Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja eine SD Karte die da verbaut ist oder? Da fehlt dir nicht viel Platz, weil die Software ja intern startet.
Ich würde trotzdem das Größere nehmen, denn der Preisunterschied ist super gering.
Ich hab das Sony Ericsson Xperia Arc S und bin damit super zufrieden. Dürfte auch genau zu deinen Anforderungen passen. Bei mir ist momentan noch Android 2.3 drauf, da ich kein Internet zuhause hab, aber ein Update ist möglich.
Was heißt denn "gute Wiedergabemöglichkeit für Musik" genau? Was sollte der Player können und welche Einstellungen sollte er beinhalten?
Meine Schwester hatte übrigens auch mal ein LG-Handy und das war innerhalb von Monaten dahin.
Ich habe jetzt noch das Huawei G 600 ausgemacht, das ist momentan mein Favorit. Scheinbar hat das HTC One V ausgesprochen gute Akkulaufzeiten, andere Handys hinken da meilenweit hinterher
Eure Tipps bestätigen das, was ich bis jetzt von praktisch allen Seiten gehört habe, HTC scheint echt einen sehr guten Ruf zu genießen!
Danke auf jeden Fall![]()
Wenn dir Internet wichtig ist, wäre da ein Handy mit großem Display sinnvoll, denke ich.
Punkto Auslandtarifen wären in deinem Falle Ok Mobile oder Aldi Mobile die bessere Wahl. Bei OK Mobile kostet es CHF 0.29/Min und bei Aldi Mobile sogar nur CHF 0.14/min.![]()
Wenn jemand aus Deutschland dich auf dem Handy anruft, kostet es dich übrigens nichts.Ausser du befindest dich mit der CH SIM Karte im Ausland, dann bezahlst du Roamingkosten.
Ja und dafür ist das Phone sehr gut geeignet.![]()