Oma SIM
Member
Hallo zusammen!
Ich weiß, eigentlich sollte der Wb erst morgen starten, aber da ich Montag und Dienstag wieder in Frankfurt sein werde, ziehe ich den WB-Beginn auf heute vor.
Und dies ist eure Aufgabe:
Gute Besserung Mia
Während sich Mia in der Reha erholt, machen wir uns schon mal daran ihr eine schöne Rückkehr nach Hause vorzubereiten.
Dazu sieht die Aufgabe wie folgt aus:
Baut ein eingeschossiges Gebäude - Flachdach kann, aber muss nicht sein - aber bitte nicht in der Form quadratisch-praktisch-gut!
Die Räume sollen hell und lichtdurchflutet sein, nicht zu groß und viel Gemütlichkeit ausstrahlen. Der Einrichtungstil bleibt euch überlassen.
Folgende Räume sind Pflicht:
Wohnzimmer ->
Esszimmer -> einzelne Räume oder offene Bauweise möglich
Küche ->
Büro
Schlafzimmer
Gästezimmer
Badezimmer
Gäste-WC
Und natürlich ein Garten, nur klein soll er sein, denn sonst macht er zuviel Arbeit. Der Garten kann in Form eines "normalen" Gartens, eines Dachgartens oder eines Atriums gebaut werden und eine gemütliche Sitzecke zum Sonnetanken sollte auf keinen Fall fehlen.
Teilnehmer: 15
Bilder: max 30 Stück (Größe wird noch bekanntgegeben)
Pay und DLs: erlaubt
Bildbearbeitung/-beschriftung: nicht erlaubt
Abstimmung: 5-3-1 oder 8er-System (je nach Teilnehmeranzahl)
.....................................................................................................
Bitte schickt die Bilder durchnummeriert (von 1 bis 30) und verzippt an
Ich weiß, eigentlich sollte der Wb erst morgen starten, aber da ich Montag und Dienstag wieder in Frankfurt sein werde, ziehe ich den WB-Beginn auf heute vor.

Und dies ist eure Aufgabe:
Gute Besserung Mia
Während sich Mia in der Reha erholt, machen wir uns schon mal daran ihr eine schöne Rückkehr nach Hause vorzubereiten.
Dazu sieht die Aufgabe wie folgt aus:
Baut ein eingeschossiges Gebäude - Flachdach kann, aber muss nicht sein - aber bitte nicht in der Form quadratisch-praktisch-gut!
Die Räume sollen hell und lichtdurchflutet sein, nicht zu groß und viel Gemütlichkeit ausstrahlen. Der Einrichtungstil bleibt euch überlassen.
Folgende Räume sind Pflicht:
Wohnzimmer ->
Esszimmer -> einzelne Räume oder offene Bauweise möglich
Küche ->
Büro
Schlafzimmer
Gästezimmer
Badezimmer
Gäste-WC
Und natürlich ein Garten, nur klein soll er sein, denn sonst macht er zuviel Arbeit. Der Garten kann in Form eines "normalen" Gartens, eines Dachgartens oder eines Atriums gebaut werden und eine gemütliche Sitzecke zum Sonnetanken sollte auf keinen Fall fehlen.
Teilnehmer: 15
Bilder: max 30 Stück (Größe wird noch bekanntgegeben)
Pay und DLs: erlaubt
Bildbearbeitung/-beschriftung: nicht erlaubt
Abstimmung: 5-3-1 oder 8er-System (je nach Teilnehmeranzahl)
.....................................................................................................
Bitte schickt die Bilder durchnummeriert (von 1 bis 30) und verzippt an
omasim2205 at yahoo.de
und gebt im Betreff bitte euren Usernamen an.
Der Wettbewerb endet am
13. August 2007 um 18.00 Uhr
Gibt es eurerseits irgendwelche Vorschläge/Wünsche bezüglich der Bildgröße?
Ich freu mich auf eure Anmeldungen und wünsche euch schon mal viel Spaß beim Bauen 

TeilnehmerListe:
1. Belliwell XXX
2. muggel XXX
3. aleunam uV
4. Claire uV XXX
5. Jule
6. Simlicia XXX
7. Woldimori XXX
8. lemani XXX
9. hugoline XXX
10.
11.