Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich die kürzel richtig interpretiere, kann ich mich beim zweiten anschließen ^^- auf die Deutschlandtour von TSP bzw. TWS.
Batterie rausnehmen wenn der MP3 Player aus ist hilft ^^
-Darauf dass mein 3 Jahre alter, energieschluckender MP3-player putt geht und nen neuen kaufen kann
Genau! Ich auch.
Ansonsten darauf, dass sie und ich mal zusammen kommen. Dann noch darauf, dass es bei mir endlich wegen etwas Klick macht und noch auf das Ende vom Ferienjob.![]()
Endlich mal Glück zu haben.... denn selbst wenn ich es habe, habe ich noch so viel Angst es zu verlieren.... weil ichs einfach gewohnt bin =(
...auf den August (O_O)
...auf Harry Potter (Buch, Film und Spiel xD)
...auf einige Treffen mit Freunden
...auf meine Paris-Reise im September
Toll.. ich auch.. ich hasse Geburtstage.. -.--auf morgen den 10.07 denn da habe ich Geburtstag
...Das letzte Buch von Eragon![]()
Lioness77 schrieb:...Den 21.Juli >> Urlaub in Italien!!
Da wirst du noch ordentlich warten müssen. Der junge Mann hat grade eine Schreibblockade. Das wird frühestens Ende 2008 etwas.
WAS?!
dieser idiot erst so spannend aufhören und dann nit weiterschreiben ._.
Auf morgen Abend. Dann bin ich hoffentlich Gärtnerin, Fachrichtung Zierpflanzenbau mit der Zusatzqualifikation zur Verkaufsgärtnerin.
Nikola
...auf den Weltuntergang
Toll.. ich auch.. ich hasse Geburtstage.. -.-
Naja, er ist och sehr jung und der ganze Stress hat ihn ziemlich ausgeaugt. So ein Buch schreibt man nunmal nicht an einem Wochenende.
Ich finde, er soll sich lieber ausruhen und dann einen tollen 3. Band hinlegen, als sich herzlos ein blödes Ende zusammenzuszimmern....
Also ich warte sehnsüchtig auf:
... den 11. August, weil ich da endlich 18 werde![]()
Spanieeeen wir kommen![]()