"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagobert ist recht nett und mit ihm kann man net schreiben - über wirklich... alles ;) ^^

sim powers ist ziemlich nett und hat mal ein oben-ohne-foto im bilder-thread gepostet (jaaaH SOWAS weiß ich noch) er hat tolle haare und .. öhm er ist mir sympatisch :D

Lion ist grad garnicht bei MSN. ó_ò
Aber trotzdem ist sie sehr nett, und kann supertoll Fotostorys schreiben!
Davon abgesehen faziniert mich der Name 'Lioness' irgendwie sehr! xD
HDL, meine Lio!!

und .may. ist eine Dränglerin! :naja:

Jucara ist nett - und... nett.... und joa... nett ^^

Lion ist super lieb und verlobt mit Flobby ;)
Außerdem bekommst du bei der Scheidung alles =)
Und sie ist die weltweit einzige Löwenmaus und das zu recht :)

go-finke-go ist die symatischste vordränglerin die ich kenne *ömmel*
Was heißt denn y?

Rätselt über mein Geschlecht :D
Ich wollt halt etwas Abwechslung in dieses m, w, f bringen ._.

go-finke-go wohnt in der stadt in meiner nähe :P ^^ lol da war ich schon paa mal - bei karstadt .... ne sorry, jetzt ja HErtie - oder auch mal bei Media markt ^^

une copine ist nett.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

P.S.: Auch wenn Ihre FS "Bored To Death" nicht so nett war ;)

T.W.A. ist ein sehr hilfsbereiter, aufrichtiger Mensch mit gutem Musikgeschmack. :)

Und nett ist er auch noch. :)

Leyca scheint vergessen zu haben- so sie wohnt ^^

Michael11 denkt, dass sei nur en scherz ;)

Suna no Mai hat nen schönen nick
der sich irgendwie japanisch , chinesisch , korejanisch oder arikanisch anhört :)sie ist bestimmt auch seht nett :D
lg skaty :hallo:

ist wahrs auch sehr nett und hat nen wahren spruch in der sig (klein aber wahr)

@skatypunk: mein nick ist japanisch und bedeutet: "Tanz des Sandes" :)

Michael11 hat sehr schöne, aufgeräumte Regale, wie ich mal auf einem Foto gesehen habe =) und er ist sehr sympatisch, er schreibt hier viel nettes rein und versucht auch in anderen threads immer zu helfen. ich mag ihn :)

Lion hat schonwieder ihre Sig geändert!
Sie ist eine der mir angenehmsten User hier im SimForum! :D

Flobby ist mit Lioness verlobt (hab ich mal so gehört ^^) und macht liebend gerne Webcambilder von Gesicht und Bauch ^^

moni ist eine ganz Liebe, die estern gern auf ein Fest gegangen wäre aber von ihrer Freundin versetzt worden ist oO sie wohnt in Oberösterreich und kommt sicherlich sehr gerne zu mir nach Wien *gg*

Mary-Luis wohnt weit, weit weg und findet Wien schön (schon mal die Donau angekuckt ^^)
Wien ist natürlich schön *zu eo schiel*

Mary-Luis wohnt sicher weit weg von mir (we wohnt schon in Oberösterreich, von diesem Forum hier iwie keiner...), findet mich nett ( :D ) und hat ne wunderhübsche Sig mit tollen Farben.
Im übrigen denke ich auch das sie nett ist ^^

Moni ist nett und toll und will immer alle aufmuntern. *an Eo denk* Außerdem wohnt sie in Oberösterreich.

Sinn ist eine total liebe, mir aus der TE bekannte, Userin, deren Computer endlich wieder funktioniert, und die nicht den Rock findet, den sie sucht (was echt deprimierend sein kann)

BlueCat kann zahlen lesen - und das mit 14 XD ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten