"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschiwis Nick erinnert mich irgendwie an tschibi... :D
Sie ist 15 und schon eine Weile hier aber trotzdem Newcomer - seltsam o.o

Tschiwi hat gar keine Oertsangabe, scheint aber nett zu sein XD

Edit: brightMoment ist eine Dränglerin und sonst ist sie nett XDDD

BlueCat ist der zukünftige (illegale) Ehemann meiner Enkelin und wenn ich mit ihm schreibe, dann schreiben wir irgendwie oft über Schule xD KP wieso^^ achja- er hat ein schönes anzeigebild bei icq =)

Lioness' FS Romeo gefällt mir sehr gut...ja, ich bin eine stille mitleserin. .____.

Maggie ist voll nett und sagt mir immer wieder, ich soll nichts trinken xDDD Sie is ausserdem schon von zuhause ausgezogen :D

Fast...ich ziehe nächste Woche aus....:D Vorher waren's nur Vorbereitungen....

°Schwerelos° ist mein Sohn, und somit der Bruder von Lioness... :D Er ist ein sehr lustiger Sohn -> *Siehe Shit happens in sig* :D

Mami: Das ist mein Bruder?!
Sag mal, von welchem Tierheim hast du den denn? =)

Jamie hab ich früher immer für nen Jungen healten, jetzt natürlich nicht mehr und wenn sie Kommentare schreibt, schreibt sie diese meistens kursiv und ja das interessiert wahrscheinlich eh keinen aber naja xD

Baum wohnt im schönen NRW, in der Nähe vom schönen Rhein und scheint ein Netter zu sein. :D
Sein Nick ist irgendwie cool. =P

mala schreibt eine tolle FS und ist echt nett

Mami: Das ist mein Bruder?!
Sag mal, von welchem Tierheim hast du den denn? =)

Ich war deswegen erxtra in der Schweiz und hab mir dort 'nen Streuner ausgesucht. :D

J@mie
ist (soweit ich das beurteilen kann) sehr nett und hat ebenfalls einen schönen Spruch in ihrer Sig. Von Fergie, ne? :D

Maggie war mal Bluefan (oder ist sie es noch? ^^)
Zumindest ist ihrer Signatur ein Songtext von Blue.
Sie scheint richtig nett zu sein. :]

brighti ist total nett und heißt Kari Bubu x'D
Such dir einen Namen davon aus ^^"
Ich hab sie ganz doll lieb und mit ihr kann man sich suuper unterhalten. Sie wohnt in einem kleinen Kaff wie ich, aber ihr kleines Kaff hat 1000 Einwohner mehr als meins uuund sie weiß auch nie, was sie ihren männlichen Freunden zum Geburtstag schenken soll xD

brightMoment: ich war mal Blue Fan, bin aber immernoch Lee Ryan Fan...=)

Lio: Über Lio kann man eig. nicht viel schreiben: Sie ist toll, hat in diesem zarten Alter (*höhö*) schon viel durch gemacht und sie ist toll. :D Ich bin ein Fan von ihr, wo sie so schwach, aber doch so stark ist. :)

sokimais, mag wie es scheint schokolade, genau wie ich ch steh auf süßes ;)
sie kommt aus NRW wäre aber leiber am meer und strand, wo denn??? ich wäre nämlich auch gerne am strand und ihre signatur macht einen irgendwie ein wenig traurig... alles in allem macht es sie mehr als symphatisch :)

Arwen wohnt irgendwo zwischen Bremen und Hannover (Bremen ist eine schöne Stadt :]) und scheint mir sehr nett und sehr symphatisch zu sein.
Ich mag ihre Signatur und ihre FS sehr gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
@brightmoment lebt in Orchrasy, was bedeutet, sie hat einen phenomenal guten musikgeschmack, was sie seehr sympatisch macht
a041.gif

Schokimaus is totaaaaaaaaaaaal nett und lieb und man kann total gut mit ihr chatten :)

Und es gibt viel zu lachn xDD

norfy ist seit neuestem mein kleines Kind. ^^
Sie ist echt lieb und nett, auch wenn sie manchmal ziemlich frech zu ihren eltern ist. T_T
(ich erinnere nur an die Britney als Vorbild-Phase)
Hab sie lieb. ^^ *knuddel+

flauschi beobachte ich gerne xDD
und sie hat mal vor meiner nase einen ikea-keks gegessen (oder sowas) und sie ist eine ganz hübsche und liebe...socke ;)

edit: zu lahm
yavanna leitet die meuterei und cih woltl sie eig fragen warum sie da in so ner doofen farbe schreibt und nicht in blau, das sieht man nämlich leichter xDD

flauschi beobachte ich gerne xDD
und sie hat mal vor meiner nase einen ikea-keks gegessen (oder sowas) und sie ist eine ganz hübsche und liebe...socke ;)

Ja man, der war so lecker. xD
Mit Marmelade in se middel. (vom fritzjingle zur WM, wers kennt)

*Spam aus* Lasst mich nur weg.

brighti und ich haben..gemeinsamkeiten die gruselig sind. wirklich gruselig o.o brighti...ist das wirklich alles wahr? :ohoh:

flauschi hat ihre lippen fotografiert und als profilbild im icq ich dachte erst das wär nur ein rotes etwas Xd aba naja

Saoirse ist, soweit ich dass beurteilen kann, ne ganz Nette :)
Sie macht auch bei der Meuterei mit *g* und schreibt außerdem ganz tolle FSs.

9Saoirse9 schreibt tolle FS's (O.o) und ist seeeehr hübsch. *sich an ein Bild in nizn (:D) 's Sig erinner* Das musst doch du sein. :D

Maggie find ich irgendwie total symphatisch obwohl ich sie nicht wirklich kenne :)
Sie hat einen tollen Musikgeschmack ;]

brighti ist mir auch sehr sympathisch und sie versteht sich gut mit Lio. :D Außerdem hat sie auch einen tolligen Musikgeschmack (gehabt? :ohoh:) Und dank mir hat sie sich alte Blue Lieder angehört. :]

תקוח;2947761 schrieb:
MaggieChapman hat ein erstaunliches Gedächtnis! O.O
Das ist wirklich Saoirse in meiner Sig *g*

Für dich Maggie (achwas xD) Lass das Chapman einfach weg....:D

תקוח hat eine schöne Freundin und hach....ich komme natürlich als Ehrengast zur Hochzeit. =) Und Avigdor meinte mal, ich sei eine schlechte Lügnerin, weil mir sein Name gefällt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten