Zwei DTA Lots

Cryotank

Member

Ich habe mein DTA Hotel umgebaut, es war mir irgendwie zu duster und unmodern. Außerdem hab ich noch Bilder von einem Club abgelegt :hallo:
hotel1.jpg

http://www.PictureTrail.com/cryotank

EDIT Für die Leute, die am überlegen waren, ein Album bei Picturetrail einzurichten: seit einigen Tagen stehen einem "nur noch" 20 MB Platz zur Verfügung. Es lohnt sich also nicht mehr unbedingt, von yahoo zu picturetrail zu wechseln :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Traumhaft schön dein Hotel Bella,

kann ich ein Zimmer für 14 Tage bei dir buchen?

Aber bitte keins neben Miss Knautschgesicht. Brauche keinen Moralapostel:D :hallo:

*lol Ist gebongt! Du brauchst keine Angst vor Miss Knautschgesicht zu haben, die gute Frau hängt nämlich meistens bis in die frühen Morgenstunden in der Bar ab :lol:

Das ist ja ein bombastisches Hotel, da würde ich auch einziehen.
Wo hast Du denn die schönen Vorhänge in dem Geschäft her, in dem auch der Zeitungsständer steht. Bin echt begeistert! :hallo:

@Bella Goth
Ein Traum, ich will auch bei Dir Urlaub machen. :eek: :eek: :eek:
Ich habe Dich zwar schon einmal gefragt, aber leider habe ich diese Palme, die man auf Fliesen stellen immer noch nicht gefunden. Bei 7DS habe ich auch schon die Palmen ausprobiert. Ich weiß gar nicht, wieviele ich jetzt habe. Kannst Du mir vielleicht mal genau sagen, woher du sie hast und den Dateinamen. Ich kriege die Krise wegen dieser Palme. :heul:

SUPERGENIAL!!!! Da hast Du Dich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt. Hier hebe ich nicht nur beide Daumen hoch sondern strecke prompt meine kleinen dicken Onkelse in die Luft. *g* :lol:
Hab leide nur zwei Daumen.
Isch hätte da aber mal einige Fragen Madame...
Darf ich? =)
Ok:

Das grosse Bild in der Bar
Die "Hoppers"-Schilder in der Bar
Die Regale in der Boutique
Das Schild, wo sagt: "Cocktails"

Das war's auch schon...
Wäre lieb, wenn Du mich mit den Links "beglücken" könntest... =)
(Irgendwas ist in meinen Magentabletten.....:read: )

Dangge, dangge :) Aber wie konntest Du tippen, wo Du doch die dicken Fummelstummel in die Luft gehalten hast? =)
Aaalso, die Regale in der Boutique kommen von
http://www.simmuse.com/ und die Kleiderständer von http://www.sir4sims.mybravenet.com/ ( ich wußte nicht genau, welche Du meintest )
Das große Bild in Hopper's Bar und die Hopper's Schilder gibt es leider nicht zum download - Tomasu San hat sie gemacht und ich teste sie für ihn. Es gibt aber ähnliche mit anderen Schriftzügen bei www.welldressedsim.com Soweit ich mich daran erinnern kann, sind sie sogar Freebies. Woher ich das Cocktailschild habe, weiß ich im Moment leider nicht. Ich schaue morgen mal im Simplorer nach, ob ich die URL herausfinden kann :hallo:

Bella, ich bin vielseitig talentiert. Ich tippe mit meiner dicken Nase! Ha!
Danke schonmal für die Links. Und tust dem Bildschen nüscht vergessen, gell? =)

Aaaah, ich DÖDEL! Das Bild testest Du ja auch. Na gut, warte ich halt mal bis Tomasu die Objekte veröffentlicht....
*sehr interessiert ist und Monokel zurechtrückt* =)

@Bella Goth

Danke für den Direkt-Link. Jetzt wird es ja wohl endlich klappen.
Bin optimistisch. :lalala:

bella goth

wieder mal erlebnis für sich - deine bilder betrachten :)

du hast es echt raus - der club sehr authentisch
und das hotel - superklasse ;)

P R I M A :hallo:

gruß :lalala: crystal

Hallo Bella
Ich muß schon sagen, echt stark. Die Farben gefallen mir sehr gut u. die geschmackvolle Einrichtung.
Weißt du noch wo du die Tapete u. Fußboden herhast. 15. Bild, die mit dem Muster im oberen Bereich?
Bei BD Builders http://bndbuilders.ea-hq.net/ , hast du da die Katze im Sack gekauft? ;) Man kann keine Objekte, oder sonst irgend etwas sehen. Als ich zu PayPal ging war auch nicht zu sehen was es kostet. Kannst du mir da vielleicht weiter helfen?:) :hallo:

Danke :) Oh Gott, hoffentlich finde ich die Adresse für den Boden und die Tapete heraus *g* Meistens steht bei solchen Sachen keine URL dabei, aber ich habe schon eine Idee, woher sie kommen könnten.
Bei BND Builders mußt Du ins Archiv gehen, dort sind die Vorhänge. Anscheinend wurde die Seite restruktuiert.
http://bndbuilders.ea-hq.net/abndobjects.htm Das müßte der richtige link sein :hallo:

Vielen Dank Bella, das hilft mir schon mal sehr weiter. Sind ja tolle sachen dabei.:D :hallo:

also wirklich spitzenmässig.würde dann auch gern ein zimmer haben.wenns dir recht ist.

Haaalt ich will auch mit:hallo: Dann könnte ich ja zu gaga ziehen und wir nehmen uns noch einen feschen Kerl mit auf Bude:lol: ...ich mein einen der uns bedient:rolleyes:
Danke Bella, mach mich gleich über die Links her:)

Suuuuper!!!

Hallo Bella Goth!
Ich muss schon sagen - das ist ja spitzenmäßig, was Du da kreiert hast. An sowas arbeite ich immer Wochen, und selbst dann bekomme ich das nicht so genial hin....
Und - wie sollte es anders sein ? - nach soviel Lob kommen natürlich auch gleich einige Anfragen; nach Links natürlich...:D
Ich hoffe, Du kannst mir die Links zu folgenden Dingen geben:
Hotel
- Schrankwand mit Fernseher
- Badezimmereinrichtung im Rattan-Stil

Club
- Geschirrregale in der Küche

Vielen Dank schonmal!
Gilly

Dangge schön :)
Also, die Küchenregale kommen von www.secretsims.com
Die Schrankwand ist gar keine und besteht aus zwei Teilen: Bücherregal www.simgoddesses.com und Fernseher http://www.terra.es/personal5/jajolovechild/
Das Badezimmer ist von Scooby. Ihre Seite ist aber schon seit längerer Zeit geschlossen. Sie hat ihre ausdrückliche Erlaubnis gegeben, ihre alten files per Email zu verschicken. Ich schreibe Dir mal eine PM :)

*freu*

Hi Bella!

:eek: Wahnsinn! hast Du schnell geantwortet. ich wollte gestern auch flott sein, aber ich konnte Dir weder eine PM zurückschicken, noch in diesem Thread antworten. Es kam immer eine Fehlermeldung. Ich hoffe, es klappt jetzt.
Also, erstmal ein großes Dankeschön für die Links. Und jetzt zu meiner Addy:
Macgillycuddy111@aol.com

So, jetzt werd ich mal kurz den Links folgen und downloaden und dann heißt es Fußball gucken und Daumen drücken!:D ;) :D

Gruß!
Gilly

Bella Goth, daß sieht ja mal wieder wahnsinnig genial aus. Besonders der Club finde ich ja mal wieder traumhaft schön:eek: :eek:

Unglaublich. Muß mir heute Abend nochmal alles genauer angucken udn dann gleich meine Fragen stellen=)

@ hummel
find ich eine gute idee das du das zimmer mit mir teilen willst.is nur ne frage welcher kerl mit rein darf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten