Sims & Skins like vanilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
futuristisch so würde ich die bilder bezeichnen...ich finde den sim echt hübsch und finde es auch toll, dass du so ein Make-up gewählt hast :)
das einzige was mir nicht gefällt...ist , dass bei manchen bildern der kontrast etwas zu stark ist

freu mich schon auf neue bilder

Animates_rabbit_smiley_by_tekkeitserktok.gif
[ ähm ja das ist SuperHasi... ]

Shona: UiUi, ich würde nie Mörder fotografieren ... aber was Dunkles hat sie an sich, da hast du recht. (clowns sind das BÖSE...)
maxwax: naja wenn sie lächelt sieht sie aus wie ein Spackensims, aber ein bisschen Psycho schon ;D
Ich hab mich mit ihr ein bisschen an Sweeney Todd orientiert...
°Max°: Ich mag den ausdruckstarken Kontrast, aber das ist Anssichtssache. Neue Bilder kommen bald...
mel<3

clown.... das erinnert mich an pennywise... uaahhh... ES ist wieder da, lol. meine sims rennen au alle jetzt so rum mit dem makeup. höhöh, sweeny todd sieht iwie anders aus, oh man, ich will da morgen rein gehn. öhm superhasi.......meo. dei netti oder auch jeafies, wie han sagt.

nochmals hut ab! *verbeug-und-imaginären-hut-zieh*

ich hab nämlich eben deine "ersten" sims bewundern können, ich frag mich echt, wie du die so realistisch hinbekommst, is das in dem spiel überhaupt möglich oder hast du ne pfiffige art zu schummeln? *hä-hä-hä*

nee, jetz im ernst, die sind echt toll, am liebsten würde ich mir die runterladen oder so! ich krieg die nie, noch nich mal ansatzweise so hin! wo hastn die frisuren her und benutzt du bestimmte skins (wenn ich mich nich täusche ist das doch der name für die hautfarben) ???????????????? :confused::confused::confused:

Nyappy_RabbitO_by_HiroPonLover.gif
juhu <33

Yukiko& Fretti -> who the fuck is Pennywise?! o_O

maxwax -> lol, danke schööön *imaginär rot werd* hehe
oh no ich bin doch kein cheater... x]
Also Skins [Haut] benutze ich eigentlich nur von Oepu... Ich hab bis jetzt noch keine vergleichbare gefunden. Also: ich liebe sie <33
Haare: modthesims, raon, peggy usw...
Hat das dir geholfen?

schnuddl -> jaa ich mag die Nachkommen meiner Sims auch sehr... hehe

shona -> jaa clowns sind auch böse... uaa... ein Tranvistit? No... meine Sims sind eben so wie sie sind...

ääh irgendwie hab ich euch nur sinnloses Zeug geantwortet... ähm ja... egal... aufwiedersehn

&&danke auch den Leuten von denen ich Mails bekomme ♥

Uh,du kennst pennywise nicht oO noch nie stephen king filme geschaut? ||D
sie erinnert mich irgendwie an den dark knight blabla aus dem batman film,von dem ich den trailer gesehen habe als ich gestern sweeney todd geschaut habe,was ja indirekt auch wieder mit deiner eigentlichen inspiration zusammenläuft? toll,oder?
27hm8.gif

auf jeden fall sind die bilder wieder richtig toll,wie immer eben *fett grinst*
zwinkerrh9.gif

ja XD

hmmm dark night? ist das der der von heath ledger gespielt wurde, hmmmm, lebt der sim noch mella?? pennywise ist TOLL. aber der film ist doch schrott. DAS BUCH muss man lesen. so. wollt nur mal was schreiben, weil bei mir nie jemand was schreibt...=_=

ja,der film ist schlecht :D aber pennywise an sich ist trotzdem toll.obwohl ich die totale clownphobie habe.ja genau der dark knight film :3
ich höre gerade die sweeney todd mukke und das eine lied passt zu den bildern x]

heii...<3
-> möhrenmuffin [move in..sry..ich muss grad lachen...]
ich darf sowas nicht schauen.. =___= meine Eltern haben komische Ansichten in solchen Dingen...
sweeney todd ist toll & meine neue Inspiration was Gruseldinge anbetrifft .hehhe.
-> krankes Net gib nicht so an mit deinem dicken Gruselfilmwissen ..lola

aah -> guckt euch mal das Bild an.. hach ich liebe meine Nachbarschaft <33

ahh² -> Ich weiß jetzt wie ich Sims packen kann... und verschicken.. aber das nur so nebenbei... x]

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild sieht irgendwie cool aus,
weiß nicht was mir so gut an dem Bild gefällt.
bye

Woher hast du denn den Stern bei Megan?:D

Wow, ich bin einfach nur begeistert! Jeder Sim hat seinen eigenen Charakter, sein eigenes Gesicht, seine eingene Persönlichkeit.... Wahnsinn, ich könnte nie so schöne Sims basteln. Ein Riesenkompliment an dich!

ahh² -> Ich weiß jetzt wie ich Sims packen kann... und verschicken.. aber das nur so nebenbei... x]

Wäre es vielleicht möglich, mir den ein oder anderen Sim zu schicken? *lieb guck*

@VierLilien Der Stern müsste meine ich von Modthesims sein.

Aber Hallo...
mein Thread ist mal oben :)
Bevor ihr euch die Köpfe zerbrecht, ob ich sie nun verschicke oder nicht, sag ich euch es gleich.
Also *hust*
Ich hab mir so überlegt, ich könnte immer so Aktionstage machen. Zum Beispiel an Weihnachten, Ostern oder so.
So lange die Anfragen im Rahmen bleiben, könnte ich so Simspakete verschicken. ^^
Kurz -> ja ich verschicke..

-> VierLilien Der Stern ist von emosims..bla oder so

mel<3

Aber Hallo...
mein Thread ist mal oben :)
Bevor ihr euch die Köpfe zerbrecht, ob ich sie nun verschicke oder nicht, sag ich euch es gleich.
Also *hust*
Ich hab mir so überlegt, ich könnte immer so Aktionstage machen. Zum Beispiel an Weihnachten, Ostern oder so.
So lange die Anfragen im Rahmen bleiben, könnte ich so Simspakete verschicken. ^^
Kurz -> ja ich verschicke..

-> VierLilien Der Stern ist von emosims..bla oder so

mel<3

Dann trag mich bitte gleich ein... ^^ ^^

Ach ja: Zählt Geburtstag auch? :p

ohja gute idee, ich werde eine Liste machen...
Ich muss mir das Konzept mal genauer überlegen.
...

-Simswünsche-

So, ich habe jetzt eine Seite gefunden, mit der ich die package Datein hochladen kann.
Der Link funktioniert für 48h 25x.
Aber jetzt gib es ein Problem.
Ich benutze Pay Downloads, die meisten Sims haben irgendwas davon. Soviel ich weiß darf man die nicht verbreiten, oder überhaupt. Muss ich meine Sims in Maxis Clothes stecken um sie zu verschicken?
Weiß jemand was genaueres?
Ich würd mich über Antworten freuen.
mel

Normalerweise schon. Also z. B. Pay-Haare auf Maxis Haare ändern.
Edit: Wenn die Klamotten nicht Pay sind kannst du sie glaub ich verschicken.

Edit2: Du sagtest, du hast seine Bilder gekillt:

collagemo9.jpg

snapshotf393ec77f3981c6sl1.jpg

snapshotf393ec7793981c1hm0.jpg

Wenn ich mir einen bestimmten Sim wünschen darf, würde ich auf Eliza tippen. Sie ist so schöön. ^^​

Zuletzt bearbeitet:
omg,du verschickst sie :D zu welchen anlässen? wie wäre es mit verliebtheit? *große augen mach*
mit dem hochladen.ich glaube dass man paysachen nicht hochladen darf.aber das wäre irgendwie schade <.< also die meisten frisuren hab ich schon,aber die skins und so ._. vielleicht wäre es irgendwie möglich dass wir listen machen welche downloads bei den sims verwendet sind? ich weiß zB von den meisten frisuren der sims die seiten und die skins sind ja von oepu oder? dann kann man sich die passenden downloads zu den sims besorgen und sie dann ergänzen,damit das keine rechtlichen problembla's gibt und die sims so aussehn wie auf den bildern :>
ich hätte auch total gern so eine tolle nachbarschaft o_o bei mir ist es immer total durcheinander und es sind voll viele sims die ich einfach erstelle und nie spiele ||D

Zuletzt bearbeitet:
haha, mella, da hast du dir ja was vorgenommen =]
ich bin wohl nicht die einzige, die mit deinem computa sims spielen will. aber ich bin die einzige hier die das machen kann. har har.
[sry, unnötige kommentare und angeberei mit freundschaften]
hast du die sims denn noch alle? ich dacht manche wärn weg?

WICHTIG! zu Simswünsche

Also, ich hab es mir so überlegt.
Da ich mit vielen Sims spiele, die ich hier online stelle kann ich Skins und Augenfarbe nicht mehr ändern. Ich lass sie also aus den Haushalten ausziehen und auf ein neues Grundstück ziehen das packe ich dann. Davor ändern ich die (meistens) Payhaare in Maxis um, schreibe dann aber hier rein woher ich die Haare und Kleidung habe. Ich denke beim MakeUp wird es keine Probleme geben wenn ich es mitschicke, oder (ich will nichts illegales tun..)
Dann zweitens werde ich nicht Einzel Sims Pakete verschicken, das wäre zu viel Arbeit. Also stelle ich immer Sims Gruppen zusammen, die dann mit dem Link zum Downloaden sind.
Die auf der Liste stehenden Personen bekommen den Link zugeschickt, damit nicht Hinz und Kunz meine Sims runterladen können.
Also seit bitte so nett und schickt den Link dann nicht weiter an eure Freunde oder so.
Ihr könnt jetzt eure ersten Simswünsche abgeben, einige haben es ja schon gemacht. Die stehen dann auf der Liste, die ich dann online stellen werde. Ich verlinke sie mit der Startseite von meinem Thread, in der Liste stehen dann auch immer die Daten drinnen, wann ich die Sims verschicke.
Die Liste der Personen wird nach jeden Paket natürlich erneuert.
So, ich hoffe ich hab das System gut erklärt.
Zu jeden Sim wird eine Liste der verwendeten Downloads mitgeschickt.
Viele Grüße,
Mel

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Konzept recht gut, aber das mit dem Downloaden kapier ich nicht ganz... Schickst du den Link an die einzelnen Leute oder stellst du sie in den ersten Post rein? :confused:
Letzteres wäre wohl nicht so gut, denn dann könnten auch die Gäste downloaden.

Eliza ^^

Wow, die neuen Sims sind wieder der Hammer! Das erste Bild ist soooo süß....

Das Konzept finde ich sehr gut, hoffentlich macht dir das nicht zu viel Arbeit.
Ich würde auch gerne auf der Liste stehen, darf ich mir auch mehrere Sims wünschen?
Meine Favouriten sind nämlich Michelle, Eliza, Miu, April, Ann,Hannah, Manami und Ramon. (auch in der Reihenfolge)
Ansonsten würde ich mir nur Michelle wünschen. Einfach wudnerschön.

Ja.Ich will auf die LISTÄÄÄ! :DDD bitte ._.
und simswünsche.darf ich die einfach so hier posten? ja? jaaa? :D
wie viele darf man sich denn wünschen .__.
ich poste sie jetzt einfach mal reihenfolgemäßig.also die vordersten wären am tollsten <3
Ramon,Manami,Nami,Alina,Sebi,Ann,Belle,Michelle

okay,das war irgendwie keine richtige reihenfolge.ah.mir gefallen sie einfach alle >.<
also diese,uhm,8,sind einfach toll <3

Zuletzt bearbeitet:
Wow, deine Sims sind ja echt wunderschön, die sehen alle so realistisch aus. Ich würd mich auch gerne auf der Liste eintragen wenn ich darf. Meine Sims werden nie so toll, die sehen immer irgendwie komisch aus.
Mach weiter so schöne Sims!
ch2210

hei, bin grad am Liste basteln ^^
nur kurz: Ich hab die Sims erst ab Alina. Die anderen davor, sind alle gelöscht. Tut mir leid.
5 Leute bisher auf der Liste....
Wenn ich euch auf die Liste setzen soll, sagt bitte auch dazu welche Sims ihr möchtet.
Dankeschön ;D

Oh, sorry hatte ganz vergessen zu sagen welche Sims ich möchte: Alina, Michelle, Eliza, Miu, April und Ramon. Würde das gehen?
Würd mich echt super doll freuen!
ch2210

okee x]
eine frage,weil.dieser sim da
snapshotd4b3a4d094b3a61ss0.jpg

den kann ich irgendwie mit keinem der kerle identifizieren ._. ist der auch zu verschicken? oder geht das nicht weil die in deiner nachbarschaft sind? .__.

mella, große simsprobleme? oder läufts wieder? ich mein, du bist hier der sims-hero, da können die nicht einfach den geist aufgeben. bei gute reise hats ja auch wieder geklappt. ach mensch. das wird scho wieder.

wow, die sieht ja a toll aus! hey hey hey, da hats ja eine ma drauf.
ich hab ja nurn mac, daher bekommen meine sims nie so nen "echten" look.
einfach toll :D
ich wette du machst noch mehr schöne bilder oder storys mit der, wenn sie ma wida normal is. freu mich sogar schon :)

Hallo!
Deine neue Simin ist echt hübsch, besonders gut gefallen mir ihre Augen. Woher hast du denn die Haare? Die sind echt schön und passen richtig gut zu ihr. Freu mich schon auf den nächsten Sim!
ch2210

hui *-*
-maxwax ... wahah dankeschön.. jaa wenn mein Sims wieder richtig läuft, dann kommen die restlichen Bilder... Was ist denn an einem Mac anders als bei nem Windows? o_O wieso kann man da keine goodlooking Sims machen??!
nene Stories werden keine kommen, ich habs nicht so mit FS... zu viel Arbeit.. xD
-ch2210 ... vielen dank, irgednwie bin ich selber von Mariella überrascht, sie sieht nämlich anders aus als die anderen...
-sweet666 .. jap das sind sie und ich liebe sie <33

mel . meo

naja, is bei mir so, dass das spiel eig nur bei was läuft, das besser is als das was ich hier mit meienm mac hab. komischerweise läufts aba trotzdem, is sozusagen ne andere welt mit diesem mac kram :lol:
also deshalb, weil eben mein comp. net genau dafür gemacht is seh ich im spiel alles eher verschwommen.

wie meinstn du, dass die anders aussieht als die anderen?
die sehen doch alle "anders" aus! *positiv-mein*

*schnüff*
Sie ist sooo hässlich das ich garnicht hinschauen will.<-- Das ist keine Ironie <---- das schon. :p =)
Sie ist sooo hübsch, das kann ich dir sagen.

Ähm, wann stellst du sie zum Download....?

Edit: Forks... ich sag nur eins: Bella und Edward!!!! Ist mir erst jetzt klargeworden, da ich das Buch nun fast durchhabe... Oh ich weiche ab, verzeih mir..

mööp <33
shona: ironie? lol ... band 1 ist beser als band 2..nur mal so...
max: ahh.. hm hm ich versteh das Computerzeug net, hauptsache es läuft (jaja ich bin ignorant in solchen Dingen..) dankee... aber sie sieht schon anders aus

band 2 ist schlechter weil edward fast nie vorkommt o.o
*gespammmmmt*

bei deinen tollen fotos ist sie natürlich ein model ^^
nee, is wida ma echt toll (und so natürlich !!!!)
eenfach scheen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten