Spocky hat Geburtstag

spock11a.jpg

Du fühlst dich irgendwie farblos ?

spock11b.jpg

Wie von Lasern zerschnitten ?

spock11c.jpg

Vom Tapezierer übersehen ?

spock11d.jpg

oder auf die Jalousie gebügelt ?

spock11e.jpg

Und am liebsten möchtest du untertauchen ?

Hey - es ist nichts !

spock11f.jpg

Lass die Ohren nicht hängen, du bist halt knapp 50
und hast wieder mal Geburtstag :D

Und dazu gratuliere ich dir recht herzlich :hallo:

Grüsse
Friedhelm

HAPPYDOG.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und tausend liebe Wünsche für Dein neues Lebensjahr

wünscht Dir von Herzen
Hügö

Huhu Spocky,

alles liebe zum Geburtstag und auch für die Zukunft!! Falls du nicht immer selber Radfahren willst: wie wäre es mal damit kutschiert zu werden:

fahrradyh1.jpg

Alles Gute :) Bleib.. nett =)

Vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!

An alle Gratulanten meinen ganz herzlichen Dank für die vielen lieben und netten Wünsche.

Ich kann nicht auf alles Geschriebene Antworten, aber ein paar nette oder freche Dinge möchte ich doch hier kommentieren.

Feiern tun wir dann nächsten Monat zusammen =)
Was ist nächsten Monat?:ohoh:
Live long and prosper! \\// (Feiern Vulkanier überhaupt Geburtstag? ;) )
Natürlich, sogar öfter..... :p
...schließlich will ich noch etwas vom Kuchen abbekommen, den du hoffentlich allen Gratulanten als Dankeschön schickst? :D
*Niklas Kuchen hinschiebt*
Lass dich ordentlich feiern und bewirten (Wölfin kann das, habe ich mir sagen lassen :D ) und gönn' dir eine gute Flasche Wein....

k035.gif

Heute wird doch gefeiert, da soll Wölfin nicht auch noch bewirten, also sind wir ins La Boheme zum Essen gegangen. Sollen andere für uns arbeiten. Joo, einen Wein mach ich gleich noch auf.
Gesundheit, ganz viel Zufriedenheit
und vielleicht ein neues Fahrrad
Ein Rad wäre toll, aber so was schenkt mir keiner. Wäre auch ein zu großes Geschenk. Möchte ich gar nicht.
... und viele doppelte Geschenke die Du uns dann alle großzügig überlassen kannst.

Viel lecker Kuchen, viel Verwandschaft, viel Spaß. Unseren Teil vom Kuchen kannst Du uns dann im August geben. :hallo:
Lieber les' ich meine Bücher zweimal! :scream: Was ist bloß im August?
Ich schäme mich fast, wenn ich so schlicht daher komme ohne Blumenstrauß und Postkarte....wie machen die anderen das immer? Wo haben die all die schönen Dinge her?

Alles Gute zum Geburtstag, und dass Dein neues Lebensjahr erfolgreich wird! Bleib fit und fahr unfallfrei Fahrrad, behalte Deinen Job, sei glücklich im Privatleben und zum Schluss ein Dankeschön für Deinen Einsatz hier. Feier schön!

Viele Grüße aus Berlin!:hallo:
Es kommt nicht auf Materielles an, ein lieber Gruß kann mehr wert sein, als eine lieblos geschriebene Postkarte, oder? Und bei dem Rest geb' ich mir alle Mühe.
Von mir auch ganz liebe, bilderlose Glueckwuensche!
Alles Gute, immer unbegrenzt funktionsfaehige Fahrraeder, genuegend Muell (sollst ja schliesslich Arbeit haben ;) ) und immer ne kreative Idee fuer schlaue Bauernsprueche (der Hoehepunkt am Montag Morgen)!
Solange wir Müll haben, habe ich auch Ideen für Bauernsprüche. :p

Herzlichen Glückwunsch altes Spitzohr,
feier schön, lass Dich verwöhnen und gib Deinen Angestellten einen aus! :D
Aber klar doch, sobald meine Annetti aus dem Urlaub zurück ist.
Werden Vulkanier nicht nur alle 7 Jahre älter?
a015.gif
Das verwechselst Du mit dem Pon Farr. Und da geht es um was anderes....
Lass die Ohren nicht hängen, du bist halt knapp 50
und hast wieder mal Geburtstag :D
Ich lass keine Ohren hängen, auch wenn mal die 5 vorn dran steht nicht. Ich sage doch, ich arbeite bis 67 und dann halbe Tage.
alles liebe zum Geburtstag und auch für die Zukunft!! Falls du nicht immer selber Radfahren willst: wie wäre es mal damit kutschiert zu werden:
Wenn Du vorn strampelst.... =)

So. Und nun mach ich meinen Wein auf! :lalala:

Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhrrrghhh beinahe hätte ich Spoggeles Burzeltag verpasst !
Sowas aber auch...

Also: Lieber Matthias, alles Liebe zu deinem Wiegenfest, bleibt gesund und munter, prüf immer schön deine Herzfrequenz wenn du mal wieder hardcorefahradfahring betreibst, tauch bei Gelegenheit mal unter aber auch wieder auf und genieße jeden Tag. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg und
wenn Du schön lieb bist, bewahre ich auch extra für dich ein paar Tomaten aus meinem Garten für dich auf^^ .......

Laß Dich verwöhnen und beschenken und bleib so wie Du bist.

Zebbie
PS: Ich hätte gerne ne Schokoladensahnetorte und Käsekuchen.

Alles Guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

paigeweieskleidmw3.png

Da kommt auch schon jemand mit den Getränken was für ein Timing, oder? ^^. Kuchen ist doch sowieso schon so veraltet *g*.

pimboli4bh3.gif

Also lasst uns feiern :ohoh::D und ein bissi %) + Teeniegeschrei :scream: ^^

:hallo::hallo:

Hallo Spocky,

sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Alles Gute zum Geburtstag! :D:D:D:D

041124_h_birthday.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spocky,

lass dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! :hallo:

Ich hoffe, du geniesst deinen Geburtstag und lässt dich verwöhnen, beschenken und hast einen tollen Tag!

Liebe Grüsse,
Middie

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
... zum Geburtstag, lieber Spocky!!!
Ich wünsche dir alles Gute, Liebe, Gesundheit und immer ein gescheites Fahrrad zur Verfügung!

viele liebe Grüße Michiru

(Uff, grade noch rechtzeitig...)

Lieber spät als nie ... =)

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
l020.gif

PoohBear

Oh Mann ...*schäm* ich hab es erst heute mitbekommen ... lieber Commander, alles alles Gute und Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von ner ollen vergesslichen Hexe.

stackobearsjo2.jpg

P.S. Ist noch Kuchen über ? Dann kannste den ja gerne in der 1er-Quasselstube abliefern. :D

Hallo!! Ich gratuliere auch obwohl ich dich (noch) nicht kenne!!

Alles Gute!! Ich wünsche dir, dass du alle deine Wünsche erfüllen kannst!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich auch von mir! :) Möge dich deine ruhige, entspannten Art auch in den kommenden Lebensjahren nie verlassen. ;)

uuh!!

uiiiiiiiiiiiii,

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Happy Birthday, Spocky!
Ich wünsch dir alles alles alles erdenklich Gute!
Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, Geborgenheit und immer einen guten Freund an deiner Seite <3
:scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Bist echt super!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Allerliebste Geburtstagsgrüße,
von Aripoo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten