Warum auch sonst?Früher hab ich nie Simpsons geschaut, aber seit ich mal bei einem freund eine DVD angesehen hab, gefällts mir ehrlich gesagt wirklich gut. Vorallem weil's so lustig ist...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum auch sonst?Früher hab ich nie Simpsons geschaut, aber seit ich mal bei einem freund eine DVD angesehen hab, gefällts mir ehrlich gesagt wirklich gut. Vorallem weil's so lustig ist...![]()
Ich habe alle Simpsonsfolgen auf Kassette aufgenommen.![]()
Und Millionen mal besser als Fluch der Karibik oder Harry PotterDIESER FILM IS GEIL!!!!EINFACH W
W!!!!
Dermaßen Geil!!!! xD Der Saal war proppe voll, alle h aben dermaßen gelacht, am Ende sogar applaudiert! also: ANSEHEN!!!! BESSER ALS JEDE EPISODE DER SIMPSNS!!!
Und Millionen mal besser als Fluch der Karibik oder Harry Potter![]()
Und Millionen mal besser als Fluch der Karibik
Geht nicht
FDK steht genau eine Stufe unter Chuck Norris, somit:
FDK > Alle anderen Filme da
Chuck Norris > Alles
Mal eine Frage an alle, die den Film schon gesehen haben und toll fanden: Könnt ihr wirklich darüber lachen, daß Homer beim Reparieren des Dachs aufgrund seiner Tolpatischigkeit einen Hammer ins Auge bekommt, wie man es in einem der Trailer gesehen hat? Wenn der Film aus dieser Art von "Humor" besteht, werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich ihn mir antun werde...
@Andreas: Der gag daran war eher das es schon aussah als würde er sich sicher auf die Hand hauen ^^
Mal eine Frage an alle, die den Film schon gesehen haben und toll fanden: Könnt ihr wirklich darüber lachen, daß Homer beim Reparieren des Dachs aufgrund seiner Tolpatischigkeit einen Hammer ins Auge bekommt, wie man es in einem der Trailer gesehen hat? Wenn der Film aus dieser Art von "Humor" besteht, werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich ihn mir antun werde...
bei mir in der nähe ist akkes schon reserviert und ausverkauft-ich hol mir den direkt auf DvD
#ohohh - dann musst du aba mindestens bis weihanchten warten denk ich![]()
#
Naja, es gibt auch in der Tat andere, eher unerfreuliche Möglichkeiten, an den Film zu gelangen.![]()
Was schreibt Bart auf die Tafel ? "Ich darf diesen Film nicht illegal downloaden"![]()