Skin gelöscht und nun??! :(

JeyJey86

Member

Hallo Ihr Lieben,

habe folgendes Problem:

Wollte ein paar Downloads löschen, damit das Spiel mal wieder eeetwas schneller läuft. Nu habe ich natürlich genau den Skin gelöscht, den meine halbe Nachbarschaft hat (ist mittlerweile eine riesen Familie über mehrere Generationen). Nun haben alle Mitglieder dieser Familie ein weißes Gesicht!!! :heul: Ich weiß leider auch nicht mehr so genau wo ich den Hautton her hatte. Wie kann ich den die Gesichter nun retten?
Vielleicht erkennt aber jemand den Hautton wieder, was ich kaum glaube, da ich ne schlechte Grafikkarte habe, aber einen Versuch ist es ja Wert.

Falls mir sonst so jemand verraten kann, wie ich den Sims sonst einfach einen anderen Hautton "zu ordnen" kann, dann würde ich mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!

LG JeyJey :ciao:

Anhänge

• snapshot_d111d53b_b111fb33.jpg
    snapshot_d111d53b_b111fb33.jpg
    7,3 KB · Hits: 59
  • snapshot_b13831d7_d18897e0.jpg
    snapshot_b13831d7_d18897e0.jpg
    13,4 KB · Hits: 68
  • snapshot_d111d53b_d1204c3f.jpg
    snapshot_d111d53b_d1204c3f.jpg
    9,3 KB · Hits: 58
Mit SimPE kann man glaube ich die Hautfarben ändern...

Mana

Also ich hab auch schön ma skins gelöscht die andere Sims hatten, die haben dann einfach automatisch nen anderen bekommen die ich da noch so hatte..vielleicht ist der weiße skintone auch unter deinen downloads, dann würd ich den erstmal löschen (oder in einen anderen Ordner verschieben) und hoffen dass die alle einen besseren skintone kriegen bis du den alten wiedergefunden hast..
Weiß aber ned ob das bei dir geht, so wars bei mir jedenfalls

Das sieht aus, als ob das Skins von Enayla wären. Klick dich mal hier durch, vielleicht erkennst du sie ja wieder und findest sie. Ich würde sie dann einfach wieder ins Spiel einfügen und mal ausprobieren, ob deine Sims dann nicht wieder ihren alten Skin haben. Bei mir hat das mal funktioniert.

Edit: nach genauerer Betrachtung ist das wohl doch eher ein Skin von Helaene (ziemlich sicher). Ihre Seite ist allerdings momentan down, aber vielleicht hast du ja Glück und es gibt ihn auch bei MTS2.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten :hallo:
Chaotin, ich glaube mit Helaenes Seite liegst Du gar nicht schlecht, das könnte hinkommen :) :)
Bei MTS2 habe ich nun einen Skintone von Helaene entdeckt, kann ihn aber, trotz einloggen, nicht downloaden. :argh:
Werde nu meine Sims so noch mal starten und schauen ob ich die armen Gesichter so noch retten kann... :ohoh:

tut mir leid, abe außer SimPe gibt es da keine Möglichkeiten, es sei denn, du findest den Skin wieder. Du könntest natürlich versuchen, nach und nach die Sims andere mit anderem Skin heiraten zu lassen, so, dass der Skin nach und nach "ausstirbt", aber das dauert natürlich sehr sehr lange.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten