Juchuh! Bestanden!

Bine

Member

Hallo ihr!
Ich wollte hier einfach mal so meine Freude mit euch teilen!

Mein Mann hatte heute seine Prüfung zum Automobilkaufmann und hat bestanden!
Ich bin wirklich stolz auf ihn, denn die letzten 2 Jahre waren für uns, und ganz besonders für ihn, nicht gerade die einfachsten.

Ich stelle es mir nicht gerade einfach vor, sich mit 35 Jahren im Betrieb als Azubi (Umschüler) unterzuordnen und nochmal die Schulbank zu drücken. Seine Vorgesetzten und Lehrer waren teilweise jünger als er!

Nebenbei mußte er abends auch noch Taxi fahren, denn mit dem Geld, was wir vom Arbeitsamt bekommen haben, kann man halt keine 5-köpfige Familie ernähren.

Naja, nun ist's ja geschafft. Und ich freue mich unbändig mit ihm.

Sorry, wenn es euch auch vielleicht nicht interressiert, konnte aber meine Freude nicht für mich behalten.

Eure
biene_012.gif

Einen großen Schmatzer für meinen Mann

BIGsmile006.gif

Gratuliere und alles Gute für deinen Mann dann im neuen Beurf

Mein Mann und ich danken euch für eure Glückwünsche.
Find ich echt lieb von euch, daß ihr uns alles Gute für die Zukunft wünscht.
Wir machen's Beste daraus!

Eure
biene_012.gif

Bewundernswert!
daumen_hoch.gif

Ich würd mir das mit meinen 38 nicht zutrauen!
Toll! :)

:hallo: Da gratuliere ich Dir und Deinem Männe ganz herzlich!!!:lalala:
Mein Mann hat erst im nächsten März seine Abschlußprüfungen (er war Zeitsoldat und jetzt macht er in 1,5 Jahren ne spezielle Form des Informatikers, was andere in zig Semestern studieren=) ) Jedenfalls ist es auch total schwer für ihn mit dem lernen, aber bis jetzt hat er sich immer super gut durchgewuselt
;)

Danke nochmal, all denen, die uns, oder besser meinem Mann, gratuliert haben.
@Eagleflyforever
Da drück ich deinem Mann auch mal ganz doll die Daumen. Meiner hatte auch eine verkürzte Azubi-Zeit. Wofür andere bis zu 3 Jahren Zeit haben, mußte er in 2 schaffen. Eigentlich gemein......desto älter man ist, um so kürzer ist die Lehrzeit.

Eure
biene_012.gif

Da gratuliere ich doch auch (verspätet *schäm*) ganze Herzlich und wünsche für die Zukunft alles gute :). Schön dass jetzt 'ne neue Perspektive da ist :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten