Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kihihi, danke.. die meisten leute meinen, dass sie rosa/pink eigentlich nicht mögen.. 'aber irgendwie passts dir ur'. und laut so manchen farbberatern ist es ja so, dass man generell auf all die farbtypen blablabla eh verzichten kann, man soll einfach die farben tragen, die man mag, mit denen man sich wohl fühl, weil man damit dann meistens eh toll aussieht. und ich LIEBE rosa. XD
..das wird sich noch herausstellen. *gg* nicht ewig, aber es sind zumindest keine directions sondern eine normale, dauerhafte farbe für den ansatz und für die gebleichten haare stargazer. und laut der tante im geschäft halten die viiel besser als directions (die frage is natürlich, ob sie mir das nur erzähl hat, damit ichs kauf, oder obs stimmt. ^^)

@navi: Wow,deine Bilder sind echt der Hammer. Du bist total hübsch und hast n tollen Geschmack, was Kleidung und Schmuck etc. angeht.:)

@Vilja Das Pink sieht toll aus! Steht dir wirklich gut :)

Von mir gibts 2 im Spätsommer geschossene und 1 stark bearbeitetes Bild...
Wäre schön, wenn die Bilder übernommen werden könnten (dafür die alten raus) Danke! :)

291184104.jpg

291184217.jpg

291184546.jpg

@capri: sehr süss ^^
@vilja: tolle haarfarbe, sieht toll aus! <3
@morticia: hello kitty <3

p6140153ob6.jpg

Die eitle und geltungssüchtige Eo hat wieder Fotos mitgebracht ;)

1, 2, 3, 4, 5

Bitte übernehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es endlich wieder mal was neues von mir (Flauschsocke danke für die verkleinerung *knuff*)
Dies kann übernommen werden. (Alle anderen raus bitte)
6labvx0.jpg

Dies auch.
7wtodc8.jpg

71vyhk4.jpg

Lg Pati

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild gefällt mir am besten. ^^
(Und ich weiß immernoch nicht wo du da grün in deinen Augen siehst :P)

pati, das erste bild is ur knuffig D:

ich hab 2 neue, wurden in der schule gemacht ~.~'
#1 irgendwie sieht das aus wie als ob ich total krumm sitz, is aber nicht so
#2 komischer mund xD

teras, das sind mit Abstand die schönsten Bilder von dir, finde ich.. (:

Und WellnessWasser, ihr scheint mir aber sehr..heiter ^^ Putzig.

Schräg und irgendwie verdutzt guckend
Gelangweilt dreinguckend
Gesichtsgymnastik

Die Bilder entstanden kurz nachdem ich schon mit einer Freundin Powernudelkoch-Fotos geschossen hatte - die ich leider nicht habe *g* - entsprechend müde, geaugenringt wie immer aber bester Laune und überdreht. Wir haben in letzter Zeit einen kleinen Fotowahn. ^^

/edit: Ich betone meine Blümchenohrringe, die ich an diesem Tage wiedergefunden habe. Die schenkte mir mein Vater vor ein paar Jahren..Ich finde sie süß. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So auch mal was von mir....ausnahmsweise...
Zwei meiner Lieblings Beschäftigungen

@teras: Das erste Bild ist echt wahnsinnigst hübsch
@Vijla: Deine neue Haarfarbe ist auch einfach nur genial
@alle anderen: sooo hübsche Kinder unter euch sein tun....^^

Zuletzt bearbeitet:
ich wurde zwar schon gesteinigt, da ich es wagte mir heute die haare zu färben und dies mit davids kamera festzuhalten, dennoch finde ich schwarz ist keine schlechte farbe. (wie honey schon sagte segnete unsere kamera das zeitliche)

mexblackzerohp1.jpg

das einzig sinnvolle war, ich konnte meine freundin eine weile mit PS beschätfigen ...

Heidi - wenn du dann mal begonnen hast darfst du das hier auch übernehmen.

Mex

Hallo, haben sich ja eine Menge Bilder angesammelt. Ich hoffe das ich alle habe.

Einige waren, trotz unserer neuen Bildergröße dann doch zu groß und ich musste sie weglassen.

Einiges an Spam (obwohl ich es mir schlimmer vorgestellt hatte :)) habe ich auch entfernt =)

Hexlein :hallo:

So gestern war DVD Abend bei Lea ^^ (bester freundin) ^^
und joa Leon war auch da
sind paa lusti'e bildchen entstanden und joa
hier ein paa ^^

Lol01.jpg

Ich ^^

Lol03.jpg

(von links nach rechts) :D Leon, Lea und ich^^

Lol02.jpg

Gleiche Reihenfolge wie oben ^^

Ich nochmal ^^
Lol06.jpg
Lol07.jpg
Lol04.jpg

Das hat lea gemacht *hust*
Lol05.jpg

und nochmal Leon und ich %) heute morgen :lol:

Lol08.jpg

joa ^^

uuh ^^

@MaggieChapman: dankeeh =D find drake bell aber mal richtig unattraktiv ^^
@capri: sowas von hübsch =O und richtig tolle haare.
@flobby: du hast auch voll die tollen haare fällt mir grad auf ^^" und überhaupt... aber das hab ich dir ja grad eh geschrieben =P
@angelskiss: auch voll hübsch o.o
@navi: kuhle bilder. die maus fällt aber gar nich auf ^^ wart ihr beim fotografen?

sooo antispambild gefunden: o.o
is aber schon en monat alt ^^

Hab gesehn, dass eines meiner Bilder nicht angezeigt wird.
Egal, @hexlein bitte alles raus und das rein (hab ich letztens schon mal gezeigt)

@Sim-On
Dass ich deinen Stil toll finde sollte ja kein Geheimnis mehr sein, tolle Haare.
@Gurkal
Tolles Foto.

Und um bei Gurkal's Bitte auch noch anzuschließen:
Könntest du dieses Bild von mir noch dazutun, Hexlein? Ist wohl doch beim Übernehmen durchs Netz gegangen.

nr30qo6.jpg

Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
flobby

das erste ist mal geil *lol*
auf dem zweiten siehst du aus wie der nette brave junge von nebenan - tolle verkleidung *g*

und morgens wirkst du nicht so.. frisch ^^ aber sonst .. joah - nett ;)

mex *sag nochmal was zum kiffer blich - den hast du auch drauf ^^*

weil ich sogar darum gebeten wurde (jaja, ich bin ja soooo wichtig ~.~), n bilchen von gestern (schwarzer reigen.. blabla, irgendwo im stiegenhaus vom palais XD)
39_2.jpg

vilja und ihre 2. hälfte, oder so.

So, hier auch mal endlich paar Pics von mir....können ruhig übernommen werden...

DSC01337.JPG
DSC01330.JPG
PICT0194.JPG

@navi: Du hast dich äußerlich so verändert. Steht dir aber gut. Sehr hübsch. :)
@capri & gurkal: Ihr habt so hübsche Gesichter. T_T
@Alice: Schön mal wieder was von dir zu sehen. Dein Haarschnitt ist toll. Gefällt mir total. ^__^

Bliblablubb.. Antispam. & mein Auge

@Yuria
Du hast so tolle Wangenknochen/Haut/Aussehen/Auge....
@Vilja
@.@ sfjisotj <3 <3
@navi
du bist so hübsch hübsch hübsch! das ist so so so gemein : D

Dunkel und neu (:
Bitte übernehmen
kopievonrimg2182ja7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Leyca böses Mädchen..
@Tina mei du siehst mit Kettchen und Schleifchen ja süüß auuuss x))
@Alina Dass ich dich obergeil finde, weißt du ja eh ;)
@Xenia Knuffisch ;D
@Angely das nenn ich mal nen süßen Unschuldsblick ^^
@Vilja Toll, wie immer, besonders die Haarfarbe. Nur dein Freund hat gruselige Augen :ohoh:

Ich hab so ein supertolles Bild von mir vom letzten Schultag (Ende August 08) gefunden und dachte, ich tus mal hierreinposten und es gegen die alten austauschen lassen:cool:

-Bild gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab so ein supertolles Bild von mir vom letzten Schultag (Ende August 08) gefunden und dachte, ich tus mal hierreinposten und es gegen die alten austauschen lassen:cool:

Du weißt jetzt schon wie du im August 08 aussehen wirst?? Und es gibt tatsächlich schon Bilder? wow... ;)

Toll, wie immer, besonders die Haarfarbe. Nur dein Freund hat gruselige Augen :ohoh:
1. danke, 2. das ist nicht mehr mein freund, 3. ich find die toll (obwohl ich ein kontaktlinsen gegner war.. bis ich die gesehn hab.... man erkennts auf dem foto ja nicht, aber da sind schwarze spiralen drauf: da sieht mans n bisschen.. ) hrrr. uuuur toll <33333

ähm, antispam.. ich bin zu dem entschluss gekommen, dass alle fotos von mir gleich aussehn, auf der einen seite steht immer irgendn typ, meist DER und ich setz mein schönes lächeln ein.. oder so..
wie auch immer, würden die werten fotografen sich mal dazu bewegen meine kleidung mit zu fotografieren, hätten wir abwechslung, so aber nicht
blubb, wieder vom schwarzen reigen. diesmal von gothic.at nachbearbeitet XD (die machen die farben immer schwächer, damits truer ausschaut... JA, echt.)

@.@ sfjisotj <3 <3
bitte was???? O___o muss ich angst haben? XD

@*Xenia*
danke, du hast ein echt süßes lächeln *beneid*

Mein Mann war ja auf urlaub hier und wir waren zusammen in Kentucky, um seine Familie kennenzulernen. Dabei sind n paar huebsche Bilder entstanden:

l4myoxxj.jpg

Tante, ich, mein Mann, Brian, Tante

emwjqfro.jpg

is die kleine ganz links nicht goldig?? ;)
cfefe38q.jpg

Back in germany ;) in "meiner" Bar Travis, Sabrina, ich und mein Schatz

Zuletzt bearbeitet:
Grüße aus dem Plasmacenter. :D

Wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Frau. :)

navinaaa: super schoene bilder, vor allem das 2te!!!

leeloo: danke, auch du hast tolle bilder. vor allem das 3. und das 4.!

Wundervolle Bilder, navinaa. Das erste mag ich am liebsten. Der ganze Rauhreif..schöön. :)

leeloo: Schöne Bilder, deshalb auch nicht dem Rat folgen, du sollest dich schminken. Das macht dichdann zu unnatürlich...das macht eigentlich jeden Menschen unnatürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten