Alles rund um's Handy

MysterieGirl schrieb:
hi, also ich hab gestern zu meinem geburtstag das
Sony Ericsson W700i bekommen, nutze es halt zum fotografieren musik hören und schreiben. Ich wollte fragen, ob ihr wisst wie man die aufnahmezeit bei videos verlängern kann, denn die max. eingestellte zeit beträgt gerade mal 11(!) sekunden, da kann man ja nichts wirkliches aufnehem! könnt ihr mir helfen? in der anleitung hab ich nichts gefunden!

reicht das als antwort?

ja sorry das ich nicht jedes wort deinen satzes untersuche -.-
ich kann dir nicht weiterhelfen aber frag doch einfach mal bei Sony Ericsson nach die werden dir helfen können:hallo:

hier haste noch die nr. 0180 534 2020

catboy schrieb:
Hey @ all

Motorola hat gester gleich 5 ! neue geräte vorgestellt unter anderem das Motorazr Maxx

HIer ist noch ein bild des handys das sieht echt hammer geil aus.

die anderen neuen handy modelle findet ihr unter http://www.motorola.com/motoinfo

14834_MotImage.jpg
14831_MotImage.jpg

Mein ich das nur oder ist das nicht dem Motorola Razr V3x sehr ähnlich?:confused::confused:

sims-gamer schrieb:
Mein ich das nur oder ist das nicht dem Motorola Razr V3x sehr ähnlich?:confused::confused:
mhh jein ^^ Also ist ist viel dünner geworden ;-)
Und die Hülle ist kein billiges plastik mehr sondern halt aus metal und glass

Motorola hat erstmal das MotoKRZR und das MotoRIZR in deutschland vorgestellt das RIZR is der erste slider von motorola in europa

spacer.gif
Motorola MOTOKRZR: Schlank und Elegant mit Potential zur Thronfolge

Glasoberfläche setzt neuen Design-Akzent / 2 Megapixel-Kamera und bis zu 1GB großer Speicher bei nur 42mm Breite

TAUNUSSTEIN – 27. Juli 2006 – Elegant und klar wie ein Stück Eis schimmert das blaue MOTOKRZR in der Sommersonne. Ein richtiges Schmuckstück ist das neue Motorola Handy geworden. Form und Design des MOTOKRZR erinnern noch an die Mobilfunk-Ikone RAZR, doch deutlich schmaler und mit einer revolutionären Glasoberfläche versehen, wird das neue Design-Handy einen neuen Standard im Design moderner Handys setzen. Das Motorola MOTOKRZR wird in der zweiten Jahreshälfte in Deutschland verfügbar sein.

Glas und Chrom als neue Designelemente
Mehr als einen Zentimeter schmaler ist das neue MOTOKRZR im Vergleich zur Designikone RAZR, und die neuartige Glashülle wird seinen Betrachter in Staunen versetzen: Eine gehärtete Glasoberfläche sorgt durch eine Hochglanzpolitur für visuelle Tiefe und subtile Eleganz, welche durch Magnesium und poliertes Chrom vollendet wird. Das massive Glasstück an der Front des Gerätes – eine technologische Neuheit bei Serienmodellen – sorgt für einen kühlen, blauen Hochglanzschimmer, der durch die samtartige und griffige Rückseite des Handys abgerundet wird.

Technik, die Spaß macht
Neben der atemberaubenden Hülle sorgen die technischen Features für Herzklopfen: Eine Digitalkamera mit 2 Megapixel und 8fachem Zoom, die auch Videoaufnehmen und Playback ermöglicht, Stereo-Bluetooth-Technologie, MP3-Player und einen Speicher, der sich auf bis zu 1GB mittels optionaler MicroSD-Karte erweitern lässt. Dank Quad-Band steht einem die mobile Welt offen, die über EDGE in Hochgeschwindigkeit aufs Handy kommt. Im Telefonbuch stehen Kontaktfelder für Eingaben wie Adresse, IM, URL, und Geburtstag bereit, zudem lässt sich nach ganzen Buchstabenfolgen suchen. iTAP, die SMS-Eingabehilfe von Motorola, merkt sich jetzt auch ganze Sätze – so lassen sich Textnachrichten noch schneller erstellen.

Quelle : Motorola

Ich habe vor, mir ein neues Handy zuzulegen. Mein Problem ist aber, dass ich einen Vertrag habe, der noch über ein Jahr läuft. Ich habe mir das jetzt folgerndermaßen gedacht:
Ich bestelle das gewünschte handy mit einem Vertrag, den meine Mutter übernimmt. Da sie mein altes handy haben will, tauschen wir einfach die Simkarten aus. Soweit alles klar. Gestern habe ich schonmal versucht, die Simkarte ihres alten Handys mit meinem Handy zu benutzen. Funktioniert. Mein Handy, dass ich im Moment besitze, hat Vodafone, Provider The Phone House.

Meine Frage: Vertragshandys haben normalerweise kein SIMlock, höchstens Netlock. Wäre an sich kein Problem, da das neue Handy mit Vodafone laufen soll. Würde es aber über einen anderen Provider kaufen wollen, besser gesagt, hier. Geht das dann eigentlich so, wie ich es mir gedacht habe? Es wären ja nur verschiedene Provider, das Netz, VF, ist das selbe.

:hallo:

ich hab ein motorola v3 razr

hey, ich hab seit vorgestern das Motorola V3i und kenne mich nicht wirklich aus. möchte gerne den Hintergrund vom Display ändern. ich glaube WALLPAPER heißt das bei Motorola. Und zwar möchte ich ein Pic von meinem PC dafür verwenden. geht das? wenn ja, wie? oder gehen nur Fotos, die man mit der Kamera schießt?

schonmal lieben dank für Antwort.

Jipiiieh ich bekomme ein Samsung SGH E530. Momentan hab ich nur so ein veraltetes Nokia 3410 :lol:

--->
http://img452.imageshack.us/img452/6263/imagesvx6.jpg

gilt ja als frauenhandy *lach*
das witzige ist: darin entahlten sind
-biokalender (oder so was)
-zyklusplan
-einkaufsliste
und und und

ich freu mich schon wahnsinnig drauf. endlich mal poly und realtöne und bilder... :D

Mrs. Mulder schrieb:
hey, ich hab seit vorgestern das Motorola V3i und kenne mich nicht wirklich aus. möchte gerne den Hintergrund vom Display ändern. ich glaube WALLPAPER heißt das bei Motorola. Und zwar möchte ich ein Pic von meinem PC dafür verwenden. geht das? wenn ja, wie? oder gehen nur Fotos, die man mit der Kamera schießt?

schonmal lieben dank für Antwort.

Hey hast du ein datenkabel ?
wenn ja dann geh mal bei dem V3i ins menü rein dann auf verbindungen wenn da drin bist auf usb einstellung und dann unter standart verbindung auf speicherkarte umstellen.
jetzt das handy mit dem pc ber datenkabel verbinden.
auf dem arbeitsplatz deinen pc sollte dann anch c.a 5 min. ein wechselmedium sein wie z.ß bei einem mp3 player.
wenn ja gehst du da rein dort is ein ordner der Mobile heißt dort rein gehen und jetzt sind da ganze viele ordner ;-)
In picture kannst du deine bilder rein tuhen und logicher weise bei audio deine klingeltöne undbei video halt deine videos.

Wenn du jetzt kein datenkabel hast dann gehts nur via bluetooth.
ich empfehl aber ein datenkabel wenn du keins hast musst du mal gucken die meisten pc cam haben auch mini-usb und das passt an das V3i ;-)

hoffe ich konnte dir helfen :hallo:

Ins Ausland auf meine Kosten...

Hallo!

Ich habe da ein Problem. Ich möchte meine Freundin, die gerade in Polen ist
aufs Handy anrufen, aber ich möchte nicht, dass dabei Kosten für sie entstehen, weil eigentlich ist es ja so, dass ich nur die Deutschen kosten bezahle und sie den Rest bezahlen muss, bzw. der Rest für die Weiterleitung wird von ihrem Guthaben abgezogen. Kann ich das irgentwie entgehen?
Ich habe mal gehört, man kann sich so eine call-by-call normer vorwehlen,
dann kostet das nichts für sie.
Stimmt das?

Juri

@ chrissi
nur alle die es bei vodafone gibt =)
d.h wenn das handy was du haben willst es nicht gibt musst du warten bis es viel. reinkommt oder dir ein anderes aussuchen

hmmm also klare vorteile des V3x ;-)
2 Megapixel cam , UMTS und mehr interner speicher.
Negativ is aber das das nur plastik is

Mhh wie währs mit dem V3i ?
oder du wartest noch was auf das Motorola K1 der preis wird wohl auch nicht so drastich hoch sein ;-)

Daten des K1 :

Farbe : Blau

Gewicht : 103 gramm

Abmessung : 42 x 103 x 16

Standbyzeit : bis zu 350 Stunden

Gesprächszeit : bis zu 400 Minuten

Band-Support : GSM Quad-Band GSM 850/900/1800/1900, EDGE Class 12, GPRS Class 12

WAP-fähigkeit,-version : jop / version 2.0

Datenschnittstelle : Bluetooth incl. Stereo-Unterstützung A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), mini USB 2.0

Java : hatte es natürlich auch und die MIDP 2.0 / CLDC 1.1. version ^^

Innendisplay : TFT, 1.9’’, 176 x 220 Pixel, 262.144 Farben

Außendisplay : CSTN, 1’’ 96 x 80 Pixel, 65.536 Farben

Intigrierte Kamera : 2 Megapixel mit 8-fach-Zoom, Video (MPEG4 15FPS)

Vibrastinsalarm : jo

Messaging : MMS, EMS 5.2, IM-Client, E-Mail (POP3, SMTP, IMAP4)

Speicherkapazität : 20 MB intern und via Micro-SD bis zu 1 GB erweiterbar

Spiele : Java J2ME

Audioformate : AAC, AAC+, Enhanced AAC+, AMR, MP3, MIDI, iMelody

Besonderheiten ^^ :
  • − EDGE
  • − 2-Megapixel-Kamera
  • − Stereo-Bluetooth-Technologie
  • − Picture-Caller-ID
  • − Erweiterte Telefonbuchfunktionen
  • − MPEG4-Video
  • − MicroSD Slot
  • − Voice dial (sprecherunabhängig)
Quelle : Motorola.com

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ^^ is doch ein cooles handy meine mum hatt das auch also das 6131.
nur 1. is blöd sie kann nix zu Motorola geräte via bluetooth schiecken zu keinem habenm wir an 6 geräten probiert -.- .

Ausversehen alle Apllikationen beim Motorola V3 gelöscht

Hi,
ich brauche dringend Hilfe ich habe Ausversehen bei meinem Motorola Razr V3 alle Applikationen gelöscht und nun kann ich keine spiele mehr spielen wie kann ich wieder spiel auf mein handy machen?? und wenn ja wie kann ich sie drauf installieren??

LG OC-Fan :ciao:

hey ^^
also 1. datenkabel
2. such ma unter google Motorola Midlets Manager 0.40
3. wenn kein datenkabel has das is dann schlecht.

schreib mir mal per PM dein mail addy ich hab die treiber hier irgendwo aufm c wenn ich sie finde schick ich sie dir und das programm direckt mit dabei und natürlich ne anleitung ^^

jeah jeah jeah endlich habe ich mein traumhandy bekommen, von dem ichschon träume, seit es rausgekommen ist ^^

MOTO RAZR V3 silber natürlich, schwarz is so häßlich, kann nicht verstehn was den meisten an SCHWARZ gefällt, so ne häßlich Farbe (?)

jippppppppiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee

Sony Ericsson k700i Themes /designs

Weiß jemand wo man sich ein Killerpilze design fürs K700i downloaden kann??

hab das nicht in den handythread gemacht weil es ja nur um das eine handy geht! hoffe das das ok ist !!

Moorhuhn007 schrieb:
Weiß jemand wo man sich ein Killerpilze design fürs K700i downloaden kann??

hab das nicht in den handythread gemacht weil es ja nur um das eine handy geht! hoffe das das ok ist !!

ne, das gehört in den handythread.

Wie meinst du das mit dem um das eine Handy? Ich wäre auch dafür das es im Handythread besser aufgehoben ist.

Auserdem finde ich es zwar ok wenn man von etwas mega Fan ist. Aber Geld (und bei Handys is das ja oft eine Mega abzocke) nur für ein passendes Handythema auszugeben finde ich vllt. etwas überflüssig.

Auserdem würde ich mal bei anbietern von solchem online schauen. Also z.B. bei Jamba

Liebe Grüße Leila

black is beautiful ;-)

Ich find persönlich das schwarze schöner das hatt irgendwie was

Da kann ich dir O2 empfehlen. Wenn du da im internet bestellst (sonst nicht) dann bekmomst du 100 oder 150 Frei SMS im Monat und die Grundgebühr beträgt trotzdem nur 10 Euro oder so. Mit Empfang weiß ich nicht so wie es bei dir ist, bei uns zu Hause haben wir kaum, aber wir wohnen ja eh am A***h der Welt

ähm... hat noch jemand von euch das SAMSUNG SGH E-530? Weil bei mir... das Netz wechselt andauernd. Ich wohne halt grad an der Grenze zur Schweiz und da wechselts's dann immer von E-plus(ja, ich weiß; is eh so netzunsicher...) zu "sunrise" oder sowas. Regt halt total auf, weil einerseits kostet es für die anderen mehr, wenn sie mir ne sms schreiben und zweitens kostet es mich mehr. es kommt auch vor, dass plötzlich gar kein netz mehr da ist! ich weiß nicht, aber das macht mich echt verrückt. zwar kann man einstellen, ob man das netzt manuell umstellen kann, oder automatisch; aber das bringt nix. wechselt trotzdem von allein -.-
hat jemand das selbe problem?? oder weiß jemand, was ich da machen kann?

Huhu

da man ja wohl nur hier posten darf, obwohl ich ja schätze, das die Frage untergeht :

Ich habe heute mein neues Handy bekommen, Sony Ericson K 750 i. Absolutes Neuland ...., Fotos, Videos, MP3 ...

Nun meine eigentliche Frage :

Wo bekommen die Leute immer die Klingeltöne her, ohne das sie direkt ein Abbo buchen und wie bekomme ich sie nachher auf mein handy ?!?!

Kann da jemand helfen ?

Danke

Hallo Cathleen1971,

ich hab mir bisher meine Klingeltöne immer im I-net runtergeladen. Besser gesagt bestellt. Da gibts es Unmengen von Seiten. Dort kannst du dir teileweise die Melodie erst anhören und dann bestellen. Dann bekommst du den Klingelton auf dein Handy geschickt.
Gib einfach mal bei Google *Klingeltöne* ein. Aber schau genau auf den Preis. Das ist auch nicht gerade billig und die Gebühr wird dann soviel ich weiß mit deiner Handyrechnung abgezogen.

LG Bibbi

Ich hab mir immer gratis (UND LEGAL) die mp3's runtergeladen und auf meine SPeicherkarte im Handy drauf. So habe ich immer gratis, ganze Lieder.

Guten Morgen :)

Hatte heute morgen Zeit, mir mal das Handy an den PC anzuschließen und siehe da, ich kann die MP3´s, die ich auf dem PC habe, auch als Klingeltönchen benutzen.

Nun wird meine Umwelt bald von "Kabikushi Kabi gam" oder so genervt, ich liebe Bollywoooood ...

Sind zwar keine echten Klingeltöne, aber es geht auch so und da spar ich mir doch das Geld und wandle lieber meine Lieblingsmusik in MP3 um und zieh sie rüber *froi*

Hallo,
ich möchte mir das LK KG800 kaufen. Ich würde gerne wissen, wie das handy so ist, ob es gut is und so..danke für antworten

Cathleen1971 schrieb:
Huhu

da man ja wohl nur hier posten darf, obwohl ich ja schätze, das die Frage untergeht :

Ich habe heute mein neues Handy bekommen, Sony Ericson K 750 i. Absolutes Neuland ...., Fotos, Videos, MP3 ...

Nun meine eigentliche Frage :

Wo bekommen die Leute immer die Klingeltöne her, ohne das sie direkt ein Abbo buchen und wie bekomme ich sie nachher auf mein handy ?!?!

Kann da jemand helfen ?

Danke

Da gibts eine ganze Reihe illegale Seiten im Internet, wo man sich die Lieder oder sonstiges auf den PC holt und dann per Kabel aufs Handy lädt. Jedoch gehts auch legal mit: http://lasyk.net , da findest du keine .mp3s, sondern "richtige" Klingeltöne ;) Hoffe ich konnte helfen.

@ Larina : DANKE, tolle Seite :) und in welchen Ordner kommen die dann ? hab ja USB Kabel, aber ich finde den richtigen Ordner nicht ...

Cathleen1971 schrieb:
@ Larina : DANKE, tolle Seite :) und in welchen Ordner kommen die dann ? hab ja USB Kabel, aber ich finde den richtigen Ordner nicht ...

Also:

Bilder:
MSSEMC -> Media Files -> image

Klingeltöne/MP3's:
MSSEMC -> Media Files -> audio
oder MP3's einfach in den MP3-Ordner

MSSEMC -> Media Files -> themes

Videos:
MSSEMC -> Media Files -> video

Spiele und Anwendungen, Programme:
MSSEMC -> Media Files -> other (dann im Handy bei Datei-Manager unter Andere gehen und installieren und dann wählen ob man unter Spiele oder Anwendungen speichern will.) :)

Cathleen1971 schrieb:

oder lad dir klingeltöne von t-zones, vodafon live oder so runter kein abo, nur teuer (real tone 2,49€:eek::eek::eek::eek::eek:)

Hab mal ne allgemeine Frage. Ich will mir bald ein neues Handy wünschen und weiß zur Zeit überhaupt nicht, welches denn gut oder schlecht ist. was für eins würdet ihr mir denn empfehlen?

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen informiert und das Sony Ericsson w810i spricht mich ziemlich an. hat das Handy irgendwer? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hoffe auf viele Antworten!

littlebaer89 schrieb:
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen informiert und das Sony Ericsson w810i spricht mich ziemlich an. hat das Handy irgendwer? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hoffe auf viele Antworten!

Habs zwar nicht, aber ich konnte mal das w800i ausprobieren, und das ist auf jeden fall gut.
2-MP kamera, bluetooth, infrarot, großer speicher, usw.

Ich würde sowieso Sony ericsson empfehlen; habe bis jetzt nokia, siemens, samsung und SE gehabt und SE ist eindeutig am besten (und siemens am schlechtesten :rolleyes: )

Du kannst ja auch einfach mal "sony ericsson w810i test" googlen.

hallo. ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ich bei dem "LG S5200" die sms töne irgendwie ändern kann, z.b. eigene töne reinmachen.danke schonmal :)

@ Superflo

hmmm also ich tippe ma auf jein weil auf inside-handy steht
Speicherkarten-Art:Sony Memory Stick Duo

und das is ja ne Memory Stick Pro Duo aufder amazone seite

Handy-Tarife

Hallöchen,

hab in der Suche nichts gefunden, deswegen eröffne ich mal nen neuen Thread :)
Und zwar läuft mein Handy-Vertrag bald aus und ich suche nen möglichst günstigen Tarif.
Im moment bin ich bei O2, bezahle 5€ Grundgebühr + 5€ Mindestumsatz
und hab 100 Frei-SMS im Monat. Damit komme ich aber nicht hin, denn ich schreibe so im Monat etwa 300SMS und das ist dann doch ziemlich teuer bei diesem Vertrag :) Telefonieren tue ich eigentlich selten, wenns hoch kommt 6-7Min pro Monat.
Hab jetzt schon bei E-Plus, O2, D1 und Vodafone im Internet geguckt, aber hab bisher keinen ansprechenden Vertrag entdeckt. Kennt sich hier irgendwer mit Handy-Tarifen aus? Was habt ihr denn so für Verträge bzw könnt ihr mir einen empfehlen?

Vielen Dank schon mal
Gruß, MissKoRny

MissKoRny schrieb:
Hallöchen,

hab in der Suche nichts gefunden, deswegen eröffne ich mal nen neuen Thread :)
Und zwar läuft mein Handy-Vertrag bald aus und ich suche nen möglichst günstigen Tarif.
Im moment bin ich bei O2, bezahle 5€ Grundgebühr + 5€ Mindestumsatz
und hab 100 Frei-SMS im Monat. Damit komme ich aber nicht hin, denn ich schreibe so im Monat etwa 300SMS und das ist dann doch ziemlich teuer bei diesem Vertrag :) Telefonieren tue ich eigentlich selten, wenns hoch kommt 6-7Min pro Monat.
Hab jetzt schon bei E-Plus, O2, D1 und Vodafone im Internet geguckt, aber hab bisher keinen ansprechenden Vertrag entdeckt. Kennt sich hier irgendwer mit Handy-Tarifen aus? Was habt ihr denn so für Verträge bzw könnt ihr mir einen empfehlen?

Vielen Dank schon mal
Gruß, MissKoRny

Ich würde ja jetzt mal frech behaupten, du hast die Suche nicht wirklich benutzt ;)

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten