Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3
BLueCat hatte doch mal nen anderen Nick, oder?...iwie anders. (Kann ich mri auch einbilden ^^) ist 14 und aus der Schweiz (uii ich mag die Schweiz...da kommt auch Safn her *lol*)
BlueCat ist seeeehr nett, und das er mir mal ein Kommi geschrieben hat, macht ihn noch viiiiel netter.
Davon abgesehen sieht er aus wie einer aus meinem Jahrgang...das ist unheimlich. xD
Flauschi ist total lieb und nett, meint immer, Komplexe kriegen zu müssen, wenn sie meine Bilder sieht, was ich nicht verstehe und schreibt eine tolle, unterhaltsame Fotostory
DekoSuchty ist nicht mehr meine Ezfeindin (Warst du es?)
Sondern meine Erzfreundin, sie ist ziemlich nett...
Nee mal ehrlich hatten wir Streit oder so?
*im siebgedächtnis wühl*
chrisslybärchens ort an dem sie lebt ähnelt meinem sehr
da NUR ich auf wolke 7 alleine rumschwebe und der typ aber nicht mit mir sondern auf wolke 8 mit ner anderen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.