Alles rund um's Handy

Hallo ich habe eine Frage.. Also das Handy W660i... ähm nun ja.. Kann es sein dass es gar kein Licht hat um Bilder zu machen?
Und das Hand k550i.. das Hat keinen MP3 Player... kann mann trotzdem normal Lieder hören oder ist es umständlich wenn kein MP3Player programm dabei ist?

Gruß VIVIL

Ich wollte fragen ob ihr mir das Sony Ericsson w200i empfehlen könnt.
Ich kenn mich mit Handys jetzt net super aus aber ich finde es vo nder beschreibung der Funktionen gut. Ich hätte ja lieber zu Weihnachten das Sony Ericsson S500i, das ist leider zu teuer =(

Snake für neues Handy downloaden

Hey!

Ich hab ein neues Handy (LG U310), auf dem keine Spiele enthalten sind. Kann ich im internet irgendwie Snake downloaden damit ich es am Handy installieren kann oder so???

Glg Cyber

Ich hatte auch mal ein Lg da war ein spiel drauf den rest habe ich mir geholt als ich auf mehr spiele gedrückt habe meine Simkarte war da aber auch 5 € ärmer.
Snake kann ich dir nicht sagen ob du es fürs Lg bekommst bei meinem altem nokia gab es extra eine Seite für alte nokia games und da konnte ich mir snake 2 holen

also, da müsste doch was beim Handy dabei sein. Entweder du schaust mal in der Bedienungsanleitung oder du suchst. Bei meinem ist zumindest im Menü was mit Medien etc. da kann ich spiele downloaden. Ist das bei dir nicht? Denn Snake habe ich mir so geholt.

Ach ja, wir haben schon einen Handythread : http://www.simforum.de/showthread.php?t=144639 ;)

Ich habe eine Frage zur Vertragsverlängerung:
Also, ich bin seit knapp einem Jahr bei A1 und mein Vertrag läuft noch ein Jahr.
Kann ich ihn jetzt auch schon verlängern lassen udn dafür ein neues Handy abkassieren??

Wenn du genug MobilePoints hast, ja ^^

Weiß jemand wie ich meine eigene Telefonnummer rauskriege ? Hab ein Nokia Handy , weiß leider aber meine eigene Nummer nicht ;-(

danke

ich möchte zu weihnachten das w810i von sony ericsson haben

Weiß jemand wie ich meine eigene Telefonnummer rauskriege ? Hab ein Nokia Handy , weiß leider aber meine eigene Nummer nicht ;-(

danke

müsste eig in deinem telefonbuch unter eigene nummer sein

oda so :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jemanden hier mit einem Sony Ericsson-Handy und kann dieser ebenfalls bestätigen, dass sich diese Geräte gerne von selbst ausschalten?

Habe schon sehr oft davon gelesen und auch mein Handy macht dies immer mal.

Schon wieder kein Geld aufm Handy :( Kennt ihr das?

http://www.geldfunk.de/

Hab das grad gefunden, weil ich nie Geld aufm Handy hab, da meldet man sich umsonst
an, kriegt pro Tag 5 Werbesms aufs Handy geschickt und pro SMS die man bekomt 20
Cent aufs Handy gutgeschrieben. Naja wollts nurmal sagen, falls es wen intressiert,
es funktioniert WIRKLICH

Wenn man möchte, kann man sich das Geld auch aufs Konto schicken lassen

Also es is keine Abzocke, falls da wer dran zweifelt, steht auch so in den AGBs :)

Hallöchen!
Mein Vertrag bei Vodafone läuft im März aus. Wie funktioniert das jetzt? Man bekommt doch für die Verlängerung eines Vertrages ein neues Handy. Was muss ich denn jetzt tun. Soll ich Vodafone mitteilen, dass ich einen neuen Vertrag möchte? Geben die mir dann eine Auswahl an neuen Handys und wenn ja, muss ich da draufzahlen, wenn ich den gleichen Tarif beibehalten möchte? Ob ich den Vertrag verlängern möchte, kommt eigentlich darauf an, was für neue Handys mir angeboten werden. Ansonsten könnte ich auch zu einem Billigtarif ala Fonic etc. greifen, allerdings würde ich da ja bestimmt eine neue Nummer bekommen.
Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank für deine Antwort, das hat mir schon sehr geholfen! :) Dann bleib ich wohl beim Vertrag und geh dann zu besagter Zeit mal in den Laden und schau mich um...

Da mein Vertrag im Dezember abgelaufen ist möchte ich mir nun ein neues Handy zulegen. Meine Wahl fällt dabei auf das Sony Ericsson S500i in lila. Ich hatte mich entschieden, doch in jedem Media Markt (alle per Telefon abgeklappert) und Handyshops bekam ich nur zu hören das dieses Handy momentan aus unbekannten gründen nicht geliefert werden kann. Nun hab ich Angst das der Grund dafür irgendwelche Probleme sein könnten die das Handy aufweißt. Ich habe zum Beispiel von rissen in der Tastatur gehört. Kann mir jemand der dieses Handy bereits besitzt, berichten ob es irgendwelche schwerwiegenden Probleme aufweißt???

Condomi: Ich habe das HAndy bestellt vor 6 Wochen zu Weihnachten, und es wird erst in einem Monat geliefert, weil es ausverkauft ist -.-
Überall, auch bei Saturn Mediamarkt und so. Also muss ich warten.
Ich finde das in Lila auch echt schön, als ich das aber bestellt habe gab es das in Lila noch nicht .___. Also habe ich das Gold/Gelbe bestellt ^^

Kann mir jemand helfen?:confused: Weis jemand wo ich billig Musik downloaden kann. Find nix billiges. Ich hab ein Sony Ericsson W580i

Hab heute mein langerwartendes Handy bekommen. Das Sony ericsson s500i.
Bin total zufrieden. Es ist echt total hübsch.
Nur stell ich mir die Frage: Wie schalt ich die T9 funktion aus?
Sonst ging das doch immer ganz einfach. Bei dem Handy find ich das nicht.

Lg Pati

Edit: Hat sich erledigt :D Einfach nut lang die #-Taste drücken :D (Was alles passiert wenn man zufällig alle Tasten drückt :D)

Zuletzt bearbeitet:
finde ja das es heutzutage nichrt mehr das selbe ist wie frueher

vor einigen jahren waren die handys ja noch erwas total neues und jeder der irgend ein neues model hatte wurde total bestaunt ( das waren noch zeiten :P ) , heutzutage sind die handys was total gewoenliches .ausserdem haben immer mehr leute solche alten handys ohne farben wie frueher. Das klasische ist eben immer das beste XD

man braucht ja nicht immer so ein firlefanz wie kamera oder Mp3, kaufe ich mir lieber alles einzeln.

Ohhh,mein Mann hat ein neues Handy,Nokia N95...mit dem Teil kann er alles bis auf Kuchen backen...%) Also,soviel schnülz brauch doch niemand und schon garnicht im Handy,ob man damit wohl auch telefonieren kann
:confused::confused:

Hallo...

alsoooo ich hab jetzt das Nokia 6230i und jetzt hätt ich gern ein neues weil mir das schon ziemlich am a**** geht =)
am geilsten find ich ja diese lg handys sowie das chocolate, prada und so aber welches würdet ihr empfehlen? Es sollte mp3 player, radio und mit einer speicherkarte erweiterbar sein...und vor allem sollte die gesprächqualität gut sein!
jo und sonst e das übliche...kann auch was "teureres" sein aber von der optik in etwa so wie diese...
hoffe auf antworten

danke schonmal

Lg Scsoulqueen

Hallo,
ich dreh echt gleich durch, ich hab heute den ganzen Tag im Internet rumgesucht, aber bei den ganzen Handyangeboten *kopfschwirr*.
Nach den Kundenberichten zufolge hat ja wohl fast jedes Handy irgendeine Schwäche, das ist mir schon klar. Aber wenn das dann sowas ist wie "damit kann man überhaupt nicht gut telefonieren" ist das ja wohl nicht gerade erfreulich.
Ich suche auch kein Handy das über 200€ kostet.
Welche Marke könnt ihr empfehlen? Oder welches Handy?

lg Niub

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Wollte ein neues Handy und hab mich aber überhaupt nicht ausgekannt welches gut ist. Da ich auch einen Mp3 Spieler wollte habe ich halt ein Sony Handy mit Mp3 Spieler gekauft. Habe das Sony Erricson w880i.
Hatte vorher immer ein Nokia aber nach ein paar Tagen "rumgespiele" mit dem Sony Erricson finde ich mich auch da mit den Menues zurrecht.
Ich würde aufjedenfall zu Sony Erricson raten.

Hallo. Hab mit meinem Sonyerricson k800i heute ein paar wichtige Memos aufgenommen, die ich auf CD brennen möchte. Nun hab ich das Handy am Computer, aber ich finde die Datein nicht (im Musik Ordner zeigt er mir nur "richtige" Lieder an)! Auf dem Handy sind sie.

Brauche dringend Hilfe :ciao:

Liebe Grüße

Steffi

Danke, Chrissi.

Bei mir gibts nen Ordner, der sich DCIM nennt, müsste wohl dem Order Album entsprechen. Da ist aber auch nichts drin außer ein paar Bildern. Ne Speicherkarte hab ich nicht.

Hab schon alle Unterordner durchsucht, auch mit der Windows Suchfunktion, nichts kam. :argh:

Was kann ich da jetzt mal machen??

Liebe Grüße

Steffi

Zuletzt bearbeitet:
Ich leih mir morgen das Bluetoothding von meiner Freundin un dann geht das schon. Hättes zwar lieber schon heut fertig, weil es bis Mittwoch stimmen muss, aber naja kann man jetzt auch nichts ändern.

Liebe Grüße&Danke :hallo:

Steffi

Ja, das habe ich. Die Datein werden scheinbar nicht angezeigt. Aus diesem Grund hab ich mir jetz den Bluetoothdings meiner Freundin ausgeliehen und der Rechner erkennts immer noch nicht. Wenn ich sie allerdings vom Handy aus schicke, funktionierts.

Wie kann ich diese Multimediadatein in MP3 umwandeln??

Zuletzt bearbeitet:
Handy-Freizeichen HILFE

Ich habe mir ein Handy-freizeichen herunter geladen (direkt vom handy aus vodafone live )
und jetzt wird mir monatlich Geld verrechnet und dieses Freizeichen lässt sich nirgends löschen

auf der Website von vodafonde lässt sich auch nichts brauchbares finden da müsste man sich irgendwie anmelden mit kundennummer von der ich keine ahnung habe usw um seine freizeichen zu verwalten

Also, falls wer Ahnung hat wie ich das wieder loswerde. . . wäre auch sehr dankbar für tipps

LG

Vodafone Kundenservice anrufen und sagen "Will ich nicht mehr"

Eigentlich steht das aber auch dran das sowas kostet...

jaja das war mir klar

es steht dor es kostet 2€ das mir aber zusätzlich jeden monat noch 3€ dazu verrechnet werden aber nicht!
und das wäre auch nciht so schlimm wenn sich der schei* irgendwie wegmachen lassen würde

Komisch, wenn du auf die Seite gehst:
http://www.vodafonelive.de/cp/logotones?vf_partnerUrl=showChannel.do%3Fchl%3D12%26dcId%3D14%26menueCode%3D30

Und dort dann auf bestellen klickst erscheint ein Fenster in dem eindeutig steht:
reise
Einzelkauf: 1,99 EUR/Stück
3er-Paket: 3 Songs für 2,99 EUR/Monat (1,00 EUR/Stück)
9er-Paket: 9 Songs für 5,99 EUR/Monat (0,67 EUR/Stück)
Jeweils zzgl. monatl. Bereitstellungspreis von 0,99 EUR.

Da drunter dann sowas wie "Laufzeit". Spätestens das sollte einen stutzig machen.

wie gesagt ich habe es mir dierkt vom Handy heruntergeladen da steht nur

Freizeichen blablabla preis: 2,50€ . .. . bestellen

EDIT: hab grad probiert bei der vodafone hotline anzurufen. . . bin aus österreich daher die nummer für österreich mein handy meldet " Anruf nicht zulässig"
wah ich glaube die haben was gegen mich

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich bin langsam echt verzweifelt, ich finde einfach kein Handy... Immer wenn mir mal ein handy gefällt, gibt es negative Kundenbewertungen das irgendwas daran nicht in Ordnung sei. Aber wie kann es sein das die Meinungen so auseinander gehen, dass die einen sagen "Hey super Handy" und die anderen absolut nicht zufrieden sind?

Kann mir jemand ein gutes nicht allzu teueres Handy empfehlen, das nicht allzu viele Probleme macht? Bitte kein Klapphandy. Ich möchte damit einigermaßen gute Bilder machen können und auch ein bisschen Musikhören.

lg Niub

Lieber das K800i bei Amazon für etwa 170€ kaufen und dazu dann Blau oder andere günstige Prepaid-Karten. Ich weiß zwar nicht, wie teuer der O2-Tarif ist, aber eine SMS wird da garantiert keine 10 Cent kosten.

@MaxisSpieler, ChristophNRW: Ich hab mir die Handy mal angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen, dass der Joystick mich auf Dauer nervt. Außerdem sollen die K800i Handys nicht allzugut sein.

Ich hätte eigentlich auch gerne eins von Nokia, mein jetziges ist auch von Nokia, aber langsam echt schon antik :D. Kann mir da jemand eins empfehlen?

Also ich hab seit gestern das SonyEricsson W910i und bin total zufrieden. Auch, wenn du jetzt kein SonyEricsson willst. Da gabs auch unterschiedliche Meinungen im Internet - und ich habs jetzt einfach riskiert, das Angebot vom Media Markt war zu gut. Ich bin damit vollends zufrieden, es macht gute Fotos und ist ein Schiebehandy - also kein Klapphandy *g*.

Ach und eine Frage - für einen Euro im Monat habe ich fünf Gratisklingeltöne je Monat - wie melde ich mich da an, sodass ich die bekomme? Ich steig da irgendwie nicht ganz durch...

Ich hab jetzt mal ein bisschen rumgeschaut und von Nokia finde ich 3500 classic, 6120 classic, 6300 nicht schlecht. Aber ich kann mich nicht entscheiden :D.
Das 6120 ist mit ca 175 € am teuersten, dann das 6300 mit ca 160 € und am billigsten ist das 3500 mit ca 110 €.
Außer den handys kommt nur noch das K 800i infrage (aber halt mit dem Joystick...).
Vom Design her finde ich das 3500 und 6300 echt gut, die gibs auch in rot :D.
Ach ich weiß es nicht..:(

Gefälschte Akkus erkennen - wie?

Ich wollte mich erkundigen, ob jemand weiss, wie man erkennen kann, ob die Handyakkus tauglich oder nur billige Chinaware ist. Günstige Alternativanbieter gibt es immer, allerding befürchte ich grade bei ebay, dass ich schnell auf ne Fälschung reinfalle, da der Markt grad online regelrecht von überschwemmt wird. Ich suche übrigens günstig ein Akku für Motorola V525.

Leute Leute .. brauch mal einen Rat.
Hab ein Samsung, hab sogar vergessen welches egal .. ich hasse es.
Es macht nie das was ich will, ich will ein Sony Ericsson.

Am liebsten ein Klapphandy. Ich find die super goil. In japanischen Filmen sieht man immer die geilsten Klapphandys in den schönsten Designs. Na ja ..

Ich wollte fragen ob jemand ein schönes Klapphandy kennt? ( auch wenns jetzt nicht von Sony Ericsson ist. )

Oder was momentan das neuste von Sony Ericsson ist? Sagt nicht ein Schiebehandy .. das hab ich und es nervt mich.

Hallo, kennt vielleicht jemand von euch das Ogo? Bild
Ich habe gehört, dass bald der 1&1 OGO CT-25 erscheinen soll, eine neuere Version von dem jetzigen Ogo...
Weiß vielleicht jemand, wann das erscheinen soll?

LG Breena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten