Möhrenmuffin
Member
Hallu ihr ^^
also ich muss sagen,ich konnte bei der story noch nicht wirklich lachen,vor allem bleiben die parodien irgendwie aus,also,sie sind nur sehr dezent,das fehlt etwas finde ich,weil das doch eigentlich das hauptthema ist(?)
aber das ist natürlich geschmackssache,mir liegt der humor einfach nicht,was nicht heißt dass er schlecht ist,was er nicht ist,was man wiederum an den vielen positiven kommentaren merken kann,versteht sich ja von selbst.
und ich finde wenn einige die sache eben so sehen,ist das doch okay,ich habe noch keine aggressiven kommentare gelesen,sowas wie 'boah ist das schlecht'.deswegen habe ich mich etwas gewundert,und auch wenn ihr es vllt nicht mehr hören wollt,aber da es auch meine meinung ist muss ich es doch erwähnen,dass einige ziemlich aggressiv reagiert haben.
und das letzte ist auch eine beleidigung an alle,die über ihre kommis lachen können,da gehöre ich auch dazu,deshalb fühle ich mich auch beleidigt o.Ô und es so negativ darzustellen ist ziemlich unhöflich o_Ö naja,so viel dazu ^^ es ist meine meinung,und ich hoffe dass es nicht nötig ist die sache/die meinungsverschiedenheit noch weiter auszubaun.
also,tut mir leid dass ich mich nciht zurückhalten kann und mich äußern muss,es geht auch wirklich nciht gegen euch persönlich *durchflausch*
zu wenig witze meinte ich eigentlich nicht,eben eher solche,über die manche nicht lachen konnten,aber das ist nunmal geschmackssache. achja,es gibt durchaus sehr lustige texte,bei denen einfach schon der streibstil selber irgendwie amüsiert xD aber das verlang ja auch keiner,sowas schreiben dann eher so richtige romanautoren^^
und es war ja nur so,wie schon erwähnt,dass manche es eben nciht so lustig fanden,und als fs autor muss man halt auch mit kritik umgehen können,das betrifft jetzt niemanden speziell,um missverständnissen vorzubeugen.
nun,das nächste ist dann wohl eine unverschämtheit xD 'dumme kritik' o.ô also ist jede kritik,die eine andere meinung vertritt als deine eigene gleich dumm?mir wäre nciht aufgefallen dass igendeine kritik 'dumm' formuliert wäre,mit dumm meine ich auch unhöflich.
so,ich will keinen streit,ich will nochmal betonen dass das nur meine meinung ist und da es auch mich betriffft,habe ich geantwortet.ich will nicht dass diese geschichte in spam untergeht,aber es geht nunmal um die geschichte,deswegen poste ich auch hier,vor allem betrifft es mehrere leute.
lg,Muffin'<3
also ich muss sagen,ich konnte bei der story noch nicht wirklich lachen,vor allem bleiben die parodien irgendwie aus,also,sie sind nur sehr dezent,das fehlt etwas finde ich,weil das doch eigentlich das hauptthema ist(?)
aber das ist natürlich geschmackssache,mir liegt der humor einfach nicht,was nicht heißt dass er schlecht ist,was er nicht ist,was man wiederum an den vielen positiven kommentaren merken kann,versteht sich ja von selbst.
und ich finde wenn einige die sache eben so sehen,ist das doch okay,ich habe noch keine aggressiven kommentare gelesen,sowas wie 'boah ist das schlecht'.deswegen habe ich mich etwas gewundert,und auch wenn ihr es vllt nicht mehr hören wollt,aber da es auch meine meinung ist muss ich es doch erwähnen,dass einige ziemlich aggressiv reagiert haben.
nun,auch wenn ihr vorher schon einmal probleme mit kurai hattet,ist es unangebracht hier öffentlich so beleidigend zu antworten.nur weil man,in diesem fall bin ich auch betroffen,bei dieser geschichte nicht lachen konnte heißt das nicht,dass man keinen tiefgründigen und trockenen humor kennt oô das ist doch woll eher eine 'primitive antwort' wenn ich es in deinen woten schreiben darf.ich will wirklich keinen streit,aber das hat mich schon etwas geärgert,vor allem weil kurai ihren kommentar in keiner weise beleidigend oder 'primitiv' formuliert hat oö@Kurai: wenn du tiefgründigen und trockenen humor nicht kennst, dann bist du in dieser story offensichtlich falsch.
Du hast geschrieben: Grundschule lässt grüßen und das ist jawohl absolut das selbe!
Sie wollten primitiven humor, aber keine derart primitiven kommentare.
Ich weiß, dass dich einige für deine beleidigenden kommis auch noch anhimmeln und du solltest dir ab jetzt merken, dass ich nicht dazugehöre!
und das letzte ist auch eine beleidigung an alle,die über ihre kommis lachen können,da gehöre ich auch dazu,deshalb fühle ich mich auch beleidigt o.Ô und es so negativ darzustellen ist ziemlich unhöflich o_Ö naja,so viel dazu ^^ es ist meine meinung,und ich hoffe dass es nicht nötig ist die sache/die meinungsverschiedenheit noch weiter auszubaun.
ohne euch beleidigen zu wollen,ich mag auch eure geschichten,die restlichen die ihr so habt,aber ich würde auch gerne wissen was denn dann ein witz war? die meisten hier haben doch auch über die stellen gelacht,was man so aus den kommis lesen kann o.o~*Kurai*~:danke für dein Kommi.> das meiste was du als witz aufgefasst hast war übrigens keiner, ich finde es übrigens dreist, dass du meinen schreibstil als GRUNDSCHULNIVEAU einstufst
von der auseinandersetzung weiß ich wirklich nich,und das will ich auch nicht,aber es wurdeneben,nicht von dir,aber von anderen,auch andere beleidigt,durch verallgemeinerungen,deswegen haben sich auch einige dazu geäußert denke ich.Killerkatzi86: Kannst du das bitte über PN klären, wenn du was mit Jucara vorbringen möchtest? Wir haben nun mal eine Auseinandersetzung mit Kurai gehabt, von der du nichts weißt...
So alle anderen Posts zu diesem Thema werd ich jetzt ignorieren, hab keine Lust mehr mich dauernd unnötig rechtfertigen zu müssen oder langatmige Beschuldigungen zu klären, vielen Dank, wahrscheinlich müssen wir die Story eh abbrechen, weil ich in die Klinik muss. Regelt es doch einfach per PN ! Meinetwegen bombadiert mein Postfach, mri auch egal, aber Flobby will NICHT dass wir den Thread zumüllen. Könnte man mal auf meinen Verlobten (*g*) Rücksicht nehmen?!
also,tut mir leid dass ich mich nciht zurückhalten kann und mich äußern muss,es geht auch wirklich nciht gegen euch persönlich *durchflausch*
ich fand deinen anderen kommentar schon etwas unhöflich,und bei dem hat sich das nciht wirklich geändert,wieso so ein aggressiver ton,es hat weder dich,noch lioness oder flobby irgendjemand angegriffen o.o@ALL: Okay, ich hab hier schon von einigen gehört, das für euch zu wenig Witze drin sind, aber habt ihr mal versucht ne halbe Seite oder mehr mit einem Witz nach dem anderen zuzukloppen und die dann auchnoch in zusammenhang zu stellen?
Mehr als schwierig sag ich euch, außerdem hieß es anfangs primitiver Humor erwähnt, also warum soooo hohe anforderungen?
Okay, soviel dazu...
Jetzt zu euch, LM & FLobby: Ihr macht aber doch trotz der dummen Kritik weiter oder?
Ich meine, wenn ihr aufhört weil Lion weg muss, okay, aber bitte nicht wegen der Kommis...
Tschuldige Flobby, dass ich oben wieder Müll geschrieben habe, aber mich hat das einfach aufgeregt und ich verspreche dir, dass dies das letzte Mal war...
zu wenig witze meinte ich eigentlich nicht,eben eher solche,über die manche nicht lachen konnten,aber das ist nunmal geschmackssache. achja,es gibt durchaus sehr lustige texte,bei denen einfach schon der streibstil selber irgendwie amüsiert xD aber das verlang ja auch keiner,sowas schreiben dann eher so richtige romanautoren^^
und es war ja nur so,wie schon erwähnt,dass manche es eben nciht so lustig fanden,und als fs autor muss man halt auch mit kritik umgehen können,das betrifft jetzt niemanden speziell,um missverständnissen vorzubeugen.
nun,das nächste ist dann wohl eine unverschämtheit xD 'dumme kritik' o.ô also ist jede kritik,die eine andere meinung vertritt als deine eigene gleich dumm?mir wäre nciht aufgefallen dass igendeine kritik 'dumm' formuliert wäre,mit dumm meine ich auch unhöflich.
so,ich will keinen streit,ich will nochmal betonen dass das nur meine meinung ist und da es auch mich betriffft,habe ich geantwortet.ich will nicht dass diese geschichte in spam untergeht,aber es geht nunmal um die geschichte,deswegen poste ich auch hier,vor allem betrifft es mehrere leute.
lg,Muffin'<3