommt was ganz neues?!

Wie toll!
Über so eine Kakao-Story habe ich vorhin grade nachgedacht... Oo
Also, nicht um sowas zu machen, sondern warum niemand talentiertes sowas macht! ^^
Jedenfalls find ich die Idee, wie gesagt, super und würde gerne benachrichtigt werden! :)

Lilinabe: Eigentlich wollten wir eine ganze Story machen...aber da so viele jetzt gefragt haben, werde ich mit Flobby, sobald er wieder da ist, mal drüber reden... Du wirst benachrichtigt. ;)

nasenbaerchen: Jawohl...:D

Flauschsocke: Die Idee beruht allein auf Flobby, ihr dürft ihn also gerne mit Lob und Begeisterung überhäufen. :lol: Wirst benachrichtigt

Könntet ihr mich benachrichtigen? das habe ich in meinen Post oben vergessen zu erwähnen ^^

Pati

Also die Idee is cool^^ Und das 1. Kapitel ist auch schön :hallo:
Hätte auch gern meine FS durch den Kakao gezogen haben, aber sie ist nichmal anfänglich fertig und ohne PC auf dem Sims 2 läuft geht nix :)

ich will auch benachrichtigt werden *lol* Adidas ist einfach klasse... und sein Frauchen *prust* wohl nicht die hellste :)

hi!

Also da man ja ehrlich sein soll, sag ich auch mal meine Meinung..also die Idee ist wirklich perfekt! Einfach mal ganz was anderes, lustiges, komisches...einfach %). Mein Ding ist es zwar nicht, habs lieber kitschiger und so,...aber wie man sieht spricht die story ganz schön viele leute hier an! Auch wenns nicht meins ist, ich werd sie weiterverfolgen, weils "so etwas" noch nie gegeben hat! Einzigartig :lalala:

lg betty

WoW :eek:
Das ist unglaublich, so viele, liebe Kommis :D

xpatix00: Natürlich..ich glaub ich muss die benachrichtigungen mal irgendwo aufschreiben und dann flobby schicken...:ohoh:

TNNKR: Solltest du sie im Laufe dieser Story onstellen, würden wir uns auch, wenn du sie uns zu Verfügung stellen willst, über diese hermachen :D

Killerkatzi86: Nein, ganz sicher nicht :lol: Eher dunkel wie die Nacht :lol:

bettylu: Wow so ein großes Lob :D Da ich deine Story eifrig lese/gelesen habe, würde ich mich über die Verarschungsrechte (Wie Flobby es nennt) sehr freuen...:D

Sry für den Doppelpost...:argh:

Momentane Benachrichtigungsliste:
nightbird;~caro~;BlackCat444;Jucara;Angel of oceane
Nintendog;skatyPunk;
Simsine006;xXFantasyxX;crazy_sim_14
Lilinabe;nasenbaerchen;Flauschsocke;xpatix00;Killerkatzi86
SiSi92

Verarschungsrechte (Wie Flobby es so gerne nennt...)
"Klee" von BlackCat444
"Big Sim House 2" von nightbird
"Reise in die Vergangenheit" von ~Caro~
"Sie nannte mich "Wölfchen"" von Jucara

Wer seine FS noch zur Verfügung stellen möchte, bitte eine PN an mich.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Echt toll, gefällt mir! Kann ich auch benachrichtigt werden?

Oh man! Euch zweien ist mit der genialen Story echt der Durchbruch gelungen. Ich kenn jetzt schon den Gewinner der FS des Juli... wenn ich bis dahin 5 kapitel habt... ansonsten halt August

*Grins* PX auf dem Sims 2. Meintest nicht eher Sims 2 auf dem PC?

Off Topic:
nein, wie man in meiner Sig lesen kann, is mein PC wegen Überhitzung fürs erste nich mehr zu brauchen ;)
Und auf einem 1,5GHz CPU mit 256MB Ram und 64MB Graka funktzt Sims 2 nich richtig >.<

Woah! :) bin grad am laptop - bei freunden...

KleinSonja: Klaro :)
SsiaA: Danke :) würden uns natürlich über weitere Kommis freuen
Jucara : na mal sehn ;) gib ja jede menge konkurenz :)

wow echt... ich bin um halb 3 los heute ... und nahc ner viertel stunde on waren bereits 6 Posts glaub ich da - echt danke :)

Ihr habt bereits jetzt doppelt soviel Benachrichtigungs-Leute, als ich bei meiner ganzen FS! :D

Macht weiter!=) Ich glaube, ich fang auch an eine FS zu schreiben... Falls es soweit kommt, gebe ich euch gerne die Verarschungsrechte ;) Muss halt erst schreiben und Fotos machen etc. und ne Idee brauch ich auch noch ;)

Man kommt ja mit dem Kommi-Beantworten gar nicht mehr hinterher!
Hach, danke ihr seid so tolligst *knuddel*
Alles Dank Flobby *auchknuddel*
:D

SiSi92: Wirst du :)

Jucara:
Danke Maus, das ist echt lieb von dir :D

SsiaA:
Okay, das freut uns ^^ Tja, dieser geniale Satz stammt ja auch von einem genialen Typen xDD

KleinSonja: Natürlich, du stehst schon drauf ;)

Sweet-Butterfly:
Der Schuss hat mich auch auf eine Idee gebracht...Naja, du wirst auf jeden Fall benachrichtigt :)

Flauschsocke:
Und das haben wir nur Flobby zu verdanken ;)

Simsine006: "Kakao" hat ja gerade erst angefangen...von daher lass dir ruhig Zeit.

lol das ist gut!
Also ich meine ich die Idee.
Mal ne Frage: Nehmt ihr eine bestimmte Szene aus der FS oder denkt ihr euch was lustiges zu den beteiligten Personen aus?
Achso wäre froh, wenn ihr mich benachrichtigt!!! (Bitte^^)

LG Jule

:lol::lol::lol::lol: So gelacht hab ich schon lang nicht mehr. Ist ja genial - diese Idee allein schon ist der Hammer!
Ich bin wahnsinnig gespannt, was ihr noch draus macht. Die Katze Addidas hats mir voll angetan. *lach* Ich hab mich schief gelacht.
Bitte benachrichtigt mich.
Durch meinen Umzug kann ich die nächsten Wochen nicht so zuverlässig kommentieren, aber danach auf alle Fälle regelmässig. Bitte trotzdem benachrichtigen. Kommis kommen immer, wenn auch etwas kürzer.

Eure Chrissy

Lol! Cool!
Freue mich schon wahnsinnig auf das nächste
Kapitel... der Humor gefällt mir^^ (Nicht denken
ich fabriziere so etwas in meiner Umwelt, neeeeiiin.)
Wenn meine Story on ist, Puuh, kann noch gut bis nach den
Sommerferien dauern, könnt ihr sie bestimmt gut
gebrauchen ;].
Könnt ihr mich bitte auch benachrichtigen?

LG Sim'L

die fs ist sch...

du auch

bei mir erst kritik, und dann so was lahmes!

die fs ist blöd, blöd und nochmal blöd!!!!!!!!!!!

Sim-Nihal

Ähm, sorry aber was soll das denn? Wenn dir die Story nicht gefällt, musst du doch nicht gleich so ein Kommentar schreiben.
Und Kritik ist zum Verbessern da, es nützt doch nichts, wenn man manche Sachen in der Geschichte nicht so gut macht und trotzdem alle sagen "Wow, super toll, genial!". Sei doch dankbar, wenn du Kritik bekommst, also Tpps, wie du deine Story verbessern kannst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und im Laufe der Story kann man sich ja immer noch verbessern!

Was ich aber absolut nicht okay finde, nur weil du Kritik bekommen hast, denkst, deine schlechte Laune an anderen auslassen zu müssen.

die fs ist sch...

du auch

Sim-Nihal

Entschuldige mal bitte, das ist ja wohl sowas von niveaulos...
Wenn du hier eine FS on setzt, musst du damit rechnen, Kritik zu bekommen. Wenn du das nicht verträgst, solltest gar nicht erst eine on setzen. Es gibt nicht viele, die mit ihrer ersten FS einen Hit landen.
Jetzt hier so ein Affentheater zu veranstalten, weil es Leute gibt, die schon Erfahrungen mit FS haben und Lob für eine gute Story bekommen, ist nichts weiter als purer Neid.
Ich meine, den drei Seiten netter Kommis nach zu schließen kann die FS nicht ganz so sch**** sein, wie du sie bezeichnest. Anstatt die beiden hier runterzumachen, nimm dir doch einfach die Kritik zu Herzen, die andere dir für deine Story gegeben haben und mach was draus. Dann kommt gleich viel mehr Lob.

Echt geil die fs
benachrichtigt ihr mich?
echt klasse :D
*totlach*
Selbst der Titel hat mich schon zum lachn gebracht :D

LG Mimi

EDIT :
die fs ist sch...

du auch

Sim-Nihal

das kommentar hier hat dir nicht viel gebracht
die story is nämlich super
und wenn de kritik nich vertragen kannst
Dann brauchste keine fs schreibn
Und dein senf brauchste hier schon garned rauslassen
du kannst ja auch einfach sagen daS ES DIR NICHT GEFÄLLT ODER?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

was für eine supergeniale Idee. Kompliment dafür. Und natürlich auch für die Umsetzung des 1. Kapitels. An manchen Stelle musste ich so lachen, dass mein Freund schon gefragt hat, ob alles Ok sei ;)
Würde übrigens auch gerne benachrichtigt werden.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten