@voguish: wär natürlich neugierig wie du dir das anders vorgestellt hast. freut mich, dass es dir trotzdem halbwegs gefallen hat.
@ninchen10: ich werd mich beeilen - hab aber grd PC Probleme - mal schaun bis wann ich die wieder im griff hab. freut mich, dass dir die kapitel gefallen.
@MysterieGirl: wird noch ein bisschen dauern, aber ich erzähl euch das natürlich

. danke fürs WOW *freu*
@JeanetteGirl: Danke für den lieben Post. Ja, Pete kommt bei diesem Teil der Ehefrau nicht so toll weg. was nun wirklich mit fiona passiert ist und ob er nun die Finger im Spiel hatte wird die Ehefrau ja verraten.
@crazy_sim_14: ahh, wieder ein kulissenlob - freut mich. ich baue ja auch richitge kulissen - das restaurant hatte z.B. gerade die zwei wände, die man sieht

.
@J@mie 07: stimmt genau - es erzählt ja jetzt auch fiona. ich mag diese perspektivenwechsel. hab mich aber dafür entschieden, diese nicht auch noch anders hervorzuheben, wie es manche machen, da es nicht so wichitg ist und so der storyfluss konsistenter ist. freut mich, dass die fotos gut angekommen sind - dieses kapitel war aufgrund der vielen locations ziemlich aufwendig.
ach ja - pete soll auch nciht ganz astrein rüberkommen ....
@Ayako: ich finde fiona auch einen sehr sttraktiven sim - komischerweise passt ihr die frisur - bei meinen spielsims sieht die nie so gut aus. super, dass ich das anscheinend wieder hinbekommen hab, dass es überzeugend rübergebracht wird wie sie sich verliebt und wie sie sich auch verändert.
freut mich mit der asia location deinen geschmack getroffen zu haben - ich hab den tick ja auch und das musste einfach rein

Pete ist schon mit asbicht so zweilichtig angelegt und der antrag ganz bewusst so komisch formuliert - aber vielleicht kennst du ja britische serien aus den 60ern/70ern - die haben teilweise so komisch gesprochen ... aber natürlich steckt da mehr dahinter
super - also dürfte die beschreibung passen - sehr gut und antürlich umso besser, wenn sie neugierig auf mehr macht - sie soll ja marketing machen
@LiL Clue: genau - was solls

. dafür versuch ich, dass es spannend bleibt - so als kleine gutmachung für all das drama.
@Möhrenmuffin: tja - ich glaub dein gefühl sagt dir shon das richtige. fein, dass die 70er gut ankommen - es ist ja schwierig in den paar bildern klar den umgebungswechsel durchzuziehen. danke für das lob zur forsetzung
@Purple_Moon: super - das macht mir natürlich auch viel freude, wenn ihr schon auf die nächsten kapitel wartet - und die kommen bald - versprochen - muss nur meinen compi wieder zum reibungslosen laufen bringen
@BlueCat: danke sehr - super, wenn es dir so gut gefällt.
@LaFeeSim: zu deiner Kritik - ja, Fiona sieht böse aus ... in diesem fall ist es aber die erste gefühlsregung, die sie zeigt - silvia hat sie einfach überrascht - sie ist schon 20 jahre dort und noch nie hat sich jemand für sie interessiert - darum sagt sie da was nettes.
hehe - die fisur hat wirklich ein bisschen was von einer erzieherin (jetzt wo du es sagst) - freu mich, dass dir das kapitel sonst gut gefallen hat