*FS* Die Story, in der andere Storys gnadenlos durch den Kakao gezogen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallu ihr ^^
also ich muss sagen,ich konnte bei der story noch nicht wirklich lachen,vor allem bleiben die parodien irgendwie aus,also,sie sind nur sehr dezent,das fehlt etwas finde ich,weil das doch eigentlich das hauptthema ist(?)
aber das ist natürlich geschmackssache,mir liegt der humor einfach nicht,was nicht heißt dass er schlecht ist,was er nicht ist,was man wiederum an den vielen positiven kommentaren merken kann,versteht sich ja von selbst.
und ich finde wenn einige die sache eben so sehen,ist das doch okay,ich habe noch keine aggressiven kommentare gelesen,sowas wie 'boah ist das schlecht'.deswegen habe ich mich etwas gewundert,und auch wenn ihr es vllt nicht mehr hören wollt,aber da es auch meine meinung ist muss ich es doch erwähnen,dass einige ziemlich aggressiv reagiert haben.
@Kurai: wenn du tiefgründigen und trockenen humor nicht kennst, dann bist du in dieser story offensichtlich falsch.
Du hast geschrieben: Grundschule lässt grüßen und das ist jawohl absolut das selbe!
Sie wollten primitiven humor, aber keine derart primitiven kommentare.

Ich weiß, dass dich einige für deine beleidigenden kommis auch noch anhimmeln und du solltest dir ab jetzt merken, dass ich nicht dazugehöre!
nun,auch wenn ihr vorher schon einmal probleme mit kurai hattet,ist es unangebracht hier öffentlich so beleidigend zu antworten.nur weil man,in diesem fall bin ich auch betroffen,bei dieser geschichte nicht lachen konnte heißt das nicht,dass man keinen tiefgründigen und trockenen humor kennt oô das ist doch woll eher eine 'primitive antwort' wenn ich es in deinen woten schreiben darf.ich will wirklich keinen streit,aber das hat mich schon etwas geärgert,vor allem weil kurai ihren kommentar in keiner weise beleidigend oder 'primitiv' formuliert hat oö
und das letzte ist auch eine beleidigung an alle,die über ihre kommis lachen können,da gehöre ich auch dazu,deshalb fühle ich mich auch beleidigt o.Ô und es so negativ darzustellen ist ziemlich unhöflich o_Ö naja,so viel dazu ^^ es ist meine meinung,und ich hoffe dass es nicht nötig ist die sache/die meinungsverschiedenheit noch weiter auszubaun.

~*Kurai*~:danke für dein Kommi. :) > das meiste was du als witz aufgefasst hast war übrigens keiner, ich finde es übrigens dreist, dass du meinen schreibstil als GRUNDSCHULNIVEAU einstufst
ohne euch beleidigen zu wollen,ich mag auch eure geschichten,die restlichen die ihr so habt,aber ich würde auch gerne wissen was denn dann ein witz war? die meisten hier haben doch auch über die stellen gelacht,was man so aus den kommis lesen kann o.o
Killerkatzi86: Kannst du das bitte über PN klären, wenn du was mit Jucara vorbringen möchtest? Wir haben nun mal eine Auseinandersetzung mit Kurai gehabt, von der du nichts weißt... :)

So alle anderen Posts zu diesem Thema werd ich jetzt ignorieren, hab keine Lust mehr mich dauernd unnötig rechtfertigen zu müssen oder langatmige Beschuldigungen zu klären, vielen Dank, wahrscheinlich müssen wir die Story eh abbrechen, weil ich in die Klinik muss. Regelt es doch einfach per PN ! Meinetwegen bombadiert mein Postfach, mri auch egal, aber Flobby will NICHT dass wir den Thread zumüllen. Könnte man mal auf meinen Verlobten (*g*) Rücksicht nehmen?!
von der auseinandersetzung weiß ich wirklich nich,und das will ich auch nicht,aber es wurdeneben,nicht von dir,aber von anderen,auch andere beleidigt,durch verallgemeinerungen,deswegen haben sich auch einige dazu geäußert denke ich.
also,tut mir leid dass ich mich nciht zurückhalten kann und mich äußern muss,es geht auch wirklich nciht gegen euch persönlich *durchflausch*

@ALL: Okay, ich hab hier schon von einigen gehört, das für euch zu wenig Witze drin sind, aber habt ihr mal versucht ne halbe Seite oder mehr mit einem Witz nach dem anderen zuzukloppen und die dann auchnoch in zusammenhang zu stellen?
Mehr als schwierig sag ich euch, außerdem hieß es anfangs primitiver Humor erwähnt, also warum soooo hohe anforderungen?
Okay, soviel dazu...

Jetzt zu euch, LM & FLobby: Ihr macht aber doch trotz der dummen Kritik weiter oder?
Ich meine, wenn ihr aufhört weil Lion weg muss, okay, aber bitte nicht wegen der Kommis...
Tschuldige Flobby, dass ich oben wieder Müll geschrieben habe, aber mich hat das einfach aufgeregt und ich verspreche dir, dass dies das letzte Mal war...
ich fand deinen anderen kommentar schon etwas unhöflich,und bei dem hat sich das nciht wirklich geändert,wieso so ein aggressiver ton,es hat weder dich,noch lioness oder flobby irgendjemand angegriffen o.o
zu wenig witze meinte ich eigentlich nicht,eben eher solche,über die manche nicht lachen konnten,aber das ist nunmal geschmackssache. achja,es gibt durchaus sehr lustige texte,bei denen einfach schon der streibstil selber irgendwie amüsiert xD aber das verlang ja auch keiner,sowas schreiben dann eher so richtige romanautoren^^
und es war ja nur so,wie schon erwähnt,dass manche es eben nciht so lustig fanden,und als fs autor muss man halt auch mit kritik umgehen können,das betrifft jetzt niemanden speziell,um missverständnissen vorzubeugen.
nun,das nächste ist dann wohl eine unverschämtheit xD 'dumme kritik' o.ô also ist jede kritik,die eine andere meinung vertritt als deine eigene gleich dumm?mir wäre nciht aufgefallen dass igendeine kritik 'dumm' formuliert wäre,mit dumm meine ich auch unhöflich.
so,ich will keinen streit,ich will nochmal betonen dass das nur meine meinung ist und da es auch mich betriffft,habe ich geantwortet.ich will nicht dass diese geschichte in spam untergeht,aber es geht nunmal um die geschichte,deswegen poste ich auch hier,vor allem betrifft es mehrere leute.
lg,Muffin'<3

VerMel: Das freut uns :D

tokiogirl99:
Irgendwo ist immer Platz :) Flobby wird dich draufsetzen^^ Danke für deinen Kommentar :D

Möhrenmuffin:
Mich stört es nicht, dass du jetzt hier gepostet hast, obwohl wir zuvor gebeten haben, dass wir zu dem Thema nichts mehr sagen wollen, aber da du ja offensichtlich Angst hast, dass du überlesen wirst bzw dass das als Spam untergeht, sag ich trotzdem was dazu: Dass du nicht Lachen kannst, tut mir wirklich Leid, aber wie du weißt, kann ich da wenig dran ändern. Ich schreibe eigentlich nicht so, dass jeder vor Lachen vom Stuhl fällt, dafür bin ich auch im realen Leben viel zu ernst und nachdenklich, aber ich gebe mir große Mühe. Tut mir Leid, dass es bei dir nicht geklappt hat :argh: Aber, und du hast es vielleicht shcon gedacht, möchte ich persönlich nichts zu deinen Zitaten von Jucara sagen, denn immerhin richtest du deine Worte ja an sie und nicht an uns, ich hoffe du bist deswegen nicht böse. Ich wäre dir auch dankbar, wenn ihr das per PN klären würdet, denn Flobby möchte nicht, dass noch länger darüber diskutiert wird. Das mit dem Grundschulniveau habe ich so aufgefasst und war deswegen ziemlich sauer, könnte man es bezeichnen, es war aber ein Missverständnis und ja das mit den Witzen, mich irritieren einfach diese ganzen Sternchen und Flobby&ich wissen nicht genau was das ganze soll, es lenkt uns vom Wesentlichen ab und zieht die Aussage des Kommis irgendwie runter, für uns ist es eher etwas verwirrend. Natürlich kann jeder sein Kommentar verfassen wie er will, bevor mich hier jetzt sämtliche Leute steinigen. Wie gesagt, wenn du dich sonst noch zu dem Thema äußern möchtest, du kannst das gerne auch mit mir tun, würde ich dich bitten dies per PN zu tun. Trotzdem vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. :)

Naja ich hab ja jetzt wirklich überlegt, ob ich kommentieren soll aber ich machs jetzt einfach mal...

Also ich muss den paar, die gesagt haben, dass sie bis jetzt noch nicht wirklich lachen konnten zustimmen. Die ersten drei Kapitel fand ich einfach nur schlecht (sorry aber ist so...), hab aber trotzdem weitergelesen, weil ich dachte, es kann nur besser werden und es ist ja auch besser geworden. Das letzte Kapitel fand ich bis jetzt eigentlich am besten, obwohl es auch nicht wirklich witzig war. Da fand ich nur den Anfang mit den Bestellungen gut und das wars dann auch schon...Ich muss sagen, dass ich die meisten von den Stories, die ihr parodieren wollt nicht gelesen habe oder sie nur überflogen habe aber wo war da was parodiert?! :confused: Ein paar kleine Sachen hab ich gefunden, aber viel nicht und cih denke, dass da parodiert wird ist doch das Hauptthema, das sagt jedenfalls der Titel...
Naja das wars dann schon obwohl ich mich noch liebendgern zu der disskusion mit Kurai und Jucara äußern würde, aber ich will nicht unnötig rumspammen...

Angel

Ich muss sagen, dass ich die meisten von den Stories, die ihr parodieren wollt nicht gelesen habe oder sie nur überflogen habe aber wo war da was parodiert?! :confused:
Angel

Ich gibts hier auf.... Ich hab jetzt x-Mal gesagt, dass bisher nur kleine anspielungen gemacht sind- die "großen" parodien kommen noch- das klingt jetzt genervt und ist es auch... weil ich jetzt schon paa mal gesagt habe, dass bisher noch keine "große" parodie gemacht wurde- zu der äußerung dass die ersten drei Kapitel schlecht waren - dann ist das deine meinung- anadere finden sie gut - von daher - steh ich über diese äußerung.
Desweiteren, wenn dir die kapitel net gefallen, dann brauchst sie ja nicht lesen, zwingt dich ja keiner zu.

BlueCat: ich setz dich rauf

Mary-Luis: Das wissen wir ehrlich gesagt noch nicht :argh:

Flobby: Ganz ruhig :) Ich weiß warum du angenervt bist... Hast schon recht mit dem was du sagst :)

Hihi, jetz taucht noch eine auf, die ihren Senf dazugeben muss.
Die Story finde ich genial, und überhaupt erstmal auf die Idee zukommen, solch eine FS zu schreiben, is ja auch nich ganz ohne. Für mich zumindest %)
Beim Anfang der Story dachte ich "omg, wie peinlich" Aber mit jedem Kapitel wurdet ihr Besser, damit meine ich auch, dass ihr euch Mühe gebt, euch zu verbessern.
So ist es mir zumindest ins Auge gestochen.
Ich finde es positiv das ihr auch strengere Meinungen durchliest, euch nicht entmutigen lässt, und vor allem den Kopf nicht in den Sand steckt.
Mein Respekt: weiter so. ;)

Crash

Huhu
*weglach* Die Story ist wirklich super geschrieben. Ich finde Komödien ja immer am schwersten aber das ist cool und die Bilder sind auch immer super.
Der arme Adidas erinnert mich an den kleinen Cody aus Scary Movie 3, falls ihr den kennt. Der fliegt auch immer aus fenstern, wird umgehauen, ausversehen geschlagen oder vom auto überfahren.
Ich möchte gerne Benachrichtigt werden.
Ach ja, nehmt ihr eigentlich nur laufende Storys in eure Parodie Liste auf oder braucht ihr überhaupt noch welche?
Falls ihr noch welche wollt könnt ihr euch Storys von mir aussuchen. Sind bisher 3 Stück (siehe sig.)
Welche ist egal nehmt was ihr braucht *g*

Hey ihr beiden - danke für die lieben kommentare- das macht einem doch wieder etwas mut ^^ - anja eig hatten wir eh nie vor abzubrechen :P^^

das 5te Kpaitel kommt die Tage- is fertig geschrieben! - mache bald die pics

Hallo!

Also wirklich lachen muss ich zwar nicht, aber dafür immer wieder schmunzeln :lol: Die Bilder sind sehr schön und der Schreibstil und Text gefallen mir auch sehr gut.
Großes Lob, ich finde es eine sehr schöne Idee. Aber der arme Kater, erst würd er durch die Gegend geschmissen, dann getreten tttz tttz =)
Achso, wäre nett wenn ihr mich benachrichtigen würdet, ansonsten kann ich nur sagen, bis auf das sie jetzt nicht soo unglaublich witzig ist, ist sie sehr gut geschrieben und hat eine tolle idee!

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty° :hallo:

Okay! Die ist echt lustich!
Am meisten hab ich bei den Promis gelacht! :lol: Kai Pfirsich :lol: Der war gut :lol: Ich lach jetzt noch^^
Bitte benachrichtigt mich!!!
VG Kuckiducki

Das is ja mal geil...xD Habt ihr total super hingekriegt!!! Alles ein bisschen schwachsinnig, aber das macht´s ja erst lustig...:lol: Könnt ihr mich benachrichtigen...? %)

Ich setze euch alle nachher auf dei Liste und bendanke mich für entten kommis :) muss es kurz halten ^^ muss off :P ^^

VOr Freitag könnt ihr leider nicht mit der Fortsetzung rechnen - bin da vorraustlich erst weida zu hause oO

goiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll

Miss Julie McHalliwell-Johnson-Pitsch-Smith-Bitsch-Dumb-Hotchpotch-Allerballygen-Hannigan-McDowell-O'Conner-Jackson

dieser name is so genial:D

will benachrichtigt werden*fleh trotz des heftigen lachkrampfs*

die eine stelle kam mir sehr bekannt vor,da im restaurant:D

Kapitel V – V? Wieso eigentlich V – es heißt 5!
Text: Flobby und Lion
Bilder: Flobbeli Flob Flob
Parodien: Schaufensterliebe von xxpatixx00 ^^

Julie reichte Harris die Hand und zog ihn wieder hoch. „Das macht doch nichts… Ich hab Klaustrophobie – so was is doch nix Schlimmes…“, sagte Julie mit einem lächelnden Gesicht.
„Du hast Klaustrophobie?“, fragte Harris nach.
Julie nickte. „Ja, als meine Mutter meinen Bruder Klaus nennen wollte- hab ich Schreikrämpfe bekommen… Ich fürchte mich vor diesem Namen“, Julie schüttelte sich vor Ekel. Harris runzelte nur die Stirn und zuckte mit den Schultern.

snapshot_b386acb9_13b60067.jpg

Julie schritt langsam durch das Wohnzimmer in ihr Schlafzimmer, er folgte ihr und konnte noch sehen, wie Adidas auf ihn deutete und dann mit der Zeigepfote an seinem Hals lang fuhr.
„Was hast du denn jetzt vor?“, fragte Harris laut durch die Wohnung.
„Schlafen… Es ist ja schon spät!“
„Schlafen? Ich dachte wir wollten…“
„Schlafen?“, unterbrach ihn Julie. „Toll, dass du genauso denkst!“
Harris betrat das Schlafzimmer, während Julie sich in ihrem Pyjama ins Bett legte.

snapshot_b386acb9_53b600b7.jpg

Sie klopfte auf die zweite Bettseite. „Komm! Wenn du magst, können wir noch etwas reden!“
Harris sah auf sein Handgelenk. „Ooooh, schon so spät…“
Julie runzelte die Stirn. „Du kannst die Uhrzeit an deinem Handgelenk ablesen?“, fragte sie staunend.
Harris nickte. „Ja… Ähm… Ich hab so ne Laser-Uhr eingepflanzt bekommen, die kann man nur mit bestimmten Laser-Leseaugen entschlüsseln…“
Julie staunte. Sie hatte den Mund vor Staunen geöffnet und merkte gar nicht, wie einige Fliegen hinein flogen- die sie geistesabwesend runterschluckte.
„Naja- ich muss gehen, Julie... Wir sehen uns- Ich ruf dich morgen an!“
Julie nickte. „Ja…“ Harris verließ die Wohnung.

Noch bevor die Sonne aufgegangen war durchstöberte Julie die Zeitung.

snapshot_b386acb9_d3b60435.jpg

Sie wollte ihrem Harris jeden Wunsch erfüllen, somit wollte sie sich auch einen Job suchen. Adidas kniete auf dem Tisch und trank seine morgendliche Milch.
„Adidas? Was ist eine e…eso…“, stotterte sie. Adidas sah sie an. Schon immer konnte Julie nie die einfachsten Worte ablesen. „Esoterische… Tänzerin?“
Adidas sah sie verwirrt an. Julie schüttelte den Kopf. „Ja, ich weiß es auch nicht…“
Sie suchte weiter. „Adidas? Was hälst du davon, wenn ich in der Altenpflege anfange?“, fragte Julie stolz, als sie mit Mühe die Worte Altenpflegerin gesucht! entschlüsseln konnte.
Adidas verdrehte die Augen. Doch schon wurde er im Nacken gepackt und zum Auto geschleppt.

“Guten Tag Miss....”, begann die Frau an der Rezeption.
“Mein Name ist Julie McHalliwell-Johnson-Pitsch-Smith-Bitsch-Dumb-Hotchpotch-Allerballygen-Hannigan-McDowell-O'Conner-Jackson!“, erwiderte Julie strahlend.

snapshot_b386acb9_93b606e0.jpg

„Äh ja, guten Tag Miss .. Miss Julie“, sagte die Dame im Empfang.
Plötzlich rannte Adidas davon.
„Oh er hat wohl Reste gerochen!“
“Bei uns nennen wir das Rentner”, entgegnete die Empfangsdame schwach. “Wen möchten sie besuchen?”
“Oh, niemanden! Ich will hier anfangen zu arbeiten!”
“Sie wollen WAS?!”

snapshot_b386acb9_d3b606c5.jpg

Nach einer halben Stunde und nachdem die Dame zwei Beruhigungstees bekommen hatte, zog sie ein paar Zettel hervor. „Füllen Sie diese bitte wahrheitsgemäß aus…“
Julie nahm die Zettel und zog einen Kugelschreiber aus ihrer Tasche hervor und machte sich daran den Bogen auszufüllen. Nach ungefähr einer Viertelstunde stand Julie wieder bei der Frau am Tresen und sie gingen den Bogen durch.
„Ähm… Miss ….Julie? Hier steht, sie haben am 14. August Geburtstag… Ähm… Welches Jahr?“ Julie kicherte vergluckst. „Jedes Jahr natürlich…“ Die Rezeptionistin nickte etwas irritiert doch wollte nicht weiter mit Julie reden. „Ist schon in Ordnung- ich sorge dafür dass Sie heute einen Probetag haben… Schließlich machte Julie sich auf den Weg, um einen der “Reste” in Augenschein zu nehmen.

snapshot_b386acb9_b3b60721.jpg

Ein alter Mann saß an einem Schachbrett, prompt setzte Julie sich dazu.
“Hallo mein Kind!”
“Hallo Rest, hast du einen Namen?”
“Mein Name ist Alf, ich habe früher als Schaufensterpuppe bei F&L gearbeitet, aber als meine Blase schwächer wurde, und ich nicht mehr so lange im Schaufenster stehen konnte, da hat mich der Besitzer rausgeschmissen... Aber-”
Julie verdrehte die Augen und suchte sich jemand anderen, möglichst einen der nicht mehr so viel redete…

P.S. Du kannst oder willst keine PNs erhalten. Daher keine bekommen o.O

Zuletzt bearbeitet:
MIr tun die Rentner jetzt schon Leid. Ich wünsche niemanden Julie als seine Krankenpflegerin.
Julie...ist krank. Jetzt mal ehrlich. Sie gleubt diesem Harris tatsächlich das mit der Armbanduhr? Wie groß bitte ist ihr Hirn? Na gut, so ist sie nun mal.
Der Teil war wieder zum Tod schießen! Ich hoffe ihr macht bald weiter.

oh mann, ich krieg mich nichtmehr ein vor lachen :lol::lol::lol:

ulie reichte Harris die Hand und zog ihn wieder hoch. „Das macht doch nichts… Ich hab Klaustrophobie – so was is doch nix Schlimmes…“, sagte Julie mit einem lächelnden Gesicht.
Julie nickte. „Ja, als meine Mutter meinen Bruder Klaus nennen wollte- hab ich Schreikrämpfe bekommen… Ich fürchte mich vor diesem Namen“, Julie schüttelte sich vor Ekel. Harris runzelte nur die Stirn und zuckte mit den Schultern.
das ist echt genial :lol:

Plötzlich rannte Adidas davon.
wie fallen euch nur immer wieder diese genialen sachen ein :lol:

“Hallo Rest, hast du einen Namen?”
das is soooooooo gut *auftischhautvorlachenundnichmehreinkriegtundfasstvomsesselfall* :lol:

macht schnell weiter, ich warte sehensüchtig
Liebe Grüße Anna.

Das mit Klaus ist ja zum schreien *schrei* :lol:
Schönes Kapitel. Omg, wenn ich mir die als Altenpflegerin vorstelle, die sollte vll. Sachen am Telefon verkaufen....(weiß auch nicht wieso)
Na ja, schöne Bilder und toll geschrieben!

Liebe Grüße
°Black Beauty°

Hey,
dann will ich auch mal wieder einen Kommentar da lassen. Einige Stellen fand ich erneut sehr gelungen. Dazu zählen zum Beispiel diese hier:
„Ähm… Miss ….Julie? Hier steht, sie haben am 14. August Geburtstag… Ähm… Welches Jahr?“ Julie kicherte vergluckst. „Jedes Jahr natürlich…“ Die Rezeptionistin nickte etwas irritiert

Aber auch die Idee mit den "Resten" hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Allerdings sehe ich noch immer keine richtigen Parodien. Aber da dazu ja noch Informationen folgen werden und ihr ja geschrieben habt, dass diese noch kommen, werde ich mich weiter gedulden und natürlich diese herrlich schwachsinnige Story (ist nicht böse gemeint!) weiter lesen.

Liebe Grüße,
Lexi

Boah nee....
''Hallo Rest, hast du einen Namen?''
Ich kann net mehr, hab mich vor Lachen fast weggeschmissen...wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?
Ich frag mich ja mal ob Harris sich noch mal meldet...also ich würds net machen^^, bei so viel Dummheit^^
Macht schnell weiter!
SiSi

Hallo,

Der Kakao war wieder mal lecker, bitte nächstes mal genau so. Irgendwie haben mir die Parodien zu den anderen Storys gefehlt, oder kenne ich die anderen blos nicht? Denn ich habe keinen Witz gemerkt, der zu einer der Storys passt, die ich kenne. Naja, war aber auch wieder so mal super. Leider kann ich die Bilder nicht sehen, ist das bei anderen auch so, oder spinnt nur mein Computer? Übrigens

“Bei uns nennen wir das Rentner”

Das ist doch von den Simpsons oder? Nur heißt es da: "Bitte, wir nennen sie ältere Mitbürger".
Aber sonst war es wieder mal super geschrieben. Zu den Bildern kann ich leid, wie gesagt, oder besser, geschrieben, nichts sagen, da ich sie nicht sehe. Aber egal, auch ohne Bilder war es mal wieder super zu lesen.
Doch wie schon jemand geschrieben hat, es fehlen wirklich die ganzen Parodien zu den Storys, das ja eigentlich das Hauptthema ist. Aber wieder jemand hat geschrieben, dass es ja wirklich schwer ist, das alles unterzubringen. Ich denke es ist auch schwer, sich an alles von anderen Storys zu erinnern. Ich habe schon mühe alles noch mal durchzudenken, was in meinen Storys schon passiert ist. Wahrscheinlich läst ihr euch die einzelnen Kapitel, in eurer Story parodieren wollt, nochmal genau durch, oder? Naja, egal. Oh, jetzt habe ich wieder so viel geschrieben, oder zumindest mehr als sonst, also als für mich üblich ist.
Naja, was ich eigntlich sagen wollt, gut geschrieben, und macht weiter so.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~

*looool' Sie hat KLAUStrophobie! *schrei* *kugel* Der war ja herrlich!
Und nun will sie als Altenpflegerin arbeiten? Oweh, die Rentner tun mir auch schon jetzt leid. :D Der am Schachbrett hat zu viel geredet :D "Reste" ist ja ne echt gemeine Bezeichnung für Rentner. :P

Mal wieder super gemacht.
Ich musste echt lachen =)
Vor allem das mit dem Geburtstag ^^
Der Text ist demnach klasse %)
Die Bilder gefallen mir auch wieder sehr,
und der Arme Adidas immer mit muss,
echt lustig :scream:

MfG J@mie 07

hey ich find eure fotostory echt toll, is endlich mal was anderes, muss jedes mal lachen,
@ caro
ja ich glaub auch das is von den Simpsons aber des is ja wurscht
freue mich schon auf das nächste kapitel,
PS.: Julies name is echt lustig!

Nintendog: Danke zuerst :) wie groß ihr hiern ist, kann ich leider nicht sagen, wir werden demnächst eine Untersuchung mit Julie machen :lol: *scherz*
mimipunk: dann freu dich mal :)
Mary Luis: Mit den Resten ist von Simpsons ^^ ich fand den spruch sog enail - den musste ich benutzen ^^
Beauty: *g* naja mal gucken,w ie sie sich als altenpflegerin macht, ne? ^^
Nebiha: :) Danke für den Kommi :)
Lexi: Zu den Parodien habe ich schon öfters was gesagt :)
Mysterie: Lion is noch im Urlaub, von daher wird kapitel 6 warten :) denn ich hab gesagt, ich warte auf sie mit dem kapitel :) Kapitel 5 musste ich zum größten Teil schreiben :) aba gründe waren vorhanden :)
Sisi: Ach... Dumm f*ckt gut :lol:
Caro: Jau- ich als bekennender Simpsons fan fand den spruch sogeil ^^ Ich sage jetzt zum ALLERLETZTEN MAL +klingt wieder wüten :lol:* dass die "großen" parodien erst kommen- bisher sinds nur kleine anspielungen, wenn überhaupt... :) von daher bitte ich um geduld
nightbird: *fg* danke für den kommi
nasenbaerchen: *entgegenknuddel*
Killerkatzi: Dankeeee
Jamie: adidas is doch der Kater im Haus... der hat doch immer das letzte wort ^^
Jule: *knutsch* ne doch net knuscht :P danke für den kommi ^^
wimmerle: Danek für das Lob - der name war ein mix aus allen möglichekiten damals, die wir zusammengeworfen haben :lol:

Die Fortsetzung ist geil:cool:
Welche FS soll damit schlecht gemacht werden?

1. Schlecht gemacht werden soll keine ^^
2. Kann ich das nicht genua sagen, lion weiß das immer :ohoh:
3. danke für deinen kommi ^^

war in einer episode ^^ :P kA mehr welceh, die kam letztens (vor 2,3 wochen xD) im fersnehen

ne marge ^^ Knecht ruprecht rennt ins Altenheim. Marge. "er hat wohl reste gewittert" Pflegerin kommt ans auto fenster. "entschuldigung! Wir nennen sie ältere Mitmenschen´oder rentner!" ^^

Haaaa~i... Autorenteam. Ja, ich bin eine eifrige Leserin eurer Fotostory, und wo ich's schon gelesen habe, dachte ich mir so, dass ich euch auch noch gleich
'nen Kommi hierlassen könnte. Und Herr Frodo dachte, das ich das auch tue, weswegen ich es jetzt mache.

Parodien: Informationen folgen demnächst

Ich erinnere nochmal kurz an den Titel "Die Story, in der andere Storys gnadenlos [und darunter verstehe ich ohne Erbarmen] durch den Kakao gezogen werden" ... Es wurde ja gesagt, das die großen Parodien jetzt demnächst folgen werden... Und wo ihr euch schon diesmal etwas länger Zeit genommen habt, habe ich echt erwartet das es mit Kapitel V und damit meine ich 5, jetzt endlich so richtig abgeht... Und dann las ich obiges Zitat. Ich dachte: Entweder, sie haben diesmal soviel parodiert, das sie keine Lust hatten, die ganze Liste oben rein zu tippen oder sie haben gar nichts parodiert und saugen sich demnächst aus den Fingern, was denn nun parodiert wurde.

Julie nickte. „Ja, als meine Mutter meinen Bruder Klaus nennen wollte

Ja er ist nicht schlecht... Aber alt.
Ich persönlich kenne ihn schon seit früher Schulzeit und deswegen musste ich verständlicherweise auch nicht lachen. Auch finde ich, das der Klaustrophobie-Witz als Konter auf die Allergie etwas aufgesetzt klingt. Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie auch mit einer Allergie gekontert hätte, zum Beispiel: "Das macht doch gar nichts. Ich hab 'ne Humanoidenallergie" Und dann Harris: "Das merkt man gar nicht" und dann Julie irgendwie: "Ja, das hat innerliche Auswirkungen. Ich hab Dünnpfiff - Vorne!" Oder sowas halt.

„Schlafen… Es ist ja schon spät!“
„Schlafen? Ich dachte wir wollten…“
„Schlafen?“, unterbrach ihn Julie. „Toll, dass du genauso denkst!“

Ich hätte echt lachen müssen, wenn Julie im vorigen Kapitel nicht die gewesen wäre, die eine äußerst plumpe Einladung zum Freifi... gegeben hätte. Hätte sie im vorigen Kapitel so etwas wie: "Warum fragst du nicht gleich ob du mit mir schlafen willst!?" gesagt, dann wäre der Witz meiner Meinung nach deutlich besser gewesen. So finde ich, wirkt er etwas widersprüchlich zu ihren vorherigen Aussagen und entfaltet deswegen meiner Meinung nach, nicht sein volles Potenzial.

Sie hatte den Mund vor Staunen geöffnet und merkte gar nicht, wie einige Fliegen hinein flogen- die sie geistesabwesend runterschluckte.

Sowas kann lustig sein, aber an dieser Stelle finde ich es hinten reingeschoben. Der vorige Witz ist gerade zuende, dann kommt gleich der Nächste, was nicht verwerflich ist, würde er sich entweder mehr auf den ersten oder einen anderen Witz beziehen oder für einen nachgeschobenen Gag schneller kommen oder einfach noch mehr ausgeschmückt und dann zu einem "richtigen" Gag gemacht werden... Zum Beispiel hätte man ausschmücken können, was die Fliegen denn so machen, nachdem Julie sie runtergeschluckt hat. Dabei hätte man sich dann, auf ihre Allergie (Klaustrophobie) beziehen können. Zum Beispiel, das eine der Fliegen Klaus heißt... Naja und so weiter eben - nur als eine mögliche Variante.

Adidas kniete auf dem Tisch und trank seine morgendliche Milch.

Den fand ich gut. Eine Katze... eh... ein Kater kniet. Ich hab mir extra nochmal den Knochenbau einer Katze reingepfiffen und musst dann herzhaft lachen. Adidas kniet dort, seine Knie berühren also den Tisch. Das heißte seine Hinterläufe sind nach hinten weggestreckt... Wenn man sich den Körperbau so anschaut... Oh Gott, das geht ja gar nicht. Läuft der manchmal auch so rum? Okay... Ich hab mich wieder, weiter geht's! Davon bitte mehr.

“Sie wollen WAS?!”

Abgesehen davon, das ich davor oder dahinter noch ausgeführt hätte, wie die Dame schrie, check ich den nicht... Ich meine die Stelle ist in der Zeitung ausgeschrieben. Julie macht zumindest äußerlich nicht den Eindruck, das sie die Arbeit nicht könnte. Und die Dame selber assoziiert in Julies Anmerkung zu Adidas seinem plötzlichen Verschwinden, hinein, das man diese "Reste" in ihren Kreisen Rentner nennt. Muss echt 'nen tolles Altersheim sein. Und deswegen verstehe ich ihre entsetzte Reaktion absolut nicht. Bitte klärt mich über die Hintergründe auf.

Nach einer halben Stunde und nachdem die Dame zwei Beruhigungstees bekommen hatte, zog sie ein paar Zettel hervor.

Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Die Dame regt sich tierisch (und wie ich finde vollkommen unbegründet) auf, trinkt zwei Beruhigungstees und stellt Julie dann trotzdem ein... Häääää? Ich meine, wenn sie sich schon so aufregt, hätte sie auch gleich tot umfallen können, was dann auch Julies neuen Job geliefert hätte.

Julie nahm die Zettel und zog einen Kugelschreiber aus ihrer Tasche hervor und machte sich daran den Bogen auszufüllen.

Danke für diese Information... Aber wo sie den Kugelschreiber jetzt genau her hat und das sie diese Bögen in die Hand nimmt ist angesichts des fehlenden Witzes in diesem Satz meiner Ansicht nach so überflüssig wie eine Badewanne, die überfließt. Deswegen hätte man meiner Meinung nach auch schreiben können: Julie begann die Bögen auszufüllen. Das sie das mit einem Stift und den Bögen tut inpliziert sich aus sich selbst heraus.

14. August Geburtstag… Ähm… Welches Jahr?“ [...] „Jedes Jahr natürlich…“

Folgendes kennt ihr schon und es bezieht sich in diesem Falle nur (und damit meine ich ausschließlich) auf das über diesem Satz liegende Zitat und keine anderen Passagen, Textstellen, Formulierungen, Schreibstile und andere literarische Feuerwerke. Die Grundschule lässt grüßen! Also wirklich, wenn der nicht alt ist, dann bin ich eine Oma. Eine Uroma.
Man hätte ihn etwas aufpimpen können, zum Beispiel mit Schlangenlederapplikation oder die Empfangsdame hätte kontern können: "Madame, wenn sie jedes Jahr Geburtstag haben... Wie können Sie sich dann hier bewerben? Die Stelle ist ab Sechszehn, nicht ab Eins." Oder sowas in der Art vielleicht...

Schließlich machte Julie sich auf den Weg, um einen der “Reste” in Augenschein zu nehmen.

Jetzt, jetzt bin ich gerade verwirrt. Aber ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Ich hatte den Gag so verstanden, das Adidas wirklich aufgrund von "Essensresten" verschwindet und Julie das auch so meint, die Empfangsdame jedoch etwas anderes dadrunter versteht... Und sie freundlicherweise korrigiert. Deswegen leuchtet es mir an dieser Stelle wenig ein, das Julie immer noch von den Resten spricht, wo sie doch von Anfang an, mit Resten, Essensreste meinte, und sie von der Empfangsdame auch noch darauf hingewiesen wurde, das es sich um Rentner handelt. Aber vielleicht will sie sich jetzt auch wirklich ein altes Sandwich holen. Oder sie denkt, wenn die Reste Rentner sind, müssen die Rentner Reste sein. Das wäre ihr auch zuzutrauen.

Parodien: Informationen folgen demnächst

Erinnert ihr euch noch an den Anfang? Ich bin zu dem Schluss gekommen, das zweiteres zutrifft und wir (beziehungsweise ich) weiterhin auf die großen Parodien warten dürfen. Ab welchen Kapitel können wir denn mal mit einer großen Parodie rechnen?

Und da sind wir am Ende angelangt. Ich habe mich mit Sternchen auf besonderen Wunsch von euch, da euch das ja irritiert, zurückgehalten. Also gar keine benutzt.
Die Bilder sind gut gelungen. Und ihr bringt es gut rüber, das Julie total belämmert ist. Ich finde jedoch, das der Geschichte ein wenig der Spannungbogen fehlt und wie gesagt vermisse ich die großen und diesmal leider auch die kleinen Parodien, welche ja im Titel fett, kursiv und unterstrichen angekündigt werden. Deswegen hatte ich irgendwie erwartet - wie glaub ich auch schonmal erwähnt - das Non-Stop-Parodie durchgefeuert wird.

PS. Nur noch mal um das hier kurz klarzustellen: Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Lioness und sie kann auch keine mit mir gemacht haben, denn unser erster Kontakt in jeglicher Hinsicht, fand mit meinem vorigen Kommentar in diesem Thread statt.

Ich bin dann schonmal auf's nächste Kapitel gespannt und hoffe auf die erste megafette Parodie.

Dat Kurai-Viech-Getier

Hallo Kurai,

ausnahmsweise fand ich deinen kommi diesmal teilweise nett- Nur ich lass mir jetzt nicht unterstellen, ich schreibe wie en Grundschüler. "Grundschule lässt grüßen"- es gibt viele Leser, die die FS gut finden, so wie wir sie schreiben- bei ernsteren FSs schreiben wir durchaus ine inem anderen Stil- von daher.
Hinzu kommt, dass du meist nach Logik in dieser FS suchst- wir haebn angekündigt, dass man hier nicht nach Logik suchen braucht, denn die existiert eher weniger. Den Wiederspruch mit dem Schlafen finde ich zutreffend- hätten wir machen sollen.
weiter im Texte. Zu den großen Parodien könenn wir nicht eine einfach reinschmettern - wir haben bestimmte Storys für die Großen parodien eingeplant und darauf müssen wir hinbauen, vondaher bitte ich um deines und das Verständnis der anderen.

zu den "Resten" - Logiksuchen brauchst du nicht ;) ergibt vieles hier keinen Sinn, zu einem, da bisher auch niemand gemerkt hat, dass die Frau die an der Rezeption im Altenheim arbeitet, die selbe ist, die auch im Modegeschäft (Kapitel 2) gearbeitet hat.
Wir könenn nicht durchgehend Parodien reinnehmen - manchmal versuchen wir einfach en paar Gags reinzuschreiben, die, wie du sagst, wirklich oft recht veraltet sind.
Zu deinen Sternchen, danke dafür, denn das hat das letzte mal dermaßen genervt! Als ichg esehen habe du hast hier wieder en Kommi geschrieben hab ich erst entnervt die Augen verdreht von wegen: "auf deinen kommi können wir verzichten" - als ich ihn gelesen hab, klang er (im vergleich zum letzten Mal) recht nett und oft zutreffend. Nur hab ich das Gefühl, dass du nach Punkten suchst, die FS zu kritisieren - ob das stimmt oder nicht is ja egal - es kommt mir nur so vor.

ich denk ich habe mich recht freundlich ausgedrückt und sag jetzt auch

"mit freudnlicheren grüßen als beim letzten mal"

Flobby

*LOL* Ihr schreibt sooooo cool!
Die Witze sind zwar teilweise alt, aber in Verbindung mit der allzu dämlichen Julie lache ich trotzdem drüber, wenn man sich vorstellt dass man sowas dämliches im Alltag wirklich sagt - mit vollster Überzeugung.
Der Klaustrophobie-Witz... Fand ich eigentlich auch gut, weil wie gesagt, egal wie dämlich-veraltet ein Witz ist, in Verbindung mit der dämlichen Julie sind sie alle zum Lachen :D

Dickes Lob trotz kleineren Widersprüchlichkeiten!!

@Lion: Ich will mein Tierchen nicht durch die Gegend kicken, aber er könnte mir so Dinge wie die Führerscheinprüfung abnehmen :)

Jooo...ich fand das Kapitel nicht so geil wie die anderen...aber immer noch genial...:p Der Job als esoterische Tänzerin hätte mir für Julie doch sehr viel besser gefallen...:lol: Naja, also, macht weiter so, oder noch ein bisschen besser...;)

:lol::lol::lol::lol::lol: Warum sollte ich mich "sinnvollen" Sendungen im Fernsehen oder dergleichen widmen, wenn es auch viel entspanner im Simforum möglich ist?
Eure Story entwickelt sich echt zum Dauerbrenner! Die ist so der Hammer...ich kann immer noch herzlich lachen und mich fallen lassen.
Schon allein dieser bissige, schwarze Humor gefällt mir. Nicht zu arg, gerade recht. Das mag ich - tut einfach verdammt gut. Nach diesem Horror Tag erst recht! Da heitert ihr damit glatt mein Gemüt wieder auf ;-).
Adidas ist immer noch mein Favorit. Seine Geste in der Halsgegend - herrlich! :lol:
Julie als Altenpflegerin? Wer tut mir jetzt mehr leid??? Ich weiss es nicht wirklich. ;) Zu komisch, wie sie versucht ihrem Traumprinzen alles recht zu machen.
Aber die Klaustrophobie hat es mir angetan. Zum Schießen. Darauf muss man erst kommen!
Fettes Lob, wie immer fantastisch und zum Ablachen!

So, jetzt schreib ich auch mal was, obwohl die Tastatur unter meinen Lachanfällen enorm wackelt...
Könnt ihr mich vllt. benachrichtigen? Das ist so hammer genial, anders kann mans nicht beschreiben...
Bei uns sitzen grade Reste in der Küche...=)

LG
nadi-chan

also wirklich was fällt dir ein?
nur gutes...

lol!

^ Das würde eigentlich schon als Kommi reichen. Aber ich machs trotzdme was ausführlicher, außerdem müssen es 20 Zeichen sein ;)
Die Sache mit der Klaustrophobie fand ich zum Schießen xD Aber ich hab mir schon sowas gedacht - bei Julie erwartet man wirklich nichts anderes. Und das mit der Laseruhr auf dem Handgelenk....aua?
Wie immer absolut genial. Die armen Reste :D

LG Cat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten