katinchen
Member
Ist dieses DiscoHandy auch ein Klapphandy?*LOL*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
katinchen schrieb:Ist dieses DiscoHandy auch ein Klapphandy?*LOL*
Also bis vor kurzem hatte ich nur 25 frei Sms, jetzt mit neuem Handy [stolzmodus an], Nokia 6230i [/stolzmodus aus], 50. Hab aber jetzt innerhalb von den paar Tagen des Monats Januar... (welchen haben wir heuteindigo69 schrieb:apropos Handy: simst Ihr eigentlich viel?
catboy schrieb:Linux dürfte vor allem deswegen auf dem Gerät laufen, weil es eine hohe Bandbreite von Audioformaten unterstützt: so lassen sich MP3-, WMA-, WAV- und AAC-Files problemlos mit dem E680i wiedergeben.
Nein, es ist kein Klapphandy. Überzeug dich selbst:katinchen schrieb:Ist dieses DiscoHandy auch ein Klapphandy?*LOL*
Nee, nich wirklich... Darauf bin ich iwie~ stolzindigo69 schrieb:apropos Handy: simst Ihr eigentlich viel?
HessenSandy1688 schrieb:
*Sarah* schrieb:Was genau ist denn ein Disko Handy?? Und sorry, aber nach meiner Meinung ist dieses Design nicht wirklich... hübsch... nett ausgedrückt
Sarah
*hust* Welche Leute haben es schon nötig so sehr aufzufallen?HessenSandy1688 schrieb:Das was du vor deinen Augen hast, wenn du auf die Seite gehst, ist ein Disco-Handy. Wenn jemand anruft, oder eine SMS/MMS eingeht, leuchtet das 3220 bunt auf. Und das wirkt so, wie in den 70'er und 80'er Discos.
Es geht wohl mehr um die Optik als um das Auffallen.Der_wilde_Engel schrieb:*hust* Welche Leute haben es schon nötig so sehr aufzufallen?![]()
Nunja~ aber iwie fällt man mit so einem Handy auf... Und so wirklich gefallen tut es mir auch nicht.BoehsesSvenja schrieb:Es geht wohl mehr um die Optik als um das Auffallen.
Wobei ich das Handy auch absolut nicht leiden mag. In meinen Augen sind allerdings die Funktionen des Handys weitaus wichtiger als die Optik.
Der_wilde_Engel schrieb:Nunja~ aber iwie fällt man mit so einem Handy auf... Und so wirklich gefallen tut es mir auch nicht.
Obwohl..die Funktionen habe ich von diesem Handy noch nicht angeschaut...
HessenSandy1688 schrieb:Ansonsten ist es ein stink-normales Handy ohne Infrarot oder Bluetooth
Es soll sogar Handys geben, mit denen man noch telefonieren kann.BoehsesSvenja schrieb:Wobei ich das Handy auch absolut nicht leiden mag. In meinen Augen sind allerdings die Funktionen des Handys weitaus wichtiger als die Optik.
@Spocky: wie wärs dann mit diesem älterem Exemplar *duck*Spocky schrieb:Es soll sogar Handys geben, mit denen man noch telefonieren kann.![]()
Vielleicht bin ich zu alt dafür, aber bei meinem privaten Handy habe ich bisher weder Kamera, noch Mailfunktion oder was-weiß-ich-was-da-noch-drin-ist gebraucht. Ich brauche auch kein Radio oder gar TV auf dem Handy. Okay, den Wecker habe ich ab und zu gebraucht.
Dienstlich sieht es anderes aus, da ist eine komplette Adressverwaltung, samt Mail-Pushdienst und Kalender sowie Textbearbeitung drin. Und da nutze ich das auch.
BoehsesSvenja schrieb:Seit wann interessiert die Optik bei einem Handy? Was habe ich von einem schicken Handy, wenn es weder eine Kamera noch einen großen Speicher hat? Im übrigen halte ich Motorola für den letzten Mist. Mein Freund hatte dieses Razer (?) und es war totaler Müll. So eine schlechte Menüführung und generell war alles unpraktisch. Er hat nun wieder sein altes Nokia.
sims-gamer schrieb:Also ich wollte mal fragen von wann ist dass Nokia 6610i????????????![]()
![]()
sims-gamer schrieb:Kann mir denn niemand Helfen![]()
indigo69 schrieb:*lool* immer diese Kiddies.. also - das Nokia 6610i ist aus dem Jahre 2004, genaueres kannst Du dort nachlesen: http://www.xonio.com/features/feature_12044137.html
catboy schrieb:[FONT=arial,helvetica]Nokia nur auf Platz vier[/FONT]![]()
![]()
marzel schrieb:Wieso nur? Ich finde die sollten mit Platz 4 schön zufrieden sein. Ich finde die Qualität der SonyEricsson Handys ist einfach viel besser, was aber sich auch daran liegt, dass bei SE keine 1000 verschiedene Modelle gibt. Wer soll denn da noch durchblicken? 20 verschiedene Geräte machens auch, dann gibt es aber für jede Sparte nur ein Gerät. Dadurch sind diese Geräte dann aber auch höherwertiger.
Vllt. schreib ich heut nachmittag nochmal was dazu.
Tschüß
Das kann ich nicht bestätigen. Mein Motorola werkelt jetzt rund zwei Jahre ohne irgendwelche Macken, zuverlässig, stabil, hat etliche Stürze mit dem Mountainbike mitmachen müssen.HessenSandy1688 schrieb:Ist ja schön,dass du hier so fein Werbung für Motorola machst. Aber die meisten Leute in meinem Alter halten das selbe von diesen Handys wie ich. Nach nem Jahr spinnt die Software. Die Tastaturverarbeitung lässt zu wünschen übrig.. da bringt es auch nichts, wenn Motorola Marktführer ist.
Spocky schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Mein Motorola werkelt jetzt rund zwei Jahre ohne irgendwelche Macken, zuverlässig, stabil, hat etliche Stürze mit dem Mountainbike mitmachen müssen.
MaxisSpieler schrieb:Hallo ich hab ein Siemens c60 es ist eifach schei**
1. wen ich mal ein bild anschauen will stet da immer Bitte Warten
2. ich muss eine ansteckkamera kaufen wenn ich fotos machen will die kostet 30€-40€
Ich will am liebsten das SonyEricson K750i
HessenSandy1688 schrieb:Ja, das Siemens bei den Handys nur Mist baut, ist allgemein bekannt. Aus diesem Grund sind die Handys auch relativ billiger als andere Handymodelle.
HessenSandy1688 schrieb:Ja, das Siemens bei den Handys nur Mist baut, ist allgemein bekannt. Aus diesem Grund sind die Handys auch relativ billiger als andere Handymodelle.
Es handelt sich um eine Prepaid-Karte, richtig? Beim Vertrag wäre das ja auch alles anders. Wie alt bist du denn? Ab 16 kann man Prepaid-Handys selbst kaufen - somit könntest du auch die Karte selbst ausfüllen.psychobabe schrieb:mh, ich kam bisher immer gut mit menem siemens aus, hatte jetzt fast 3 jahre lang das a55 und konnt mich nicht beklagen..
hab mir aber jetzt gestern doch ein neues gegönnt, mein netzanbieter ist nur (leider) o2 .. da kommen jetzt auch schon die ersten probleme mit auf.
bei der packung liegt ein regestrierungsformular bei.
kennt sich damit jemand aus?
ausfüllen muss dass dann wohl meine mutter, weil ich noch keine 18 bin oder?
und nen stempel vom händerl muss ich mir laut dem ding auch noch besorgen UND die ganze regestrierung kostet noch mal zusätzlich geld.
zudem kommt, dass wenn ich das ding nicht in 2 wochen nach freischaltung dahin geschickt hab, wird die karte gesperrt...
ich hab keine ahnung wie lang die karte shcon freigeschaltet im laden liegt.
find ich also alles nen bisschen panne, hat mit der sache jemand erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
MaxisSpieler schrieb:Welches farbschema kips bein sonyericson K750i
get der steuerungs knübel nicht kaput einer hat gesagt das er leivht kaput get
as- schrieb:Hallo SimPowers
Geh innen Laden!
Elektronik laden und frag da mal nach!![]()
Brauchste nur nen Kabel und wennde proggi noch net haste sollte es dat schon kostenlos zum Download geben!![]()