Farben der Umstandsmode

Mia1

Member
Hallo,
Wisst ihr zufällig welche Farben es alles bei der Umstandsmode bei Sims2 gibt?
Also die ganz normale nicht gedownloadet Umstandsmode

LG Mia

du hast vor 15 minuten gefragt, aber da kannst du doch nicht erwarten dass jeder so ein Bild hat, oder?
Wozu brauchst du dass den überhaupt?

mal ne ganz andere frage dazu ^^
ich hab das problem, dass ich zwar schon alle gesehen habe, aber am meisten habe ich immer diese lila mode...die ich sehr hässlich finde.
Da ich die am meisten zugesicht bekomme, kann es sich hierbei ja nicht um zufallsgebung zu handeln... jetzt frag ich mal ganz offen, weiß jemand was für kriterien man erfüllen muss, um welche umstandsmode zubekommen...??

Yvi

mal ne ganz andere frage dazu ^^
ich hab das problem, dass ich zwar schon alle gesehen habe, aber am meisten habe ich immer diese lila mode...die ich sehr hässlich finde.
Da ich die am meisten zugesicht bekomme, kann es sich hierbei ja nicht um zufallsgebung zu handeln... jetzt frag ich mal ganz offen, weiß jemand was für kriterien man erfüllen muss, um welche umstandsmode zubekommen...??

Yvi

Ich denke, daß es doch eine recht seltsame Annahme ist, daß es sich bei der Farbverteilung nicht um Zufall handeln kann, weil Du eine bestimmte Farbe am häufigsten siehst. In all den Jahren, die ich Sims 2 spiele, ist mir niemals aufgefallen, daß bestimmte Umstände bestimmte Schwangerschaftskleidungsfarben mit sich bringen. (Und ich achte auf sowas, weil ich viel zu viel Zeit habe.) Es ist Zufall.

Ich würde auch mal gerne Bilder sehen, weil ich es leider immer vergesse Bilder zu machen.
Ich hatte aber glaub ich auch schon alle Arten von der Umstandskleidung..??!!!

Ich hab mal ein paar Fotos hochgeladen, die ich auf die Schnelle gefunden hab. Kann sein, dass da noch eine Farbkombination fehlt.

Schwarz-weiß
400_3930663264613865.jpg

Schwarz-lila
400_6263376531366466.jpg

Lila
400_3564346261373163.jpg

Weiß-rot
400_3334306534383832.jpg

Rosa-beige
400_3961393733396135.jpg

Blau-rot
400_6338356532643333.jpg

Grün-lila (ich glaube, die Hose ist lila)
400_6536643830306563.jpg

weiß-beige fehlt noch genau wie grün-gelb

Also ich meine schon alle gehabt zu haben, jedenfalls kommen mir alle die auf den bildern sind bekannt vor, aber am meisten hab ich die BLAU-ROTE die ich ziemlich hässlich finde...Ich fände es wirklich toll wenn es einen Hack gäbe womit man sich die Umstandsmode aussuchen kann....die geht mir nämlich wirklich aufn Kecks...Weil meien Sims haben meistens immer ganz viele Kinder und die Frauen sind Dauer-Schwanger :lol:

lg
Bananenbrei :hallo:

Also ich meine schon alle gehabt zu haben, jedenfalls kommen mir alle die auf den bildern sind bekannt vor, aber am meisten hab ich die BLAU-ROTE die ich ziemlich hässlich finde...Ich fände es wirklich toll wenn es einen Hack gäbe womit man sich die Umstandsmode aussuchen kann....die geht mir nämlich wirklich aufn Kecks...Weil meien Sims haben meistens immer ganz viele Kinder und die Frauen sind Dauer-Schwanger :lol:

lg
Bananenbrei :hallo:

Also nen hack, damit man sich maxis-Umstandsmode aussuchen kann, wäre mir jetzt nicht bekannt - wohl aber einer, bei dem die Sims ganz normale Kleidung als Umstandsmode tragen können...

Also nen hack, damit man sich maxis-Umstandsmode aussuchen kann, wäre mir jetzt nicht bekannt - wohl aber einer, bei dem die Sims ganz normale Kleidung als Umstandsmode tragen können...

Mhh, schade! Wo gibt es denn einen Hack damit die Sims normale Kleidung tragen können?
Wenn die dann aber keinen dicken bauch haben ist es uninteresant....
Gerade der Kugelbauch ist doch so schön =)
Danke für deine Antwort

lg
Bananenbrei

Mhh, schade! Wo gibt es denn einen Hack damit die Sims normale Kleidung tragen können?

Wenn die dann aber keinen dicken bauch haben ist es uninteresant....
Gerade der Kugelbauch ist doch so schön =)
Danke für deine Antwort

lg
Bananenbrei

Den Hack gibt es hier:www.insimenator.net/showthread.php?t=7238

Ob die Sims dann den Bauch haben, liegt am Mesh der Klamotten - bei den normalen Maxis-Sachen haben sie keinen, bei normalen Downloadsachen manchmal. Es gibt bei www.all-about-style.com und www.edenstyle.it aber auch spezielle Schwangerschaftskleidung zum laden.

Den Hack gibt es hier:www.insimenator.net/showthread.php?t=7238

Ob die Sims dann den Bauch haben, liegt am Mesh der Klamotten - bei den normalen Maxis-Sachen haben sie keinen, bei normalen Downloadsachen manchmal. Es gibt bei www.all-about-style.com und www.edenstyle.it aber auch spezielle Schwangerschaftskleidung zum laden.

Vielen dank für die Links! Sry, das ich nachfrage aber wer nicht fragt bleibt dumm oder so....:lol:
Also, wenn ich auf all-about-style.com oder edenstyle.it Sachen Downloade ziehen die Sims die Kleidung, wenn sie Schwnager sind, automatisch an so wie die Maxis-outfits oder muss man da was "machen"?

lg
Bananenbrei

Die Schwangerschaftskleidung kommt ganz normal in den Downloadsordner.

Damit die Sims sie im Spiel anziehen, müssen sie die logischerweise im Kleiderschrank haben, sprich, sie müssen die kleidung vorher kaufen. (Es sei denn, man hat nen gehackten Alle-Kleidung-zu-hause-kaufen-Kleiderschrank oder so was in der Art)

Damit die Sims sie im Spiel anziehen, müssen sie die logischerweise im Kleiderschrank haben, sprich, sie müssen die kleidung vorher kaufen. (Es sei denn, man hat nen gehackten Alle-Kleidung-zu-hause-kaufen-Kleiderschrank oder so was in der Art)

Vielen dank! Also kann man sie dann ganz normal
in einem geschäft kaufen, unter Alltagsklediung? (denk ich mal...)

lg
Bananenbrei

Danke für die Infos! Das werd ich gleich mal ausprobieren, denn so oft wie meine Sims schwanger werden nerven mich die ständg gleichen Klamotten schon ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten