Meine Sims

Shanai

Member

So ich dacht mir ich stell auch mal ein paar meiner Sims rein!!
Freu mich natürlich über Kommentare!! :):lalala:

Sheryn:

1024_3032393562366531.jpg

Conny:

1024_3966623561666330.jpg

Elana:

1024_3735613962313438.jpg

Lorraine (find ich persönlich von denen hier am gelungensten):

1024_3465636430336136.jpg

Lg :D

Huhu,
also Lorraine ist überhaupt nicht mein Fall. Mir gefällt Sheryn viel viel besser! Vielleicht könntest du ja auch meine Sims bewerten, denn deine finde ich richtig toll! Elena ist auch richtig hübsch geworden.

LG
Nina *winkewinke*

Dankeschöön :):)
Schnuddl: Dass die Haut so fleckig wird liegt daran,dass ich die Bilder falsch abgespeichert hab und die dadurch so pixelig wirken!! Werds bei den nächsten aber richtig machen :D

So ich dacht mir ich stell auch mal ein paar meiner Sims rein!!
Freu mich natürlich über Kommentare!! :):lalala:

Sheryn:

Conny:

Elana:

Lorraine (find ich persönlich von denen hier am gelungensten):

Bitte keine Bilder mitzitieren - lies dir unsere Forenregeln durch. Hexlein

Lg :D
Voll schön wie hast du das gemacht ich weiß nemlich nicht wie man einen sim selber machen kann schreibst du es mir bitte

Dankööö :)
Hab noch ein paar neue für euch( Sind leider doch wieder pixelig geworden :():

Jane:

1024_3433343264646266.jpg

Luise

1024_6338333236643033.jpg

Anjey

1024_3338326164396338.jpg

Guiselle ( Mein Fav aus der Runde):

1024_3632633337383432.jpg

Jessy:

1024_6234373461373231.jpg

s.a.m.i. : Sind alle mit Body shop erstellt worden, müsstest du eig. auch auf deinem Pc haben wird ja automatisch mitinstalliert!! Hab mittlerweile Windows vista und da ist das Programm woanders, deswegen musst du einfach mal in der Suche body sho eingeben, dort erstellst du dann deinen Sim und machst einen Screenshot mit strg+Alt+Druck S-Abf und fügst diesen bei Paint ein!!
Sry bin nicht gut im erklären %)

Schade das die Bilder nicht aus dem Spiel sind, ich denke da sehen sie weit besser aus.

Edit: Zeitgleich gepostet:D

Deine Sims sehen toll aus im Spiel-

Frani: 2 Schlaue ein Gedanke?? :p:D Danke!! Ich würd die am liebsten immer im Spiel machen aber das dauert bei mir immer soooooooo lange bis das alles erstmal geladen ist =/

ninchen10: Dankee dir, ich hab geguckt aber ich weiß leider ned mehr woher die sind, tut mir leid :(

Hab hier noch einen neuen Sim;

Ally:

Unbenannt4afjpg.jpg

Sry dass ich nochmal poste, wollte nur meinen Promi Sim zeigen :)
Na wer weiß um wen es sich hier handelt? *g:

PHb38jpg.jpg

(und noch einmal ohne Brille):

PH25d8jpg.jpg

Dürfte ned allllzu schwer sein!!
Nur wer ist das hier?? :D:

bk377jpg.jpg

Ja die erste is ja klar und die 2. dürfte wirklich Beyoncé sein oder? :D
Deine Sims gefallen mir echt gut! Ich finds gut, dass du sie nicht zu übertrieben schminkst und dass du auch ein guten männlichen sim dabeihast^^

LG Sweety :D

Nette Sims..
James kam mir direkt bekannt vor. Kann es sein, dass du den von der Gamestar DVD hast?

James und daneben Roger, wie er ursprünglich mal hieß... ok, die Lippen sind jetzt breiter und die Augenfarbe eine andere, aber ansonsten...

Nichts für ungut, aber stell lieber Sims vor, die du auch wirklich selber gemacht hast. Danke!

Funny

WellnessWasser,Sweety162: Danköö, Beide habt ihr recht, sind einmal Paris und Beyoncé :D
Funny: Stimmt ich hab ihn von der Cd und hatte ihn nochmal überarbeitet! Ich hab da die ganze Zeit mit gespielt und vergessen dass ich ihn nicht vollständig gemacht habe :(. Ich schwör aber bei gottes namen xD alle anderen bisher gezeigten Sims sind von mir und die noch folgen werden es ebenfalls sein, es handelte sich hierbei um ein Versehen und immerhin ein wenig abgeändert ist er ja !!%)

Funny: Stimmt ich hab ihn von der Cd und hatte ihn nochmal überarbeitet! Ich hab da die ganze Zeit mit gespielt und vergessen dass ich ihn nicht vollständig gemacht habe :(. Ich schwör aber bei gottes namen xD alle anderen bisher gezeigten Sims sind von mir und die noch folgen werden es ebenfalls sein, es handelte sich hierbei um ein Versehen und immerhin ein wenig abgeändert ist er ja !!%)

Geändert oder nicht, vorarbeit hab ich geleistet ;) und freuen tut mich sowas dann nicht grade. Aber es ist ok, wenn du sagst, dass es ein versehen war, kein Problem. Damit ist das dann auch erledigt..
Und ich hab ja auch nie behauptet, dass die anderen Sims nicht von dir wären. Bei "James" fiel es mir nur direkt auf, ich kenne/erkenne meine Sims ;).

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen... knips die Sims lieber im Spiel. Der Bodyshop ist viel zu dunkel und zeigt die Sims nie so, wie sie eigentlich aussehen. Ingame Bilder sind deutlich schöner anzuschauen..

Funny :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten