*FS* Die Story, in der andere Storys gnadenlos durch den Kakao gezogen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pause oder Abbruch...

Lioness und ich sind momentan nciht grade gut auf einander zu sprechen - somit weiß ich nicht ob es hier nur eine weitere pause geben wrid, oder gar ein Abbruch....
Diese FS hat wahrlich etwas ausgelöst - viele kommis in Kurzer Zeit, was mich sehr gefreut hatte ... udna uch hatte ich spaß dabei die FS zu machen, nur momentan gerate ich und Lion total oft aneinander, was nicht nur ihre schuld ist... Ebenso weiß ich nicht, ob ich überhaupt weiteren Kontakt mit ihr haben möchte, Gründe sind irrelevant... aba egal... vllt handelt es sich hier ume ine längere Pause oder um einen Abbruch :( tut mir leid für dei leute, die die FS echt total gern gelesen haben... aber ich weiß nicht.... :ciao:

Also joa, ich füg dann halt einfach mal an die Worte an und möchte noch hinzugeben: Sollte es hier weitergehen, wahrscheinlich nicht mit mir. Muss ich mal schauen...
LG, Lio :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte aml wieder ein Kommi abgeben und sagen wie toll ichg die FS find :D
Sie ist genau mein Humor.
Macht bloß weiter :D
BITTE
eure fanin Friends

Guten tag guten tag.
*winkend auf die Böhne laufe, in die Kamera blinzle*. Lioness und Kurai dürfen es ja auch, also, wenn es keine umstände macht, habe ich jetz auch einen Forumsgefährten, bitte Aplaus: Pudeldame Lady.
*Lady kommt bellend auf die Bähne gelaufen, schlägt einen Atemberaubenden rückwertssalto, verbeugt sich und läuft zu Caro, wo sie ein Leckerlie bekommt*.
Ähm ja, egal, weshalb war ich noch schnell hier? *blinzelnd auf riesen Notizztellen schau, den der Kameramann in der Hand hält.
Ähem ja, genau, die Story von Lioness und Flobby, bitte applaus. *Lauter Applaus kommt von allen seiten.*
*Hust* Naja, jetzt wollen wir aber wirklich mal zur Story kommen.
Also, das ihr meine Story da eingebaut habt, find ich echt super. Bis auf die leuchtenden Ikea lampen habe ich oft parodien auf meine Story vermisst, aber naja, man kann sich ja nicht um alles kümmern oder? *bezaubernd lächle, Applaus erhalte*. Jaja, ich weiß, ich bin so rücksichtsvoll mit anderen Personen. Nunja, kleiner Scherz am rande, nun wirklich weiter.
Es ist alles toll, also, macht ruhig weiter, so wie es im moment ist. Vielleicht sogar noch besser, was ich euch zutrauhe, ihr schafft es noch besswer, als es sowieso ohne hin schon ist.
Das ihr ganze Sätze auch noch übernommen habt aus meiner story, finde ich wirklich super.

Zitat:
Die Hexe Bibi Blocksberg.
Ehm... Okay den fand ich lame. Warum ausgerechnet Bibi Blocksberg? Ich meine hier sind tausende von Geschichten die sich mit Feen und Waldgeistern, Hexen, Zombies und anderen übernatürlichen Wesen beschäftigen - zum Beispiel dieser lyrische Erguss im Gedichtethread... wo die Mama am Ende die Party schmeißt, wisst'a?
Nya, jedenfalls hätte man doch sowas nehmen können und nicht Bibi Blocksberg, denn die lässt dann doch etwas sehr grüßen: Aus'a Grundschule!
*mega-super-fett-und-ober-breit grinst*
*Gesichtslähmung einsetzt*
Mist...

Ähm, ich muss sagen, ich stimme nicht ganz mit Kurais Humor von Kritik überein, aber ich muss sagen, es wäre in diesem Fall wirklich schöner gewesen, wirklich jemanden zu nehmen, der in einer anderen Story vorgekommen wäre, als Bibi blocksberg.
Naja, sonst passt alles wie immer, und ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Danke sehr verehrtes Puplikum *Lady in meine Arme springt, und ich vorsichtig mit Stöckelschuhen (die mir übrigens viel zu groß sind) zurück geh, während sich der Vorhang schliest. Stolpere und und falle rückwerts, reise den Vorhang herunter und bleibe am boden liegen. Hebe den Kopf an.*
Und somit verabschieden wir uns wieder dankeschön.
*Lady hüpft auf mir herum, während der Kameraman ein schild vor die Kamera hält: Auf wiedersehen, das nächste mal mit einer 99 Prozentigen Chance ohne technischen schwierigkeiten*.

LG,
Eure Caro.

halli hallo ...
ich bins soza...
mein acount geht wieder!
geht die fs noch weiter oder nicht?
wenn ja benachrichtigt mich bitte!!!

eure soza

halli hallo ...
ich bins soza...
mein acount geht wieder!
geht die fs noch weiter oder nicht?