"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sollen die eigentlich da? xD
Nur wegen den paar meinungs unterschieden die wir da mal an den 2 Tagen hatten?
Ich hatte da extremst schlechte Laune sorry ._. Ich kann dich aber net bei icq anlabbern und mich entschuldigen für den kack weil mein icq putt ist x(
Achja, der Flobby ist ganz nett und guckt immer Filme und erzählt mir ob es sich lohnt ihn zu gucken ^^

Dekate postet hier so oft, dass ich schon wieder was über sie/ihn schreiben darf ^^ und das is ... nett XD

PlaySims sagt genau DAS, was mir langsam auf den Keks gibt ^^

Ich bin nett - das is toll ^^

aba filme... gibts nochmal was anderes? außer filme und fotostorys... ich bin immer der, der tolle filme macht, toll ..... :( is ja nett und so, aba langsam nervts ^^ *nicht böse gemeint*

aba ansonsten kann man mit PlaySims absolut nett schreiben! er ist 16 und en junge ;) einer der wenigen mit dem ich mich verstehe des menlichen geschlechts und meines alters :P

Flobby mag es nicht das über ihn nur geschrieben wird das er nett ist und Fotostorys schreibt und Filme macht etc...^^
Ich hätte wahrscheinlich aber jetzt genau das geschrieben ;). Er ist ja auch ein lieber und seine Filme sind wahnsinnig toll. Ebenfalls die FS'n in die ich reingelesen hab...
oO

[Hm...aber was will man hier anderes schreiben. Man kann sämtliche Profildaten schreiben (Wo man wohnt, Alter,...), man kann von der Sig schreiben, man kann von den FS'n, Videos, schreiben...etc.
oder das man glaubt das derjenige nett ist bzw. das er eben nett ist.
Dieser Thread läuft nun mal so ab... das ist so. Daran kannst ja nichts ändern. Wenn ich jmd kaum kenne oder garnicht kann ich ja auch nicht mehr über den schreiben. Das ist zwar doof, ist aber so... :S
hm...ja

Ach ja...deine Sig ist witzig...is mir grad aufgefallen ^^]

moni_91 macht sich sehr viele gedanken darüber, was flobby denn gerne hören will, was man hier über user schreiben soll und was für einen sinn dieser thread überhaupt hat :D

littlebear kommt aus Meppen und macht sich Gedanken darüber, was sich mon_91 für Gedanken macht :lol:
Ansonsten weiß ich nichtsmehr ;)
achso: sie war mal littlebaer89

nachtstern hat zz ne FS laufen! ich wollt auch mal eine im Nov machen, darum hab ich noch wat zeit zu planen!

Grüüüße vom Oxen

TheOx hat nen witzigen Nicknamen und weiß, dass ich eine FS am laufen habe, hat aber noch kein Kommi hinterlassen :lol:

nachtstern

Nachtstern mag wohl die Nacht... Finde ich auch toll. ;]
Und sie hat einen wirklich schönen Schreibstil, gefällt mir.

bright moment kenne ich leider nicht, aber ihr Nickname deutet darauf hin, dass sie eine Optimistin ist. Oder einfach ein helles Köpfchen ist, das öfter einen erleuchteten Moment hat. :lol:
Auf jedenfall kommt sie sympathisch rüber.

bright moment kenne ich leider nicht, aber ihr Nickname deutet darauf hin, dass sie eine Optimistin ist. Oder einfach ein helles Köpfchen ist, das öfter einen erleuchteten Moment hat. :lol:
Auf jedenfall kommt sie sympathisch rüber.

JAhni ist ein sehr netter mEnsch, mit dem man absolut nett plaudern kann. Er ist fußballfan - was mich ja nicht anspricht ^^ - aba er ist immer nett zu jedem und sympatisch ^^

Flobby hat ne ziemlich witzige FS, zu der ich glaube ich noch keinen Kommi geschrieben hab *schäm*
Außerdem hat er uns gezeigt, wie er Morgens nach dem Aufstehen aussieht :D

nachtstern

Nachtstern scheint es nicht so wichtig zu sein, was Flobby nicht hören will :D (oder sie hat es nicht gelesen) - Finde ich auch symphatisch ;]

nachtstern redet schon wieder über fs obwohl flobbel doch gesagt hat, dass er sowas nicht hören will xD Leider kenn ich sie kaum und cih will ja auch nichts über fs sagen *mundzukleb*

edüt: brightMoment spielt (soweit cih weiß) bei der meuterei mit und hat einen wudnerschönen nicknamen. besser kenn ich sie leider auch nicht

Lioness hat Recht. Sie hat wohl das Gleiche wie ich zur gleichen Zeit gedacht. Ich finde sie sehr hübsch und das, was ich von ihr lese, mag ich :)

edüt: Ich bin immer schneller, als andere. Sorry. ^^

Lio tut immer mein scheizz gelabber in ihre Sig ._.

-> hat beschlossen nichtmehr das Wort mit dem "F" und dem "S" zu nennen %)

patix, kenne ich leider auch garnicht. Aber sie hat anscheinend so gute Sätze, dass Lioness sie in ihre Sig tut :lol:

nachtstern

nachstern hab ich hier noch nie gesehen, aber der Spruch in ihrer Sig gefällt mir.

Bella Sunny hab ich hier noch nie gesehen - aba sie hat MSN und ICQ und das ist gut XD

Flobby ist.. seltsam xD Ich habe Bella Sunny hier schon öfters gesehen und weiß auch, dass sie ne Hübsche ist (ach, ich soll ja was über Flobby schreiben :D)

Flobby hat (mal wieder) eine neue Signatur, stimmt's? Ist aber ... witzig xD

Gerade habe ich festgestellt, dass Lioness gerne lügt, sie ist nämlich nicht links neben mir :D

Ansonsten finde ich das, was ich von ihr gelesen habe, sehr symphatisch.

Antéberos Signatur hört sich nach Latein an. Ob es das jetzt ist, steht für mich in den Sternen, ich kann nämlich kein Latein. xD

brighti ist total nett :) und sie mag den namen des Meutereischiffes :D

Hast du gesagt? xD
Und können ist übertrieben, ich hatte gestern meine erste Stunde :lol:

Auslassen wegen spam

jo!!! ist en richtiger gangster :P wie ich da drauf komme? fragt mich was einfachereres.... ne Jo is en netter :P kannman echt nix gegen sagen, kann man gut schreiben mit ihm ^^ joa - und sonst? ich laberihn oft mals zu und entdecke ihn sogar, wenn er unsichtbar is :P Ü

Flobby... hat schon wieder eine andere Signatur. Die finde ich besser als die alte. Scheint ein sehr humorvoller Mensch zu sein, gefällt mir :D

Sandwitch ist eine hübsche und liebe Userin. Ich hab sie schon öfter hier gesehen kenn sie aber nicht genauer.
Und ihre Sig ist süß...echt toll <3

Haha, das ist toll, zu sehen, dass es immer mehr werden, denen das sinnfreie-spam-postings-zeugs auf die Nerven geht. :D

Also ...die Moni_91 denkt, dass sich da nichts gegen machen lässt.

Ich finde aber, dass sich da schon was gegen machen lässt, wenn man die Person über einen nicht gut genug kennt um irgendwas anderes außer den Inhalt der Signatur und den Wohnort zu nennen...dann lässt man das halt einfach. :) Dann kann jmd anderes vielleicht was...ähm...tiefgründigeres? finden. ^_^

Also...dann lasst mich mal aus, ich weiß nämlich nicht mehr als den Inhalt ihrer Signatur, und das sie scheinbar eine ganz liebe ist und meine Icons mag über die Moni. +drop+

sodala...

zu Pim kann man sagen das sie total lieb und hilfsbereit ist.
Sie hat mir geholfen GIMP ein bisschen besser zu kapieren =]
Die Tuts waren echt total hilfreich.
Ihre Graphics sind echt toll. Sie hat wahnsinniges Talent und ach ja. Sie ist HdR-Fan...
Schöne Sig haste auch *ggg*

=]

ju/mo ist scheinbar eine Vereherin des Fuchurs *g* lol - wann läuten die Hochzeitsglocken? *gg* lol

Bei Flobby fällt mir immer das ein, was ich nicht sagen darf :lol:
Aber er hat eine lustige Sig! Ich bin gespannt, wieviel Schmerzensgeld er dafür absahnt =)

nachtstern

Sancla ist ein Newcomer und ist Admin bei einer Site bei der es um DIddl und Disney geht ^^. Außerdem scheint sie ja ganz nett zu sein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten