Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ne ganz andere frage dazu ^^
ich hab das problem, dass ich zwar schon alle gesehen habe, aber am meisten habe ich immer diese lila mode...die ich sehr hässlich finde.
Da ich die am meisten zugesicht bekomme, kann es sich hierbei ja nicht um zufallsgebung zu handeln... jetzt frag ich mal ganz offen, weiß jemand was für kriterien man erfüllen muss, um welche umstandsmode zubekommen...??
Yvi
lila, grau, weis, grün...
Also ich meine schon alle gehabt zu haben, jedenfalls kommen mir alle die auf den bildern sind bekannt vor, aber am meisten hab ich die BLAU-ROTE die ich ziemlich hässlich finde...Ich fände es wirklich toll wenn es einen Hack gäbe womit man sich die Umstandsmode aussuchen kann....die geht mir nämlich wirklich aufn Kecks...Weil meien Sims haben meistens immer ganz viele Kinder und die Frauen sind Dauer-Schwanger
lg
Bananenbrei
Also nen hack, damit man sich maxis-Umstandsmode aussuchen kann, wäre mir jetzt nicht bekannt - wohl aber einer, bei dem die Sims ganz normale Kleidung als Umstandsmode tragen können...
Mhh, schade! Wo gibt es denn einen Hack damit die Sims normale Kleidung tragen können?
Wenn die dann aber keinen dicken bauch haben ist es uninteresant....
Gerade der Kugelbauch ist doch so schön
Danke für deine Antwort
lg
Bananenbrei
Also, wenigstens den grün-gelben hab ich auf die Schnelle jetzt mal gefunden.weiß-beige fehlt noch genau wie grün-gelb
Den Hack gibt es hier:www.insimenator.net/showthread.php?t=7238
Ob die Sims dann den Bauch haben, liegt am Mesh der Klamotten - bei den normalen Maxis-Sachen haben sie keinen, bei normalen Downloadsachen manchmal. Es gibt bei www.all-about-style.com und www.edenstyle.it aber auch spezielle Schwangerschaftskleidung zum laden.
Die Schwangerschaftskleidung kommt ganz normal in den Downloadsordner.
Damit die Sims sie im Spiel anziehen, müssen sie die logischerweise im Kleiderschrank haben, sprich, sie müssen die kleidung vorher kaufen. (Es sei denn, man hat nen gehackten Alle-Kleidung-zu-hause-kaufen-Kleiderschrank oder so was in der Art)
Die Schwangerschaftskleidung kommt ganz normal in den Downloadsordner.
Damit die Sims sie im Spiel anziehen, müssen sie die logischerweise im Kleiderschrank haben, sprich, sie müssen die kleidung vorher kaufen. (Es sei denn, man hat nen gehackten Alle-Kleidung-zu-hause-kaufen-Kleiderschrank oder so was in der Art)