WICHTIG! zu Simswünsche
Also, ich hab es mir so überlegt.
Da ich mit vielen Sims spiele, die ich hier online stelle kann ich Skins und Augenfarbe nicht mehr ändern. Ich lass sie also aus den Haushalten ausziehen und auf ein neues Grundstück ziehen das packe ich dann. Davor ändern ich die (meistens) Payhaare in Maxis um, schreibe dann aber hier rein woher ich die Haare und Kleidung habe. Ich denke beim MakeUp wird es keine Probleme geben wenn ich es mitschicke, oder (ich will nichts illegales tun..)
Dann zweitens werde ich nicht Einzel Sims Pakete verschicken, das wäre zu viel Arbeit. Also stelle ich immer Sims Gruppen zusammen, die dann mit dem Link zum Downloaden sind.
Die auf der Liste stehenden Personen bekommen den Link zugeschickt, damit nicht Hinz und Kunz meine Sims runterladen können.
Also seit bitte so nett und schickt den Link dann nicht weiter an eure Freunde oder so.
Ihr könnt jetzt eure ersten Simswünsche abgeben, einige haben es ja schon gemacht. Die stehen dann auf der Liste, die ich dann online stellen werde. Ich verlinke sie mit der Startseite von meinem Thread, in der Liste stehen dann auch immer die Daten drinnen, wann ich die Sims verschicke.
Die Liste der Personen wird nach jeden Paket natürlich erneuert.
So, ich hoffe ich hab das System gut erklärt.
Zu jeden Sim wird eine Liste der verwendeten Downloads mitgeschickt.
Viele Grüße,
Mel