Dani04
Member
Alles Gute zum Geburtstag! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zumindest wenn du uns noch lang als lieber netter Mod erhalten bleibst.![]()
Was ist nächsten Monat?Feiern tun wir dann nächsten Monat zusammen![]()
Natürlich, sogar öfter.....Live long and prosper! \\// (Feiern Vulkanier überhaupt Geburtstag?)
*Niklas Kuchen hinschiebt*...schließlich will ich noch etwas vom Kuchen abbekommen, den du hoffentlich allen Gratulanten als Dankeschön schickst?![]()
Heute wird doch gefeiert, da soll Wölfin nicht auch noch bewirten, also sind wir ins La Boheme zum Essen gegangen. Sollen andere für uns arbeiten. Joo, einen Wein mach ich gleich noch auf.Lass dich ordentlich feiern und bewirten (Wölfin kann das, habe ich mir sagen lassen) und gönn' dir eine gute Flasche Wein....
![]()
Ein Rad wäre toll, aber so was schenkt mir keiner. Wäre auch ein zu großes Geschenk. Möchte ich gar nicht.Gesundheit, ganz viel Zufriedenheit
und vielleicht ein neues Fahrrad
Lieber les' ich meine Bücher zweimal!... und viele doppelte Geschenke die Du uns dann alle großzügig überlassen kannst.
Viel lecker Kuchen, viel Verwandschaft, viel Spaß. Unseren Teil vom Kuchen kannst Du uns dann im August geben.![]()
Es kommt nicht auf Materielles an, ein lieber Gruß kann mehr wert sein, als eine lieblos geschriebene Postkarte, oder? Und bei dem Rest geb' ich mir alle Mühe.Ich schäme mich fast, wenn ich so schlicht daher komme ohne Blumenstrauß und Postkarte....wie machen die anderen das immer? Wo haben die all die schönen Dinge her?
Alles Gute zum Geburtstag, und dass Dein neues Lebensjahr erfolgreich wird! Bleib fit und fahr unfallfrei Fahrrad, behalte Deinen Job, sei glücklich im Privatleben und zum Schluss ein Dankeschön für Deinen Einsatz hier. Feier schön!
Viele Grüße aus Berlin!![]()
Solange wir Müll haben, habe ich auch Ideen für Bauernsprüche.Von mir auch ganz liebe, bilderlose Glueckwuensche!
Alles Gute, immer unbegrenzt funktionsfaehige Fahrraeder, genuegend Muell (sollst ja schliesslich Arbeit haben) und immer ne kreative Idee fuer schlaue Bauernsprueche (der Hoehepunkt am Montag Morgen)!
Aber klar doch, sobald meine Annetti aus dem Urlaub zurück ist.Herzlichen Glückwunsch altes Spitzohr,
feier schön, lass Dich verwöhnen und gib Deinen Angestellten einen aus!![]()
Das verwechselst Du mit dem Pon Farr. Und da geht es um was anderes....Werden Vulkanier nicht nur alle 7 Jahre älter?![]()
Ich lass keine Ohren hängen, auch wenn mal die 5 vorn dran steht nicht. Ich sage doch, ich arbeite bis 67 und dann halbe Tage.Lass die Ohren nicht hängen, du bist halt knapp 50
und hast wieder mal Geburtstag![]()
Wenn Du vorn strampelst....alles liebe zum Geburtstag und auch für die Zukunft!! Falls du nicht immer selber Radfahren willst: wie wäre es mal damit kutschiert zu werden: