Die Simpsons - Der Film

Früher hab ich nie Simpsons geschaut, aber seit ich mal bei einem freund eine DVD angesehen hab, gefällts mir ehrlich gesagt wirklich gut. Vorallem weil's so lustig ist...:D
Warum auch sonst? :lol:

Hihi war eben in der 23 Uhr Vorstellung ^^
war echt witzig, tolle Gags, nur die Story war ja schon was abgedroschen, irgendwie so gewont, könnte ruhig mal was neues sein statt: Alle sind sauer auf Homer und irgendwie wirds eh wieder gerade gebogen....

Aber auf jedenfall seeeehr lustig ^^

Ich habe alle Simpsonsfolgen auf Kassette aufgenommen. :)

Mein Cousin auch =D Zumindest alle bis dahin, als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Das war vor ungefähr 6 Jahren ^^'

Reservierungen sind schon garnicht mehr möglich +.+ Hoffentlich können wir trotzdem noch Karten ergattern...

Ich werd ihn wahsrcheinlich samstag gucken.

ich hab das gefühl dass viele, die behaupten, simpsons nicht zu mögen, die serie nie gegeuckt haben. =)

und diejenigen, die behaupten, das sei ja reiner schwachsinn (wie z.b. meine eltern), erfassen die versteckte gesellschaftskritik in den filmen nicht...

Geil!!!!

DIESER FILM IS GEIL!!!! :eek::eek::eek: EINFACH W:eek:W!!!!
Dermaßen Geil!!!! xD Der Saal war proppe voll, alle h aben dermaßen gelacht, am Ende sogar applaudiert! also: ANSEHEN!!!! BESSER ALS JEDE EPISODE DER SIMPS:eek:NS!!!

Geht nicht :P

FDK steht genau eine Stufe unter Chuck Norris, somit:

FDK > Alle anderen Filme da

Chuck Norris > Alles

Simpsons sind besser als FdK 2 auf jedenfall (3 hab ich nciht gesehen) 1 ist echt gut - aba simpsons... :lol: Da lacht man fast durchgehend ^^

Ich finde den Film auch seeeeeeehr toll *__* Ich kanns nur bestätigen: Der Saal war ziemlich voll, man hatte fast durchgehend was zu lachen & am Ende haben (und auch schon zwischendrin) wurde applaudiert ^_^
Den Film muss man einfach gesehen haben.

komme eben zurück, hab den film gesehn :D ich finde, es lohnt sich
ausgezeichnet! *finger aneinander hau*

Mal eine Frage an alle, die den Film schon gesehen haben und toll fanden: Könnt ihr wirklich darüber lachen, daß Homer beim Reparieren des Dachs aufgrund seiner Tolpatischigkeit einen Hammer ins Auge bekommt, wie man es in einem der Trailer gesehen hat? Wenn der Film aus dieser Art von "Humor" besteht, werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich ihn mir antun werde...

Mal eine Frage an alle, die den Film schon gesehen haben und toll fanden: Könnt ihr wirklich darüber lachen, daß Homer beim Reparieren des Dachs aufgrund seiner Tolpatischigkeit einen Hammer ins Auge bekommt, wie man es in einem der Trailer gesehen hat? Wenn der Film aus dieser Art von "Humor" besteht, werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich ihn mir antun werde...

:ohoh: Also ich konnte da lachen - aba es gab stellen wo ich mehr gelacht habe ^^

Genau diese art witze finde ich nicht so den hammer.
ich mag an den simpsons die witze, die nicht jeder versteht, die ironie und sachen, die nicht jedem auffallen. beispiele nenne ich aus dem film jetzt nicht, da es für die, die ihn noch nicht gesehen haben, "unfair" ist ;)

Oder das, mit dem nackten bart und dem angebeteten penis , sind witze für die kleinen, es waren auch die kleinen, die dann laut gelacht haben.
die find ich persönlich eher naja.

aber auch im film gibts reichlich von dem humor, den ich mag:)

Komme grad aus dem Kino und woooooow ich kanns kaum erwarten bis es diesen Film auf DVD gibt! Der ist soooo lustig :D Selbst eine Freundin von mir, die noch nie Simpsons geschaut hat, fand den total klasse und hat gleich gefragt, wann denn die Simpsons im TV laufen ^^
Am besten war meiner Meinung nach die Szene mit dem Schwein: Spiderschwein, Spiderschwein *sing* :lol:

Falls noch jemand an dem Film Zweifeln sollte: es gibt keinen Grund dazu!

Liebe Grüße
Jules

Ich war heute auch drin. :)
Fand ihn echt gut und seeeeeeeeeeeehr lustig. ^^
Ist nur zu empfehlen!
Das mit dem "Fortsetzung folgt...... Jetzt!" war gemein xD waren schon alle am meckern. :D

Eigentlich wollte ich mir den Film nicht ansehen, aber heute hab ich es doch getan...
Und bereut hab ichs sicher nicht, der Film ist echt lustig. Bei uns hat auch das ganze Kino gelacht. :)

Chef Wiggum: "hey, ih dürft euren müll nicht mehr im See entsorgen!"
Fat Tony: "OK, werfen wir unsere gartenabfälle halt in eine müllpresse."
Lou: "chef, ich glaube die hatten da ne leiche."
Wiggum: "das dachte ich auch erst, aber dann hat er "gartenabfälle" gesagt. du musst lernen zuzuhören."

typisch simpsons sag ich da nur :D

mit was ich nie und nimmer gerechnet hätte, wäre die szene gewesen, in der bart nackt zum krustyburger fährt und an der HECKE vorbeikommt.
sowas gibt in den usa bestimmt nen morz aufstand.

was mich allerdings enttäuscht hat, waren die witze, die wurden einem einfach so hingeklatscht. bei der serie muss man meistens genau nachdenken oder zwischen den zeilen lesen, um die pointe rauszufinden, aber da musste man einfach gucken.

und was mich unglaublich aufgeregt hat, war folgendes: ich war mit 4 freunden im kino und auser uns waren nur noch kleine kellerkinder im kino, die jede aber ABSOLUT JEDE szene lautstark kommentiert haben. darum bin ich dafür, dass der film erst ab 16 jahren ist, damit die reiferen simpsonsfans ihren film in ruhe genießen können, da hat man echt teilweise gar nix verstanden *aufs maul hauen will!!*

Sam2.1 dann schau ihn dir halt nochmal an.

Also ich fand den Film so lustig, echt, auch die Szene mit der Hecke.
Oder, "danke Frau-mit-den-großen-Möpsen" (Homer).
Oder zum Beispiel, die Szene wo Flanders Bart einen Kakao angeboten hat, fand ich urkomisch.
Oder auch, wo Lisa, Bart eine scheuert, wo sie da an der Kuppel stehen :lol:.
Auch die Szene, wo sie schon in Alaska sind, und dann diese Disney-Tiere da waren :lol:

der Film, ist sicher einer der Besten Filme dies gibt.
Ich werd in mir auf alle Fälle ein 2. mal antun :lol:

Keine Sorge auch Cineasten kommen auf ihre Kosten und für einen Simpsons-Fan wie dich lohnt er sich auf jeden Fall. Keine Sorge.

Wer kleine Kinder vermeiden will, empfehle ich einfach sich den Film auf englisch anzuschauen.

Hallo :-)

Ich war vorhin auch im Kino und habe mir den Film angeschaut. Fand ihn echt klasse =) Mein Freund hat irgendwie mehr erwartet und war nicht sehr begeistert. Aber man muss diesen Film gesehen haben, jedenfalls wenn man Simpsons Fan ist :D

ich komm grad aus dem kino und der film war echt der hammer *-*

das war der erste bei dem ich die ganze zeit lachen musste xD und das will schon was heißen.

am ende haben auch alle applaudiert :] zu recht, sag ich da nur.

hier war der saal auch komplett voll (obwohl der film seit 3 tagen 3 mal am tag läuft), zum glück hatten wir reserviert.

whua mal sehn, vllt schau ich den nochmal :]

echt nur zu empfehlen :) so einen guten film hab ich schon lang nicht mehr gesehn.

ich fand den ganzen film dermaßen geil ^^ DVD kauf is schon vorprogramiert ^^
geil fand ich aj den tafelspruch am anfang :D "Ich darf diesen Film nicht illegal im Interet runterladen" ^^
oder die simpsons im kino sitzen homer sagt, dass alle, die ins kino sehen doof sind - weil amn sich den film sowieso bald kostenlos im fernsehen sehen kann ^^

Genailer Film!
Ein Muss für jeden und eine Verpflichtung für Fans!!
So was lustiges!
Ich kann ihn allen nur empfehlen.
Wer da nicht rein geht,der verpasst echt was!!!
Übrigens ne sehr gute Homepage für die die den Film lieben!:
http://simpsonsmovie.com

ja, die hp is echt hamma ^^ die spiele sind auch lustiq xD

wir sind extra noch bis zum ende dageblieben, da kamen noch so paar einblendungen ganz am ende nach dem abspann :]
nichts besonderes aber man kann sichs anschauen xD

Ich glaube das war einer der wenigen Filme, in dem wirklich alle mal bis zum Ende geblieben sind. Anfangs wollten schon welche gehen, haben sich dann aber doch wieder hingesetzt. ^^

Mela: es lohnt sich ^^

der film war der absolute wahnsinn...
war mehr als begeistert...fand den zeichenstyl nur doof halt nich typisch simpsons..

War gestern nochmal im Film, war ein Open-Air Festival im Stadion, in der die Hockey-WM 2006 ausgetragen worden ist.
Man kann sich den wirklich mehrmals hintereinander angucken, sind nur ein bisschen nass geworden =)

Hab ihn auch gestern gesehen und war auch voll begeistert.. ich hatte bauchschmerzen nachher vor lauter lachen :D und gleich beim allerersten gag wo ralph beim 0 von 20 century fox rausschaut und mitsingt hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt :D ich kann den film auch nur empfehlen...

ja, das war schon geil ^^

Ich war jetzt gestern auch in Simpsons, obwohl ich eig kein Simpsons Fan bin. Aber der Film war saugeil :).

Was schreibt Bart auf die Tafel ? "Ich darf diesen Film nicht illegal downloaden" =)

Ja und was Bart an eine Tafel schreibt, das macht (lässt? Ô.o) man natürlich :D
Ich will mir auch die DVD kaufen ^__^

ich bin eigentlich kein großer simpson fan,aber meine freundin will unbedingt das ich mit komme,weil die meint die hätte schon so geile sachen drüber gelesen,wir haben für morgen reserviert,ich hoffe es lohnt sich!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten