"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wellnesswasser hat,wenn ich mich richtig erinnerer,total tolle augen und ist überhaupt sehr sympathisch n__n

norfolk war in der meuterei eine der pösen Meuterer, aber sonst ist sie ganz lieb :)

Simsine find ich total symphatisch. Sie hat einen tollen Musikgeschmack und war bisher noch nie ein Meutererkollege :]

Simsine find ich total symphatisch. Sie hat einen tollen Musikgeschmack und war bisher noch nie ein Meutererkollege :]
echt? du auch? toll! :) *gg*

brighti war zwar hin und wieder mal eine meuterin, aber ich find sie echt nett, und würde sie auch gern mal treffen, stünden da nicht meine Eltern im weg :D

simsine ist mir bisher immer nur positiv aufgefallen und ist eine sehr nette userin ^^ die postet hier zwar weniger als ich aber oft ^^ ich bin ja leider der King in diesem thread - lol ^^ aba naja - simsine ist super nett ^^

dekate hopekinz hab ich hier noch nie gesehen. ist ja auch ganz neu, nich?!
.... hat auch icq^^

Dekate wohnt da wo ich auch wohne O.o aba ich seh Sie/Ihn trotzdem i-wie nie O.o hmm

arwen ist eine ganz doll liebe :)

@flobby: *dahinschmelz*
:lol:

In letzter Zeit fällt mir Simsine006 hier im Forum auch ziemlich oft auf!;)
Gibt es hier überhaupt jemanden der aus dem Bezirk Neunkirchen/Wr. Neustadt (Österreich) kommt?:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Ox kenne ich leider nicht, aber er kommt mir sehr nett vor :)

@GTO: kannst die zahlen weglassen, mich nennt hier jeder nur simsine ;)

RoseSims scheint dei Smiley zu mögen :P ^^

och, arme lio *g*
*keksgeb*

Besser? :D
Lio ist ne ganz liebe, (grad so das r noch weggemacht :lol:), und ja... sie ist total nett!

höhö lioness ist auch 13 und supiiiiiiiiii net :D :P
%) ;) lg skaty :hallo:

EDIT*: Simsine war cshnella und ist auch 13 und netttttttttttt :D und hat ne tolley sig
bin ich aba lam :D
LG SKATY :hallo: (schon wieda)

Zuletzt bearbeitet:
Lio ist suppa nett, falls ich das noch nie erwähnt hab ^^

drääänglarin!!! skatypunk hat nen tollen nick ^^

haha, ich hab gleich zwei überholt! Das hat noch niemand geschafft :p *g*
[AUSLASSEN, SPAM]

pati sucht nen neuen Spruch für ihre Sig :D

bla kenne ich nicht, aber er/sie wirkt sympathisch/hat ne tolle sig/macht nen netten eindruck/ wohnt in XYZ. dauernd die selben posts und user. wird euch nicht langsam langweilg? schreibt mal was wirklich nettes, nicht oberflächliches über leute die euch wirklich was bedeuten... und das allerwichtigste: lasst mal andere user drankommen O.o es gibt hier n paar leute die haben über 150 beiträge, und der durchschnitt is bei 22 O__o also reißt euch mal zusammen ey.

signed by Eowyn, Pimthida und allen die unserer meinung sind D;

Dekate Hopekinz ist erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und ist 17^^
Sie postet hier rein, das lässt sie/ihn sympathisch erscheinen:)

BlueCat spielt bei der neuen Meuterei mit o.ö Er könnte glatt ein Feind sein

teras hat erst gestern etwas über diese Spammerei hier geschrieben. Ich denke nicht, dass sie und ich die Einzigen sind, die das stört. Bitte, bitte hört doch mit dieser Spammerei auf und schreibt etwas wirklich Nettes, Sinnvolles über den User über euch, und ignoriert sogenannte "Mecker-Posts" doch nicht einfach ó_ò
Habt ihr schon mal die früheren User über mir-Threads gelesen? Da haben sich die User noch Gedanken gemacht...jetzt ist es nur noch ein ewiges "blabla ist nett und wohnt dort und dort", das ich einer Minute hingetippselt wird und das auch immer von denselben Usern, weil die meisten den Thread hier schon meiden, da es nur noch Gespamme ist.

Eure genervte Eo

Eowyn scheint unfreundlich zu sein und....

hat recht, ich schau selten hier rein, aber wenn, kommt es mir schon wirklich so vor wie beschrieben :>

yay, ein mitstreiter \@.@/

auslassen

off topic@ setaldona ich mache sie nicht nur gerne :)

Jonils kene ich noch nicht, aber wenn der wohnort stimmt dann beneide ich ihn mal ganz kurz :)

stimmt zu 100%, einfach im blog nachguggen xD (aber leider nur bis februar)\

edit: und teras scheint sehr krativ zu sein...und sein name is iwie n anagramm auf tears, obs absichtlich war oder nich, weis ich nich =p

Zuletzt bearbeitet:
Jonils wohnt *Hyperventiliert* oh mein gott... *Keine luft mehr krieg...* da wo ich wohnen will *Tüte vorm mund halt*

off topic also wollen flobby und ich anscheinend in nach amerika ziehen :)

TheOx ist ein ganz lieber, mit dem ich was mir erst jetz einfiel im sims2 bereich schon mal eine diskusion über die lieblingslaufbahn hatte...

Hab was gemeinsam mit Ox - wir haben beide seit heute schon Ferien :D

BlackCat444 und ich haben einen gemeinsamen Topf in dem wir alle unsere Schnuckelchens aufbewahren xD Eigentlich ist das total krank - aber naja. Der Topf ist aber leider schon überfüllt, wir sollten einen neuen kaufen, schwarze MiezMuz. ;)

Ich hab Lio ganz lieb gewonnen, und ohne sie kann ich es mir garnet mehr vostellen =)

patix is (eigentlich) sehr nett - und man kann (eigetnlich) sehr gut mit ihr schrieben- da sie (fast) den selebn filmgeschmack hat, wie ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten