Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mir der ganzen Arbeit die ich im Wiki für euch mache? Die ganzen Tabellen? Das ganze Wikidesign? Die Hauptseiten und das Sortieren. Die Warnhinweise, die Listen für Flaggen und Logos. Die Benutzerseiten. Die Grafiken, wie Logos. Den 24 Stunden Support. Die ganzen Staatsartikel die ich für euch verbessert und aufmöbliert habe - auf Wunsch.

Geschweige davon - welche Arbeit und Energie es kostet, diesen Betrieb hier am Laufen zu halten. Die ganzen Konflikte zu überwachen, dass sie ordnungsgemäß ablaufen. Die 1000 von Krisen zu lösen. Die wahnsinnig vielen Anfragen, die ich pro Tag erhalte. Die Fragen, die ich jeden Tag beantworte. Das Unterstützen von Spielern bei Ungerechtigkeiten. Meine Aufgabe als Schlichter. Dann das Verwalten der Spielregeln und nicht zuletzt das Koordinieren und Verwalten aller laufenden Sachen - von Wiki angefangen bis hin zu den unzähligen Problemen und persönlichen Dingen zwischen Spielern - und dies in erfolgreicher Zusammenarbeit mit Pschraeer. Und da habe ich nicht einmal ein ao verdient? Nein?

...
und damit geh ich nun offline.

Seid froh, dass Tolsome hier im Forum keine Modrechte hat, geschweigedenn administrative. Dann hätte er wohl mal wieder alles einfach aus Affekt gelöscht, sich inklusive. Gell, Tolsome?

Simpire-Spieler fluten das arme Simforum! =)

Kaum passiert mal was "spannendes" bin ich nicht da...ansonsten komme ich gerade nicht in den Chat rein :(.

Zu gewissen Personalien hier muss man wirklich nichts mehr sagen. Amen.

Jetzt möchte ich eins mal Klarstellen:
1. Tolsome du übertreibst.
2.
Versteht ihr das nicht?
Ich möchte nichts weiter als mein ao wieder haben. Warum? Weil sich im Chat das halbe Leben von Simpire abspielt und ich ein Recht dazu habe, dies auch überwachen zu können.
Was verlangst du eigentlich?
Du kannst uns einen "Wikipire-Ban" geben. Du kannst unsere Accounts im Wikipire löschen. Was soll das dann noch, dass du auch noch Chat-AO verlangst???
Ist gut, du bist ja der Herrscher von Simpire. Aber du übertreibst.

Weißt du, dass du alles kaputt machst? Wenn einige von uns wollen, können sie dich "entmachten". Martin (HerrV) hat schon ein neues Wiki gemacht: http://wikipire.m-kessler.de/index.php/Hauptseite
ÜBERLEG DOCH MAL LANGSAM!!
IST DIR DAS WERT???
MIR WÄR DAS HIER NICHT WERT!
TOLSOME, DU ÜBERTREIBST!

Auch dein Bild denken sich einige so:
4414f7d9495739c9eef737ac5e703bbb.png

Das ist die reine Wahrheit.

MfG, billa_bong

Zitat von Herr_Vorragend:
Schönes Bild, billa

Nicht wahr? Hat mich überwindung gekostet, es zu posten... Ich hatte schiss, Wiki-ban zubekommen aber es gibt jetzt das neue! :P xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, Besserwisser, Ich hab im 2. Teil ein paar I vergessen...
Islan, du bist ein Junge!? Wusst ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Martin, ich kann höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen... falls nicht, könntet ihr den Ausgang hier im Diskutreat veröffentlichen?

Ich denke mal, dass die wichtigen Themen die besprochen werden zusammengefasst hier gepostet werden.

@khoianh: War damals Tolsome dabei? :D

Mann wir reden von morgen, 29.06., nicht von euren Vergangenen Konferenzen aud dem Jahre 2009 v.Chr.

Ich werd höchstwahrscheinlich um die Zeit im Haus sein (renovieren), daher kann ich höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen, wie schon bei den Konferenzen der Siegermächte des Cyou-Krieges ...

Außerdem is Montag der 29.06.09, nich der 28. ...

Oder du warst es und willst jetzt alles auf HerrV schieben ...
Alternativ kann auch die schicksals- und weltgebende Macht (aka Gott / Herren der Matrix / Allah) ihre Finger im Spiel haben oder EuIRC hat n Serverproblem ...

Möglich ist alles, nur mal so am Rande. Und Sinn macht das Ganze auch.

@fluggi: du nervst mich langsam echt! was soll das ganze? klar, tole nervt und rastet verdammt schnell aus aber könntest du nicht einfach mal deine fresse halten? es bringt einen scheiss andauernd zu schreiben, wie böse tole ist! er wurde bestrat und die sache ist gegessen. punkt

Verdammt Quadi, hast Recht ...
Ich hab öfter das Problem dass ich mich in irgendwas reinsteigere, losplapper ohne nachzudenken und beim späteren drüber Nachdenken merk was für ne gequirlte Shice ich gelabert hab ...

Als ob ein Gehirnteil schneller als der andere wär oder sowas ...

Und diese drei Punkte die ich ständig schreib gehen mir auch aufn Sack, aber die passen immer so gut :S

Zuletzt bearbeitet:
the same presitury as every(nein nicht -year sondern -time, um mal Dinner for 1 zu zitieren...)regt euch wieder ab und lasst das wiki an! Ich habe keine Lust diese ganzen Bilder alle nochmal hochzuladen!

Procedure heißt's übrigens. ;)

Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt - die Forenregeln gelten auch hier, was einige wohl vergessen haben. %)

Chat schrieb:
<@Herr_Vorragend> Die Mitgliederkonferenz hat wie folgt beschlossen:
<@Herr_Vorragend> 1. Tolsome wird weder theoretische noch praktische Macht erlangen. Er besetzt und wird keine Positionen mehr überhalb eines Spielers einnehmen.
<@Herr_Vorragend> 2. Das Spiel wird im Simforum weitergespielt. Zu Simpire 2.0 wird später nochmal entschieden.
<@Herr_Vorragend> 3. SOLLTE Tolsome erreichen, dass bestehende Simpire-Threads gelöscht werden, eröffnen wir einfach neue.
<@Herr_Vorragend> 4. Wir migrieren ins Ersatzwiki. Bei Bedarf stelle ich Backups der Artikel zur Verfügung.
<@Herr_Vorragend> 5. Die Spielleitung stellen weiterhin pschraeer und arancazuelaz

Zum Ende der Konferenz waren anwesend:

#simpire Sarsey H ~chatzilla@euirc-d961ac20.q.pppool.de :2 New Now Know How
#simpire [UNAS]gobo H ~gobo77@unas.gobo.euirc.net :2 Gobo von Schwaben
#simpire [Tif]Adeba H@ ~chatzilla@euirc-9de30a59.pools.arcor-ip.net :2 New Now Know How
#simpire [USN]newyam H ~newyam@euirc-5a4c1c17.dclient.hispeed.ch :2 newyam rulez the world
#simpire Quadi G ~chatzilla@euirc-6f76ee47.3-85.cust.bluewin.ch :2 New Now Know How
#simpire Fluggi H ~flugggi@euirc-7a657a97.dip.t-dialin.net :2 Simpire-Staat: Fluggingen
#simpire [EUM]Yorkshire H chatzilla@euirc-46adf7d4.4.14.vie.surfer.at :2 New Now Know How
#simpire [DRW|KJ]Islanzadi H ~chatzilla@euirc-c4cb3f25.dip.t-dialin.net :2 A secret makes a teenager adult
#simpire [DRB]Serianoxx G ~DRBSeri@euirc-b4250453.dip.t-dialin.net :2 [DRB]Serianoxx
#simpire gingerale H ~gingerale@euirc-0bf2f46b.dip0.t-ipconnect.de :2 New Now Know How
#simpire Herr_Vorragend H@ ~herrv@m-kessler.de :0 Simpire-Staat: Volksrepublik Lago
#simpire Kalle H@ ~Kalle@kalle.m-kessler.de :2 Kalle
#simpire [VEWp]Thuin H ~thuin125@euirc-c9c34f92.UNI-MUENSTER.DE :2 Blubb
#simpire Sam_Johnson H ~chatzilla@euirc-e029a498.dip.t-dialin.net :2 New Now Know How
#simpire [AEJ]Sinned H ~chatzilla@euirc-058f6b37.dynamic.qsc.de :2 New Now Know How
#simpire [VRD]_BR294_roy H@ ~chatzilla@euirc-15c804ad.dip.t-dialin.net :2 New Now Know How
#simpire Spezialist H@ ~chatzilla@euirc-421bca47.dip.t-dialin.net :2 New Now Know How
#simpire End of /WHO list.

Das stellt wohl den Großteil der Stammspieler, die von der Materie auch eine Ahnung haben.

Ich hab es dir gesagt Tole. Adieu!!! xDxD:lol::lol::lol::lol:

Kann das sein, dass die ganze Sache hier aber sowas von total überzogen wird?

Das ist kompletter, wie man hier so schön sagt, Grampf.
Dass aus dem "Ich will ao" eine komplette Absetztung Tolsomes folgt ist eindeutig übertrieben. Ja, Tolsome hat mal wieder übertrieben, aber gerechtfertigt ist das ganze meiner Meinung nach nicht.
Zudem find ich es ziemlich schlecht, dass der, ich nenne es mal RL-Streit von Islan in den Politikthread gezogen wird. Kann man RL nicht RL sein lassen und Politikthread Politikthread lassen?
Ich muss Quadi vollkommen Recht geben. Tolsome wurde bestraft, kann man es jetzvll mal gut sein lassen? Tausende Verordnungen und "Was ist, wenn..."-Fälle, wie zB diese Verkündung von Herr_Vorragend, heizen die Sache nur unnötig an. Hervorragend ist das ganze nämlich überhaupt nicht, eher zum Weinen. Es liegt dieser Kindergartenduft in der Luft.
Und ganz wichtig: Das ist auf keinen Fall eine Pro-Tolsome-Stellung, sondern einfach nur die Wahrheit. Lassts jetzt mal wieder damit gut sein. Sonst krieg ich echt nen Anfall.

Ich möchte mal darauf verweisen, dass Tolsome schon einmal aus dem Spiel ganz ausgeschlossen wurde, hinterher aber doch wieder mitmachen durfte. Geändert hat sich seitdem nichts und es kann auch nicht angehen, dass alles durchgelassen wird, nur weil hier jemand meint, den "Erfinder" spielen zu müssen.

Meiner Meinung nach ist das Urteil noch viel zu milde, aber wenigstens haben diesmal die Spieler entschieden und nicht irgendein "Head of Administration".

So mein Pc geht wieder :) ging zum glück doch schneller als gedacht

Man was geht hier schon wieder ab......immer wenn ich nich da bin oder mein pc am ar** ist.......frechheit! :lol:

EDIT: Warum wurde ich vom Chat gebannt??

Mfg Pascal

Ich schließe mich mal Andreas an und werde daher - damit wieder Ruhe und Ordnung einkehrt - einpaar Dinge regeln müssen.

Folgende Spieler werden daher wegen täglichen Angriff auf die Spielverwaltung aus dem Spiel ausgeschlossen:

Herr_Vorragend
Fluggi
Royal
billa_bong

Des Weiteren Islandzadi wegen RL-Betreff auf Politikthread zu beziehen.

Eine Verwarnung erhält

obladioblada

Ich möchte anschließend noch einmal betonnen, dass dieses Spiel von mir gegründet wurde und geleitet wird. Dieser Thread wurde von mir geöffnet. Die Spielregeln habe ich verfasst. Bei der Moderation bin ich als Leiter dieser Spiels "eingetragen". Ich hatte die Spielidee, sowie das gesamte Konzept. Wäre nicht mit meinem Konzept einverstanden ist der möge das Spiel verlassen. Auch möchte ich darauf hinweisen, dass unser Wiki keine freie Enzyglopädie ist und damit die Rechte an alle Werke, wie auch Programmierung dem jeweiligen Ersteller gehört.

Bei Verletzung des Urheberrechts (dies bezieht sich auf alle Texte und Grafiken, einschließlich den Spielregeln), sowie eine etwaige Kopierung des Spiels werden rechtliche Schritte eingesetzt. Das Spiel ist (c) Copyright by Tolsome 2008-2009.

Ich wünsche mir das nun eine angenehmere Atmosphäre für jeden herrschen kann.

Head of Administration
Tolsome

• Das Spielprinzip ist von dir übernommen worden (bspw. VSN und so weiter und sofort) und existiert auch in anderen Mikronationsspielen. Bei weiteren Fragen stehen praio und Diamond gewiss zur Verfügung.
  • Alle Leute im Wiki haben sich an das Urheberrecht zu halten. Leute, die etwas kopieren, übernehmen dafür die Verantwortung.

Davon abgesehen mal eine ganz persönliche Anmerkung an Tolsome: Ich hab da ganz nette Chatlogs, wo sich viele Leute mal über dich ausgesprochen haben. Würde ich die veröffentlichen, sähest auch du, dass ein Simpire mit dir keine Chance mehr hat.

:D:DAlso wirklich, dass du dich noch traust hier so etwas zu schreiben ist einfach nur peinlich:D:D
Die Merheit aller Spieler ist gegen dich also...
Außerdem wenn du das Copyright auf Simpire hast dann will ich mal die Bestätigung sehen......
Außerdem hätte ich das mit der Erpressung auchgemacht hättest du kein AO verlangt, weil du mir mit deinem Tolland sowas von auf den geist gehst.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten